Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108545 mal)

Müllmann

• Gast
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #300 am: 22. April 2015, 12:52:05 »
Ich würde gerne mal wissen wer jetzt wer ist auf dem tollen Bild. Und die Frage wurde bereits dem Justitzfeind beanwortet, sehe keinen Anlass zu Wiederholungen. Muttu suchen Bernd, hast ja jetzt genug Zeit ohne Rollstuhl.

Offline kairo

« Antwort #301 am: 22. April 2015, 13:07:44 »
Der hat wohl wirklich nichts Besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag hier in diesem Forum zu lesen. Man sollte ihm zum Ehrenmitglied machen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline KugelSchreiber

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 702 mal
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #302 am: 22. April 2015, 13:18:22 »
Der hat wohl wirklich nichts Besseres zu tun als den ganzen lieben langen Tag hier in diesem Forum zu lesen. Man sollte ihm zum Ehrenmitglied machen.

"Vollhorst h. c."?
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, RTD, Leela Sunkiller, Lalilu

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #303 am: 22. April 2015, 13:49:40 »
Ich muss noch einmal nachtreten. So viel Humorsresistenz kann ich nicht stehen lassen.

Vor allem folgender Abschnitt hat bei mir schweres Fremdschämen ausgelöst:
Zitat
Wie das endet, haben wir jedoch 2014 gesehen. Da haben die bedauerlichen SonnenStaSSiDeppen eine eigene Demo vorgetäuscht. Weil natürlich keiner kam, musste man Bilder von der Rückkehr der Fußballweltmeister klauen, und als Bilder von der eigenen Demo ausgeben.
Das war SATIRE!!!! Weißt du was Satire ist Bernd??

Auch sonst versteht Bernd natürlich wieder keinen Witz. Wie z.B. hier:
Zitat
Ein Neuer muss dann über sich selbst lachen. Er veröffentlicht ein Bild und darunter:
denken Ein SonnenStaSSiDepp, der das Wort DENKEN benutzt hat das Recht darüber kräftig zu lachen. Gut gemacht.
Dazu äußerst sich dann eine erfahrene ARSCHKRAMPE, er hat den Fehler sofort erkannt.
Nein, das paßt nicht so recht.SonnenStaSSiDepp und DENKEN, nein, das passt nun wirklich nicht so recht.
Ach Bernd vielleicht liest du mal was auch über dem Bild steht und setzt das mit dem Bild und dem, was drunter steht zusammen, dan würdest du auch kapieren, das in beiden Beiträge um dich geht und nicht um das denken.  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #304 am: 22. April 2015, 20:14:59 »
Ich finde es ja fast schade, dass er auf meinen Kommentar nicht einging.

Spoiler
Dieser, ich nenne es mal Rollstuhl-Missbrauch, ist nicht nur Reichsdeppen oder allgemein Deppen üblich. Dieses generelle Problem wurde mir während meiner Ausbildung zum Physiotherapeut näher gebracht, und hat sich während meiner, leider zu kurzen Zeit im klinischen Betrieb, immer wieder bestätigt.

Unser damaliger Bestand rekrutierte sich hauptsächlich aus Patienten mit chronisch neurologischen oder muskulären Störungen, z.B. Schlaganfall, M.S., A.L.S., diverse formen der Muskeldystrophie oder aber auch Polio-Schädigung.
Allen gemein war die Tatsache, das sich der Grad der Beeinträchtigung durch die Therapie zum positiven verändern ließ. Diese bestand neben den diversen physikalischen Anwendungen und der psychologischen Begleitung aber hauptsächlich aus Training. Das bedeutete Blut, Schweiß und Tränen. Und die wenigsten Patienten waren kooperativ.

Das schlimmste war aber die psychologische Komponente. In jedem von uns steckt ein kleiner Batman, nur wie nehmen wir den Kampf auf?

Da gibt es den "Aufgeber", er glaubt nicht an irgendeine Möglichkeit der Besserung.
Seine Mitarbeit würde ich bestenfalls als Passiv bezeichnen. Ein guter Therapeut kann ihn aber unter Umständen motivieren und eine Besserung seiner Mobilität erreichen.

Dann gibt es den sportlichen Typ, er ist es gewohnt gegen seine Körper zu kämpfen und dabei Erfolg zu haben. Und er hat Erfolg, er beherrscht seinen Rollstuhl, das Ultra leicht Modell, mit negativem Sturz für höhere Kurvengeschwindigkeit beim Sport. Die Anmeldung bei den Paralympics ist nur noch eine reine Formsache. Leider vergisst er dabei gegen den Grund seiner Behinderung anzugehen. Er übt nicht mit den Prothesen oder Treppensteigen. Nein, dann ist er ja langsam und kein Sieger, also wird der defekte Teil des Körpers ausgeblendet und der Rest auf kosten der allgemeinen Mobilität exzessiv trainiert.

Als drittes ist da noch der der uns gutbekannte Querulant. Er kämpft nicht um eine Verbesserung seines Handicaps, nein, er kämpft gegen Alles. Es geht ihm nicht um darum Hilfe zu bekommen. Es geht ihm um die Schuldfrage warum er nicht genug Hilfe bekommt. Die Opferrolle ist sein schärfstes Schwert im Streit um "sein Recht". Um ihn herum gibt es nur Dilettanten und ♥♥♥en! Ein Horror für einen Therapeuten.

Die letzte Gruppe an Patienten, ist die der kooperativen, netten, freundlichen Menschen.
Es hat Spass gemacht mit ihnen zu arbeiten und ihnen helfen zu können. Sie sind wahrscheinlich sogar die größte Gruppe, nur leider kann man sich an sie nicht Erinnern.
Schade Eigentlich.

Quizfrage? In welche Gruppe würdest Du BD einordnen?

Gruß Dete
[close]
Trifft den Punkt, gelle?
Das Fehlen, der eigenen Mitarbeit zur Verbesserung der eigenen Mobilität, ist nicht so einfach weg zu klagen, oder?

Ich fühle mich von Beamtendumm missachtet, Schluchz.  :'(

Gruß Dete

Müllmann

• Gast
« Antwort #305 am: 22. April 2015, 20:49:44 »
Ich fühle mich von Beamtendumm missachtet, Schluchz.  :'(

Da tust Du dem guten Bernd aber unrecht, er bedenkt Dich doch:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/22/ssl-trolle-am-freitag-fand-keine-dienstag-demo-statt/
Zitat
Es gibt da noch eine weitere offene Frage. DETE wurde nach der richtigen Behandlungsmethode gefragt. Wie behandelt man nun Polio-Patienten richtig? Nach der SSL-Trolle-Methode, oder nach der Methode von richtigen Medizinern?

Man wird wohl weiter auf die Beantwortung dieser Frage warten müssen. Von DETE verständlich, er hatte wohl inzwischen einen Hirnausfall.

Du bist schon ein b*********—–***%%§2&”§$”&/””””ACHTUNG SYSTEMFEHLER“””””%&&%$$§””§§%cheuerter Typ, der NWO-Plan den  Fokus auf die dümmstem zu nehmen! Man das hättest Du auch lesen sollen, lag Gesten aus im Geldzähl-Ruheraum. Solange wir uns mit dem Herrn S. befassen, wähnt sich der Rest der Deppen in Sicherheit. Also werte Sonnensta*** &$§”§%()(/%($§&§/($($(*****REBOOT_NRW_DEAMON***

Sein letzter Beitrag vom 19. April, bevor er sich auf den Weg zu Adolfs-Geburtstagsfeier begab.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #306 am: 22. April 2015, 20:50:57 »
Tscha Dete, dem Dummerle war es halt wichtiger das lyrische Nivea-U seiner hehren Worte über unseren holden Hermes noch weiter zu vertiefen. Aber das Ergebnis war auch dementsprechend geschliffen. Die Ehrfurcht selbst senkt ihr erschauderndes Haupt vor den spielerischen Genialitäten dieses Wortakrobaten:

Zitat von: Rolls Reimer
Mit Glatze, sieht die Micky Maus,
so dämlich wie der HAIRMESS aus.

Diesen so unerwartet hell aufstrahlenden Stern am Posiehimmel sollten wir schleunigst mit der wollweichen Wunderlyrik von dem Ehlend im Verbindung bringen. Arbeitstitel: "Slam the poetry", erstes Programm: "Roll und Rock"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, RTD

Müllmann

• Gast
« Antwort #307 am: 22. April 2015, 20:56:23 »
Zitat von: Rolls Reimer
Mit Glatze, sieht die Micky Maus,
so dämlich wie der HAIRMESS aus.

Tja dumm nur, dass Hair Mess, wie der Name schon, sagt genau das Gegenteil einer Glatze ist. Aber so ein Vollkontakt♥♥♥ wie der Beamtenrollator kann das natürlich nicht wissen.

Offline Dete

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 439 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • Deppenfänger
    • Auszeichnungen
« Antwort #308 am: 22. April 2015, 22:16:45 »
Es gibt da noch eine weitere offene Frage. DETE wurde nach der richtigen Behandlungsmethode gefragt. Wie behandelt man nun Polio-Patienten richtig? Nach der SSL-Trolle-Methode, oder nach der Methode von richtigen Medizinern?

Das erwähnte ich, physikalisch! Training, mal den Mensch rauslassen!
Gegen Kontraktionen ankämpfen. Für Gelenke genauso Fies, wie der Speck für die Bikini-Figur.
DU KANNST STEHEN ALTER!
Einfach mal die Dir verbliebene Rest-Innervaton deines 2. motorischen Neurons benutzen, Muskeln trainieren, statt zu Stänkern. Pussy!

Gruß Dete

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #309 am: 22. April 2015, 23:00:13 »
Heute ist der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING, der ENDFÜNFZIGER mit seinen verschiedenen Gebrechen, wieder völlig am Ausrasten gewesen. Er scheint sich mit allen von uns anlegen zu wollen. Viel Feind, viel Ehr - sagte man in deutschen Landen einst. Zuviel Feind kann allerdings zum Absturz führen.
Halten wir einmal fest: Ironie, Satire oder dergleichen versteht er nicht. Zwischen den Zeilen lesen kann er nicht. Die Rechtschreibung beherrscht er schon mal nicht, auch bei der deutschen Sprache stellen sich Zweifel ein, ob er sie beherrscht oder nicht eher umgekehrt sie ihn. Dichten kann er auch nur auf einem kläglichen Niveau (man sehe mir das Wortspiel nach: Es handelt sich eher um ein Nie-wo), Argumentieren und Folgern kann er auch nicht - was kann er denn wirklich?
Austeilen vielleicht - aber mit dem Einstecken hat er's nicht so. Wer austeilt, muss allerdings damit rechnen, dass die anderen zurückschlagen und dass er deswegen einstecken muss.
Nun gut, wenn der BEAMTENDUMME (er fragte ja mehrmals, warum ich seine Bezeichnung mit einem Schluss-E schreibe, was beweist, dass er von deutschem Satzbau nichts versteht; aber das zu erklären, überfordert seine einzelne Hirnzelle ohnehin, also lasse ich es bleiben) so empfindlich ist, dann sollte er besser andere Leute nicht provozieren.

Der JUSTIZFREUNDFEIND musste natürlich auch seinen Senf dazugeben. Allerdings kommt er einem inzwischen vor wie ein Papagei, der einfach ohne jegliches eigene Verständnis das nachplappert, was er gehört hat. Da es sich bei ihm um jemanden handelt, der offenbar einst einer durchaus ehrbaren Profession nachging, die nicht einmal völlig anspruchslos ist, fragt sich natürlich desto eindringlicher, wie er in dieses Fahrwasser geraten konnte. Der BEAMTENDUMME hat sich offenbar einmal selbst mit der Seifenblasenpistole ins Gehirn geschossen, aber was hat den JUSTIZFREUNDFEIND aus der Bahn geworfen?

Nun ziehe ich mich aus dieser Diskussion wieder zurück ins Quotenausland, aber keine Angst! Morgen werde ich wieder da sein.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #310 am: 22. April 2015, 23:13:54 »
was kann er denn wirklich?
Er war "KundenberaterLaberkopp bei 1und1". Und zwar der BesteQuengeligste. Bernd das Rad ist ganz besonders begabt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #311 am: 22. April 2015, 23:30:32 »
Also einer von der Sorte, bei der ich schleunigst den Hörer auflege, wenn sie mir etwas andrehen wollen. (Wenn ich gerade eine schlechten Tag habe, dann schreibe ich auch gleich noch einen Strafantrag wegen Missachtens der Sperre für Werbeanrufe.)
Unter "Können" verstehe ich persönlich allerdings etwas Anderes.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #312 am: 22. April 2015, 23:47:34 »
Heute ist der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING, der ENDFÜNFZIGER mit seinen verschiedenen Gebrechen,
Besser ist ein Endfünfziger mit verschiedenen Gebrechen als ein falscher Fünfziger, der an seinem Gebrochenen verschieden ist.
Aber das kann ja noch kommen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #313 am: 22. April 2015, 23:48:22 »
"Können" kann man spezifisch definieren. Ein Kleinkind kann sich selbst den Hintern abwischen. Was kann Rädchen? Hmmm... Da bin ich skeptisch, ob er an das Kleinkind rankommt.  :scratch:

Da bleibt nicht mehr viel. Sein größter Erfolg ist das, was übrig bleibt. Und da kommt ihm Mahjo sogar über. Der hat wenigstens 'ne Schnalle.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #314 am: 23. April 2015, 00:09:35 »
Neues vom Querulatendumm-Förderverein:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/22/ssl-trolle-am-freitag-fand-keine-dienstag-demo-statt/#more-19395

Inhaltlich allerdings nichts neues. Noch immer erkennt Herr S weder einen WItz noch erkennt er Satire. Außerdem fängt er wohl auch damit an alte Teile seiner Beiträge in seine neuen Beiträge einzusteuern. Also A.R.Schkrampe jetzt beantworte Ihm endlich die Frage zur Vollstreckung von Tagessätzen. ;D

Nö, wieso ich?  :snooty: Warum soll ich Mülli hinterherräumen? Der hat sich dem beamtendebildödelchen diesbezüglich eine Blöße gegeben (nach Ansicht des Vorgenannten), nicht ich! Außerdem gestehe ich hiermit öffentlich: ich habe keine Ahnung  :-[  Also zu Vollstreckung, Tagessätzen und so'nem Rechtsprechungsgedöns. Ich bin nun mal noch nie zu etwas verknackt worden. 

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu