Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108522 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #555 am: 13. Mai 2015, 10:05:56 »

Und Leela hat noch einen Beitrag bei den Hirnfurzis bekommen. Ich fühle mich diskriminiert! Sch* Tittenbonus  :(

An Schkrampe und dich traut er sich nicht mehr ran, da kommt zum ganzen Sozialneid auch noch das Thema Phallusneid, das verkraftet er nicht ;)

Hinzu kommt noch sein ausgeprägtes Bedürfnis beachtet zu werden, er mich aber so viel interessiert wie Insekten, die an meine Windschutzscheibe flatschen ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, RTD, Deppendorf

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #556 am: 13. Mai 2015, 10:55:35 »
Erstaunlich finde ich ja, dass Beamtendumm einen nicht veröffentlichten Kommentar kommentiert:

Zitat
aloiszipfelklatscher sagt:   
Dein Kommentar muss noch freigeschaltet werden.
12. Mai 2015 um 21:07   

Ein schönes Hobby hast Du Dir da zugelegt. Aber wie Dr. Martin Luther schon sagte: “Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz”. Und die Lebenserwartung von Griesgramen ist deutlich niedriger, als die von fröhlichen Leelas, Müllmännern und A.R.Schkrampen. In diesem Sinne…

Gefällt 1 Person
Antwort

beamtendumm sagt:   
    12. Mai 2015 um 23:24   

Habe hier Kommentar von SonnenStaSSi-A…loch erhalten. Leider kann der Kommentar hier nicht fregeschaltet werden. Ist zu polastig.

Nein, nein, das geht auf so einem seriösen Blog wie HirnFurzis gar nicht.

In dem polastigen Kommentar kommen doch so böse Worte vor wie ARSCH oder FURZ.

Muss ein besonders griesgrämiger SonnenStaSSiDepp gewesen sein.

Da bin ich ja froh, dass wenigstens ich keine Spaßbremse bin, sondern humorvoll und intelligent. Und dann sehe ich noch so gut aus, dass ich von den SonnenStaSSiDeppen sogar veröffentlicht werde. Ihre eigenen Arschgesichter veröffentlichen die ja nicht so gern.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #557 am: 13. Mai 2015, 11:06:32 »
Er kann es halt nicht sein lassen :D

Er veröffentlicht es nicht, nein, aber kommentieren muss er es trotzdem. Null Selbstbeherrschung, einfach nur kindlich, wo wir wieder bei der analen Fixierung wären, geistiges Alter ist irgendwo bei 3 hängen geblieben.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #558 am: 13. Mai 2015, 16:29:05 »
Querollator kurz im TV (bei 22:30) Zu Wort kommt er zum Glück nicht.

Und wie unauffällig der Kameramann die Reporterin zwischen sich und dem Dummerchen schiebt... ;D

Du interpretierst die Szene vollkommen falsch. Das querulatordödelchen wurde absichtlich plaziert, zu Dekorationszwecken. Sagt er jedenfalls:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/12/wdr-lokalzeiten-bei-der-ratssitzung/#more-19706

Spoiler
Zitat
WDR: LOKALZEITEN bei der Ratssitzung
Veröffentlicht am 12. Mai 2015 von beamtendumm

Anruf aus Oberhausen.

Ich hab da mal eine Frage. Bis du heute im Fernsehen gewesen?

Die Frage musste mit einem eindeutigen “Ja” beantwortet werden.

Wie hier berichtet wurde fand heute eine weitere Ratssitzung zum Thema Jugendamtsskandal statt. Auch wenn der Ansturm heute etwas geringer war, gab es noch immer ein großes Interesse an dem Thema. Die Besucherplätze in der 3. Etage waren voll. Zusätzlich wurden Sitzplätze im Erdgeschoss aufgebaut. Die Ratssitzung konnte man dort akustisch verfolgen. Diese zusätzlichen Sitzplätze waren nur zum Teil gefüllt.

Auch ein Kamerateam vom WDR war anwesend. Wir waren so früh dort, dass wir die Zuschauerplätze im 3. Stock hätten nehmen können, aber das Fernsehteam konnte nur aus dem EG live übertragen, und die hatten zunächst Angst, dass die Plätze dort weitgehend leer bleiben. Da sie bereits meine Rede vor dem Rathaus mitbekamen, wurde ich im Rathaus angesprochen. und wir wurden gebeten unten zu bleiben, damit die eine bessere Kulisse für ihren Livebericht haben. Und so kam es, dass ich heute, direkt hinter der Reporterin, im Fernsehen zu sehen war.

