Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33361 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #135 am: 15. Mai 2017, 17:17:50 »
Da wird noch so einiges an Mimimi kommen, aber mit der üblichen Zeitverzögerung von ein paar Wochen.

Und spätestens in drei Monaten fragt dann irgendwer im KRD-Forum ganz überrascht, ob das Krankenhausgelände etwa geräumt worden sei. Das ist der Stoff aus dem solche Reiche entstehen...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, DinoVolare, Autsch !, Happy Hater, Pantotheus, Aughra

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #136 am: 15. Mai 2017, 18:00:10 »
Ich würde lieber noch abwarten, schließlich liegt das System in den letzen Zügen und schlägt nur noch wild um sich!  ;D
#mussmanwissen
und in drei, vier Wochen kommt die krasseste Aktuelle-KDR-Kamera ever.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #137 am: 15. Mai 2017, 18:02:34 »
Ich würde lieber noch abwarten, schließlich liegt das System in den letzen Zügen und schlägt nur noch wild um sich!  ;D
#mussmanwissen
und in drei, vier Wochen kommt die krasseste Aktuelle-KDR-Kamera ever.

Gedreht im Kinderzimmer eines "Amtmannes im Staatsdienst" bei Muttern in der Wohnung.

 ;D
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #138 am: 15. Mai 2017, 20:52:20 »
Werden Martin und Benjamin wieder ein Video mit salbungsvollen Sprüchen veröffentlichen?
Das dauert aber bestimmt sechs Wochen.

Die Verzögerung dürfte sich zudem dadurch ausweiten, dass die Krankenhausruine geräumt ist und sämtliche bisher genutzten Anschlüsse für technische Geräte und Internet erst mal flöten sind.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #139 am: 15. Mai 2017, 21:41:54 »
Und spätestens in drei Monaten fragt dann irgendwer im KRD-Forum ganz überrascht, ob das Krankenhausgelände etwa geräumt worden sei.

Das übernehme ich.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Brüllaffe

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #140 am: 15. Mai 2017, 23:11:43 »
Ich freue mich schon auf das Video der beiden Amtmänner im Streckverband. Wenn Sie berichten wie sie Lollek und Bollek erklären wollten, dass die 40 Zloty an der Kinderpost bezahlen sollen bevor sie in ihr Zimmer können und dass die Kiste Bier und die Flasche Sliwowitz leider nicht rein dürfen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Oberstes_souterrain, _dr, nomenklatur

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #141 am: 16. Mai 2017, 00:58:14 »
Kann dieser Strang geschlossen werden? Nach heute dürfte ja ohnehin kaum Neues aus dem KRD kommen ...
Nicht so vorschnell!
Soweit ich das überblicke, ist der Gerichtstermin am 27.06.2017 im Landgericht Dessau-Roßlau durchaus neu.
http://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltungen.html
Zumindest war am 5. Mai davon in der Veranstaltungsliste des KRD noch nichts zu sehen.
http://archive.fo/19xsX
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #142 am: 16. Mai 2017, 08:15:05 »
Das sind die Termine für die Berufungsverhandlung in der Versicherungsangelegenheit:

27.06.2017, 9.00 Uhr
03.07.2017, 9.00 Uhr
04.07.2017, 9.00 Uhr
10.07.2017, 9.00 Uhr
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Pirx, Helvetia

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #143 am: 16. Mai 2017, 12:52:51 »
Also ich würde den thread auch erst mal offenlassen. Die lieben KRDler und ihre Pudel können das KRD ja auch als geistig-sittliches statt als physisches Gebilde weiterführen. König Stefan Starkimarm macht das ja auch und King Fiz hat sowas in einem Interview ja auch schon einmal als zukünftigen Weg beschrieben. Die Quelle finde ich leider gerade nicht. 
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #144 am: 17. Mai 2017, 10:21:48 »
Sie haben ja angekündigt, dass sie sich neu "organisieren" möchten und einen neuen Standort für ihre "Pojekte" suchen (#Bettelei #Schmarozertum) - es bleibt also spannend!  :dance:

*die Anführungszeichen unterstellen, dass die Herren Königskinder da was missverstanden haben was ein Projekt ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #145 am: 17. Mai 2017, 21:31:17 »
dass die Herren Königskinder da was missverstanden haben was ein Projekt ist.

Dafür gibt's Software. Das wissen die. Aber nicht, dass die Software nicht für sie arbeitet.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #146 am: 17. Mai 2017, 21:34:59 »
dass die Herren Königskinder da was missverstanden haben was ein Projekt ist.

Dafür gibt's Software. Das wissen die. Aber nicht, dass die Software nicht für sie arbeitet.

Die Ware, die für sie bis jetzt gearbeitet hat, sind die Leute, die bei den Vision wird Pfusch Tagen aufgeschlagen sind. Sind die jetzt Hardware?
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #147 am: 17. Mai 2017, 21:44:00 »
dass die Herren Königskinder da was missverstanden haben was ein Projekt ist.

Dafür gibt's Software. Das wissen die. Aber nicht, dass die Software nicht für sie arbeitet.

Die Ware, die für sie bis jetzt gearbeitet hat, sind die Leute, die bei den Vision wird Pfusch Tagen aufgeschlagen sind. Sind die jetzt Hardware?

Nene, das ist Gammelware, die die Gesellschaft liegengelassen hat.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #148 am: 17. Mai 2017, 22:05:09 »
Ich freue mich schon auf das Video der beiden Amtmänner im Streckverband. Wenn Sie berichten wie sie Lollek und Bollek erklären wollten, dass die 40 Zloty an der Kinderpost bezahlen sollen bevor sie in ihr Zimmer können und dass die Kiste Bier und die Flasche Sliwowitz leider nicht rein dürfen.
:dance: :dance: :dance:

Sie können diese Aktion nicht erneut ausführen, ohne 168 Stunden zu warten.
Ein für Dich! :-)
 

Offline c3c4

Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #149 am: 17. Mai 2017, 22:10:08 »
mich würde ja interessieren, ob die Pudel untereinander auch schwurbeln oder ob sie sich eher normal unterhalten. Das  wäre dann die Frage, ob sie eher Deppen oder eher Betrüger sind !?