Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dete

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 467
  • Dankeschön: 439 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #780 am: 2. Juni 2015, 19:58:28 »
Ich muß gestehen, dass ich als 18 Jähriger wegen Beamtenbeleidigung zu 50 DM verurteilt wurde.  :-[
Aber ich konnte resozialisiert werden!  :D

Obwohl, das war ja eine Geldstrafe.  :scratch:
Dann wurde ich ja damals freigesprochen.  :o
Juhu!  :dance:

Gruß Dete
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #781 am: 3. Juni 2015, 09:58:14 »
Anscheinend bekommt er noch nicht genug Aufmerksamkeit und textet mich über Facebook Chat an. Hat oder will wohl meinen Nick melden, von wegen nicht richtiger Name... Als wenn mich das juckt ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #782 am: 4. Juni 2015, 21:13:42 »
Selbst das urinbuxendummdödelchen hat gemerkt, daß Korte völlig matsche in der Birne ist.

Zitat
4 Antworten zu NAZI-Roni: Täter ermittelt.

    Korte schreibt:   
    4. Juni 2015 um 3:16 nachmittags   

    Seit der Ostblock als “Konkurenz” für die “freie Marktwirtschaft” zu existieren aufhörte, feiert der Faschismus in den westlichen Wertegemeinschaftsverteidigungsstaaten fröhliche Auferstehung, jedoch im demokratischen Anschein für Verblödete und Bornierte gut getarnt. Daher ist es ganz normal, Kinder als Handelsware ins Ausland zu schicken, wenn das den Räubern oder deren Hintermännern die Taschen füllt. Für solche Induvidien zählt nur der Profit, der Mensch ist denen allenfalls als Stimmvieh, Zahlsklave, Arbeitssklave nutzbar. Schlimmer noch ist es, festzustellen, wie sich die “Gutmenschen” unter dem Komando von Gewerkschaftsbonzen, Kirchenfürsten, Politclowns und sonstigen Wichtigtuern den Profitgeiern als “nützliche ♥♥♥en” oder als SA-Schläger andienen !

    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        4. Juni 2015 um 7:42 nachmittags   
        Versuch doch mal ein bisschen beim Thema zu bleiben.
        Es gibt hier doch genügend Themen zu KINDERKLAU, aber das war doch keins-


Kommentare wie der von Korte kannte ich aus (mittlerweile eingestampften) Foren zum Thema DDR oder Nordkorea. Da wichtelten genau solche linksradikalen VT-Knallis herum
(deren Wahngelalle mich letztlich ins SSL geleitet hat)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #783 am: 6. Juni 2015, 22:49:27 »
Nö, wieso das denn? Nur weil sich weitere SSLer mit ihm befassen, entbindet Dich das nicht von Deiner Zuständigkeit. Wir sind hier für alles verantwortlich, vom Brechmittel über Instruktion der Lügenpresse, Hagelschlag und Bahnstreik bis hin zum Völkermord. Da sind solche Verpisserei-Tendenzen nicht erwünscht  ???  Wir haben wahrlich genug zu tun!
Mist  :fire:

An sich wette ich nie, aber hier

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.g7-gipfel-in-elmau-gewitter-beendet-demo-der-gegner.973d8a7e-a1b0-4f13-b957-0c4f2844ab71.html

drängt sich die Überlegung auf, ob nicht irgendwo irgendwelche VT-Wichtel unter ihren Steinen hervorgekrochen kommen und behaupten beweisen, daß die NWO, bzw. letztlich das Sonnenstaatland -also wir- dafür verantwortlich ist.
Ebenso wie für

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rock-am-ring-in-mendig-konzert-wegen-unwetter-abgebrochen/-/id=1682/did=15626696/nid=1682/6qqx5u/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #784 am: 6. Juni 2015, 23:00:32 »
Oh, schön! Fortschritte!

Also, du musst schon zugeben, das mit dem Zielen klappt schon ganz gut, wir müssen nicht mehr ganze Kontinente unter Wasser stellen. Jetzt noch etwas an der Treffsicherheit der Blitze justieren, und schon können wir Dödelchen etwas tanzen lassen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #785 am: 6. Juni 2015, 23:07:56 »
Oh, schön! Fortschritte!

Also, du musst schon zugeben, das mit dem Zielen klappt schon ganz gut, wir müssen nicht mehr ganze Kontinente unter Wasser stellen. Jetzt noch etwas an der Treffsicherheit der Blitze justieren, und schon können wir Dödelchen etwas tanzen lassen ;D

Hier habe ich ein Donnern hervorgerufen und zwei mal Blitze. Die waren aber viel zu weit weg, nicht da wo ich sie haben wollte. Das klappt noch nicht so genau mit der Kommunikation mit den Chemtrailpiloten und den Haarp-Ingenieuren.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #786 am: 6. Juni 2015, 23:24:17 »
Zitat
    beamtendumm schreibt:   
    6. Juni 2015 um 10:04 nachmittags   

    Ich möchte meinen schönen Beamtendumm-Blog nicht durch weitere Kommentare zu M.B. verunstalten. Deshalb werden hier keine weiteren Kommentare hierzu hier veröffentlicht.

    Ich behalte es mir aber vor, einen anderen Blog, der bereits reserviert wurde, dafür zur Verfügung zu stellen.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass M.B. keine Ruhe geben wird, besser keine Ruhe geben kann. Er wird nicht nur sich ruinieren, sondern vermutlich auch seine Familie.

    So sicher wie ich bin, dass er keine Ruhe geben kann, so sicher bin ich auch, dass er früher der später, wieder in der Klappse, oder im Knast landen wird. (Im übrigen gibt es diese Auffassung teilweise auch in seinem familiären Umfeld.)

 :laugh_above:   :lol:

Nur wegen der allerliebsten Formulierung rübergewuchtet, vom eigentlichen (Nicht-)Thema her, ist der weitere dazugehörige (oder auch nicht) Sülz vollkommen belanglos. Wie alles, was in letzter Zeit vom pinkelbuxendummdödelchen gekommen ist. Nachgucken lohnt nicht.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #787 am: 6. Juni 2015, 23:39:29 »
Oh, schön! Fortschritte!

Also, du musst schon zugeben, das mit dem Zielen klappt schon ganz gut, wir müssen nicht mehr ganze Kontinente unter Wasser stellen. Jetzt noch etwas an der Treffsicherheit der Blitze justieren, und schon können wir Dödelchen etwas tanzen lassen ;D

Hier habe ich ein Donnern hervorgerufen und zwei mal Blitze. Die waren aber viel zu weit weg, nicht da wo ich sie haben wollte. Das klappt noch nicht so genau mit der Kommunikation mit den Chemtrailpiloten und den Haarp-Ingenieuren.

Deine Mundart ist schuld! Die verstehen nur Hochdeutsch! Versuch das nächste mal die Koordinaten per SMS zu schicken! Klappt richtig gut! ;)

Edith schiebt nach:

Ach ja, keine Doppelposts. Dass ihm die Sache mit dem prügelnden "Menschenrechtler" noch ordentlich auf die Füße fallen wird, war mir so klar. Sehr schönes Beispiel, für welch Typ Mensch er da wirkt. Wobei sein "Wirken" auch lediglich irgendwo dummdödelig rumstehen und glorreiche "ein Mann Demos" abziehen ist. Und danach natürlich glauben, dass die deutsche Gerichtsbarkeit tatsächlich einen Furz auf irgendwelche Querulanten gibt, die den Tag sonst nichts zu tun haben als irgendwo den (Fußgänger-) Verkehr aufzuhalten.
So köstlich geht er ja auch mit der Causa Mollath um. Es war nicht der Rechtsweg und fleißige Anwälte, die ihn aus der Klapse geholt haben, nein, sondern Leute wie Dödelchen, die irgendwo was krakeelt haben ;)

« Letzte Änderung: 6. Juni 2015, 23:51:10 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #788 am: 6. Juni 2015, 23:43:26 »
Deine Mundart ist schuld! Die verstehen nur Hochdeutsch! Versuch das nächste mal die Koordinaten per SMS zu schicken! Klappt richtig gut! ;)

Äuä!

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #789 am: 7. Juni 2015, 03:34:56 »
Beamtendummi im Rolli vor Russi

https://youtu.be/sewhR3UR_uY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois, Fottzilla

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #790 am: 7. Juni 2015, 03:55:39 »
Bedumm ist so 'ne Rampensau. Selbst in Denis Videos muss er sich in den Vordergrund drängen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #791 am: 7. Juni 2015, 04:39:00 »

Bedumm ist so 'ne Rampensau. Selbst in Denis Videos muss er sich in den Vordergrund drängen...

LOL

Sau trifft es auf den Punkt. Und ne Rampe braucht er auch ständig ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Finanzbeamter, Deppendorf, Fottzilla

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #792 am: 8. Juni 2015, 15:46:51 »
'Wenn zwei das Gleiche tun, so ist es doch nicht Dasselbe' (Hohle deutsche Spruchweisheit)

Nicht gut:
'Blockwarte' aus dem Sonnenstaatland

Ziemlich gut:
Blockwart B. Dumm



Nicht gut:
Ausfällige Schließer (s.o.)

Sehr, sehr gut:
Rassistische, volksverhetzende Fettsäcke:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #793 am: 8. Juni 2015, 22:02:35 »
Mich beeindruckt die Sachlichkeit, mit der er seine Argumente rüber bringt...  :clap:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #794 am: 8. Juni 2015, 22:28:23 »
Oh, das kann man am besten sehen, wenn hier mal seine Texte zitiert werden und vor lauter Herzchen kaum etwas verständlich ist... Also beste Basis, um auch nur von seinesgleichen ernst genommen zu werden ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.