...
Ich hoffe, du hast da auch so lustig abgetanzt, wie Matt?
Ärgerlicherweise hat sich das überschnitten. Das 2006er Video
wurde mir bekannt, weniger Monate, nachdem ich bei 1:16 weilte und nur vier Tage nachdem ich bei 1:57 meiner Frau einen Heiratsantrag machte
2012 hatten mein Mitreisender (ein Weltenbummler, der alle Staaten der Welt bereisen will) und ich das bei
(wir waren aber auf der anderen Seite, wo man sich über die Paranoia des US-Militärs kaputtlachte) probieren wollen, aber das klappte nicht. Auf der Südseite stellt man sich auf jeden Fall mehr an, aber auf der Nordseite ist es auch nicht gestattet, herumzuhampeln oder von der Grenze aus rückwärts zu fotografieren oder zu filmen. Wobei da nichts, bzw. nichts Sichtbares ist. Das Gebäude auf der Nordseite ist -für den unbedarften Touristen natürlich- leer (und die Klos außer Betrieb). Der Souveniershop ist hinter der DMZ. Unsere Reiseleiterin -eine begeisterte Karaoke-Sängerin-
hätte wohl nichts dagegengehabt, aber der Hauptmann -derselbe, der hier zu sehen ist:
mochte die Idee nicht. Da war er noch locker, stinkig wurde der erst auf dem Rückweg. Und ich habe Schuld
Auf seine Frage, was ich von seiner Rede im Konferenzgebäude (liegt in der Mitte zwischen Grenze und dem Gebäude mit dem Souveniershop) gehalten habe, wie die macht- und kraftvolle Volksarmee der Volksrepublik Korea die erbärmlichen US-Imperialisten überrennen und ausmerzen würde (nach US-Provokation natürlich), antwortete ich in höchstdiplomatischem Geschwurbel "Nun, das wäre ein sehr ambitioniertes Projekt. Der Weg über den Ozean nach Amerika ist weit und die USA ist ein großes Land. Um von der westlichen Meeresküste nach Washington zu kommen, muß man hohe Berge, große Wüsten ud weite Prärien überwinden. Ihr Vorhaben wäre ein schwieriges Unterfangen." Dann konnte ich nicht mehr an mich halten und schob nach: "Sowas Ähnliches hat die deutsche Armee im letzten Krieg mit Rußland auch versucht. Und das hat auch nicht funktioniert."
Des Hauptmannes Kopf färbte sich tiefrot und er brachte nur noch heraus "Sie müssen noch viel lesen und lernen, junger Mann!"
Dazu kam, daß Matt uns zuvorgekommen war (weswegen ich durchaus ein bißchen angepißt war
). Siehe 0:28 und 2:18 beim 2012er Video
Ein wahrer Cäsarenkopf:
STULTUS ROLATOR OBESIUS
Herrlich, das war mein erster Gedanke, die Caesar-Haare.
...
Bringt es einen kaiserlichen, gar imperatorenhaften Eindruck hervor, wenn man nicht zum Frisör geht und sich seine Speckmatte nicht wäscht?
Dann möchte ich nicht adligen Geblüts sein, sondern lieber Plebs bleiben.
...
Interessant sind die Kommentare bei ihm. So rigoros er gegenteilige Meinungen zensiert bzw unterschlägt, lässt er sonst jeden Schund stehen.
Da kann ein apokalypse20xy aka Winfried Sobottka einer 14-Jährigen unter anderem folgendes schreiben, mit Links zu pornografischen Texten bzw Seiten:
...
Nein, das tut er nicht:
beamtendumm schreibt:
2. Mai 2015 um 4:49 nachmittags
Hier versucht mal wieder so ein SonenStaSSiDepp einen Kommentar z hinterlassen. Manchmal lasse ich solche Kommentare auch durch, aber eher selten.
Der SonnenStaSSiDepp versucht mich zur Veröffentlichung zu bewegen mit dem Satz:
Gib diesen Kommentar frei, wenn Du die Eier dazu hast!
Natürlich gebe ich den Kommentar nicht frei, sondern werde in als SPAM markieren, da ich der Meinung bin, die sollen ihren Schwachsinn auch bei sich veröffentlichen. Hier wird der nicht gebraucht.
Antwort
beamtendumm schreibt:
12. Mai 2015 um 8:46 nachmittags
Junge, Junge, was laberst du für ein Mist. Habe mir den Mist erst gar nicht bis zum Ende durchgelesen.
zu
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/02/ob-die-sonnenstassideppen-jetzt-mal-das-maul-halten/