Ich bin mir sicher, dass meine Plakate am Rollstuhl bei RENTINA und Co. wieder Begeisterungsstürme auslösen wird. Was macht man nicht alles für seine Fans. ;)

Nicht wundern, dass ich wieder mit dem alten Elektroscooter unterwegs bin,  aber mein Elektrorollstuhl ist bereits seit meinem Krankenhausaufenthalt wieder kaputt. Der Techniker war damit gegen die Heizung gefahren, und das war äußerst schlecht für die linke Fußstütze. Inzwischen ist er seit 3 Wochen in Reparatur, aber ich hoffe, dass ich ihn evtl. noch in dieser Woche zurückbekomme.

Hier ein Link zu den WDR – LOKALZEITEN

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-ruhr/videojugendamtsskandalsorgtweiterfuerwellen100_size-L.html?autostart=true#banner

Dieser Link wird aber vermutlich nur eine begrenzte Zeit funktionieren.

Wer sich das Video nicht nur ansehen möchte, dem kann dieses Programm empfohlen werden.

http://www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html
[close]

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #559 am: 13. Mai 2015, 17:02:22 »

Und Leela hat noch einen Beitrag bei den Hirnfurzis bekommen. Ich fühle mich diskriminiert! Sch* Tittenbonus  :(

An Schkrampe und dich traut er sich nicht mehr ran, da kommt zum ganzen Sozialneid auch noch das Thema Phallusneid, das verkraftet er nicht ;)

Hinzu kommt noch sein ausgeprägtes Bedürfnis beachtet zu werden, er mich aber so viel interessiert wie Insekten, die an meine Windschutzscheibe flatschen ;D

Sicherheitshalber -nicht daß das alles hoppsgeht, wenn die beamtenhirnfurzerchens Zweitseite ob es immensen Kundenansturms die Grätsche macht- habe ich das Leela-bezogene Geschreibsel rüberkopiert. Dann könnt Ihr Euch daran erfreuen, ohne ihm neue Klickrekorde zu verschaffen (darauf ist er ja so richtig geil)

https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/13/leela-kann-man-im-frauenknast-wirklich-so-schnell-verbloden/

Spoiler
Zitat
Kann man im Frauenknast wirklich so schnell verblöden?

Was schrieb unsere LEELA wieder für dummes Zeug?

Ich erinnere mich an das Foto einer damals (12?)13-Jährigen, mit einem hochgerutschten Minirock vor einem Weihnachtsbaum räkelnd, aufgenommen von Dummerle und mitsamt Klarnamen auf seinem Blog veröffentlicht.

Dummerle müsste ja unsere LEELA sein, aber die würde ja von der Familie ja gar nicht empfangen. Und im Frauenknast würde die auch keiner besuchen.

Wer könnte dann bloß das Dummerle sein, dass im Dezember 2013 das Foto einer 13-Jährigen aufgenommen hat?

Ich war ja bekanntlich zu Antonya´s vierzehntem Geburtstag dort. Der war im Juni 2014. Hab ich also im Juni 2014 das Foto vom Dezember 2013 gemacht? Sicherlich nicht. Und damit ist doch klar, dass die gute LEELA nicht mit Dummerle meinen kann.

Ja, da bin ich aber froh.

Es wurde bei den SonnenStaSSiDeppen noch mehr Unsinn veröffentlicht, aber ich werde mir immer nur ein einzelnes Thema raussuchen. Warum sollte ich mir für solche Deppen mehr Mühen machen?

Gestern habe ich keine 20 Sätze bezüglich der SonnenStaSSiDeppen  geschrieben. Das sorgte für ein Beschäftigungsprogramm bei den SonnenStaSSiDeppen. 30, in Worten dreißig, Beiträge haben die unterbeschäftigten SonnenStaSSiDeppen daraufhin geschrieben. Nicht dass die noch in´s Schwitzen kommen.

Ich glaube, diese Deppen werde ich noch öfters beschäftigen.

Auch wenn ich mein Soll heute schon erreicht habe, einer geht aber noch.

Dass die Staatsanwaltschaft, bzw. das Jugendamt die Anzeige nicht zurücknahm, das obige Ziel also nicht erreicht werden konnte, zeigt den Einfluss eines Richters.

Also man sollte den SonennStaSSiDepp mal fragen, wer denn nun für die Einstellung einer anzeige zuständig ist, das Jugendamt oder die Staatsanwaltschaft.

Scheint dem SonennStaSSiDepp nicht unbedingt bekannt zu sein. Und was hat jetzt ein Richter damit zu tun? Völliger Blackout bei dem Depp.

Und die Frauenknastexpertin LEELA meint:

Die Eltern hatten im Frühjahr 2014 das Sorgerecht angeblich zurückerhalten. Dennoch wollte das Jugendamt die Anzeige (oder den Stafantrag, weiß ich nicht mehr so genau) nicht zurücknehmen.

Stimmt, das wollte das Jugendamt nicht. Aber liebe SonnenStaSSiDeppen, wer ist für die Einstellung einer Anzeige, oder eines Strafantrags zuständig, das Jugendamt, oder die Staatsanwaltschaft?

Machen wir doch mal ein kleines Rätsel. Das Strafverfahren gegen den Vater wurde bereits im August 2014 eingestellt. Das Strafverfahren gegen die Mutter pünktlich zu ihrem Geburtstag im Oktober.

Was ja nicht so super geklappt hat, meines Wissens steht die Anklage immer noch im Raum.

Frage an DEPE-DEPPE. In welchem Raum steht denn die Anklage noch immer? Ist es die Küche, das Wohnzimmer, oder vielleicht im Keller?

Hätte Herr Schandorff die Eier in der Hose gehabt, sich zu stellen und die, in diesem Fall wahrscheinliche, Geldstrafe in kauf zu nehmen, tja.

Tja, das wirft Fragen auf. Wie hoch ist denn bloß die Geldstrafe, wenn das Strafverfahren eingestellt wurde? Immerhin geht es dabei gleich um 2 Personen, was die mathematische Lösung etwas erschwert. 0 Tage x 0 Euro Tagessatz x 2 Personen. Was kommt da bloß raus. Und kann mir mal einer die Konto-Nummer mitteilen, ich möchte gerne die Summe von meinem monatlichen Hartz4 bezahlen, dass ich nicht bekomme.

Für eine kurzfristige Antwort, am Besten in 30 Beiträgen, wäre ich dankbar.
[close]

https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/12/10-fur-leela/

Spoiler
Zitat
Gegen SonnenStaSSiDeppen zu gewinnen, macht ja nicht unbedingt Spaß. Es ist einfach zu einfach. Langweilige Routine also.

Geradezu erheiternd kann es dagegen sein, wenn dann einer von denen mir mal was voraus hat.

Ich glaube die kleine LEELA könnte mir da neuerdings was voraus haben, denn im Frauenknast war ich nun wirklich noch nicht.

Es gibt aber einen wesentlichen Unterschied zwischen den SonnenStaSSiDeppen und mir. Wenn ich mal dort sein sollte, sei es auch nur zu Besuch, dann habe ich wenigstens keine Scheu das auch zu zugeben.

Schade, so werden wir wahrscheinlich niemals offiziell erfahren, dass LEELA mir in diesem Punkt was voraus hat.

So sollen wir halt glauben, dass LEELA die letzten 4 Monate im “Urlaub” war.

Bei den SonnenStaSSiDeppen ist Lügen und auch der Sozialneid äußerst verbreitet. Erinnern wir uns nur an den verarmten ARSCHKRAMPE. Jetzt soll der Depp plötzlich Schkrampe mit Nachname heißen, Eigentum besitzen, und lange Urlaubsreisen finanzieren können.

Bei der ausgefallenen “Montagsdemo” am Donnerstag in Essen konnte er sich noch nicht mal die Parkgebühren leisten.

Und Dummchen LEELA arbeitet so, wie ich früher mal gerne meinen Urlaub verbracht hätte.

Ihre Statistik belegt, dass sie meisten Beiträge während ihrer angeblichen Arbeitszeit geschrieben hat.

Muss eine sehr wichtige Tätigkeit sein, der die Frauenknastexpertin nachgeht.

Und bestimmt wird dieser Job auch noch fürstlich belohnt. Nun ja, manche reden sich halt ein, dass man mit Hartz4 auch 4 Monate Urlaub machen kann.
Teilen mit:

TwitterFacebookGoogle

Ähnliche Beiträge

LEELA: Kann man im Frauenknast wirklich so schnell verblöden?In "Allgemein"

Dämliche SonnenStaSSiDeppen lieben den BdFIn "Allgemein"

LEELA: SonnenStaSSiDepp ist backIn "Allgemein"
Kommentare

beamtendumm sagt:   
    12. Mai 2015 um 23:24   

Habe hier Kommentar von SonnenStaSSi-A…loch erhalten. Leider kann der Kommentar hier nicht fregeschaltet werden. Ist zu polastig.

