Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/2017  (Gelesen 33356 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #90 am: 11. Mai 2017, 12:58:46 »
Bild 61 gefällt mir. Eine "Schatzsäule". Die dürfen also nicht nur ihre Visionen abarbeiten, das nötige Werkzeug organisieren, sondern auch noch für notleidende Staatsbetriebe spenden.

Wenn demnächst mal einer was in meinem Garten macht, stelle ich ihm ein Sparschwein hin.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #91 am: 11. Mai 2017, 13:44:47 »
Die beiden Insassen auf dem Bild spenden aber nicht, die wohnen da und verbrauchen die Spenden.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #92 am: 11. Mai 2017, 14:02:23 »
Bild 8: Ich bin weder Koch oder kenne professionelle Küchen. Für mich als Laien sieht dieser Aufbau mit Campinggasflasche und Gasbrenner auf Holzhocker im Innenraum furchtbar falsch aus. Kann das wer mit Fachkunde mal checken?

Der Aufbau ist an sich zulässig, wenn
  • der Brenner als für Innenräume geeignet definiert ist (könnte in diesem Fall durchaus sein)
  • für einen korrekten Abzug der Abgase gesorgt ist (ist nicht der Fall)
  • ab einer bestimmten Leistung für ausreichende Belüftung der Brennstelle gesorgt ist (ist ebenso nicht der Fall, da die Fenster vermutlich nach der Wende mal erneuert wurden und daher nicht davon auszugehen ist, dass die altersbedingten Luftspalte groß genug sind

Von dem Problem der Standsicherheit reden wir hier gar nicht erst. Das wacklige Campingtischchen oder was das ist, ist vermutlich etwas überlastet mit Brenner und vollem Topf. Aber wer großflächige Verbrühungen gerne mag, für den ist das ein Paradies.

Die Frage ist halt, welche Leistung der Brenner hat und welcher Durchsatz an Frischluft und Abgas daraus resultiert. Unter einem bestimmten Level ist das kein Problem, da man hier davon ausgeht, dass durch diverse Undichtigkeiten bei Fenstern und Türen ausreichend Luft nachströmt. Mit dem Abgas sieht es etwas anders aus, wenn hier die Türen geschlossen sind und auch sonst keine Entlüftung stattfindet, sammelt sich doch schnell eine größere Menge CO2 an.

Da schon einzelne Komponenten der Anlage, etwa die fehlende Schlauchbruchsicherung, deren Betrieb verbieten, wäre eine komplette Mängelliste aufzuführen an dieser Stelle müßig.
Eine solche zu erstellen ist Aufgabe der fleißigen Wittenberger Behörden und Ämter.
Da die Küche offensichtlich gewerblich genutzt wird (siehe u.a. Angebot „Verpflegung" hier unter „Leistungsausgleich"
http://koenigreichdeutschland.org/de/carola-sarrasin-harmonie-der-schoepfung.html)
halte ich deren Besuch für durchaus angebracht.

Die möglichen Folgen der, auf Fotos der „Küche“  immer wieder gut dokumentierten, Abwesenheit gesunden Menschenverstandes beschränken sich, wie schon erwähnt, nicht nur auf übelste Verbrennungen/Verbrühungen (da springen Kinder herum), auch nur eine mit 11kg befüllte Gasflasche ist im Brandfall nicht zu unterschätzen - wo und wie die ihre Ersatzflasche(n) lagern möchte ich lieber nicht wissen.
Wäre ich Besitzer dieser Immobilie, würde mich das natürlich schon interessieren...
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 14:10:08 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #93 am: 11. Mai 2017, 15:10:37 »
Bild 9: Plastikfolie über die kaputten Dachziegel? Ernsthaft jetzt? Das nennt ihr in Sachwerte investierte Millionenbeträge? Sowas?  :facepalm:

Mit der Aussage, die Bauabteilung habe mit ihrem Budget von Anfang an auf dem letzten Loch gepfiffen, wurden die doch schon der Lüge überführt. Merkt von den Pudeln natürlich keiner.

Bild 15 & 16: Echt jetzt? Ihr braucht die Helfer vom VwT zum Rasen mähen?

Und zum Fensterputzen. Die Bilder mit den vollen Müllsäcken sind vermutlich aussortiert worden. Der Kerl, der da zwischen den Kartons sitzt und telefoniert, spricht ja Bände.

