Autor Thema: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten  (Gelesen 89344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #105 am: 12. September 2017, 11:06:03 »
Ich sehe Carl-Peter auch nicht als ganz ungefährlich an, allerdings auf ganz andere Weise als @Rima882. Dass er eines Tages zur Waffe greift oder direkt dazu aufruft, glaube ich eher nicht. Ein Desaster à la ICCJV / Moni kann ich mir schon eher vorstellen.

Die Gefahren, die ich bei Carl-Peter sehe, sind:

  • eine Gefahr für die Deppen und solche, die es noch werden können, weil der Typ das manipulative Zeug zum Sektenguru hat.
  • eine mittelbare Gefahr für Justizmitarbeiter etc. durch die Handlungen bei ihm radikalisierter Deppen, nicht aber durch Carl-Peter himself.

Vernichtungsfantasien sind zwar immer wieder zu erkennen (siehe auch Facebook-Zitat unten), auch doziert Carl-Peter, dass es "Untermenschen" und "subhumane Subjekte" gebe, womit er z.B. uns meint  ;) und schwadroniert von der biblischen Todesstrafe.
Jedoch sehe ich keine Anzeichen, dass Carl-Peter diese Fantasien irgendwann selbst umsetzen würde.
Ansonsten ist er einfach nur ein pathologischer Lügner mit dem vollen Grössenwahn eines Sektengurus. Es fällt mir krass auf, wenn ich seine Ergüsse anhöre (die ja wenigstens Unterhaltungswert haben), dass er immer wieder irgendwelche Pseudo-"Hoffnungsschimmer" einstreut, um die Deppen gefügig zu machen und bei der Stange zu halten: Mal ist hier ein Richter "fast schon" auf der Seite des GCLC, mal ist dort ein Gerichtsverfahren "super gelaufen", mal musste ihn hier die Polizei wieder laufen lassen, weil sie Angst hatte, sonst "Reichsbürger" zu sein, mal ist dort der GCLC "fast schon" ein Gericht mit eigenen Prozessen/Urteilen etc. etc.
Wenn hingegen die Dinge nicht ganz so toll gelaufen sind, war Carl-Peter sowieso nicht dabei (man hätte mal besser ihn dabei haben sollen), der Affe David wurde falsch und nicht nach Carl-Peters Doktrin gemacht, die anderen waren schuld etc.
Wahrscheinlich merkt Carl-Peter das selber gar nicht, aber er ist ein zwanghafter Manipulator und Lügner.

Zwei konkrete Beispiele:

1. Im Seminar in Klagenfurt zieht er über Moni her wie oben zitiert und fügt nachher an, dass das sowieso nie habe funktionieren können mit dem Staatenbund und so. Aber die Moni ist halt doof und wollte nicht auf ihn hören.
Die Realität sah hingegen ja wohl so aus, dass vor dem Krach eine Zusammenarbeit geplant war und Carl-Peter keineswegs etwas gegen den Staatenbund hatte, bis sich leider herausstellte, dass es in so einem Deppenprojekt halt nur einen Platzhirsch-Guru geben kann, und das wollten er und Moni nun mal beide sein.

2. Gestern entdeckt:
[facebook]
https://www.facebook.com/gclc.vorarlberg/posts/442251182782177
[/facebook]

Ich werde also jetzt wegen diverser "Delikte" von Interpol verfolgt, uiuiui  :o weil Carl-Peter die Bullen davon überzeugt hat, dass er der Gute ist und sie die pösen GCLC-Gegner vom SSL jagen sollen. Carl-Peter war an verschiedenen Stellen der Meinung, dass sie die pöse anonyme Schreiberin "bald" kriegen würden. Wieder einer seiner Pseudo-Hoffnungsschimmer, die er den Deppen als Leckerli hinwirft.

Die Realität sieht folgendermassen aus: Mich kontaktierte ein freundlicher Herr von der Kantonspolizei Thurgau (nicht von "Interpol"  :D ), der mich vermutlich bloss um weitere Auskünfte zu Carl-Peters Deppensekte bitten wollte. Meine Anonymität könne er dabei garantieren. Ich musste ihn damals vertrösten, weil ich absolut keine Zeit hatte. Er könne sich ab dem und dem Datum gerne nochmals melden, falls die Sache dann noch aktuell sei. Der nette Polizist war einverstanden, hat sich nach dem besagten Datum jedoch nicht mehr gemeldet.
So sieht sie aus, die "Fahndung" der "Interpol" nach den bösen Mailschreibern, wie Carl-Peter sie gegenüber den Deppen fingiert hat  ;D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Pirx, klingsor3, Rechtsfinder

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #106 am: 12. September 2017, 11:20:33 »
Du wirst von Interpol gesucht? Ich bin total neidisch!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Helvetia

Offline emz

Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #107 am: 12. September 2017, 11:53:02 »
Insgesamt würde ich darauf tippen, dass Carl-Peter die Reichis durch seine Seminare ausnimmt wie die Weihnachtsgänse und sich dann still und heimlich davon macht.
Das ist genau das, was ich auch vermute. An erster Stelle sieht er in diesem affigen Davit eine Möglichkeit, Kohle abzuschöpfen.
Und auch ich gehe davon aus, so unvermittelt wie er aufgetaucht ist, so plötzlich wird er verschwunden sein.

