Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108532 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #465 am: 7. Mai 2015, 21:41:48 »
Der ist wie Rüdi, was der labert interessiert sonst keiner  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #466 am: 7. Mai 2015, 22:32:15 »
Die gefürchtete Ein-Mann-Doppel-Demo:

Wenn's sein muss, steht er auch eine Stunde lang und mehr:

"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #467 am: 7. Mai 2015, 22:42:22 »
Zitat
gesprochen haben

Aha...
Spricht er so, wie er schreibt?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #468 am: 7. Mai 2015, 22:59:01 »
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
Zitat
Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.
http://www.nebelspalter.ch/Franzoesischer+Praesident+ab+sofort+nur+noch+verpixelt/659270/detail.htmDieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

« Letzte Änderung: 7. Mai 2015, 23:11:25 von BlueOcean »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #469 am: 7. Mai 2015, 23:19:45 »
Das sollte dem sonst so neunmalklugen Haarspalter eigentlich die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Naja, vielleicht kommentiert er demnächst Artikel aus dem Postillion; ist Intelligenteren als ihm auch schon passiert, etwa P. Frühwald oder Jo Conrad.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #470 am: 8. Mai 2015, 12:35:49 »
Backstroke:

.... touché, Monsieur Pussycat!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline NixusMinimax

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 28 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #471 am: 8. Mai 2015, 13:49:48 »
Das sollte dem sonst so neunmalklugen Haarspalter eigentlich die Schamesröte ins Gesicht treiben.
Naja, vielleicht kommentiert er demnächst Artikel aus dem Postillion; ist Intelligenteren als ihm auch schon passiert, etwa P. Frühwald oder Jo Conrad.

Allein die gemeinsame Verwendung des Wortes "Intelligenz" mit den Herren Frühwald und Conrad in einem Satz halte ich für einen Schlag ins Gesicht eines jeden halbwegs intelligenten Menschen!  :snooty:
Si vis pacem, para pacem.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, KugelSchreiber, Finanzbeamter

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #472 am: 8. Mai 2015, 17:43:48 »
Herr Dumm kocht vor Wut
Jetzt hat er zu Ehren des Sonnenstaatlandes ein eigenes blog eröffnet.

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #473 am: 8. Mai 2015, 18:22:46 »
Hirnfurzis... wie alt ist der Mann? 8?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline kairo

« Antwort #474 am: 8. Mai 2015, 18:25:53 »
Ich muss mir noch mehr Mühe geben, hässlich und gemein über ihn zu schreiben. Bisher hat er mich nicht erwähnt.

Offline Richard Sharpe

• Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #475 am: 8. Mai 2015, 18:50:34 »

Intelligenter als er? Die drei dürften auf demselben Intelligenzniveau liegen. Wenn einer von denen mal das Zeitliche segnet, erhöht sich der Durchschnitts-IQ der Menschheit nicht unwesentlich.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Folgende Mitglieder bedankten sich: Fottzilla

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #476 am: 8. Mai 2015, 19:28:41 »
Herr Dumm kocht vor Wut

Uns ein Denkmal zu bauen... hach Rädchen, das wäre doch nicht nötig gewesen. Liest nämlich eh niemand.  ;D

"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #477 am: 8. Mai 2015, 20:00:49 »
Das ist seine Art mit Kritikern umzugehen, hat er auch genau so mit dem Allmy abgezogen. Zu feige um sich hier zu Wort zu melden, da hatten wir schon einige mutigere da, mit dem Selbstbewusstsein ist es also nicht allzu weit her bei ihm ;)

So verkriecht er sich wieder in einen Bereich, wo er schön alle Kommentare blocken kann und so tut als wäre er der Held :D

Und wie er auf "....furzis" kommt, ist doch auch denkbar einfach: Wer den ganzen Tag mit dem Gesicht auf Po höhe rumrollt, bekommt davon eine Menge ab... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, tobias-vom-rias

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #478 am: 8. Mai 2015, 20:26:57 »

Um sich dann wieder selbst zu verlinken und auf sein Googleranking zu verweisen!1elf!!

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #479 am: 8. Mai 2015, 20:52:21 »
Merkwürdig:
Hier kann der Gauner locker wenigstens eine viertel Stunde auf seinen stämmigen Beinen stehen.

... aber in den Gerichtssaal muss er unbedingt mit seinem Querulanten-Rolli.

Genau das nervt mich ehemaligem Physiotherapeuten. Er kann! Er will nicht.
Wampe weg, Muskeln aufbauen, der könnte sogar Arbeiten!

Aber er will nicht!

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, EWHL, RTD, Leela Sunkiller