Autor Thema: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte  (Gelesen 48902 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #135 am: 22. Juni 2017, 21:08:49 »
Neues von Florian: Gefasel über das "Ying-Yang-Zeichen", das er im Kindergarten malen durfte.




"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #136 am: 23. Juli 2017, 15:57:34 »
"Ryu" erzählt uns heutewieder einmal aus seiner Gefühlswelt - und steigt ohne Anlaufzeit in knapp 18 Minuten Fremdschamoffensive ein. Kostprobe:

Zitat
Ich halte mich auch für ... intelligent. Jetzt werden viele von Euch lachen oder so... aber ist ja egal.


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #137 am: 23. Juli 2017, 22:54:15 »
Nachdem er diese steile These rausgehauen hat [irgendwie besonders intelligent zu sein] führt er sogleich den "Beweis" an:

Zitat von: Ryu Chan the Dragon
Ähm, ja, ich war nicht schlecht in Mathe, also ähm *nuschel* *nuschel* ... ich bin logisch, äh, rein logisch denkend auf jeden Fall intelligent!

Diese überraschende Theorie bringt ihn allerdings so aus dem Konzept, dass er erstmal auf seinen Spick-ZettelNotebook gucken muss, was er denn eigentlich sagen wollte.

Sodann erfährt der gelehrige Schüler von seinem Personal Coach „Ryu Chan the Dragon“ etwas über seine „andere Seite“:
Zitat von: Ryu Chan the Dragon
Diese andere Seite, die eher deprimiert ist, eher, naja, eher energielos, faul, wenn man so will, aber, trotzdem irgendwie hochintelligent [aber auch nur "irgendwie"] und einfach dauer-genervt und "Oh wie das wieder nervt, das Leben nervt, und so weiter", dieser andere Teil, der lebt halt auch in mir.

Seit ihm das königliche Schloss abhanden gekommen ist, weiß der selbst ernannte Haus- und Hof-Handwerker des Königreichs wohl nichts mehr mit seinem Leben anzufangen. Dabei gäbe es "Am Bahnhof 4" mit Sicherheit jede Menge zu tun. Der neue Eigentümer, das Gemeinwohl und das Universum würden sich wirklich freuen, wenn kurz vor der nächsten Räumung noch kräftig saniert werden würde.

Macht mal "Gemeinwohl" statt "Faulheit", liebe Königskinder.

Und ist es nicht seltsam, dass unser Video-bloggender Lebenskünstler seinen Rausschmiss aus dem Königreich mit keinem Wort erwähnt? Ich meine, wenn man sich schon so öffentlich präsentiert, würde so ein einschneidender Vorfall doch dazu gehören.


« Letzte Änderung: 23. Juli 2017, 23:16:09 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #138 am: 24. Juli 2017, 16:05:02 »
Pff... selbst eine Dunkelkammerleuchte ist heller, als der Flori.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #139 am: 24. Juli 2017, 16:39:59 »
Der Jugendpsychiater Winterhoff hat wohl schon Recht, wenn er dazu rät, Kinder sollten ihre Schuhe wieder binden lernen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Gutemine, Evil Dude

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #140 am: 24. Juli 2017, 17:37:24 »
Ab 5:20 schildert er das Problem der Eso-Muttis, die auf König Peter (und seine insolventen Hasardeure Benjamin Michaelis und Martin Schulz) hereingefallen sind.

Zitat von: Ryu Chan the Dragon
Und somit ist der Verstand sehr wichtig. Oder stellt euch mal vor, man is ein extrem liebevoller Mensch, ja, bedingun...  nur Liebe, sowas wie "Verstand gibt's für den nich", ja, was meinst du, oder was meint ihr, äh, was man mit dem machen kann, ja, also, sprich, der is ja dann von allen Seiten beeinflussbar, du kannst ihn ja manipulieren, ja, wenn er aus Liebe, zu dir und so, wenn er alle Menschen bedingungslos liebt, und keinen hohen Verstand hat, also quasi, ähm, ja, dann is er halt sehr extrem beeinflussbar, da können dann auch dunkle Mächte [...] ihn missbrauchen

Ob er schon darüber nachgedacht hat, dass das auch für ihn und seine Begeisterung für die Fitzek-Sekte gilt?
Oder distanziert er sich jetzt von der Truppe und versucht deshalb, das Thema tot zu schweigen?

Ich bin dafür, den Titel seines Videos in "also quasi, ähm, ja" zu ändern.
Laut Verpackungsverordnung muss außen drauf stehen, was drin ist! 
« Letzte Änderung: 24. Juli 2017, 17:51:10 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Pirx

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #141 am: 24. Juli 2017, 17:47:47 »
Der Jugendpsychiater Winterhoff hat wohl schon Recht, wenn er dazu rät, Kinder sollten ihre Schuhe wieder binden lernen.

Wobei ich es ja schon bedenklich finde, wenn das Kinder bei der Einschulung nicht können. Gleiches gilt für Schwimmen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline _dr

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 679
  • Dankeschön: 2869 mal
  • Karma: 377
  • Medienteam & Bankdirektor
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #142 am: 24. Juli 2017, 19:59:33 »
Neues von Florian: Gefasel über das "Ying-Yang-Zeichen", das er im Kindergarten malen durfte.
Spoiler
[close]

Habe mal die kleinen Perlen zusammengefasst. Jeweils mit kleiner Pause zum atmen...


Ein für Dich! :-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #143 am: 24. Juli 2017, 21:13:41 »
Hmm. Peter hat lauter Ideen, setzt aber nichts davon um. [zumindest nicht so, dass seine „Umsetzung“ ein leichtes Anpusten überstehen würde, ohne umzufallen]

Hat ER dann nur ein "weibliches Gehirn"?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #144 am: 24. Juli 2017, 23:25:32 »
Der Jugendpsychiater Winterhoff hat wohl schon Recht, wenn er dazu rät, Kinder sollten ihre Schuhe wieder binden lernen.

Wobei ich es ja schon bedenklich finde, wenn das Kinder bei der Einschulung nicht können. Gleiches gilt für Schwimmen.

Ich konnte bei meiner Einschulung nicht nur Schuhe binden und schwimmen, sondern sogar lesen und schreiben. Letzteres allerdings noch mit Ausfällen (teilweise bis heute). Aber ein bisschen Arbeit soll für die Lehrer ja auch noch abfallen. Wenn sie ihren Schülern schon keine Vernunft mehr einprügeln dürfen, sollen sie ihnen wenigstens das Ausfüllen von Hartz IV Anträgen beibringen dürfen.
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #145 am: 25. Juli 2017, 09:10:38 »
Hat der Ryu irgend ne Nervenkrankheit oder ähnliches? Andererseits passt dieses Rumgewackel ja zu dem was er so sagt bzw. versucht zu sagen. Ich sehe da eine echte Karriereoption: Wackeldackel 2.0.......
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #146 am: 25. Juli 2017, 09:30:51 »
(...) Ich sehe da eine echte Karriereoption: Wackeldackel 2.0.......

Ich glaube nicht, dass dieser Dünnbrettbohrer die Vorrausetzungen für einen Wackeldackel erfüllt - vorallem glaube ich nicht, dass er Rüdis Typ ist. Er ist einfach zu weich, zu jung, zu mitteilungsbedürftig und zu naiv für Rüdi. Vorallem aber zu sehr an aktuellen Themen wie Anime und so interssiert, das widersprricht dem rückwärtsgerichteten Rüdi.
Er eignet sich maximal als Zombie, vielleicht auch als Kameramann (Vorraussetzung dazu ist bei Rüdi, dass man die Kamera nicht still halten kann).
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #147 am: 25. Juli 2017, 20:17:33 »
Der Jugendpsychiater Winterhoff hat wohl schon Recht, wenn er dazu rät, Kinder sollten ihre Schuhe wieder binden lernen.

Wobei ich es ja schon bedenklich finde, wenn das Kinder bei der Einschulung nicht können. Gleiches gilt für Schwimmen.

Beides sehe ich bei der Einschulung nicht als grundsätzlich bedenklich an. Schwimmen lernt man meiner Erfahrung nach üblicherweise eher als Grundschüler, vorher nur manchmal, wenn man halt schwimmbegeisterte Eltern hat oder selbst mit Gewalt dem nassen Element zustrebt. Schuhe binden ist einigermaßen kompliziert und lässt sich im Zeitalter der Klettverschlüsse und anderer schlauer Befestigungsmethoden durchaus gut vermeiden. Muss also auch nicht unbedingt sein, ist aber natürlich gut, wenn man es kann. Manche schöne Schuhe, die man irgendwann mal tragen will, müssen nämlich tatsächlich gebunden werden. Aber das kann man auch noch lange nach der Einschulung lernen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Chemtrail-Fan

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #148 am: 25. Juli 2017, 20:52:20 »
Eine Bekannte erzählte mir mal ganz stolz wie intelligent ihr Kleiner ist. Konnte schon mit einem Jahr laufen. Schön blöd, ich hab mich bis zur Einschulung tragen lassen. 8) Wer ist nun schlauer? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, Rima882, Gast aus dem Off

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ryu Chan aka Florian Wolf - ein weiteres Opfer der Fitzek Sekte
« Antwort #149 am: 28. August 2017, 20:30:40 »
Florian hat sich mit anderen Rohkostlern und Möchtegernhippies getroffen, um mit Rasseln zu spielen und zu singen.


"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.