Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33358 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #120 am: 14. Mai 2017, 10:40:46 »
@Pirx Auf Bild 15 vom April-Pfusch ist das Dach mit den "Flecken" noch deutlicher zu sehen. Man beachte übrigens auch die geknickte Dachrinne.
Wie in der DDR Blitzableiter verlegt wurden, ist mir nicht bekannt. Es kann aber gut sein, dass die dicken Drähte aus DDR-Zeiten stammen. Der Draht auf den Firststeinen scheint mir aber, auch unter Berücksichtigung der Entfernung zwischen den beiden Drähten, deutlich dünner zu sein. Daher habe ich vermutet, dass irgendwann "nachgeerdet" wurde.
Auf dem April-Pfuschbild 45 ist übrigens auch das Trampolin zu sehen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #121 am: 15. Mai 2017, 11:33:04 »
Was heisstn "noch einmal"? Hast du etwa schon mal mitgepfuscht?  :o

Ja, ich habe mir schon das Vergnügen gegeben die Fensterrahmen der Kinderpost zu streichen, das Unkraut zwischen den Pflastersteinen vor der Schranke zu beseitigen und den Komposthaufen zu befüllen. Highlight des Tages war für die Pudel als der Eiswagen vorfuhr. Hinter der Kinderpost lagen übrigens allerlei Flachmänner, Zigaretenschachteln oder Schokopapier rum, soviel also zur Drogenfreiheit und Ernährung im KRD.

Zu speisen gab es Salat und von Ulf gezauberte Nudeln mit Tomatensauce. Bei Gelegenheit erklärt ihm hoffentlich mal jemand die Funktion von Salz im Essen. Im ganzen KRD gab es nur kaltes Wasser, was die Duftkulisse erklären dürfte.

Bericht von Meiner Frau zu dem Besuch gab es hier: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2020.0
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 11:45:32 von Müll Mann »
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #122 am: 15. Mai 2017, 11:34:54 »
Für derartigen Einsatz müsste man Dir ja glatt das "SSL-Purple Heart" verleihen!  :salut:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #123 am: 15. Mai 2017, 11:36:59 »
Für derartigen Einsatz müsste man Dir ja glatt das "SSL-Purple Heart" verleihen!  :salut:
Das hab ich mir schon verdient als mir bei der Gesangsdarbierung von Xavier Kurt vor dem Kanzleramt ein Wahnwichtel auffe Fresse gehauen hat.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, physik durch wollen, Evil Dude, tHiNk_413

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #124 am: 15. Mai 2017, 11:46:23 »
Wenn Du Dir sein Gejaule ohne Ohrstöpsel oder Hörschutz angehört hast, hast Du es Dir auch verdient!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #125 am: 15. Mai 2017, 11:54:05 »
Wenn Du Dir sein Gejaule ohne Ohrstöpsel oder Hörschutz angehört hast, hast Du es Dir auch verdient!  ;D
Das Gejaule war weniger schlimm als vorher das Gesabbel von Rüdi und hinterher das von Else.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Aughra

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #126 am: 15. Mai 2017, 11:57:24 »
Ich sehe schon, Du hättest mindestens das SSL-Masochisten-Großkreuz am Bande bekommen müssen!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #127 am: 15. Mai 2017, 12:54:53 »
Für derartigen Einsatz müsste man Dir ja glatt das "SSL-Purple Heart" verleihen!  :salut:
Das hab ich mir schon verdient als mir bei der Gesangsdarbierung von Xavier Kurt vor dem Kanzleramt ein Wahnwichtel auffe Fresse gehauen hat.

Ich hoffe, der Täter befindet sich jetzt in der Obhut unserer reptiloiden Verhörexperten?!
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #128 am: 15. Mai 2017, 13:04:10 »
Ich hoffe, der Täter befindet sich jetzt in der Obhut unserer reptiloiden Verhörexperten?!
Nein, der Täter suchte das Weite als er bemerkte, dass ich einen Polizei-Kugelschreiber in der Hemdtasche hatte. Den hatte er nämlich herausgezogen und auf den Boden fallen lassen um mich zu provozieren. Auf die Bemerkung er solle mal gucken was draufsteht hatte er es auf einmal seeehr eilig. Manchmal sind Werbegeschenke (selbst von Behörden) doch nützlich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #129 am: 15. Mai 2017, 14:12:13 »
Kann dieser Strang geschlossen werden? Nach heute dürfte ja ohnehin kaum Neues aus dem KRD kommen ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #130 am: 15. Mai 2017, 14:13:17 »
Kann dieser Strang geschlossen werden? Nach heute dürfte ja ohnehin kaum Neues aus dem KRD kommen ...
Da wird noch so einiges an Mimimi kommen, aber mit der üblichen Zeitverzögerung von ein paar Wochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #131 am: 15. Mai 2017, 14:22:59 »
Ich würde lieber noch abwarten, schließlich liegt das System in den letzen Zügen und schlägt nur noch wild um sich!  ;D
#mussmanwissen
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #132 am: 15. Mai 2017, 14:27:16 »
Wenn jetzt geräumt wird, dann wird sicher auch das Equipment weggeräumt, je nach dem erst einmal eingelagert oder verwertet (Herr Oppermann, übernehmen Sie?). Dann wird's wohl vorerst nichts werden, nicht mal mit Mimimi. Aber von wegen lange Leitung ...
Ach, inzwischen sind meine Refrains hier ja bekannt.
Immerhin war es ja ein netter Zug des KRD, für das Räumkommando vorher noch das Gras zu mähen, das Unkraut zu zupfen, Äste und Müll wegzuräumen. So hat es leichteren Zugang.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #133 am: 15. Mai 2017, 14:29:45 »
Naja, für etwas mimimi reicht ein Mobiltelefon und Fratzenbuch oder youtube!
Ich muss sagen, ich freue mich schon auf das rumflennen und trotzige "Durchhalteparolen" aus Mami's Keller!  :shifty:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #134 am: 15. Mai 2017, 14:36:22 »
Werden Martin und Benjamin wieder ein Video mit salbungsvollen Sprüchen veröffentlichen?
Das dauert aber bestimmt sechs Wochen.

Nachtrag:
Eben heute auf dem KRD-Blog entdeckt: http://krd-blog.de/mz-die-koenigskinder-warten-ab/#comment-8417
Ahuga aga huga! (frei nach Reinhard Fendrich)
« Letzte Änderung: 15. Mai 2017, 16:30:40 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )