Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89343 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #90 am: 11. September 2017, 10:42:34 »
Das sind exzellente News! Die reiten sich im Affentempo rein!  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pantotheus, Tuska, Pirx, klingsor3

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #91 am: 11. September 2017, 10:54:21 »
Erschreckend ist, dass diese Seminare tatsächlich ganz gut besucht scheinen, es interessierte Nachfragen gibt  etc. Da entsteht gerade eine neue Deppengeneration. Nur, dass die neue Generation nicht mehr nur Ausweise und Lebenderklärungen etc. erstellt, sondern demnächst Beamte Richter etc. als Pädophile anprangern will. Das ist schon gruslig.

2. Video bei 13:00: Carl-Peter baut gerade einen "Internationalen Gerichtshof" mit Sitz in Irland auf, mit Unterstützung der lokalen Behörden.
Bei 22:00 wird Monikas Staatenbund rundgemacht ....
Auch interessant: Berliner Flughafen wird nie eröffnen, weil Putin es nicht will!
Ab 32:00: Lebenderklärung ist nach wie vor erforderlich (weil Admiralitätsrecht gilt), darf aber nicht älter als 7 Jahre sein. Interessierte Nachfragen von Nachwuchsdeppen, die gerade dabei sind, sich lebend zu melden. 
« Letzte Änderung: 11. September 2017, 11:26:13 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska, Pirx, Brüllaffe, Aughra, Helvetia, Dr. Who, Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #92 am: 11. September 2017, 14:20:47 »
(...)
Auch interessant: Berliner Flughafen wird nie eröffnen, weil Putin es nicht will!
(...)

Die These geistert schon seit einiger Zeit in dem Milleu rum, ich denke mal er hat das bei Rüdi aufgeschnappt - bei dem war das in letzter Zeit regelmäßig mal Thema.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #93 am: 11. September 2017, 17:12:40 »
Der Teil 10 ist für mich der ärgste   ....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #94 am: 11. September 2017, 17:34:32 »
Der Teil 10 ist für mich der ärgste   ....

Bin erst in Teil 6 aber die Gehirnwäsche ist schon krass. Gegen Carl-Peter war Monika eine naive Anfängerin.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #95 am: 11. September 2017, 20:26:29 »
Gegen Carl-Peter war Monika eine naive Anfängerin.

Ich glaube, das sieht der Carl-Peter genauso  :policeblue: :ambulance: :blackeye: :king:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #96 am: 11. September 2017, 20:53:33 »
Gegen Carl-Peter war Monika eine naive Anfängerin.

Ich glaube, das sieht der Carl-Peter genauso  :policeblue: :ambulance: :blackeye: :king:

... und deshalb scheint mir das Eskalationspotential bei Carl-Peter auch erheblich größer. Uns geht der Unterhaltungsstoff hier so schnell nicht aus...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #97 am: 11. September 2017, 22:23:03 »
Der Teil 10 ist für mich der ärgste   ....

Ihr habt ja vielleicht ne Ausdauer... oder soll ich sagen Bullshit-Toleranz? Also ich hab erst bis Teil 2 geschaut, und Folgendes ist meine absolute Lieblingsstelle:

Zitat von: Deppen
Carl-Peter Doofmann: "In Graz kennen sie uns. Die wissen, was wir machen, ganz genau. Und sie fürchten sich auch! Sie fürchten sich vor dem Tag, an dem wir durch die Tür kommen! Weil sie wissen: Das ist das Ende der Fahnenstange. Dann können sie runterspringen! Oder sie werden im Gefängnis landen, abserviert. Das wissen sie genau!"

[Da hat ein Depp aus dem Publikum einen lichten Moment:]
Publikumsdepp: "Naja, das hot die Monika Unger a gedocht, dass sie sich fürchtn."

CPD: "Na, die weiss ja gar nicht, was sie sagt! Die hat MIR eine Belehrung geben wollen, darauf hab ich ihr sagen müssen: 'Du hast überhaupt keine Ahnung vom Recht.' Da hat sie nur noch gesagt: 'Was, i, iiii !!! hab keine Ahnung vom Recht?' Da hab ich gesagt: 'Genau so isses!' Und dann ist sie gegangen. Das war das Ende, und äh... sie hat wirklich nicht begriffen, wo's langgeht."

Das ist doch einfach köstlich. Unfreiwillige Komik vom Feinsten!  :rofl:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #98 am: 12. September 2017, 05:16:20 »
... und deshalb scheint mir das Eskalationspotential bei Carl-Peter auch erheblich größer. Uns geht der Unterhaltungsstoff hier so schnell nicht aus...

Bei letzterem stimme ich sofort zu. Man stelle sich mal vor, die gesamte Reichsbürgerschaft würde von einem auf den anderen Tag "normal" werden und sich in Luft auflösen. Dann müssten wir den Laden hier zumachen (was ich wirklich schade fände) oder auf ein "Veteranen-Forum" umstellen  :oldtimer:.

Eventuell ist aber wenigstens der aktuelle Hype um die BAR-Vermutungen und der Affentanz um die neue Wunderwaffe "Affidavit" (nach der im Dritten Reich begonnenen Nummerierung wäre das jetzt ja wohl die "V 5") auch schnell wieder vorbei, wenn sich in der Szene rumgesprochen hat, wie grandios man damit scheitert, sind doch Jo Conrad, Angela Masch und der "reisende Mensch" Detlev Hegeler prominente Beispiele für ein solch grandioses Scheitern. Dies gilt um so mehr, als Behörden und Gerichte sich inzwischen mehr mit dem RD-Unwesen beschäftigen und schneller und konsequenter auf die von dort kommenden Umtriebe reagieren als noch vor einigen Jahren.

Das mit dem Eskalationspotential sehe ich übrigens ganz genauso. Für mich ist Carl-Peter Hofmann kein harmloser Dummschwätzer, da kann eventuell Schlimmeres kommen. Bei ihm habe ich ein ähnlich ungutes Gefühl wie bei den ersten Auftritten von Adrian Ursache. Und bei dem ist mein Gefühl ja später bestätigt worden. Bin ich deshalb also ein Seher, ein geistiges Medium oder gar ein Heiler ? Ich muss mal drüber nachdenken, die Fronten zu wechseln...
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 05:36:26 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #99 am: 12. September 2017, 07:49:57 »
@Rima882 Du weisst doch, wie das mit den seherischen Fähigkeiten bei unsereins ist: Die Reptos habens gegeben, die Reptos können es auch wieder nehmen. Also nix Seitenwechsel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #100 am: 12. September 2017, 09:42:39 »
Das mit dem Eskalationspotential sehe ich übrigens ganz genauso. Für mich ist Carl-Peter Hofmann kein harmloser Dummschwätzer, da kann eventuell Schlimmeres kommen. Bei ihm habe ich ein ähnlich ungutes Gefühl wie bei den ersten Auftritten von Adrian Ursache. Und bei dem ist mein Gefühl ja später bestätigt worden. Bin ich deshalb also ein Seher, ein geistiges Medium oder gar ein Heiler ? Ich muss mal drüber nachdenken, die Fronten zu wechseln...

Nein, nein, die "geistige Welt" hat nur längst die Seiten gewechselt...  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #101 am: 12. September 2017, 10:13:27 »
ich sehe nur wenig Ähnlichkeiten zwischen Adrian und Carl Peter:

- Carl-Peter: Abzocker von Reichis, der aber die direkte Konfrontation mit dem System scheut

- Adrian: Schreihals, der bereits alle Brücken hinter sich abgebrochen hatte

Carl-Peter muss nur aufpassen, dass er es mit dem Beleidigungen nicht übertreibt, siehe  Richter Gnisa. Wenn er da was auf den Rüssel bekommt, kann er sich aber immer noch überlegen, ob er die Mehrtürer- oder die Verschweigungsvariante fährt.

Insgesamt würde ich darauf tippen, dass Carl-Peter die Reichis durch seine Seminare ausnimmt wie die Weihnachtsgänse und sich dann still und heimlich davon macht.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline Rima882

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 440
  • Dankeschön: 1265 mal
  • Karma: 122
  • Königreichseinwohner
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #102 am: 12. September 2017, 10:27:42 »
ich sehe nur wenig Ähnlichkeiten zwischen Adrian und Carl Peter:


Ist ja von meiner Seite aus erstmal nur so ein Gefühl und es kann durchaus sein, dass - frei nach Loriot - mit meinem Gefühl was nicht stimmt.
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 10:31:03 von Rima882 »
Seinlassen ist das Sicheinlassen auf das Seiende.

(Martin Heidegger)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #103 am: 12. September 2017, 10:40:59 »
ich sehe nur wenig Ähnlichkeiten zwischen Adrian und Carl Peter:

Stimmt in gewisser Weise: Adrain war blos "Frontschwein" und die Anstifter sind selbst nur miese und habgierige Feiglinge.

Allerdings machen die nach Adrian Ursache und Wolfgang Plan trotzdem munter weiter, was heißt, die können selbst nicht mehr "zurück".
Daher dürfte das "Gefühl" von @Rima882 auch nicht ganz sooooooooooooo falsch sein.

Und wenn es nur bis zum "Beifang" wie bei Jo Conrad reicht. ;)

« Letzte Änderung: 12. September 2017, 10:45:30 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #104 am: 12. September 2017, 10:49:55 »


Insgesamt würde ich darauf tippen, dass Carl-Peter die Reichis durch seine Seminare ausnimmt wie die Weihnachtsgänse und sich dann still und heimlich davon macht.

Wie er über die Unger herzieht, spricht jedenfalls dafür, dass er ein eiskalter Opportunist ist, der sieht, dass er gerade ein "Window of opportunity" bei den Deppen hat. Plötzlich ist er überall präsent, bei Detlev in Basel, gibt ständig Seminare, pusht die BAR-Vermutungen etc. Ich würde ja gern wissen, wieviel er den Deppen für so eine "Schulung" abknöpft. Dabei finde ich gerade das Affidavit das albernste und durchschaubarste der Reichi-Ideen überhaupt, weil es sich allen Ernstes "von biblischem Recht" ableitet. Da war Frühwalds Konstruktion über römisches Recht => Bürgerlicher Tod  => Lebenderklärung noch irgendwie glaubwürdiger. Warum fragt in ca. 10h Seminar eigentlich niemand mal nach, warum für Atheisten und Andersgläubige Bibelverse verbindlich sein sollten?

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Pirx