Ansonsten überproportional viele Bilder mit sich wiederholenden random People beim Rumstehen. Mit reingezerrte Kinder beim KRD missfällt mir.

Vermutlich vom Tag der Offenen Schranke. Wittenberg scheint Familien mit schmalem Geldbeutel nichts zu bieten.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 15:57:16 von dtx »
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #94 am: 11. Mai 2017, 15:52:59 »
Bild 37: Was ist das im Hintergrund? Und wie passt dieses Etwas zum Alkoholverbot?

Das dürfte ein Teepilz (Kombucha) sein (schlimmstenfalls ein selbst erzeugtes Produkt, bei dem man sich gar nicht vorstellen möchte, welcher Quelle dies entstammen könnte  :-X)

Richtig erkannt. Benjamin ist der Kombucha-Fachmann im KRD. Meinen Hinweis bei einer Führung durchs KRD, dass der Pilz ja genauso wie der Hefepilz alkoholische Gärung machen würde, wurde geflissentlich überhört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp, Tonto

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #95 am: 11. Mai 2017, 16:41:13 »
Die beiden Insassen auf dem Bild spenden aber nicht, die wohnen da und verbrauchen die Spenden.

Das ist doch ohnehin egal, die werfen ja nur Euro rein und kein richtiges Geld!  ;)
Vermutlich ist das nur zum Feuer anzünden und die Bündel von Engeln die die bedauernswerten Tr0ttel, äääh begeisterten Anhänger, spenden werden nur nicht gezeigt weil der Haufen so groß ist, dass man ihn ohne spezielles Objektiv nicht mehr auf's Bild kriegt!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #96 am: 11. Mai 2017, 16:56:47 »
Ich muss einfach nur den Kopf schütteln wenn ich sehe, dass da Farbe an die Wände, die ihnen ja gar nicht gehören, geschmiert wird.

Ob sich der "Maler" mal Gedanken macht wem er die Wände verunschönert?

Ich glaube nicht. Man muss ja oberblöd sein da an einer Vision wird Pfusch Woche mitzuarbeiten.

Das Königreich konnte nie undone = rückgängig gemacht werden, da es nie existiert hat, ausser in ein paar Volldeppen-Hirnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #97 am: 11. Mai 2017, 17:11:02 »
Ich muss einfach nur den Kopf schütteln wenn ich sehe, dass da Farbe an die Wände, die ihnen ja gar nicht gehören, geschmiert wird.

Vielleicht hilft dem Eigentümer das als Indiz für eine Absicht zur Hausbesetzung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #98 am: 11. Mai 2017, 17:38:20 »
Man kann es doch so zusammenfassen:
Obwohl, wie üblich, mit großem Brimborium angekündigt, haben sich bestenfalls 30 Verwirrte auf das Gelände des Abwickelreichs verirrt, die "Großtaten" beschränken sich auf ein bissl gärtnern, streichen, putzen und so tun, als könnte man renovieren! Das Verhältnis "arbeiten/rumstehen und ein dummes Gesicht machen" liegt bestenfalls bei 1/10.

Vermutlich hat die Aussicht auf eine Gratis-Mahlzeit bei einigen schon gereicht, um sie anzulocken. Bei der grünen Jauche (Bild 23) haben sie es dann sicher bereut!  ;D Oder ist das der Dünger für die Kartoffeln, die sie nie ernten werden?

Die "Reichsschnalle" ward anscheinend nirgends gesichtet. Ist wohl schon auf der Suche nach einen neuen Tr0ttel, den sie ausnehmen kann, da der alte ja bis auf weiteres verhindert ist. Vielleicht ist sie ja auch mit dem Restgeld durchgebrannt? Zumindest scheint das Deppenreich nicht mehr wichtig/lukrativ genug um länger da rumzuhängen. Aber es scheinen ja geeignete Kandidaten da zu sein, um die "First Lady" des Deppenreichs würdig zu vertreten, z. b. Bild 10 oder 46.

Einen der Freideppen vermisse ich irgendwie auf den Bildern oder ist es der 2. von links auf Bild 51 und ihm ist nur die Pomade ausgegangen?

So sieht nun mal ein Reich kurz vor dem "Endsieg" aus! Man weiss zwar nie, aber ich würde nach dem Eindruck sagen, da reicht dem neuen Eigentümer eine zusammengerollte Zeitung um die vollends zu verjagen!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Autsch !, Pantotheus, Tonto, Staatstragender, Reichsbedenkenträger

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #99 am: 11. Mai 2017, 18:00:27 »
Die Anordnung der Aufnahmen ist wie immer chaotisch.

Hier die Verteilung nach Tagen:

2. Mai: 26, 27
3. Mai: 12-15, 28-38
4. Mai: 46-49
5. Mai: 39-45
6. Mai: 01, 02, 03, 61, 62

Alle übrigen sind am 7. Mai aufgenommen worden.

Fl. K ist erneut da, ist die junge Frau neben ihr auf Nr. 64 etwa ihre Schwester? Diese ist auch auf Nr. 67 zu sehen. Davon abgesehen erscheint Frl. K. deutlich rundlicher.

Beim morgendlichen Stehkreis zähle ich höchstens 25 Leute, desgleichen an den Mittagstischen. Wirkliche Arbeit - wen wundert’s - kann ich auf den Bildern nicht erkennen.
Dass das Barfußlaufen weiter zugenommen hat ... Ach, ich spare mir diesen Kommentar!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Evil Dude, Pirx, Reichsbedenkenträger

Offline Reichsbedenkenträger

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 32
  • Dankeschön: 66 mal
  • Karma: 6
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #100 am: 11. Mai 2017, 20:26:19 »
"Fleißig, fleißig"   :facepalm:
Aber denen ist schon klar, dass das Grundstück anderweitig zugeschlagen ist? Oder hab ich da was falsch verstanden?
Die Zahl p=0,2732 wird von Detlef Konagel die Plichta-Konstante genannt, weil Peter Plichta sie in der Geometrie entdeckte (Detlef Konagel, "Murmelmathe")
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #101 am: 11. Mai 2017, 21:01:07 »
Es verhält sich schon so, dass sie wissen, dass das Grundstück verkauft wurde. Aber ob ihnen dieses Wissen auch klar ist, ist zu bezweifeln. Vermutlich tun sie einfach so, als ob sich nichts verändert hätte. Augen zu und durch!

Btw.: Wie steht es eigentlich mit Fatzkes Prozessen? Nach wie vor alle vertagt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsbedenkenträger

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #102 am: 11. Mai 2017, 21:40:33 »
Alle gewonnen! Fiduziarisch zumindest...

Edith: Der Barfuß-Spinner hat ein Youtubse mit dem Titel "Depressionen & Mindset" hochgeladen. unmittelbar nach Vision wird Pfusch. Nettes Timing.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2017, 21:46:19 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp, Pirx, Reichsbedenkenträger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #103 am: 11. Mai 2017, 23:44:25 »
Die Anordnung der Aufnahmen ist wie immer chaotisch.
Hier die Verteilung nach Tagen:
(...)
6. Mai: 01, 02, 03, 61, 62
(...)
Laut Bild 62 rechnete man bei der Veranstaltung am 6. Mai (Steuerhinterziehungsseminar) mit 24 Leuten, die sich einen Tee aufbrühen wollen (Tassenanzahl).
Ganz grob über den Daumen gepeilt ging's also um Einnahmen in der Größenordnung von 5000 EUR netto für ein paar Stunden Schwurbelei vom Benjamin.
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass die Pudel ansonsten mietfrei wohnen und solche Sachen wie Rasen mähen, Gartenpflege, Fenster putzen usw. von sonstigen Hohlköpfen erledigen lassen.

Funktioniert doch, die 4 Stunden-Woche!
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 01:18:23 von Pirx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Anti Reisdepp

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 5/2017
« Antwort #104 am: 11. Mai 2017, 23:49:40 »
Davon abgesehen erscheint Frl. K. deutlich rundlicher.

Psst, keine Gerüchte streuen, sonst bauen sie noch eilig den geplanten Kreissaal, um das erste Königliche Baby zu begrüßen. Hinterher stimmt es doch nicht, und es hat mal wieder gefitzt.

Gefitzt hat auch die Bildqualität. Ganz schön gruselig, wie da jemand mit der Spitzhacke in Form von JPEG-Kompression auf die ohnehin schon zu kleinen Fotos eingehackt hat. Und dabei dachte ich, so ein bisschen Internet wäre die einzige Kompetenz des KRD.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2017, 00:24:53 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"