Autor Thema: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte  (Gelesen 48900 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #165 am: 19. Dezember 2017, 11:15:31 »
Zitat
denn das Leben lies ihn keine Ruhe

Nun ja, Legasthenie ist kein Spaß, allerdings sind Legastheniker nicht auch zwangsläufig dumm. Hier allerdings...
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2017, 12:06:12 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #166 am: 19. Dezember 2017, 12:14:22 »
Inzwischen hat jemand wohl auch eine Gegenrezension geschrieben und das Buch mit nur einem Stern bewertet, womit die Bewertung schlagartig auf nur 3 Sterne zurückgegangen ist.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #167 am: 19. Dezember 2017, 12:15:56 »
Ganz ehrlich gesagt, so ein Leben fände ich auch sehr "frustierend".
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #168 am: 20. Dezember 2017, 04:50:38 »
Die Werbung ist auch herzhaft versalzen:

Zitat von: Ryu Dingens
Achtung/Warnung! - Bewusstseins erweiternder Inhalt!

Dieses Buch ist nur für offen & frei denkende Menschen geeignet, da es spirituelle und ganzheitliche Inhalte verbirgt bzw. enthält. Wenn du dafür bereit bist, dann greif zu, ansonsten lass die Finger davon, denn es wird dich ansonsten nur enttäuschen

Denn auch Drache Ryus Geist ist offen. Durch und durch...

Weiß wer warum sein erstes Buch mit "Band 2" betitelt ist? Ist das ein Druckfehler, eine Drohung oder die erste Zahl, die ihm in den Sinn gekommen ist?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, _dr

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #169 am: 20. Dezember 2017, 09:49:08 »
Das hat er sich bei einem der größten Philosophen unserer Zeit, Mr. George Lucas, abgeschaut......
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #170 am: 20. Dezember 2017, 09:58:16 »
Vielleicht sein größter verfügbarer Zahlenraum?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #171 am: 20. Dezember 2017, 10:48:59 »
Die Werbung ist auch herzhaft versalzen:

Zitat von: Ryu Dingens
Achtung/Warnung! - Bewusstseins erweiternder Inhalt!

Dieses Buch ist nur für offen & frei denkende Menschen geeignet, da es spirituelle und ganzheitliche Inhalte verbirgt bzw. enthält. Wenn du dafür bereit bist, dann greif zu, ansonsten lass die Finger davon, denn es wird dich ansonsten nur enttäuschen

Denn auch Drache Ryus Geist ist offen. Durch und durch...

Weiß wer warum sein erstes Buch mit "Band 2" betitelt ist? Ist das ein Druckfehler, eine Drohung oder die erste Zahl, die ihm in den Sinn gekommen ist?

Verbirgt oder enthält das Buch nun ganzheitliche Inhalte? Bzw. wo liegt die Relation? 50:50? 60:40? 35:75? Ok, der war jetzt platt.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, 10:50:58 von Herr Dr. Maiklokjes »
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #172 am: 20. Dezember 2017, 10:54:02 »
Weiß wer warum sein erstes Buch mit "Band 2" betitelt ist?

Weil es sein 2. Buch ist?

http://www.1buch.de/1buch/showBook.php?book=180023
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, _dr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #173 am: 20. Dezember 2017, 21:19:07 »
Was das für ein Verlag sein muss, war ja klar, und doch ist der Werbe-Spruch des Verlags genau über diesem Buch ein herrliches Eigentor:
Zitat
„Wir drucken Ihr Buch schon ab 1 Exemplar.“

Auf Amazon ist sein erstes Machwerk nicht zu finden. Wohl wissend, was sie da tun, lässt der Verlag lediglich einen Blick in das Inhaltsverzeichnis zu.

Dabei wären die Kapitel "Anmerkungen zu Groß und Kleinschreibung im Buch" sowie "Anmerkungen zu Satzbau und Komma Setzung" die einzigen, die mich interessiert hätten.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2017, 21:58:46 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #174 am: 21. Dezember 2017, 01:19:05 »
Ich weiß nicht, was ihr habt. Da stehen doch interessante Informationen drin:



Und von wegen 1 Exemplar. Schaut doch mal ins Impressum wie groß die erste Auflage von dem Bestseller war:



Zu all dem passend als Schriftart "Comic Sans"... lel...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Pirx, Schattendiplomat

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #175 am: 21. Dezember 2017, 21:44:25 »
Zitat
Ich weiß nicht, was ihr habt. Da stehen doch interessante Informationen drin.

Der Betrüger tritt also unter 11 verschiedenen Identitäten auf (wenn man die Identität "usw." nicht mitzählt).

Und wer in Reinsdorf zu Besuch kommt, darf ihn erstmal mit
Zitat
"Hallo, Ryu the Raw Vegan Dragon"
begrüßen.

Nochmal zum Mitschreiben: Die 1. Auflage ist die "Erstausgaben Auflage" und besteht aus 10 Exemplaren. (ja hey, das sind mehr als die 7 Zwerge!  :clap:). Die 2. Auflage ist die "Zweitausgabe Auflage" und besteht aus  **niemand weiß es**  Exemplaren. Beide sollen angeblich im Mai 2016 gedruckt worden sein.

Mal angenommen, das wäre so, wäre es doch eine typische KRD-Planung. Vielleicht mit der Ausnahme, dass Peter als "Erstausgaben Auflage" gleich 10.000 Stück genommen hätte. Später hätte er jedem Kind zu Halloween / beim Martinssingen ein Buch in die Tüte geworfen, weil er sie los werden muss. Den enttäuschten Gesichtsausdruck der Kinder kann man sich vorstellen.
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2017, 22:06:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx, Schattendiplomat

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #176 am: 21. Dezember 2017, 22:25:19 »
Ich habe gerade das perfekte Weihnachtsgeschenk für Florian gefunden (Link)!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #177 am: 22. Dezember 2017, 08:32:46 »
Seid nicht so bös. Ikea braucht laufend Bücher als Deko.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Gast aus dem Off, Schattendiplomat

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #178 am: 22. Dezember 2017, 09:28:08 »
Öhm, Ikea braucht schön gestaltete Bücher.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline KarlKlammer

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • K
  • Beiträge: 213
  • Dankeschön: 503 mal
  • Karma: 60
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #179 am: 22. Dezember 2017, 09:52:07 »
Versteht jemand die Preisstruktur des Buchs? Kindle Edition: 0,99 €; Gebundene Ausgabe und Taschenbuch: Jeweils 29,99 €.

Bedeutet für mich: Ryu "the Dragon" Chan misst dem Buch selber inhaltlich einen äußerst geringen Wert zu und einen günstigen Partner für den Druck konnten sie nicht auftreiben.

Und außerdem: Ist das Comic Sans MS auf dem Cover? Alleine die Wahl der Schriftart grenzt an ein Verbrechen.
Bekennender Reisburger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Evil Dude, Tuska, Pirx, Schattendiplomat