Nein, nein, das geht auf so einem seriösen Blog wie HirnFurzis gar nicht.

In dem polastigen Kommentar kommen doch so böse Worte vor wie ARSCH oder FURZ.

Muss ein besonders griesgrämiger SonnenStaSSiDepp gewesen sein.

Da bin ich ja froh, dass wenigstens ich keine Spaßbremse bin, sondern humorvoll und intelligent. Und dann sehe ich noch so gut aus, dass ich von den SonnenStaSSiDeppen sogar veröffentlicht werde. Ihre eigenen Arschgesichter veröffentlichen die ja nicht so gern.
[close]

https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/11/leela-sonnenstassidepp-ist-back/

Spoiler
Zitat
LEELA: SonnenStaSSiDepp ist back
Veröffentlicht: 11. Mai 2015 in Allgemein   
0

Über die Psycho-Knastrologien wurde hier gerade erst ein Beitrag veröffentlicht. Was stand dort geschrieben?

Sicherlich nicht aus dem Urlaub, wie sie uns so gerne erzählen möchte. Was soll das für ein Urlaub gewesen sein? Vier Monate Urlaub, ohne jegliche Möglichkeit im Internet was zu schreiben, den Unsinn kann man zwar im SonnenStaSSiLand verbreiten, aber Leser außerhalb dieses DeppenStaats glauben ihr diesen Schwachsinn nicht.

Hier die depperte Antwort von LeelaDEPP.

Internet hatte ich ja, habe mir nur den Reichi-Quark gespart während ich bei Sonne und Sandstrand etwa das vierfache von dem verprasst habe, was unser DummRädchen für das Jahr zum Überleben geschenkt bekommt.

Ja, wie bereits geschrieben, den Quatsch kann man zwar einer ARSCHKRAMPE erzählen, oder auch einem Arschkriecher aus dem SonnenStaSSiDepp, aber außerhalb des Deppenviertels glaubt das keiner.
[close]

https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/10/leela-is-back/

Spoiler
Zitat
LEELA is back.
Veröffentlicht: 10. Mai 2015 in Allgemein   
0

LEELA ist wieder da. Wieder da von der

Entzugsklinik.

Frauenknast oder

Psychiatrie?

Sicherlich nicht aus dem Urlaub, wie sie uns so gerne erzählen möchte. Was soll das für ein Urlaub gewesen sein? Vier Monate Urlaub, ohne jegliche Möglichkeit im Internet was zu schreiben, den Unsinn kann man zwar im SonnenStaSSiLand verbreiten, aber Leser außerhalb dieses DeppenStaats glauben ihr diesen Schwachsinn nicht.

Egal wo sie ihren “Urlaub ohne Internet” verbracht hat, sie hat ihn sicherlich verdient.
[close]

A propos "geil": @Müllmann: Du mußt Dir Themen suchen, bei denen er sich nicht in seiner Peinlichkeit ertappt fühlt. Seine Arbeitsscheue, seine Herumschmarotzerei in der sozialen Hängematte -das Thema, auf dem ich bevorzugt herumreite- ist etwas, was ihm unangenehm ist, wo er nicht sachlich gegenhalten kann -eben weil es Realität ist- und er es deshalb schweigend übergehen möchte. Deswegen springt er auf meine Kommentare nicht an.
Sein Simulantentum (der der Krankenkasse abgezockte Elektrorollstuhl etc.) ist etwas anders in seiner Wahrnehmung gelagert, auf die Frotzeleien hierüber ist er ja voll steil gegangen. Allerdings ist das Thema mittlerweile erschöpfend abgefrühstückt.

Auf @Leela Sunkiller geht er ein, weil er ihren für Hartzieschmarotzer wie ihn unvorstellbaren Hautevoleé-Lebensstil nicht wahrhaben will. Deswegen versucht er, mehr darüber herauszubekommen. Mir nimmt er nichts davon ab, sondern zieht sich immer wieder an meiner -im RL nur für meine Vorgesetzten bestimmten- Lamentiererei über meine prekären Lebensverhältnisse hoch (leider wirken diese Sprüche nur bei ihm, nicht bei meinem Chef  :-\  Dabei sende ich meinem Chef immer Fotos der Pfandflaschen, die ich bei Spaziergängen entdecke und mitnehme, als Nachweis, wie nötig ich es habe)

Versuch's vielleicht mal, ihn mit seiner pädophilen Ader zu provozieren. Leela hat das geschafft. Das Thema könnte ausbaufähig sein, sofern es ihmchen wegen seiner Realitätsnähe nicht zu unangenehm ist und er es verdrängen möchte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #560 am: 13. Mai 2015, 17:21:11 »
Er überschlägt sich ja richtig und bringt sogar Zitate durcheinander :D

Na wenigstens simuliert er nicht noch Diabetes und wirft mir Völkermord vor, weil ihm wegen seiner Frauenknast Phantasien einer abgeht und sein Blutdruck Samba tanzt XD

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #561 am: 13. Mai 2015, 17:26:34 »
Er überschlägt sich ja richtig und bringt sogar Zitate durcheinander :D

Na wenigstens simuliert er nicht noch Diabetes und wirft mir Völkermord vor, weil ihm wegen seiner Frauenknast Phantasien einer abgeht und sein Blutdruck Samba tanzt XD

Diese Vorwürfe kommen bislang von anderen Dödeln aus unserer Klientel. An entgleistem Blutdruck und Völkermord sind wir definitiv Schuld, das wurde uns bereits mehrfach attestiert. Bei Diabetes bin ich nicht ganz sicher, aber m.W. wurde uns auch diesbezüglich eine Urheberschaft nachgewiesen (vom debilen DJ-Deppen, oder?)

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #562 am: 13. Mai 2015, 17:27:51 »
Richtig :)

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #563 am: 13. Mai 2015, 18:17:58 »
Internet Explorer! Er benutzt den Internet Explorer!  :D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #564 am: 13. Mai 2015, 19:34:40 »
Da ich hier ja offensichtlich gemeint war:
https://hirnfurzis.wordpress.com/2015/05/13/leela-kann-man-im-frauenknast-wirklich-so-schnell-verbloden/

Zitat
Auch wenn ich mein Soll heute schon erreicht habe, einer geht aber noch.

Zitat
Dass die Staatsanwaltschaft, bzw. das Jugendamt die Anzeige nicht zurücknahm, das obige Ziel also nicht erreicht werden konnte, zeigt den Einfluss eines Richters.

Also man sollte den SonennStaSSiDepp mal fragen, wer denn nun für die Einstellung einer anzeige zuständig ist, das Jugendamt oder die Staatsanwaltschaft.

Scheint dem SonennStaSSiDepp nicht unbedingt bekannt zu sein. Und was hat jetzt ein Richter damit zu tun? Völliger Blackout bei dem Depp.

Herr Schreiber, ich habe mal einige Teile meines Kommentars zum besseren Verständnis Fett hervorgehoben.

Fangen wir an mit: http://dejure.org/gesetze/StGB/235.html

Da steht im Absatz 7
Zitat
(7) Die Entziehung Minderjähriger wird in den Fällen der Absätze 1 bis 3 nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

Antragsteller war das Jugendamt, der Staatsanwalt die Exekutive. Somit waren Beide von mir hervorgehobenen Parteien beteiligt. Zieht der Antragsteller selbigen zurück, kann die Staatsanwaltschaft bei besonderem öffentlichen Interesse, weiterhin die Strafverfolgung weiterbetreiben.
Da es in diesem Fall um die leiblichen Eltern geht, deren Sorgerecht wiedererlangt wurde, würde ich letzteres ausschließen. Deswegen benannte ich Beide!

Deswegen ist dass folgende Makulatur:
Zitat
Stimmt, das wollte das Jugendamt nicht. Aber liebe SonnenStaSSiDeppen, wer ist für die Einstellung einer Anzeige, oder eines Strafantrags zuständig, das Jugendamt, oder die Staatsanwaltschaft?

Zum Richter, deswegen schrieb ich "obiges Ziel", da hatte ich noch mehr geschrieben Herr Schreiber.

Zitat
Frage an DEPE-DEPPE. In welchem Raum steht denn die Anklage noch immer? Ist es die Küche, das Wohnzimmer, oder vielleicht im Keller?

Erst einmal vielen Dank für diese niedlich infantile Kreativität bei der Namen-Verballhornung.

Es würde mich ja freuen, wenn Sie Recht haben.
Nur, was ist dann jetzt noch deren verdammtes Problem?

