Autor Thema: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte  (Gelesen 48909 mal)

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #120 am: 19. Juni 2017, 17:50:24 »
Da frage ich mich stets, ob es die KRD-Kerngruppe schafft, den Antrag auf ALG II auszufüllen. Angesichts ihrer sonstigen, öffentlich bekundeten Glanzleistungen habe ich daran gewisse Zweifel.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht!  ;)
Guck, womit sich der Tausendsassa Ryu auf Facebook schmückt:
[facebook]https://www.facebook.com/Ryu.Chan.the.Dragon/posts/829002840582084[/facebook]

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Re: http://krd-blog.de/ 2017
« Antwort #121 am: 19. Juni 2017, 17:57:37 »
Dann war er wohl nicht zu blöd, einen Kleiderständer zu bauen, sondern zu intelligent...
 ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #122 am: 19. Juni 2017, 18:34:29 »
Das scheint ein schlauer IQ-Test zu sein. Neben Logik und Deduktion werden bei diesem ja auch Kreativität und Empathie getestet. Die Einzelergebnisse werden danach einfach addiert und nicht einmal gewichtet. Tja, solche "Tests" dienen wohl dem Ziel "Einbildung für alle". Und natürlich muss man als rechter KRDler mit solch einem "Testergebnis" auch noch öffentlich hausieren gehen.
Das erinnert einen an Dingos Diplom.
In der Stadt, in der und um die ich aufgewachsen bin, gab es in meiner Jugend auch so einen Diplomierten, der spät und mit Mühe seinen Doktorgrad erworben hatte. Diesen führte er dann demonstrativ spazieren und trug ihn gleichsam als Wappenschild vor sich her. Doktor X hier, Doktor X da, Doktor X dort. Er war einfach nur "Doktor X", schien sich gleichsam in seinem spät und mit Mühe erworbenen Doktorgrad zu erschöpfen.
Das wirkte schon damals abschreckend auf mich. Leute, die meinen, ihre vorgebliche Intelligenz oder ihre mit Mühe erworbenen Diplome vor sich her tragen zu müssen, wecken mein starkes Misstrauen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, physik durch wollen, Chemtrail-Fan, Helvetia, Schattendiplomat

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #123 am: 19. Juni 2017, 20:31:05 »
Das hat der Depp nur von dieser Seite: https://de.nametests.com

Da hatte  ich einen höheren IQ als der Kleiderständerbastler. ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #124 am: 19. Juni 2017, 22:06:32 »
Da hatte  ich einen höheren IQ als der Kleiderständerbastler. ;)
Immerhin habe ich auf jener Seite einen Link zu einem stabil wirkenden Regal gefunden ...  ;D
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Schattendiplomat

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #125 am: 19. Juni 2017, 22:28:25 »
Das ist inzwischen zwar mächtig off-topic, aber der Vollständigkeit halber:
Unser Kleiderständer-Genie hat über vierzig dieser blödsinnigen Huldigungen seiner Person durch http://de.nametests.com auf Fratzenbuch veröffentlicht.
Er wäre unglaublich sexy, müsste beruflich mindestens CEO sein, ähnele aufs Haar dem Superhelden Ironman usw.

Erinnert irgendwie an Fitzek, der hat sicherlich eine ähnliche Selbsteinschätzung. Und die selbsternannten Freiherren haben doch bestimmt auch ein vergleichbares Selbstbild.

Mannomann, was es doch für Folgen haben kann, wenn man sich innerhalb einer Sekte voller infantiler Naivlinge ständig gegenseitig auf die Schultern klopft und belobhudelt.  :tard:
« Letzte Änderung: 19. Juni 2017, 22:51:34 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Autsch !, Pantotheus

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #126 am: 19. Juni 2017, 22:47:52 »
Off-Topic ist es eigentlich nicht, aber wir haben doch einen eigenen Ryu-Chan-Diskussionsstrang, wo man die letzten Beiträge hin verschieben könnte.

Diese ganzen "Tests" zeigen einfach nur nochmals deutlich, wie infantil die KRDler sind. Ich habe persönlich nichts gegen solche "Tests", im Gegenteil finde ich sie bisweilen lustig und witzig - immer unter der Voraussetzung, dass man sie nicht ernst nimmt und den Unterschied zwischen einem solchen "Test" auf der einen Seite und echten Tests oder Prüfungen auf der anderen Seite erkennen kann.
Oder anders gesagt: Ich schmücke mich nicht mit solchen "Tests", weil mir klar ist, dass sie nur einen reinen Unterhaltungswert haben. und weil ich weiter echte Diplome habe, mit denen ich etwas im echten Leben anfangen kann. Aber "Ryu Chan" hat ja nichts im echten Leben vorzuweisen, von seiner erfundenen Persönlichkeit "Ryu Chan" und seinen virtuellen "Tests" einmal abgesehen hat er gar nichts.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #127 am: 19. Juni 2017, 22:56:36 »
Das einzige was diese Tests bei mir testen ist ob ich mit der Maus den Klickbutton finde.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Pirx