Was mich brennend interessieren würde, was hat denn unser Carl-Peter vorher gemacht? Der ist doch nicht vom Himmel gefallen. Da muss es doch eine irgendwie geartete Lebensgeschichte geben. Der Hinweis, dass er immer noch in England lebt, zumindest fährt er ein Auto mit einem ebensolchen Kennzeichen, ist nicht unbedingt erhellend.

Gibt es denn überhaupt eine Quelle, die nachweislich seine Identität belegt?
Vielleicht hatte er ja die letzten Jahre einfach nur ganz viel Zeit, sich dieses Konzept zusammenzustricken?

 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #108 am: 12. September 2017, 11:56:48 »
Du wirst von Interpol gesucht? Ich bin total neidisch!

Ja, das muss so, wenn man:

Zitat
den Tatbestand der Nötigung, der schweren Verleumdung, der Erpressung, der Vergewaltigung, der multiplen Volksverhetzung, des Betrugs und des Terrorismus geleistet hat

 :rofl: :rofl: :rofl: :troll:

Trotzdem hätte ich ja viel lieber einen Haftbefehl des ICCJV auf meinen Namen, so zum Herumzeigen auf Partys oder zum Einrahmen und Aufhängen an der Innenseite der Klotür. Aber die lassen sich ebenfalls ganz schön Zeit mit dem Ermitteln meines Namens...

 :TT_TT:
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882, Rechtsfinder

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #109 am: 12. September 2017, 12:15:18 »
Insgesamt würde ich darauf tippen, dass Carl-Peter die Reichis durch seine Seminare ausnimmt wie die Weihnachtsgänse und sich dann still und heimlich davon macht.
Das ist genau das, was ich auch vermute. An erster Stelle sieht er in diesem affigen Davit eine Möglichkeit, Kohle abzuschöpfen.
Und auch ich gehe davon aus, so unvermittelt wie er aufgetaucht ist, so plötzlich wird er verschwunden sein.

Was mich brennend interessieren würde, was hat denn unser Carl-Peter vorher gemacht? Der ist doch nicht vom Himmel gefallen. Da muss es doch eine irgendwie geartete Lebensgeschichte geben. Der Hinweis, dass er immer noch in England lebt, zumindest fährt er ein Auto mit einem ebensolchen Kennzeichen, ist nicht unbedingt erhellend.

Gibt es denn überhaupt eine Quelle, die nachweislich seine Identität belegt?
Vielleicht hatte er ja die letzten Jahre einfach nur ganz viel Zeit, sich dieses Konzept zusammenzustricken?

In einem der aktuellen Schulungsvideos behauptet er, er war 2017 bislang genau 9 Tage zuhause und ansonsten unterwegs in ganz Europa für den Aufbau des GCLC. Die neuen "Register" für Reichsbürger, Pädophile und Vergewaltiger sollen - behauptet er - auf den Philippinen geführt werden.

Zur Lebensgeschichte ist wenig bekannt. Ich erinnere mich grob an: Ehemals Ingenier, angeblich Lizenz als Hochsee-Kapitän. Ausschlaggebend für seinen Einstieg ins Deppentum waren Entzug seines Kindes und OWIG / Parkticket. Lt. seiner "Lebendmeldung" geboren 1960.

Jetzt dreht er richtig auf mit den Schulungen:

Zitat
    16. September 2017 – Ulm (München wurde abgesagt)

17. September 2017 – Schwäbisch Hall

23. / 24. September 2017 – Berlin

30. September 2017 – CH Schweiz Schwarzenburg (Daten fehlen noch)


voraussichtlich:

22. Oktober – Herne (Referent Horst ???)

27. / 28. Oktober – Leibzig

29. Oktober Nordhausen oder Halle

04./05. November – Berlin

11. November – Cuxhafen

12. November – Hamburg

18. November – Nähe Köln

19. November – Köln

25. November – Frankfurt

26. November – Stuttgart   
« Letzte Änderung: 12. September 2017, 12:20:13 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Pirx

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #110 am: 12. September 2017, 13:12:11 »
Der "Hauptsitz" des GCLC in UK ist ein wahrer Prachbau von kaum zu übertreffender Ehrfurchtserweckung  :)) :)) :))

https://www.google.de/maps/place/Coombe+Valley+Rd,+Dover+CT17+0EP,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich/@51.1341647,1.2983633,3a,75y,336.7h,91.85t/data=!3m6!1e1!3m4!1s5CfLzb6OnZ-sl8_-SnIfTQ!2e0!7i13312!8i6656!4m13!1m7!3m6!1s0x47debad90da12363:0x2a1b45916478cdb5!2sCoombe+Valley+Rd,+Dover+CT17+0EP,+Vereinigtes+K%C3%B6nigreich!3b1!8m2!3d51.1342534!4d1.2982846!3m4!1s0x47debad90da12363:0x2a1b45916478cdb5!8m2!3d51.1342534!4d1.2982846?hl=de

Edith sagt:
Über die Suche habe ich hier zumindest nichts finden können, aber hinter dem GCLC und der Freien Stadt Danzig steckt, lt Impressum, derselbe Verein

GCLC Daten lt. Impressum:
GCLC-
The Court House
Coombe Valley Road
CT17 0EP Dover
United Kingdom

ku.clcg@nimda

Das Franken Konto:
CH10 8125 8000 0055 8606 1
Das Euro Konto:
CH75 8125 8000 0055 8605 5
Verein Bürger für das Recht
Raiffeisenbank Berneck-Au
9442 Berneck
BIC: 81258
SWIFT: RAIFCH22C58


Freie Stadt Danzig:
Das Franken Konto:
CH10 8125 8000 0055 8606 1
Das Euro Konto:
CH75 8125 8000 0055 8605 5
Verein Bürger für das Recht
Raiffeisenbank Berneck-Au
9442 Berneck
BIC: 81258
SWIFT: RAIFCH22C58

Verein Bürger für das Recht
Äusseres Holz 479
CH-9427 Wolfhalden

« Letzte Änderung: 12. September 2017, 13:20:19 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Pirx, Helvetia

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #111 am: 12. September 2017, 13:15:45 »
Dem Kerl gehört die Batterie hergeschlagen!

... hab schon mal den Anfang gemacht: https://wiki.sonnenstaatland.com/index.php?title=Carl-Peter_Hofmann&stable=0

Weiterführende Texteile werden gerne verwurstet.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Helvetia

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #112 am: 12. September 2017, 13:38:24 »
Zitat
Der "Hauptsitz" des GCLC in UK ist ein wahrer Prachbau von kaum zu übertreffender Ehrfurchtserweckung

Damit könnte es nach dem Brexit auch vorbei sein.

 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #113 am: 12. September 2017, 13:45:42 »
Der "Hauptsitz" des GCLC in UK ist ein wahrer Prachbau von kaum zu übertreffender Ehrfurchtserweckung  :)) :)) :))

Beeindruckend. Ich seh die ersten Musterprozesse gegen das BRiD- und Firma-Österreich-Personal schon vor mir! Nürnberg 2.0 wird HIER stattfinden!
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rima882

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #114 am: 12. September 2017, 13:55:16 »

Beeindruckend. Ich seh die ersten Musterprozesse gegen das BRiD- und Firma-Österreich-Personal schon vor mir! Nürnberg 2.0 wird HIER stattfinden!

Und wo bringst du die ganzen notwendigen Prozessbeobachter unter?
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #115 am: 12. September 2017, 14:00:25 »

Beeindruckend. Ich seh die ersten Musterprozesse gegen das BRiD- und Firma-Österreich-Personal schon vor mir! Nürnberg 2.0 wird HIER stattfinden!

Und wo bringst du die ganzen notwendigen Prozessbeobachter unter?

Prozessbeobachter braucht man bei den ganzen illegalen Schieds- und Scheingerichten! Wenn Richter Carl-Peter nach "biblischem Recht" und Common Global Law urteilt, geht doch 100% alles mit rechten Dingen zu. 
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #116 am: 12. September 2017, 14:52:44 »
Beeindruckend. Ich seh die ersten Musterprozesse gegen das BRiD- und Firma-Österreich-Personal schon vor mir! Nürnberg 2.0 wird HIER stattfinden!

Korrekt! Im großen Schwurgerichtssaal. Das Gebäude schaut halt von außen etwas kleiner aus, als es innen ist...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #117 am: 12. September 2017, 16:03:48 »
Angeblich war er Ingenieur in der Automobilentwicklung.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #118 am: 12. September 2017, 16:32:33 »
Angeblich war er Ingenieur in der Automobilentwicklung.

Angesichts dessen, wie er die Realität sonst "kreativ interpretiert", heisst das wohl, dass er mal in der Betriebskantine einer Autofabrik den Boden wischen durfte o.ä. ...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Gast aus dem Off

dtx

  • Gast
Re: Carl-Peter Hofmann und der Global Common Law Court Kärnten
« Antwort #119 am: 12. September 2017, 17:25:58 »
Der "Hauptsitz" des GCLC in UK ist ein wahrer Prachbau von kaum zu übertreffender Ehrfurchtserweckung  :)) :)) :))

Stimmt. Wobei man nicht genau weiß, ob dabei das pompöse Häuschen oder die Tonne mit dem blauen Deckel davor gemeint ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude