Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #750 am: 1. Juni 2015, 00:10:56 »
Gibt was Neues:
Spoiler
LuschenLadyLEELA: Vorsicht vor dem Blockwart
Veröffentlicht: 31. Mai 2015 in Allgemein   
Die Blockwartmentalität und Blogwartmentalität der SonnenStaSSiDeppen wude hier bereits thematisiert. Der Dachschaden-Blogwart hatte dann geantwortet, dass ich mich angeblich nicht an die Regeln halten würde.

Vielleicht halte ich mich nicht an die Regeln, die diese Blogwarte gerne hätten, aber ich halte mich peinlich genau an die Gesetze. Nur deshalb habe ich bisher sämtliche Ermittlungs- und Strafverfahren gegen mich gewonnen. Und das sind schon mindestens 15 Stück gewesen.

Mit den Gesetzen und Regeln halten es die SonnenStaSSiDeppen rund um LumpenLuderLEELA aber nicht so genau. Das LumpenLuder ist z. B. auch bei facebook. Dort unter dem falschen Namen Leela Sunkiller. Dies mag bei den SonnenStaSSiDeppen zwar statthaft sein, bei facebook ist es aber nicht statthaft. Dort ist der richtige Name anzugeben.


LEELAluder macht das nicht, was dann natürlich jetzt den Blogwart der SonnenStaSSiDeppen auf den Plan rufen muss.  Als echter brauner NaziSurfer müsste er doch jetzt hingehen, und LadyLuder bei facebook an♥♥♥n.

Zitat
(Echt fett,

bei dem ist nicht nur beim Surfen

braun das Brett.)

Und wenn er gerade dabei ist, dann kann er vielleicht auch noch mitteilen, dass LumpenLEELA auch noch Antonya belästigt. Kaum zu glauben, LumpenLusche hat es doch gewagt Antonya eine Freundschaftsanfrage zu schicken.

Da hätte man sich aber schon etwas schlauer anstellen sollen.

Und LuschenLady hat sogar noch einen schönen Spruch für ihren braunen NaziSurfer auf facebook hinterlassen.

Hast du Braunes in der Birne,

ist kein Platz mehr fürs Gehirne.

 Darum, du kleiner NaziSurfer merke dir eins.

Stehst du Brauner auf dem Brett,

findet LEELAlieschen das gar nicht nett!
[close]

Zitat
Kaum zu glauben, LumpenLusche hat es doch gewagt Antonya eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
Im Vergleich zu jetzt wäre das eine klare Verbesserung in Antonyas Umgang!
« Letzte Änderung: 1. Juni 2015, 00:13:57 von NDR »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #751 am: 1. Juni 2015, 00:17:34 »
...
Zitat
Kaum zu glauben, LumpenLusche hat es doch gewagt Antonya eine Freundschaftsanfrage zu schicken.
Im Vergleich zu jetzt wäre das eine klare Verbesserung in Antonyas Umgang!

Antonya hat halt Leelas Gemüt berührt. Siehe den immer wieder gerne hervorgeholten Klassiker:

Zitat
Antonya Schandorff persönlich
29. Oktober 2014 · Bearbeitet ·
Hallo Ihr Lieben,
Bernd Schreiber macht immer weiter ...
Er hört nicht auf, gegen mich zu pöbeln und verbreitet immer weiter seine Lügen, Beleidigungen und Unverschämtheiten gegen mich !!!
Was er jetzt mit mir macht, ist CYBER-MOBBING !!!!!
Ein 56-jähriger Mann gegen ein 14-jähriges Kind !!!
Echt, wie KRANK ist das denn ?!?
Aber wir lassen uns das nicht mehr gefallen. Wir haben schon mit unserem Anwalt gesprochen und werden Strafanzeige gegen Herrn Schreiber erstatten, wenn er nicht aufhört!
Wenn ein 56-jähriger Mann einen Krieg mit einer 14-Jährigen anfängt und anscheinend Spaß daran hat und sich daran aufgeilt, nur um mehr Klicks für seinen dummen Blog zu kriegen, ehrlich - wie armselig und erbärmlich ist das denn?
Er war mal ein toller Unterstützer von uns. Aber was hat er dafür erwartet? Dass wir ihm für alle Ewigkeit vor Dankbarkeit die Füße küssen? Dass wir ihm seine eklige Messi-Wohnung vollkommen aufräumen, damit seine Vermieter nicht merken sollen, was er für einer ist? Oder hat er noch was ganz anderes von mir erwartet ... und ist jetzt sauer, weil er das nicht bekommen hat? Will er mich deshalb jetzt fertigmachen?
Oder will er mich fertig machen,weil ich die Wahrheit öffentlich gesagt habe?
Erst die Halbschwester, dann die Ziemer, das Jugendamt, das Kinderheim, die Gutachterin, die Gerichte, der OHZ-Kreis ... und jetzt Bernd Schreiber !!! Wann hört der Ärger endlich auf ??? Wir wollen endlich unsere Ruhe und ein normales Leben führen. Ist das so schwer zu verstehen?
Und ja... ich will von Herrn Schreiber in Ruhe gelassen werden...
Also, bitte, noch einmal:
LASSEN SIE MICH IN RUHE, HERR SCHREIBER !!!!!
Ich möchte mit Ihnen nichts mehr zu tun haben!
Hören Sie auf, Ihren Dreck, Ihre Lügen über mich zu schreiben!
Sonst kümmert sich unser Anwalt um Sie und wir zeigen Sie an!
Bitte, ich möchte, dass das endlich aufhört und Ruhe ist.
Antonya
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #752 am: 1. Juni 2015, 00:46:11 »
Würde er nur über sich selbst bloggen, hätte man lauter Themen wie:

-Oh, wer kommt putzen, die Wohnungsgesellschaft will meine verkackte Bude sehen?
-Ein-Mann-Demo voller Erfolg!
-Gestern auf Stammtisch gewesen!
-Heute beleidige ich Richterin xy
-Mist, mein erquerulierter Rollstuhl ist wieder defekt!
-Ich habe schon wieder eine Klage am Hals weil ich hier Leute beleidige!
-Rollstuhl wieder in Reparatur!
-Heute wieder die Dusche vollgekackt!
-Heute beleidige ich Person yz.
-Habe wieder irgendwo in der Stadt Passanten beim Einkaufen vollgelabert!
-Schon wieder Anzeige wegen Beleidigung!
-Heute wieder vor dem Knast rumgehampelt!
-Heute versucht, Polizisten mit "acab" Zettel zu provozieren!
-Rollstuhl wieder defekt!
-Demo voller Erfolg! Diesmal 3 (drei!!!) Leute zum demonstrieren gehabt!
-Heute beleidige ich Richter z!
-Wohngesellschaft will wieder Bude sehen, wer kann meine Kaka aus der Dusche reinigen?
-Anzeige wegen Beleidigung kassiert.
...

So bleibt ihm halt nicht viel über, da muss man:

den Suizid von fremden Frauen für sich nutzen,

sich in die Empörung von Eltern reinsteigern, die wegen Erziehungdefiziten die Kinder entzogen bekommen,

sich mit 12/13/14 Jährigen verbal kloppen, weil man diese mal unterstützt hat und die jetzt nicht sputen, wie man das gerne hätte,

aggressive Leute als Menschenrechtler hinstellen, die ihre arglosen Nachbarn mit Latten verdreschen

usw...


Nachtrag: keine Ahnung, wer da noch einen Account mit dem Namen angelegt hat oder haben soll, ich habe sicher keiner Antonya eine Anfrage geschickt. Wenn es denn so wäre, sollen die doch mal melden dass es Spam ist ;D wird dann deren Fake auch fix gesperrt für paar Tage.


Nachtrag 2: gerade gecheckt, es gibt nur einen Account mit meinem Namen. Ich kann mich ganz sicher an keine Anfrage erinnern, wenn dann könnte das zu Anfang gewesen sein, als ich noch Hoffnung hatte, dass das Kind einigermaßen unbeschadet aus dem Sumpf wieder raus kommt. Wenn die Behauptung stimmen würde, hätte er es sich sicher nicht verkneifen können, einen Screenshot davon zu Posten. Dummlaberbacke. Sonst nichts.

Und noch ein Nachtrag, Lügner Bernd outet sich als das, was er ist. Ein Lügner und Dummlaberer. Screenshots im Anhang, weder ihre "Person des öffentlichen Lebens" noch ihre andere Seite, weder geliked, noch Anfragen verschickt.
Ach Bernd.. So dumm...
« Letzte Änderung: 1. Juni 2015, 01:10:33 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #753 am: 1. Juni 2015, 01:57:30 »
Bedumm verdreht zwar viele Tatsachen absichtlich und stümperhaft, aber zumindest bemüht er sich (erfolglos), dass es nicht rauskommt. Er vermeidet also ganz schlichte offensichtliche Unwahrheiten. Daher halte ich es für wahrscheinlich, dass Antonya ihn mit der angeblichen Freundschaftsanfrage von @Leela Sunkiller schlichtweg veräppelt hat.  ;-)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #754 am: 1. Juni 2015, 02:02:52 »
Du hast sicher Recht. Wer es glaubhaft findet, dass einer Mutter das Sorgerecht entzogen wird wegen eines Schulunfalls des Kindes, der lässt sich auch sicher von einer 14 jährigen verkakkeiern* ;D

* Elegante Umgehung der Herzchen, möge mir das SSL gnädig sein ;)
« Letzte Änderung: 1. Juni 2015, 02:04:26 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #755 am: 1. Juni 2015, 13:13:59 »
Großartig:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #756 am: 1. Juni 2015, 13:23:32 »
Großartig:
Da haben sich 2 gefunden  ;D ;D ;D
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #757 am: 1. Juni 2015, 13:43:55 »
Mist, wer hat denn bitte schon wieder geleaked in welche Richtung wir verstrahlen?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #758 am: 1. Juni 2015, 13:54:02 »
Zitat
Vielleicht halte ich mich nicht an die Regeln, die diese Blogwarte gerne hätten, aber ich halte mich peinlich genau an die Gesetze. Nur deshalb habe ich bisher sämtliche Ermittlungs- und Strafverfahren gegen mich gewonnen. Und das sind schon mindestens 15 Stück gewesen.
In der Tat, der Meinung ist er, nie ein Verfahren verloren zu haben. Stolz ist er darauf und so verkündete er selbiges auch im vergangenen Oktober während einer kurzen Prozess-Unterbrechung im Gerichtssaal. Der anwesende Staatsanwalt warf ein, das könne so nicht stimmen. Er könne zwar jetzt nur zu einem Verfahren etwas sagen, bei dem er jedoch selbst beteiligt war, aber hier erinnere sich noch bestens, dass BeDumm zu einer Geldstrafe verurteilt worden war. Dem widersprach BeDumm auch gar nicht, belehrte jedoch den Staatsanwalt dahingehend:

Eine Geldstrafe ist immer ein Freispruch.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, DerDude, WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #759 am: 1. Juni 2015, 13:57:32 »
Mist, wer hat denn bitte schon wieder geleaked in welche Richtung wir verstrahlen?
Ich dache wir Strahlen ausschließlich in Richtung Mario und Teddy? Hab ich schon wieder ein Memo nicht bekommen?

Zitat
Eine Geldstrafe ist immer ein Freispruch.
:facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #760 am: 1. Juni 2015, 14:00:58 »
Mist, wer hat denn bitte schon wieder geleaked in welche Richtung wir verstrahlen?
Ich dache wir Strahlen ausschließlich in Richtung Mario und Teddy? Hab ich schon wieder ein Memo nicht bekommen?

Die Rohrpost klemmt wieder in einigen Etagen, die Reptos haben wieder versucht ihre Eier durchzujagen. Die lernen es einfach nicht.. :(
« Letzte Änderung: 1. Juni 2015, 14:02:29 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #761 am: 1. Juni 2015, 14:15:58 »
Das die auch nie in den von Ihnen zugewiesenen Räumen bleiben können  >:( Ständig kommen die durch die Rohrpost aus dem Bundestag durch und verstopfen die Rohrpost.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #762 am: 1. Juni 2015, 22:35:52 »
Die Rohrpost klemmt wieder in einigen Etagen, die Reptos haben wieder versucht ihre Eier durchzujagen. Die lernen es einfach nicht.. :(

Ehrenwerte @Leela Sunkiller ,
ich möchte mich entschuldigen da ich wohl einer der Übeltäter bin :(
Aber seitdem in der Etage wo wir Reptos arbeiten und in allen angrenzenden Fluren, Tunneln und sonstigen Löchern sowie in den Aufzügen die Wärmelampen abgeschaltet wurden, ist es für uns sehr schwer klar zu Denken und uns groß zu bewegen.
Beide Fähigkeiten funktionieren in Unterkühlten zustand nicht, auch ist es mir bei 36 Stundenschichten in denen ich 20 Minuten Pause habe nicht möglich, mich
im freien aufzuwärmen. Der Zugang zur Dachterrasse ist uns derzeit untersagt, nachdem es ein paar ... sagen wir Vorfälle mit Vögeln und kleineren Säugetieren in der
Umgebung der Zentrale gab.
Dies liegt an der ungenügenden Belieferung mit frischer Lebendiger Nahrung. Vlt. hört dass der Verantwortliche Quartiermeister und es erfolgt abhilfe.
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #763 am: 1. Juni 2015, 22:49:12 »
Die Rohrpost klemmt wieder in einigen Etagen, die Reptos haben wieder versucht ihre Eier durchzujagen. Die lernen es einfach nicht.. :(

Ehrenwerte @Leela Sunkiller ,
ich möchte mich entschuldigen da ich wohl einer der Übeltäter bin :(
Aber seitdem in der Etage wo wir Reptos arbeiten und in allen angrenzenden Fluren, Tunneln und sonstigen Löchern sowie in den Aufzügen die Wärmelampen abgeschaltet wurden, ist es für uns sehr schwer klar zu Denken und uns groß zu bewegen.
Beide Fähigkeiten funktionieren in Unterkühlten zustand nicht, auch ist es mir bei 36 Stundenschichten in denen ich 20 Minuten Pause habe nicht möglich, mich
im freien aufzuwärmen. Der Zugang zur Dachterrasse ist uns derzeit untersagt, nachdem es ein paar ... sagen wir Vorfälle mit Vögeln und kleineren Säugetieren in der
Umgebung der Zentrale gab.
Dies liegt an der ungenügenden Belieferung mit frischer Lebendiger Nahrung. Vlt. hört dass der Verantwortliche Quartiermeister und es erfolgt abhilfe.

Das ist keine Begründung. Allen anderen geht es genauso.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #764 am: 1. Juni 2015, 23:03:43 »
@tobias-vom-rias

Das ist natürlich ärgerlich, aber die Folgen sind nunmal sehr unangenehm, wenn die Memos wieder hängen und unser @Finanzbeamter  ständig in die Strahlen rennt. Somit kommt es unweigerlich dazu, dass er es wieder verpennt die Laufräder zu kontrollieren, die Akkus nicht wieder aufgeladen werden und u.a. die Wärmelampen ausfallen.

Er vergisst übrigens auch die Zahlungen an unsere Aussendienstmitarbeiter, es werden schon peinliche Petitionen gestartet, weil Demogelder nicht fließen. Trotz korrekt ausgefüllter Anträge!

Bei erneutem Ausfall der Wärmelampen bitte, wie gewohnt, eine Runde kuscheln kommen und nicht die Rohre verstopfen. Es ist ein Teufelskessel- äh, Hexenkreis, ach was auch immer! Wer Kuscheldienst hat, steht im Aushang an der Kantine. Der Quartiermeister ist übrigens diese Woche dran, da kannst du ihm gleich kuschelig dein Anliegen ins Ohr flüstern ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, tobias-vom-rias, Deppendorf