Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108521 mal)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #570 am: 13. Mai 2015, 23:01:37 »
Man möchte nen Duftbaum daneben hängen!

Vielleicht sollte man das "möchte" durch ein "muss" ersetzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #571 am: 13. Mai 2015, 23:24:09 »
Man möchte nen Duftbaum daneben hängen!

Vielleicht sollte man das "möchte" durch ein "muss" ersetzen.

Einverstanden! ;)

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #572 am: 14. Mai 2015, 10:08:13 »
Zum Inhalt kein Kommentar, da jener ja für sich selbst spricht.
Doch zum Vorgehen folgende Anmerkung: Es ist doch sehr auffällig, wie akribisch der BEAMTENDUMME HIRNFURZER das auszuwerten versucht, was hier über ihn geschrieben wird. Offensichtlich hat er sonst keinen Lebensinhalt.

Meine Rede.
Lieber Herr Schreiber, falls wenn Du das liest:

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline emz

« Antwort #573 am: 14. Mai 2015, 10:57:51 »
Zitat
... Da sie bereits meine Rede vor dem Rathaus mitbekamen, wurde ich im Rathaus angesprochen. und wir wurden gebeten unten zu bleiben, ...
... um zu verhindern, dass ich mit meinem dummen Gelaber womöglich die Ratssitzung stören könnte.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Müllmann

• Gast
« Antwort #574 am: 14. Mai 2015, 11:21:22 »
Zitat
... Da sie bereits meine Rede vor dem Rathaus mitbekamen, wurde ich im Rathaus angesprochen. und wir wurden gebeten unten zu bleiben, ...
... um zu verhindern, dass ich mit meinem dummen Gelaber womöglich die Ratssitzung stören könnte.

Oder der Aufzug konnte ihn mit seinem Krankenkassen-Panzer wieder nicht tragen und das Rathaus hat keinen Lastenaufzug.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline tobias-vom-rias

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1311 mal
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #575 am: 14. Mai 2015, 11:31:10 »
Hmm meine Gedanken kreisen seit einigen Tagen oft um folgendes Gesetz:
Verordnung über die Versorgung mit
Hilfsmitteln und über Ersatzleistungen
nach dem Bundesversorgungsgesetz
(Orthopädieverordnung - OrthV)
http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/orthv/gesamt.pdf

Darin heißt es zum Beispiel in §1 Abschnitt 1
Zitat
(1) Die Ausstattung mit Hilfsmitteln (Körperersatzstücke, orthopädische und andere Hilfsmittel,
Blindenführhunde) und Zubehör muß ausreichend und zweckmäßig sein; sie darf das Maß des Notwendigen
nicht überschreiten. Zubehör sind bewegliche Sachen, ohne die das Hilfsmittel nicht zweckentsprechend benutzt
werden kann.
Nun ein Elektrischer Rollstuhl soll ja die Bewegungseinschränkung einer Gehbehinderten oder Gehunfähigen Person kompensieren. So zum Beispiel bei einer Rückenmarksverletzung oder Lähmung aus sonstigen Gründen. Dazu muss die Person zur Bedienung eines Handbetrieben Rollstuhls körperlich oder Geistig nicht in der Lage sein.
Im Original Text §12 Abschnitt 1:
Zitat
(1) Einen Rollstuhl erhält, wer wegen wesentlicher Einschränkung der Gehfähigkeit auf die Benutzung
angewiesen ist. Dem Ausmaß der Gehbehinderung entsprechend kann für den Haus- und für den
Straßengebrauch je ein handbetriebener Rollstuhl geliefert werden. Zu einem handbetriebenen Rollstuhl kann ein
Zusatzantrieb geliefert werden.
Zu Elektrorollstühlen im besonderen siehe §12 Abschnitt 3:
Zitat
(3) Ein elektrisch betriebener Rollstuhl kann anstelle eines der handbetriebenen Rollstühle (Absätze 1 und 2)
geliefert werden, wenn dieser vom behinderte Menschen nicht selbst bedient werden kann und ein Zusatzantrieb
nach Absatz 1 Satz 3 nicht ausreicht. Elektrisch betriebene Rollstühle dürfen nur geliefert werden, wenn sie
bauartbedingt nicht mehr als 6 km/h erreichen. Insgesamt darf nicht mehr als ein elektrisch betriebener Rollstuhl
geliefert werden; wer dringend darauf angewiesen ist, kann ausnahmsweise für beide Verwendungsbereiche je
einen elektrisch betriebenen Rollstuhl erhalten.

Leider steht in diesem Gesetz nicht drin, wie zu verfahren ist wenn die Gründe für die Verordnung wegfallen oder sich ändern.
Kennt da wer dass dafür zuständige Gesetz? Den wer regelmäßig Aufstehen und längere Zeit stehen kann, bedarf keines Elektrischen Rollstuhls. Ich bin ja geneigt ihm zu Glauben dass das gehen schwer fällt oder nur eingeschränkt möglich ist. Welche Erkrankung dafür nun ursächlich ist, ob Polio oder Fettleibigkeit, ist eine andere Frage die man per Fernblick nicht beantworten kann.
Aber ich hätte gut Lust beim Versorgungsamt und der KK nachzufragen ob sie dies wissen.
Wer weiß ob dann nochmal ein neuer Genehmigt wird  :whistle:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #576 am: 14. Mai 2015, 12:35:10 »
Korte dreht hohl:

zu
https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/13/gute-demo-heute/

kam

Spoiler
Zitat
Eine Antwort zu Gute Demo heute

Korte schreibt:   
    14. Mai 2015 um 10:21 vormittags   

Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, hatte einmal ein kluger Kopf erkannt. Solange das schulisch und medial verblöödete Volk seine Feinde (in den “Amts”-Stuben und Redaktionen nicht erkennt, angreift und vertreibt, sich stattdessen wie blökende Schafe -im Kampf gegen rechts- auf die straße treiben läßt, wird sich in diesem verkommenen BRD-Besatzer-Vasallen-System nichts ändern. Das kann nur durch Volksaufstand, Revolution geändert werden, wenn Deutschland und auch Europa noch vor dem Untergang gerettet werden soll. Wie “unsere” Schein-Demokraten ticken, kann doch gerade bei der “Verleihung des Karlspreis” in Aachen zu erkennen sein. Einem nicht vom Volk gewählten Handlanger, Erfüllungsgehilfen, “Kommissar” der Hochfinanz zu ehren, zeigt doch das nicht vorhandene Demokratie- Verständnis der Preisverleiher und “Feiertagsgäste” ! Das verdummte Volk merkt wieder einmal nichts, bis es wieder einmal zu spät ist ! Die westliche Welt ist nach meiner Meinung uneingeschränkt in der Hand von skrupellosen Diktatatoren, die sich zur Tarnung ein Demokratiemäntelchen umgehängt haben !
[close]

Der allbekannte Müll, der von den allbekannten Blödis allüberall abgelaicht wird, egal zu welchem Ursprungsthema.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #577 am: 14. Mai 2015, 15:47:44 »
Was muss das Rollator-Dummerchen für einen langweiligen Tagesablauf haben. Nix zu tun ausser  jedes Wort der hier Schreibenden akribisch auseinander zu nehmen. Ausser er steht  so alà Staatendoof.info irgendwo unbeachtet irgendwas in die Welt labernd rum.

So ist es. Noch nicht einmal sowas kriegt er hin: http://www.derwesten.de/staedte/gelsenkirchen/100-menschen-pruegeln-sich-nach-unfall-in-gelsenkirchen-id10667714.html

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #578 am: 14. Mai 2015, 17:27:48 »
Jedenfalls ich wüsste schon gerne, wie der BEAMTENDUMME zu einem elektrischen Rollstuhl gekommen ist, und auch noch mit Aufstehhilfe.
Mein alter Vater ist seit Jahren halbseitig gelähmt, selbstverständlich wurde ihm kein elektrischer Rollstuhl bewilligt. Dabei ist es durchaus nicht leicht, einen Rollstuhl nur mit einer Hand und einem Bein fortzubewegen. Auch aufstehen und stehen kann mein Vater kaum bzw. gar nicht mehr, gehen nur mit einem besonderen Stock.
Wenn ich also den Zustand meines Vaters mit dem Zustand des BEAMTENDUMMEN vergleiche, welch letzterer immerhin selbst aufstehen, längere Zeit ohne Hilfsmittel stehen und gehen kann, dann hätte wohl eher mein Vater Bedarf nach einem elektrischen Rollstuhl mit Aufstehhilfe.
Mir ist aktuell auch gerade ein Fall eines Mädchens bekannt, das an fortschreitendem Muskelschwund leidet und daher ohne einen elektrischen Rollstuhl rein gar nichts kann. Auf eine neue Sitzschale musste es rund ein Dreivierteljahr warten und konnte in dieser Zeit das Haus so gut wie gar nicht verlassen, etwa auch nicht die Schule besuchen.
Ich wüsste also schon gern, wie der BEAMTENDUMME zu seinem Elektrorollstuhl gekommen ist.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Der Plöngler, Fottzilla

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #579 am: 14. Mai 2015, 20:51:12 »
Ein feiner Mensch:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #580 am: 14. Mai 2015, 21:05:31 »
...sitzt im Rolli mit Plastikbecher am Straßenrand und hofft auf flüssige Gaben...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf, Lalilu

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #581 am: 14. Mai 2015, 21:12:31 »
...sitzt im Rolli mit Plastikbecher am Straßenrand und hofft auf flüssige Gaben...

Hat dann zur Feier des Tages noch sein Schild gepimt mit:
"Auch ich bin Vater*!"

*Was ich nicht hoffe...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #582 am: 14. Mai 2015, 23:09:54 »
Hmm...

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/08/offener-brief-anweser-kurier/comment-page-1/#comment-15707

Zitat
5 Antworten zu ANTONYA: Offener Brief an WESER-KURIER

Lucien schreibt:   
    14. Mai 2015 um 10:19 nachmittags   

Gute Website, hab gerade eine G+ Gruppe “Feige Reporter an den Pranger” eröffnet und den Artikel mit Antonyas Brief dort als erstes reinkopiert. Kannst ja dort deine Artikel (besonders wenn Journalisten involviert sind) teilen.
    Antwort   
        Lucien schreibt:   
        14. Mai 2015 um 10:21 nachmittags   

das link zu obgenannter gruppe:
        https://plus.google.com/communities/107962429265740323281

https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/PTftyogkJMM
http://theblue-christian.blogspot.de/2013/01/der-fluch-des-weins-der-♥♥♥-babylon.html
https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/2TZWi3mEhDG
https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/cna57bXx1vZ
https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/S1YPFZ9VLKe
https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/4Vhnk6k7CHQ
https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/4Y5kFu4g4oT
https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/jVDS1SoiBKZ
https://plus.google.com/108667666152066678188/posts/j98c3dUzv6g    

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #583 am: 15. Mai 2015, 01:30:36 »
Hat dann zur Feier des Tages noch sein Schild gepimt mit:
"Auch ich bin Vater*!"

*Was ich nicht hoffe...
Keine Sorge, BERND DAS RAD hat seine Würde und Körperform und gesellschaftliche Integration vor langer Zeit verloren, noch nie Freunde oder Erfolg gehabt und einsam und als Jungfrau sterben.

Nicht mal im Knast wird sich jemand über so einen hergemacht haben. Oder doch? Selbst wenn es da so degenerierte Individuen gibt, wird die QUERULANTENDUMME NULLNUMMER selbst nicht zum Schuss gekommen sein.

So wie der auf sein EINGEBILDETES HIRNGESPINST "ANTONYA" und jetzt auf das Jugendamt abgeht ist naheligend, dass der selbst auf Kinder steht und damit doppelt ganz unten in der Hackordnung steht.

Das muss der sich einen Rollstuhl herbeisimulierende Nichtsnutz auch nicht aufgreifen, das ist halt so und es lohnt sich eigentlich nicht, darüber zu reden.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #584 am: 15. Mai 2015, 08:43:58 »
Na klar.
Deshalb ist er auf Antonya auch nicht mehr gut zu sprechen - die wird ihn nicht rangelassen haben.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer