Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108525 mal)

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #525 am: 12. Mai 2015, 13:30:15 »
Der Experte für Kindererziehung und Generalvolldepp:

Da muss ihm sogar der Dipl. Wirrk. Sobotka widersprechen.

Der Plöngler vermeidet Direktlinks zu der unsäglichen Seite um Herrn Dumm keine Statistiktriumphe zu ermöglichen. Weiß eh ein jeder wo der Querollator zu finden ist.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Leela Sunkiller

Müllmann

• Gast
« Antwort #526 am: 12. Mai 2015, 13:47:54 »
Leela hat jetzt schon drei Artikel hintereinander im Hirnfurzi-Blog. Da muss sich A.R.Schkrampe aber ranhalten. Ich komme gar nicht mehr vor.  :(

Mit Frauen scheint er ja ganz besondere Probleme zu haben unser guter Bernd.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #527 am: 12. Mai 2015, 13:54:49 »
nur schade für ihn, ich lese den Shice eh nicht ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Müllmann

• Gast
« Antwort #528 am: 12. Mai 2015, 13:56:48 »
So ein Ärger. ich dachte Du erzählst und jetzt ein paar Stories aus dem Frauenknast. Der Bernd schein da ganz besondere Fantasien zu haben. Zumindest wünscht er sich einen Besuch dort.

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #529 am: 12. Mai 2015, 13:59:22 »
Ja, ein kleiner, notgeiler Beamtendummi, der auch noch eine anale Fixierung hat....
Klingt wahlweise nach einem Film aus der Schmuddelecke der Videothek oder einem Meisterwerk von Quentin Tarantino  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #530 am: 12. Mai 2015, 14:01:07 »
Leela hat jetzt schon drei Artikel hintereinander im Hirnfurzi-Blog. Da muss sich A.R.Schkrampe aber ranhalten. Ich komme gar nicht mehr vor.  :(

Mit Frauen scheint er ja ganz besondere Probleme zu haben unser guter Bernd.
Tja, meine Hypothese Nr. 2.

Tröste Dich, Müllmann, ich bin auch aus der Schusslinie geraten. Dabei ärgere ich ihn doch, wo immer ich kann.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #531 am: 12. Mai 2015, 14:04:12 »
So ein Ärger. ich dachte Du erzählst und jetzt ein paar Stories aus dem Frauenknast. Der Bernd schein da ganz besondere Fantasien zu haben. Zumindest wünscht er sich einen Besuch dort.
Nun, es gibt auch für Frauen Hilfsmittel, mit denen sie einen Mann penetrieren können. Da wohl Lisa Berlin für ihn zu teuer ist, dürfte schon eher der Frauenknast für ihn in Frage kommen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #532 am: 12. Mai 2015, 14:06:09 »
Was die Unterbringung von Kindern angeht, stimme ich mit dem Plöngler überein. Nur nebenbei: Der BEAMTENDUMME HIRNFURZER und selbsternannte KINDERFREUNDFEIND schreibt ja selbst immer wieder über eine gewisse Antonya, die, ach, zu Oma und Opa nach Polen geflohen ist. Als ob es da ... Aber lassen wir das, er wird es eh nicht begreifen.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #533 am: 12. Mai 2015, 14:23:33 »
Damit dieser Stuss der Nachwelt auch keinesfalls entgeht:
Zitat
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Interessant dieser Ausschnitt:
Zitat
Jetzt soll der Depp plötzlich Schkrampe mit Nachname heißen [...].
Warum soll Schkrampe "plötzlich" so heißen? Er hat doch immer so geheißen. Interessant auch, dass der BEAMTENDUMME HIRNFURZER nicht sagt, woher er diese Information hat. Mich erwähnt er nicht, war ich es doch, der ich schon zwei Male darauf hingewiesen hatte, wie Schkrampe richtig heißt. Ob der BEAMTENDUMME HIRNFURZER neuerdings etwas gegen mich hat? Hoffe ich doch, ich hab' ja auch etwas gegen seine nationalistischen, braunen und skatologischen Auswürfe.

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #534 am: 12. Mai 2015, 14:35:51 »
Was die Unterbringung von Kindern angeht, stimme ich mit dem Plöngler überein. Nur nebenbei: Der BEAMTENDUMME HIRNFURZER und selbsternannte KINDERFREUNDFEIND schreibt ja selbst immer wieder über eine gewisse Antonya, die, ach, zu Oma und Opa nach Polen geflohen ist. Als ob es da ... Aber lassen wir das, er wird es eh nicht begreifen.

In Polen waren keine Großeltern, die sind "irgendwo" untergekommen, mit Unterstützung von polnischen Helfen, namentlich u.a. Wojciech Pomorski, der selber seit Jahren gegen deutsche Jugendämter vorgeht, weil er bei dem begleiteten Umgang mit seinen Kindern nicht Polnisch sprechen darf.

Nun, also, sie türmt aus dem Heim, angeblich ohne Wissen der Eltern, Richtung Polen, ohne Bekannte oder Familie dort, schafft es unterwegs zu Jo Conrads Studio, wo sie angeblich erst dann auf die Eltern stößt, die wiederum angeblich von nichts wussten. Anfangs versuchen die zu erzählen, das Mädchen wäre alleine nach Polen und die Eltern hinterher, da passt aber Jos Studio nicht in die Story.
« Letzte Änderung: 12. Mai 2015, 14:37:24 von Leela Sunkiller »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline emz

« Antwort #535 am: 12. Mai 2015, 17:27:44 »
Ein bisschen was zum Schmunzeln
Zitat
Bei den SonnenStaSSiDeppen da haben wir doch nur Dummschwätzer, aber keine Macher. Wenn bei denen einer überhaupt eine anständige Arbeit nachgeht, dann lassen die spätestens nach 8 Stunden den Löffel fallen.

Die Meisten von den Deppen werden doch sowieso maximal in Schmarotzerberufen tätig sein.

Immer wieder stelle ich fest, dass gerade die Macher zum Opfer dieses Systems werden. Kenne viele davon.

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #536 am: 12. Mai 2015, 17:28:12 »
Nun, also, sie türmt aus dem Heim, angeblich ohne Wissen der Eltern, Richtung Polen, ohne Bekannte oder Familie dort, schafft es unterwegs zu Jo Conrads Studio, wo sie angeblich erst dann auf die Eltern stößt, die wiederum angeblich von nichts wussten. Anfangs versuchen die zu erzählen, das Mädchen wäre alleine nach Polen und die Eltern hinterher, da passt aber Jos Studio nicht in die Story.

Ein bissel anders war es noch:

zuerst hieß es, sie sei mit den Eltern nach Polen geflohen, erst später kam die Story hinterher, sie sei allein (bzw. mit Hilfe anderer "Fluchthelfer" nach Polen gereist und die Eltern hinterher. Meine Vermutung geht dahin, dass man den Straftatbestand der Kindesentziehung umgehen wollte.

Zu Jo hieß es anfangs, sie sei aus dem Kinderheim direkt in sein Studio geflohen. Erst später berichtigte man es dahingehend, dass Jo nach ihrem allerersten Video, welches sie noch aus dem Heim heraus bei YT eingestellt hatte, Kontakt zu A. aufgenommen hätte.

Hachja,  die Wahrheit[TM] ist ein dehnbarer Begriff!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #537 am: 12. Mai 2015, 17:29:27 »
Immer wieder stelle ich fest, dass gerade die Macher zum Opfer dieses Systems werden. Kenne viele davon.

Und was machen "die Macher" dann genau? Sich von der Allgemeinheit dafür bezahlen lassen, dass sie unsere Institutionen mit sinnlosem Mist beschäftigen?

Fast wäre mir beim täglichen NWO-Götzendienst die Kippe ins Bier gefallen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #538 am: 12. Mai 2015, 17:50:02 »

Ein bissel anders war es noch:

zuerst hieß es, sie sei mit den Eltern nach Polen geflohen, erst später kam die Story hinterher, sie sei allein (bzw. mit Hilfe anderer "Fluchthelfer" nach Polen gereist und die Eltern hinterher. Meine Vermutung geht dahin, dass man den Straftatbestand der Kindesentziehung umgehen wollte.

Zu Jo hieß es anfangs, sie sei aus dem Kinderheim direkt in sein Studio geflohen. Erst später berichtigte man es dahingehend, dass Jo nach ihrem allerersten Video, welches sie noch aus dem Heim heraus bei YT eingestellt hatte, Kontakt zu A. aufgenommen hätte.

Hachja,  die Wahrheit[TM] ist ein dehnbarer Begriff!

Kommt immer darauf an wer die Story wann erzählt hat, das stimmt.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #539 am: 12. Mai 2015, 18:03:16 »
Ein bisschen was zum Schmunzeln
Zitat
Bei den SonnenStaSSiDeppen da haben wir doch nur Dummschwätzer, aber keine Macher. Wenn bei denen einer überhaupt eine anständige Arbeit nachgeht, dann lassen die spätestens nach 8 Stunden den Löffel fallen.

Die Meisten von den Deppen werden doch sowieso maximal in Schmarotzerberufen tätig sein.

Glaubt der eigentlich selber was er da schreibt? Macher fallen dem System zum Opfer, aha.
Wir leben also alle von Harz IV, dass man heutzutage an jedem Büroplatz Internet hat ist wohl an Ihm vorbeigegangen, wie so manches.
Aber immerhin kann er auf unsere Statistiken zurückgreifen.

Gruß Dete