Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108529 mal)

Offline emz

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #495 am: 10. Mai 2015, 23:03:08 »
Dann lasst mich eure Bildergalerie ergänzen:

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Leela Sunkiller

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #496 am: 10. Mai 2015, 23:07:43 »
Sieht ja fast aus wie das Beerdigungsfoto von Demis Roussos.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, KugelSchreiber, RTD

Müllmann

• Gast
« Antwort #497 am: 10. Mai 2015, 23:08:17 »
Ach, Schlafkrankheit hat er auch noch? Der arme Mann.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #498 am: 11. Mai 2015, 01:06:53 »
Derzeit hat das schmarotzerrollatorchen Wichtigeres zu tun, als sich mit unseren Trollereien zu befassen.

Thematisch unwichtig (für uns, für Urbi et Orbi aber auch), mir ist nur eine kleine Sache in einem Kommentar zu

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/10/wdr-berichtet-im-jugendamtsskandal/

Zitat
apokalypse20xy schreibt:   
11. Mai 2015 um 12:39 vormittags   

Wie kommt Du denn darauf? Woher willst Du z.B. wissen, wie viele heimliche Morde es in Deutschland gibt? Sind BKA, Staatsschutzpolizeien, BND, Mossad, CIA und die SS-Satanisten Dir gegenüber meldepflichtig, was ihre Morde angeht?

aufgefallen. Sind wir gemeint? Gehe ich mal von aus. In Bezug, sowohl zur SS, als auch zu Satanisten wurden wir bereits mehrfach gesetzt - also sind wir dann auch SS-Satanisten -mordende zudem-, oder?  :think:

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #499 am: 11. Mai 2015, 09:12:19 »
Jepp, wir sind gemeint.

Dieser

Zitat
Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS
http://united-anarchists.de/

ist auch eine Nummer für sich.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline emz

« Antwort #500 am: 11. Mai 2015, 10:18:09 »
Ich sehe schon, ich bin hier in bester Gesellschaft.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/05/08/emz-ausschreibung-lauft/
Oder wie ein gewisser Korte über mich kommentiert:
Zitat
Vielleicht bezahlt der “Verfassungs”-Schutz, der ja bekanntlich die Verfassung schützt, die gar nicht existiert, diese Dame ...

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Finanzbeamter

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #501 am: 11. Mai 2015, 10:51:00 »
:D

Was ist das verwerflichste für diese Würstchen? Anscheinend dass jemand für etwas bezahlt wird. So etwas böses aber auch. Da ist es auch egal, wer bezahlt. Es wird bezahlt!!! Und alles, was der Staat an andere für Leistung bezahlt, kann er nicht diesen Tauge- und Habenichtsen in den zum bewegen zu faulen Hintern blasen. Und dann bekommen wir in deren feuchten Träumen auch noch Geld dafür, dass wir Gülle über die auskippen!

Hey! Wir machen das völlig kostenlos, aus Spaß an der Freude.

Merkt euch das endlich. Schmarotzer.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, RTD

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #502 am: 11. Mai 2015, 11:10:10 »
Hey! Wir machen das völlig kostenlos, aus Spaß an der Freude.

Merkt euch das endlich. Schmarotzer.
. . . an der Freude?
wohl nicht.
Aber Spaß macht es trotzdem.
Spaß an der Missgunst vielleicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #503 am: 11. Mai 2015, 11:20:38 »
B. das Rad widmet @Leela Sunkiller seinen nächsten Beitrag.

Spoiler
LEELA is back.
Veröffentlicht: 10. Mai 2015 in Allgemein   
0

LEELA ist wieder da. Wieder da von der

Entzugsklinik.

Frauenknast oder

Psychiatrie?

Sicherlich nicht aus dem Urlaub, wie sie uns so gerne erzählen möchte. Was soll das für ein Urlaub gewesen sein? Vier Monate Urlaub, ohne jegliche Möglichkeit im Internet was zu schreiben, denn Unsinn kann man zwar im SonnenStaSSiLand verbreiten, aber Leser außerhalb dieses DeppenStaats glauben ihr diesen Schwachsinn nicht.

Egal wo sie ihren “Urlaub ohne Internet” verbracht hat, sie hat ihn sicherlich verdient.
[close]

Der SAU-QUERULANTENDUMME körperlich kerngesunde, aber geistig jedem Toastbrot unterlegene ROLLSTUHLSCHNORRER meint mal wieder, er könne UNS mit seinem Nichtkönntn und Nichtwissen beeindrucken. Geh demonstrieren. Tausend Menschen und niemand hört Dir zu.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Lalilu

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #504 am: 11. Mai 2015, 11:23:52 »
LOL

Ja, der war allerdings verdient und verdammt entspannend. Dass sich so ein Kaliber nur Knast oder Klappse vorstellen kann, wundert mich kein bisschen :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #505 am: 11. Mai 2015, 11:56:50 »
Jepp, wir sind gemeint.
...

Ach so, dachte ich mir schon. Beachtlich, was uns alles zugetraut wird:

Zitat
apokalypse20xy schreibt:   
11. Mai 2015 um 12:57 vormittags   

O, am Mordfall Nadine Ostrowski ist es ja ablesbar, welch ungeurer Aufwand zu betreiben ist, um jemandem einen Mord anzuhängen, mit dem er gar nichts zu tun hat – da ist es doch wirklich viel einfacher, ihn heimlich zu “verselbstmorden”, zu “verunfallen”, bei passenden Gelegenheiten stark kanzerogen zu manipulieren, ihm per elektromagnetischer Strahlung die Steuerungselektronik seines Autos an vakanter Stelle lahm zu legen (Haider-“Unfall”), ihn per gebündelter elektromagnetischer Strahlung in den Suizid zu treiben, oder ihm auif dem Wege einen Schlaganfall zu besorgen oder, oder, oder. Die Zahl der Möglichkeiten ist unbegrenzt, und böse Buben und böse Mädel forshzcne und praktizieren auf diesem Felde seit Anbeginn der Zivilisation.

In Deutschland verschwindet jährlich eine 5-stellige Zahl von Menschen – natürlich alle freiwillig… mal so nebenbei….
beamtendumm schreibt:   
11. Mai 2015 um 12:59 vormittags   

Und nach der Aktivierung der Todesstrafe wären es noch mehr.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #506 am: 11. Mai 2015, 12:34:50 »
Zitat von: Herr Dumm
Was soll das für ein Urlaub gewesen sein? Vier Monate Urlaub, ohne jegliche Möglichkeit im Internet was zu schreiben

1. Da führt einer genau Buch über die Bürger des Sonnenstaatlandes.
2. So eine lange Zeit ohne Internet kann sich natürlich jemand nicht vorstellen, der kaum einen anderen Lebensinhalt hat, als Belanglosigkeiten im Netz abzusondern.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, RTD, Leela Sunkiller, Fottzilla, Lalilu

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #507 am: 11. Mai 2015, 12:57:17 »
Internet hatte ich ja, habe mir nur den Reichi-Quark gespart während ich bei Sonne und Sandstrand etwa das vierfache von dem verprasst habe, was unser DummRädchen für das Jahr zum Überleben geschenkt bekommt.

So, Dummerle, jetzt geh kotzen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Deppendorf, Fottzilla

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #508 am: 11. Mai 2015, 14:17:52 »
Der BEAMTENDUMME HIRNFURZER hat sich bemüht, dem Plöngler zu antworten.
Zitat
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Dass der Familienname von A. R. Schkrampe "Schkrampe" lautet, hat der BEAMTENDUMME HIRNFURZER immer noch nicht begriffen.

Nun, was des BEAMTENDUMMEN HIRNFURZERS Fixierung auf Anales, Banales und Skatologisches betrifft, überzeugen mich aber zwei andere Ansätze eher: Da wäre der Klassiker nach Freud: Stehen geblieben in der analen Phase der kindlichen Entwicklung, Grundproblem also Infantilität.
Eine andere Deutung wäre, dass der BEAMTENDUMME HIRNFURZER eigentlich homosexuell ist, das aber nicht zugeben will. Eine gewisse Affinität von Rechtsextremismus und Homosexualität ist ja durchaus bekannt: "Germanische" Männerbünde, Röhm-Kreis, auch Haiders Jörgl hat immer gern mit Homoerotik kokettiert - um nur mal so die Spitzen zu erwähnen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Leela Sunkiller

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #509 am: 11. Mai 2015, 14:31:26 »
Ich tendiere zu These Eins... Zum einen, weil sein "Humor" unglaublich infantil ist und zum zweiten, weil man bei ihm einfach merkt, dass es an geistiger Reife fehlt.
Aber lustig ist unser Dummchen allemal  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD