Der sich steigernden Wut nach zu urteilen, die sich in seinen Posts ausdrückt, verbunden mit der ebenfalls sich steigernden Verwirrung von Sprache, Rechtschreibung (na ja, hatte er eigentlich auch nie) und Gedankenführung (wenn von Gedanken überhaupt die Rede sein kann), deutet darauf hin, dass der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING demnächst ausrasten wird. (Wie steht eigentlich der Mond? Ist bald wieder Vollmond?)
Die Frage stellt sich, ob man darauf hoffen soll, dass der ENDFÜNFZIGER bald durchdreht und dann auch in eine geeignete Anstalt verbracht wird, oder ob man aus Menschenfreundlichkeit eher darauf hoffen sollte, dass er sich wieder beruhige, weshalb dann seine Ergüsse weiterhin in der Netz-Welt verbreitet werden.
Der Justizfreundfeind ist offenbar schon seit längerer Zeit durchgedreht. Jedenfalls bestehen seine ellenlangen Ergüsse immer nur aus denselben kopierten Textbausteinen, rhetorischen Fragen und aus dem Kontext gerissenen Zitaten aus allen möglichen und unmöglichen Quellen. Intellektuell ist er etwa so ernst zu nehmen wie ein Kieselstein in einem Schuh.
Was meine Uroma zu sagen pflegte, gilt gewiss auch für die fulminante Paarung BEAMTENDUMM / JUSTIZFREUNDFEIND:
"Hohe Geister finden sich."
Somit verziehe ich mich wieder ins Quotenausland.