Gruß Dete

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #565 am: 13. Mai 2015, 20:30:56 »
Internet Explorer! Er benutzt den Internet Explorer!  :D

Unter anderem. Ich sehe Firefox, Opera, Safari und den IE

« Letzte Änderung: 13. Mai 2015, 20:32:50 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline David Aaronson

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 164 mal
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #566 am: 13. Mai 2015, 20:45:17 »
Ich muss Langeweile haben: Mit welchem Account auch immer er hier unterwegs ist, er muss die Statistik am Montag so gegen 23:00 abgerufen haben.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #567 am: 13. Mai 2015, 21:40:18 »
Was muss das Rollator-Dummerchen für einen langweiligen Tagesablauf haben. Nix zu tun ausser  jedes Wort der hier Schreibenden akribisch auseinander zu nehmen. Ausser er steht  so alà Staatendoof.info irgendwo unbeachtet irgendwas in die Welt labernd rum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #568 am: 13. Mai 2015, 21:55:19 »
Novas eructationes eructavit AMBITUSTULTUS:
Zitat
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Zum Inhalt kein Kommentar, da jener ja für sich selbst spricht.
Doch zum Vorgehen folgende Anmerkung: Es ist doch sehr auffällig, wie akribisch der BEAMTENDUMME HIRNFURZER das auszuwerten versucht, was hier über ihn geschrieben wird. Offensichtlich hat er sonst keinen Lebensinhalt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #569 am: 13. Mai 2015, 22:38:02 »
Querollator kurz im TV (bei 22:30) Zu Wort kommt er zum Glück nicht.

Und wie unauffällig der Kameramann die Reporterin zwischen sich und dem Dummerchen schiebt... ;D

Du interpretierst die Szene vollkommen falsch. Das querulatordödelchen wurde absichtlich plaziert, zu Dekorationszwecken. Sagt er jedenfalls:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/12/wdr-lokalzeiten-bei-der-ratssitzung/#more-19706

Spoiler
Zitat
WDR: LOKALZEITEN bei der Ratssitzung
Veröffentlicht am 12. Mai 2015 von beamtendumm

Anruf aus Oberhausen.

Ich hab da mal eine Frage. Bis du heute im Fernsehen gewesen?

Die Frage musste mit einem eindeutigen “Ja” beantwortet werden.

Wie hier berichtet wurde fand heute eine weitere Ratssitzung zum Thema Jugendamtsskandal statt. Auch wenn der Ansturm heute etwas geringer war, gab es noch immer ein großes Interesse an dem Thema. Die Besucherplätze in der 3. Etage waren voll. Zusätzlich wurden Sitzplätze im Erdgeschoss aufgebaut. Die Ratssitzung konnte man dort akustisch verfolgen. Diese zusätzlichen Sitzplätze waren nur zum Teil gefüllt.

Auch ein Kamerateam vom WDR war anwesend. Wir waren so früh dort, dass wir die Zuschauerplätze im 3. Stock hätten nehmen können, aber das Fernsehteam konnte nur aus dem EG live übertragen, und die hatten zunächst Angst, dass die Plätze dort weitgehend leer bleiben. Da sie bereits meine Rede vor dem Rathaus mitbekamen, wurde ich im Rathaus angesprochen. und wir wurden gebeten unten zu bleiben, damit die eine bessere Kulisse für ihren Livebericht haben. Und so kam es, dass ich heute, direkt hinter der Reporterin, im Fernsehen zu sehen war.

Ich bin mir sicher, dass meine Plakate am Rollstuhl bei RENTINA und Co. wieder Begeisterungsstürme auslösen wird. Was macht man nicht alles für seine Fans. ;)

Nicht wundern, dass ich wieder mit dem alten Elektroscooter unterwegs bin,  aber mein Elektrorollstuhl ist bereits seit meinem Krankenhausaufenthalt wieder kaputt. Der Techniker war damit gegen die Heizung gefahren, und das war äußerst schlecht für die linke Fußstütze. Inzwischen ist er seit 3 Wochen in Reparatur, aber ich hoffe, dass ich ihn evtl. noch in dieser Woche zurückbekomme.

Hier ein Link zu den WDR – LOKALZEITEN

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-ruhr/videojugendamtsskandalsorgtweiterfuerwellen100_size-L.html?autostart=true#banner

Dieser Link wird aber vermutlich nur eine begrenzte Zeit funktionieren.

Wer sich das Video nicht nur ansehen möchte, dem kann dieses Programm empfohlen werden.

http://www.chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html
[close]

Deko???  :cyclops:

Früher war mehr Lametta!
Man möchte nen Duftbaum daneben hängen!