Autor Thema: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte  (Gelesen 48901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #150 am: 28. August 2017, 20:45:26 »
Florian hat sich mit anderen Rohkostlern und Möchtegernhippies getroffen, um mit Rasseln zu spielen und zu singen.

In zwei Wochen 141 Aufrufe. Kein Schwein interessierts.

Passt zu dem verlorenen KRD-Jünger Haufen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #151 am: 28. August 2017, 22:10:05 »
Wow, man kann Ryu Chan the Dragon 30 Minuten beim Mitsingen Lippen bewegen zusehen.

Das (sagen wir mal) "neuartige Drehbuch" und die Talentfreiheit des Ausführenden sind irgendwie typisch für das KRD. Andere Leute machen in einem Drittel der Zeit ein interessanteres Video zum gleichen Thema.
Zum Beispiel diese Dame: https://www.youtube.com/watch?v=8YtF5W0bqUo
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 22:32:04 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #152 am: 28. August 2017, 22:21:36 »
Ryu hat in seinem Leben so gut wie nichts. Damit meine ich zunächst einmal, was er materiell und finanziell besitzt: fast nichts.
Er hat aber auch immateriell nur sehr wenig. Seine Kenntnisse und Fertigkeiten wirken überaus bescheiden, jedenfalls auf mich. Dass er z. B. mal eine Berufsausbildung abgeschlossen habe, bezweifle ich.
Nun ist ihm auch das KRD abhanden gekommen.
Was bleibt da noch?
Er quatsch von Zeit zu Zeit in eine Kamera, filmt das und stellt es online.
Es mag sein, dass er sich dabei klug und wichtig fühlt. Das mag einen wie auch immer gearteten Narzissmus befeuern.
Er glaubt aber wohl auch, dass das, was er online stellt, irgendwen interessiere. Eine, hm, Wahrnehmungsstörung scheint da dann auch noch dazu zu gehören.
Im Grunde sollte er uns wohl leid tun, nur will dieses Gefühl sich bei mir nicht so ganz einstellen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #153 am: 28. August 2017, 22:26:47 »
Bei mir auch nicht. Ich finde, man muss nicht unbedingt Videos ins Internet stellen. Ein gewisser Hang zur Selbstdarstellung ist da schon dabei.
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 22:56:00 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #154 am: 28. August 2017, 22:28:10 »
Das (sagen wir mal) "neuartige Drehbuch" und die Talentfreiheit des Ausführenden sind irgendwie typisch für das KRD. Andere Leute machen in einem Drittel der Zeit ein interessanteres Video zum gleichen Thema.

Nur auf englisch:  Ryu Chan aka Florian Wolf  möchte gern Drehbuch:

Zitat
My Bullshit
An original screenplay concept by
Ryu Chan aka Florian Wolf

Action:A Psychic Detective teams up with a unemployed writer to infiltrate the mob. 

As the story unfolds, the Psychic Detective starts to discover the truth about with a fundamentalist preacher. 

By the finale, they manage to resuce drugs, locate the aliens and win the respect of their country.

Think Home Alone meets Psych.
« Letzte Änderung: 28. August 2017, 22:30:59 von Noldor »
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #155 am: 28. August 2017, 22:30:49 »
Stammt das von Ryu?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

dtx

  • Gast
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #156 am: 28. August 2017, 23:01:39 »
In zwei Wochen 141 Aufrufe. Kein Schwein interessierts.

Kann man so nicht sagen. Das schaffte der Schneeberger mit den meisten seiner Beiträge nicht mal in einem halben Jahr.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #157 am: 29. August 2017, 11:02:50 »
Ich hatte es schon in einem anderen Thread geschrieben:
Unsere wichtigen Wahrheitsfinder, Aufklärer und Weltfriedenbringer sollten die Aufrufe ihre Kanäle mal mit denen einzelner Katzenvideos vergleichen.
Ernüchternde Schockerlebnisse können bei Verwirrten ja duechaus heilsam wirken.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #158 am: 18. Dezember 2017, 17:33:49 »
Der kleine Drache Ryu hat zwischenzeitlich sein Buch fertig und bewirbt es. Zu unterschiedlichen Preisen kann man es erwerben....danach weiß man genau wie "freiheit" geht.

