Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33362 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #150 am: 17. Mai 2017, 22:13:01 »
mich würde ja interessieren, ob die Pudel untereinander auch schwurbeln oder ob sie sich eher normal unterhalten. Das  wäre dann die Frage, ob sie eher Deppen oder eher Betrüger sind !?

Ich persönlich tendiere zu Betrüger weil sie sonst nix können. Also werden sie sich normal unterhalten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #151 am: 17. Mai 2017, 23:11:27 »
Soweit ich das überblicke, ist der Gerichtstermin am 27.06.2017 im Landgericht Dessau-Roßlau durchaus neu.
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltungen.html
Zumindest war am 5. Mai davon in der Veranstaltungsliste des KRD noch nichts zu sehen.
http://archive.fo/19xsX

Es ist doch immer wieder lustig, wie stolz die Königskinder darauf sind, dass dem Richter die vorliegenden Fälle für eine Verurteilung gereicht haben.

Es ist nur zu hoffen, dass die Staatsanwaltschaft besser vorbereitet ist.
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #152 am: 18. Mai 2017, 07:05:00 »
Guten Morgen,
haben wir schon den Verweis auf den Beitrag von Stern.TV? Gefunden hab ich jetzt nichts, falls schon vorhanden: Bitte Hinweis, dass es gelöscht werden kann.

http://www.stern.de/tv/selbstversuch-mit-versteckter-kamera--so-ist-man-staatsbuergerin-im--koenigreich-deutschland--geworden-7456058.html
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #153 am: 18. Mai 2017, 07:23:39 »
Guten Morgen,
haben wir schon den Verweis auf den Beitrag von Stern.TV? Gefunden hab ich jetzt nichts, falls schon vorhanden: Bitte Hinweis, dass es gelöscht werden kann.

http://www.stern.de/tv/selbstversuch-mit-versteckter-kamera--so-ist-man-staatsbuergerin-im--koenigreich-deutschland--geworden-7456058.html

Oh ist das bitter, diese Schmierlappen in Aktion zu sehen. Es ist wirklich nichts anderes als ein Trickbetrug. Und IMHO ist auch der Freidepp von und zu Michael fällig.
 

Offline Flux W. WIld

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • F
  • Beiträge: 284
  • Dankeschön: 283 mal
  • Karma: 34
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #154 am: 18. Mai 2017, 07:24:55 »
Guten Morgen,
haben wir schon den Verweis auf den Beitrag von Stern.TV? Gefunden hab ich jetzt nichts, falls schon vorhanden: Bitte Hinweis, dass es gelöscht werden kann.

http://www.stern.de/tv/selbstversuch-mit-versteckter-kamera--so-ist-man-staatsbuergerin-im--koenigreich-deutschland--geworden-7456058.html

Was mich hier gewundert hat, ist dass wohl wirklich Leute diese Prüfung machen. Ich war davon ausgegangen, dass niemand so bescheuert sein kann, bzw. die die bescheuert genug sind, keine 400 Euro zusammenkratzen können. Normalerweise würde ich auch sagen, dass sich Benjamin mit seinen Aussagen zu NDGK um Kopf und Kragen redet, aber die Erfahrung hat ja gezeigt, dass die zuständige Staatsanwaltschaft nur durch externen Druck dazu zu bewegen ist ihre Arbeit zu machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: A.R.Schkrampe, Autsch !

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #155 am: 18. Mai 2017, 07:57:07 »
Guten Morgen,
haben wir schon den Verweis auf den Beitrag von Stern.TV? Gefunden hab ich jetzt nichts, falls schon vorhanden: Bitte Hinweis, dass es gelöscht werden kann.

http://www.stern.de/tv/selbstversuch-mit-versteckter-kamera--so-ist-man-staatsbuergerin-im--koenigreich-deutschland--geworden-7456058.html

Oh ist das bitter, diese Schmierlappen in Aktion zu sehen. Es ist wirklich nichts anderes als ein Trickbetrug. Und IMHO ist auch der Freidepp von und zu Michael fällig.

Echt bitter und in dem Raum saßen ja doch ein paar Leute die den Test gemacht haben. :o
Die "Wunderheilerin" und ehm. "Mitarbeiterin von Ausserirdischen" in der Küche zeigt deutlich, dass sich gleich und gleich gerne zusammenrottet. Ob das nun Betrüger oder "nur" Spinner sind die ihren Müll tatsächlich glauben ist die spannende Frage.  :facepalm:
Letzteres würde schon eine sehr massive Realitätsverweigerung aufzeigen...
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #156 am: 18. Mai 2017, 08:03:20 »
Ob das nun Betrüger oder "nur" Spinner sind die ihren Müll tatsächlich glauben ist die spannende Frage.  :facepalm:
Letzteres würde schon eine sehr massive Realitätsverweigerung aufzeigen...

Nun - dass der Freidepp die Stern-Reporterin wissentlich und willentlich belügt, ist unzweifelhaft. Und verdient: Haft.
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #157 am: 18. Mai 2017, 08:11:16 »
Eine weitere Betrugsanzeige an die Staatsanwaltschaft, mit Verweis auf dieses Video, wäre sehr angebracht.

Hier werden eindeutig Menschen über Tatsachen getäuscht, um ihnen Geld aus der Tasche zu ziehen, diesmal hat man sogar einen Videobeweis.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #158 am: 18. Mai 2017, 08:46:44 »
Boah, der Stern.TV-Bericht ist ja mal wieder gruselig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KarlKlammer

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #159 am: 18. Mai 2017, 09:23:17 »
Ich tue mich etwas schwer mit der zeitlichen Einordnung des Beitrages. Da wurde Material verwendet was mehrere Jahre auseinander liegt. der Kleidung nach zu urteilen hat die Reporterin den Test im Winter absolviert, also vor etwa 4 bis 6 Monaten.

Das mit dem Betrug ist schwierig, weil die Pudel den Schwachfug ja selbst glauben.

Und ja, die schwurbeln auch untereinander. Annett hat sich mal vor einem der vielen Prozesse ihres Herrn und Mesiter mit einer Mitstreiterin darüber unterhalten, dass ichr Personalausweis ja schon abgelaufen sei und sie den nicht verlängert habe. Wenn dann nächstes Jahr ihr Reisepass ausläuft will sie den auch nicht verlängern und stattdessen den vom Königreich nehmen.

Einmal war ich ohne Vorankündigung (und ohne Visum) im KRD. Freiherr Martin hat mich empfangen und rumgeführt. Er hat mich zu Marco gebracht, der gerade in seinem Zimmer meditiert hat. Das war nicht gestellt, die wussten ja nicht dass ich komme.

Bei Benjamin bin ich mir nicht ganz sicher, ob der wirklich alles glaubt, aber wohl einen großen Teil.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Flux W. WIld, Tonto, _dr

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #160 am: 18. Mai 2017, 10:13:18 »
Ich tue mich etwas schwer mit der zeitlichen Einordnung des Beitrages. Da wurde Material verwendet was mehrere Jahre auseinander liegt. der Kleidung nach zu urteilen hat die Reporterin den Test im Winter absolviert, also vor etwa 4 bis 6 Monaten.
(...)

Die hatten den Selbstversuchbericht vermutlich im Archiv und auf einen passenden Zeitpunkt gewartet bis man ihn möglichst effizent nutzen kann. Gerade jetzt wo das Pudelreich geräumt ist dürfte der Bericht die meisten Views erzielen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #161 am: 18. Mai 2017, 10:17:06 »
Die Pudel lassen jedenfalls nach. Den Versuch einen Staatsangehörigkeitstest heimlich zu filmen gab es schon einmal von RTL. Da hat aber der Zopfkönig höchstpersönlich den Reporter enttarnt und bedrängt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #162 am: 18. Mai 2017, 11:45:50 »
Die Pudel lassen jedenfalls nach. Den Versuch einen Staatsangehörigkeitstest heimlich zu filmen gab es schon einmal von RTL. Da hat aber der Zopfkönig höchstpersönlich den Reporter enttarnt und bedrängt.

<Video aus Platzgründen aus dem Zitat entfernt - Link: https://www.youtube.com/watch?v=g8etyOwsmB0>

#LachenOderWeinen? allein, dass die das Online gestellt haben zeugt von deren enormer Fähigkeit zu Selbsteinschätzung (ich hätte da manche Abschnitte rausgeschnitten an Stelle des Pudelsreichs)  >:D

Ein sehr schönes Zitat des Pudelkönigs ganz am Anfang: "(...) ein Staat der Interesse an der Freiheit hat (...)" <- aber dann die Presse nicht erlauben schonmal was von #Pressefreiheit gehört? und aus Angst vor Diffamierung alles mitfilmen fördert auch nicht grad die persönliche Freiheit :clap:
Auch sehr schön ist die Stelle wo er sich mit Luther vergleicht (der ja fast aufm Scheiterhaufen verbrannt wurde).  ::)

Aber meine Lieblingstelle ist wo er versucht die "400€ für die 37 Fragen" damit zu rechtfertigen, dass man ja keine Seminare mehr dafür anbietet und so viele Kosten für das Erstellen eines "Onlineseminars" hatte. Dabei sind so Onlineseminare auf Dauer billiger, wie er auch selbst sagt - keine laufenden Kosten für Unterbringung, Dokumente, Sitzungsräume und "Dozenten" anfallen.
Der werte Herr "König" hat das wohl selbst festgestellt auf halbem Weg und am Ende sind die 400€ dann auf einmal als Hemmschwelle gedacht um Leute die nicht "bereit" oder ernsthaft interssiert sind abzuhalten mitzumachen. :naughty:
Ich hätte an deren Stelle auch den Teil wo Herr König sich so verhaspelt einfach rausgeschnitten...  :shhh:

In Summe - ich hatte beim Zuhören fast schon wieder körperliche Schmerzen und den Drang meinen kopf gegen die Wand zu schlagen.
« Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 11:47:29 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #163 am: 18. Mai 2017, 12:16:24 »
Boah, der Stern.TV-Bericht ist ja mal wieder gruselig.

Es ist schon erstaunlich, dass Stern.TV daran scheitert, die korrekte Bezeichnung für die BaFin zu verwenden, obwohl das ja nun wirklich ein relativ leicht zu recherchierender Punkt ist. Zudem halte ich es für äußerst grenzwertig, dem "Königreich" vermutlich 800,- Euro für ein Video ohne Erkenntnisgewinn zu schenken (Kosten für den Test für die Reporterin plus Kosten für die Person, die gefilmt hat). Aber gut: Der Voyeurismus der Zuschauer will befriedigt werden. Dafür kann man schon einmal eine staatsfeindliche Organisation finanziell unterstützen.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Schattendiplomat

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #164 am: 18. Mai 2017, 13:46:31 »
... Zudem halte ich es für äußerst grenzwertig, dem "Königreich" vermutlich 800,- Euro für ein Video ohne Erkenntnisgewinn zu schenken (Kosten für den Test für die Reporterin plus Kosten für die Person, die gefilmt hat).

Nicht wirklich. Als 'Henkersmahlzeit' wäre das in Ordnung, zumal der Erkenntnisgewinn aus dem Video erheblich höher ist bei einem Foto von Kachelmann auf dem Weg ins Gerichtsgebäude, für das damals noch mehr gezahlt wurde.

... Aber gut: Der Voyeurismus der Zuschauer will befriedigt werden. Dafür kann man schon einmal eine staatsfeindliche Organisation finanziell unterstützen.

Wer nicht völlig verblödet ist, wird das Video als deutlichen Hinweis darauf verstehen, daß sich die Reichsdeppen nicht vordringlich als Schuldnerberater betrachten. So direkt wie Moni werden sie ja selten, zumal solche Momente urplötzlicher Wahrheitsliebe leider recht schnell in der Masse ihres Blödsinns untergehen.