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #128 am: 20. Juni 2017, 01:09:05 »
Aber "Ryu Chan" hat ja nichts im echten Leben vorzuweisen, von seiner erfundenen Persönlichkeit "Ryu Chan" und seinen virtuellen "Tests" einmal abgesehen hat er gar nichts.
Insgeheim vermute ich, dass der Ryu Chan von den meisten hier (mich eingeschlossen) innerlich nachsichtig belächelt wird. Er ist nicht unbedingt der nächste Einstein aber bestimmt recht harmlos.
Interessanterweise trifft deine Einschätzung auch auf die KRD-Elite zu: Peter Fitzek hat ebenfalls nichts im echten Leben vorzuweisen, von seiner erfundenen Persönlichkeit "Peter I." und seinem virtuellen "Königreich" einmal abgesehen hat er gar nichts.
Die insolventen Martin und Benjamin haben ebenfalls nichts im echten Leben vorzuweisen, von erfundenen Funktionen und Titeln (Staatssekretäre, Freiherren) in ihrem virtuellen "Königreich" einmal abgesehen haben sie gar nichts.
Anne Sachs' Karriere dürfte ja nun auch endgültig keinen Anfang mehr erleben. Falls sie das Geldversteck kennt, wird sie das Geld verprassen, von Ihrer erfundenen Model-Existenz hat sie gar nichts.

Ryu Chan ist wahrscheinlich gar nicht die bedauernstwerteste Figur der Show. Plakativ für das KRD sein. Das ist's was Ryu Chan leistet. Das leistet er perfekt.

Leider ist dieses Gedöns mit "Elektrosmog" ...
@Fiora
Schön, dass du zurück bist!  :hello2:
« Letzte Änderung: 20. Juni 2017, 01:45:44 von Pirx »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline nomenklatur

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 505 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #129 am: 20. Juni 2017, 11:04:07 »
Er macht das natürlich völlig falsch. Sitzek hat doch eindeutig festgelegt, dass man IQ Tests inhaltlich nie offen legt. Außerdem überhaupt, wie kommt er dazu einen höheren IQ als Sitzek zu haben? Das wird Folgen haben wenn der Meister eines Tages wiederkehrt.
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #130 am: 20. Juni 2017, 11:13:24 »
Ich frage mich ja wie oft der Type wohl die Tests machen musste um die von ihm gewünschten Ergebnisse zu bekommen, die er veröffentlicht hat. Das hat sicher ein paar Tage gedauert! :whistle:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #131 am: 20. Juni 2017, 19:55:25 »
@Schattendiplomat Ja, das habe ich mich auch gefragt.

@Pirx Da stimme ich Dir in beiden Punkten zu. Ryu Chan halte ich für weitgehend harmlos. Dass auch die anderen Mitglieder des KRD-Kerns, Fatzke eingerechnet, im Leben nichts vorzuweisen haben, ist ebenfalls offenkundig. Das war ja auch der ausschlaggebende Punkt bei der Gründung des KRD: Es sollte Leuten, die in der Wirklichkeit nichts geschafft haben und mehr oder weniger gescheitert waren, den Eindruck vermitteln, dass sie etwas geschafft bzw. geschaffen hätten, sogar etwas Besonderes, und deswegen selbst etwas Besonderes wären.
Seit dem 8. 8. 2016 und vollends dem 15. 5. 2017 dürfte diese Illusion allerdings so ziemlich verflogen sein. Das "beredte Schweigen" seitens KRD spricht da wohl für sich.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Schattendiplomat

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #132 am: 21. Juni 2017, 11:15:35 »
Das "beredte Schweigen" seitens KRD spricht da wohl für sich.
Nein nein, es passiert großes im Hintergrund #mussmanwissen
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #133 am: 21. Juni 2017, 11:22:07 »
Selbst für KRD-Verhältnisse sind die nachdem man große Töne gespuckt hat erstaunlich still. Ich hätte deutlich mehr Zuckungen (Mimimi) erwartet nach der Zwangsräumung als aktuell vorliegen, hege aber die Hoffnung, dass das mit dem Gerichtsverfahren des geschellten Pudelkönigs besser wird.

Aber vielleicht sind die Gründe ja auch viel pragmatischer und man kann sich immo schlicht keinen Internetzugang auf einem illegal besetzten Gelände leisten (oder bekommt keinen) und kann daher auch nichts Neues rausjagen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #134 am: 22. Juni 2017, 20:15:04 »
Unser Kleiderständer-Genie hat über vierzig dieser blödsinnigen Huldigungen seiner Person durch http://de.nametests.com auf Fratzenbuch veröffentlicht. Er wäre unglaublich sexy, müsste beruflich mindestens CEO sein, ähnele aufs Haar dem Superhelden Ironman usw.

Also. In dem Punkt war das Testergebnis gar nicht so falsch:

« Letzte Änderung: 22. Juni 2017, 20:17:25 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)