[facebook]https://www.facebook.com/Ryu.Chan.the.Dragon/posts/896106317205069[/facebook]

https://www.epubli.de/shop/autor/Freiheit-Jetzt/22161
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Helvetia

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #159 am: 18. Dezember 2017, 17:53:07 »
Ein Buch mehr, das ich nicht lesen muss!  :beer:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #160 am: 18. Dezember 2017, 18:12:42 »
Nicht mal den Namen der Plattform, auf der er es veröffentlicht hat, kann er korrekt schreiben. Vom Rest schweigen wir mal lieber...  :facepalm:

Ich könnte auch ein Buch publizieren mit dem Titel: "Warum ich kein Buch kaufen würde, dessen Titel 'Erfolgreich-leben!' lautet und das von einem Zopf-Anhänger geschrieben wurde".
Es wäre sogar das kürzeste Buch der Welt, weil es gar keinen Text beinhalten würde. Der Titel ist ja vollkommen selbsterklärend!  ^-^
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Wilki, Anti Reisdepp, Pantotheus, desperado, Evil Dude, Pirx, _dr

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #161 am: 18. Dezember 2017, 19:36:29 »
Der kleine Drache Ryu hat zwischenzeitlich sein Buch fertig und bewirbt es. Zu unterschiedlichen Preisen kann man es erwerben....danach weiß man genau wie "freiheit" geht.

Bei Amazon für 99 Cent :-) Wer noch keine Weihnachtsgeschenke hat....  :-[

https://www.amazon.de/Erfolgreich-Leben-Anleitung-freudvolles-Planeten-Drachen-ebook/dp/B076GXXYT8/


Besonders schön ist die erste und einzige Rezession:

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 19:39:52 von _dr »
Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Aughra, Helvetia

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #162 am: 18. Dezember 2017, 23:31:46 »
Hmm, falls euer Nachwuchs vor Weihnachten mal so richtig fies drauf sein sollte ...
Zitat
keine Altersbeschränkung (0 - 99)
.... war nur 'n Scherz!  :-X


Unter seine Gefälligkeitsrezension bei https://www.amazon.de/product-reviews/3745033043/ref=acr_offerlistingpage_text?ie=UTF8&showViewpoints=1 pappt der Typ auch noch:
Zitat
Danke für deinen Klick auf Nützlich JA
:doh:   (Tschuldigung, meine Maus zittert heute so)
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2017, 23:51:47 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #163 am: 19. Dezember 2017, 07:27:07 »
„Ein Buch, dass schon von der ersten Seite an fasziniert. Grund ist die erstaunliche Dummheit des Authors, welche in dem Buch zu Tage tritt, sowie die erstaunliche Bereitschaft, dieses offen zuzugeben. Das Ausreißen der Seiten fesselt von der ersten bis zur letzten Seite. Es gibt sicher kein Buch, dass ich nicht mit mehr Freude, mit mehr Begeisterung weggeworfen habe, als dieses hier. Es sollte in keiner Altpapiersammlung fehlen!“
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, echt?, physik durch wollen, Evil Dude, Pirx, Aughra, Helvetia, Gast aus dem Off, x

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #164 am: 19. Dezember 2017, 10:50:36 »
Und diese gelungene Selbstdarstellung des Wortakrobaten:

Zitat von: Dingens
Biografie
Ryu Chan the Dragon, der Name eines Kämpfers. Ryu ist Japanisch und bedeutet zu Deutsch: "Drache". Dieser Drache ist eine wahre Kämpfernatur und zeigte stets Durchhaltevermögen. Er Biss bzw. Kämpfte sich durch die Schulzeit bis hin durch die Ausbildung und seinen Beruf durch.

Das Leben viel ihm nie leicht und warf ihm viele Steine in den Weg, doch er trotzte den Hindernissen und der Gefahr bis heute. Leben bedeutet Risiken einzugehen. Ohne Risiko, keine Lebensfreude ist sein Motto! Das Leben ist ein einziges Risiko, doch er ist bereit es einzugehen, um an seine Ziele zu kommen.

Er träumte davon in Ruhe und Frieden mit Glück und Zufriedenheit zu leben, mehr wohlte er nie, bis Heute.

Doch das Schiksal ist ein mieser Veräter, so schien es, denn das Leben lies ihn keine Ruhe, es Quälte ihn, machte ihm keine Freude, war anstrengen, mühsählich und ermüdent.

Als Hard Gainer der an Körperfett zu nimmt, doch keine Leistung und Muskeln aufbaut, als Legasteniker mit Lese und Rechtschreibschwäche von klein auf, mit Hautkrankheiten wie Neurodermitis, so wie später einem cronischen Ekzem im Gesicht und mehreren Allergien, gestraft und gesegnet, so wie zusätzlich Depressionen und später Beruflich bedingt Burnout und Boreout, war das Leben für ihn sehr frustierend.

Nach ca. 3,5 Jahren Ausbildung als Industriuemechaniker und erneuten 3,5 Jahren Berufstätigkeit als Maschinenbediner, war sein Maß voll, er konnte nicht mehr, das Bournout und Boreout streckte ihn nieder, er war am Ende. Gleichzeitige übervordert und untervordert im wechsel Spiel. Die Arbeit langweilte und nervte ihn, machte ihm keinerlei Freude und sein Geist drehte hohl, jede Sekunde und Minute hätte er besser nutzen können, als hier zu Arbeiten, so verließ er nach einer Auszeit durch einen Handgelenkbruch die Firma zum Monatsende und machte sich auf die Reise der Selbstfindung.

Heute nun endlich Angekommen, hat er beachtliche Resultate zu verbuchen. Er hatt sich selbst besser kennengelernt und sich unterwegs auf seiner Lebensreise geheilt. Die Heilung bzw. Heilwerdung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, doch er ist auf dem Weg und dieser Endet vermutlich nie, den Lernen gibt es noch so viel über das Leben, Gott und die Welt. Die Möglichkeiten und das Potenzial zu lernen und sich zu entwickeln, ist unbegrenzt. Das Lernen und Entwickeln endet nie. Wir haben nie ausgelernt und sind auch nie wirklich erwachsen, den unser Wachstum kennt keine Grenzen im Universum der vielen Möglichkeiten.

Er wurde zu einem Wissenschaftler, Erforscher des Lebens und des menschlichen Potenzials. Er hat Blut geleckt, sein Wissensdurst ist nun unersättlich und sein Erfahrungsschatz durch seine Lebensumstänge gewaltig. Er hat für sich nun das Schreiben entdeckt und hatt viel von seiner Reise zu erzählen. Er übt sich nun seid fast 3 Jahren darin und ist nun daran gereift, so das es an der Zeit ist in die Öffentlichkeit damit zu tretten und seinen Leidensgenossen ein strahlendes Vorbild zu sein, um ihnen mit seiner Leidensgeschichte zu Helfen und zu Inspirieren, für ein freudvolleres Leben auf Planeten Erde.

Seine Lebensfreude geht inzwischen steil nach oben, mit höhen und tiefen, doch ohne die schlechten und schweren Zeiten, können wir die guten und leichten Zeiten garnicht Wertschätzen, da uns ansonsten der Vergleich fehlt. Aus seiner Erfahrung kann er dies nun mit sicherheit sagen, denn das Leben ist Bewegung, ohne die auf und abs, ohne die stätige veränderung im Leben, wenn alle gleich bliebe, dann wäre das Leben langweillig und tot. Denn Stillstand bedeutet Rückstand und Rückstand ist der Tot. Wer nicht mit der Zeit mit geht, der geht mit der Zeit. Das ist das evolutionäre Gesetz der Entwiklung.

Macht doch richtig Appetit auf weitere Texte von dem Vollchecker... Oder wie Sascha das treffend formuliert:

Zitat von: Dingens2
Er verbindet auf einfache Weise hocherleuchtete Denkzusammenhänge, wovon ich tief beeindruckt bin. Auch hat es mich unter anderem an die Erfolgsdenkstrategie erinnert, dass das, was uns am leichtesten und einfachsten fällt genau das ist, was sich uns zu tun empfiehlt.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 10:54:37 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, mork77