Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108544 mal)

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #285 am: 21. April 2015, 10:53:58 »
Ach ja, der.
Jetzt erinnere ich mich wieder.

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #286 am: 21. April 2015, 17:16:53 »
Zitat von: Herr S. aus G.
Die Knastdemo vor dem AG/LG Essen, der STA Essen, und dem Folterknast Krawehle findet am Diesntag den 21.4.2015 nicht statt, da mein Elektrorollstuhl ja wieder kaputt ist, und erst repariert werden muss.

Wikipedia definiert den Begriff Demonstration wie folgt:
Zitat
Eine Demonstration (von lat.: demonstrare, zeigen, hinweisen, nachweisen, Kurzform: Demo) im politischen Sinne ist eine in der Öffentlichkeit stattfindende Versammlung mehrerer Personen zum Zwecke der Meinungsäußerung.

Fällt Ihnen etwas auf, Herr S.?
Es hätte heute auf keinen Fall eine Demonstration stattgefunden.
Sie alleine (ups, schon wieder dieses böse Adjektiv) zählen leider nicht als Versammlung.
Wo sind denn Ihre mehr als 7 nicht notwendigen Vereinsmitglieder, wenn man sie mal für so ein wichtiges Projekt des Vereins braucht?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Alois

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #287 am: 21. April 2015, 19:50:42 »
Mann Schreiber, besteht Dein Lebensinhalt nur noch aus Sonnstaatland ärgern und Mostafa Bayyoud raushauen? Es soll ja Leute geben, die sich an Deinen Pamphleten nicht satt ekeln können, aber müssen es die immergleichen drei präpubertären Anti-Sonnenstaat-Fotos sein?

Findest Du die selber auch nur ein bischen lustig, Schreiber? Ich finde keinen, der darüber auch nur schmunzeln kann, Schreiber. Du willst Doch auch nicht, dass so ein dahergelaufener Schlumpf wie ich so ein kränkendes Foto wie dieses postet, oder?

Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #288 am: 21. April 2015, 20:50:25 »
Wenn der BEAMTENDUMME alleine "demonstriert", dann braucht er natürlich auch keine Demonstration oder Versammlung anzumelden, denn eine einzelne Person kann ja keine Versammlung sein.
Heute spuckte der BEAMTENDUMME wieder Gift und Galle nach allen Seiten. (Vielleicht wäre einmal eine Hepatoskopie angezeigt?)
Dabei hat er wieder alle möglichen und unmöglichen Dinge durcheinander gewirbelt und Zitate zusammengestellt, die nicht zusammengehören bzw. zusammenhängen. Nun stellt sich die Frage, ob er das macht, um damit zu manipulieren, also aus böser Absicht, oder ob er gar nicht fähig ist, die Zusammenhänge zu erkennen und richtig zu deuten.
Nach meinen bisherigen Beobachtungen tippe ich auf die zweite Erklärung.

Nun ziehe ich mich für heute aus diesem Thema zurück und fahre heim nach Quotenland.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #289 am: 21. April 2015, 21:22:31 »
Wenn der BEAMTENDUMME alleine "demonstriert", dann braucht er natürlich auch keine Demonstration oder Versammlung anzumelden, denn eine einzelne Person kann ja keine Versammlung sein.
...

Ist doch egal, ob angemeldet oder nicht, seine einsamen Krähereien interessieren doch eh keine Sau.
Letzten Freitag war ich vor Ort, da wo die machtvollen beamtendummdödelhartzerlichen Demos abgehalten zu werden pflegen. Was war? Nix war! Ich habe mich aufgrund der dort äußerst lästigen und kostspieligen Parkplatzsitutation schnell wieder entfernt und aus Armutsgründen einen längeren Fußmarsch in Kauf genommen.

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #290 am: 21. April 2015, 21:42:03 »
Herr S. aus G. schweigt.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #291 am: 21. April 2015, 22:15:53 »
Herr S. aus G. schweigt.

Locker bleiben, Du kriegst schon noch Deine Abreibung verpaßt. Wahrscheinlich gibt das beamtendummdödelkasperchen sich dem ehrbaren Tagewerk hin  :laugh_above:

P.S. GE, nicht G. G liegt im Beitrittsgebiet.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #292 am: 21. April 2015, 22:33:19 »
Börni hat da einen geschützten Beitrag über mich geschrieben.
Ich fühle mich geadelt.
Kann mir den wer auf PN stellen?
Danke, das hat ja gedauert.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline physik durch wollen

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #293 am: 21. April 2015, 23:06:04 »
eine einzelne Person kann ja keine Versammlung sein.
Warum nur, musste ich als ich das Bild von BD sah, daran

denken :think:
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #294 am: 21. April 2015, 23:07:51 »
eine einzelne Person kann ja keine Versammlung sein.
Warum nur, musste ich als ich das Bild von BD sah, daran
Spoiler
[close]
denken :think:

Nein, das paßt nicht so recht. Die Ehre dieser Bezeichung gebührt bereits der NSL-Pommestonne.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #295 am: 22. April 2015, 09:15:47 »
Nur die Ruhe Jungs, ihr bekommt doch eure Aufmerksamkeit

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/21/man-kann-es-den-sonnenstassideppen-nicht-recht-machen
Spoiler
Zitat
Da war doch was. NOLDOR:

Hat der Beamtendepp eigentlich nix zu tun, ausser den lieben langen Tag die Beiträge vom Sonnenstaatlandforum zu kommentieren.

Aha der Schwizer will anscheinend nicht, dass ich was über die SonnenStaSsiDeppen schreibe.

Und so Zeugs, wie auch die genaue Auflistung,  wer von uns wieviele Kommentare schreibt, schreibt ein Bdümmeralsdumm, …

Nein, der Endvierziger will wirklich nicht, dass ich über die schreibe.

Mann Schreiber, besteht Dein Lebensinhalt nur noch aus Sonnstaatland ärgern und Mostafa Bayyoud raushauen? Es soll ja Leute geben, die sich an Deinen Pamphleten nicht satt ekeln können, aber müssen es die immergleichen drei präpubertären Anti-Sonnenstaat-Fotos sein?

Der Typ, der das Bild von Gert Postel missbraucht, will auch nicht, dass ich was über die StaSSiDeppen schreibe. Ihm gefallen noch nicht mal die schönen Bilder von den Arschkriechern.

Warum der Typ wohl das Geschicht von Gert Postel verwendet? Postbote ist der sicherlich nicht. Aber vielleicht hat er ihn ja mal in der Klapse getroffen.

Dafür schreibt DERDEPPE:

Herr S. aus G. schweigt.
Aha, da will wohl einer dass ich was schreibe. Man kann es denen auch gar nicht recht machen.
[close]
Der Kerl ist echt völlig humorlos, ironieresistent und komplett merkbefreit. genauso wie sein Justitzfreund Lorenz, der natürlich gleich wieder einen Kommentar dazu abgeben musste.
« Letzte Änderung: 22. April 2015, 10:49:40 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #296 am: 22. April 2015, 10:43:36 »
Der sich steigernden Wut nach zu urteilen, die sich in seinen Posts ausdrückt, verbunden mit der ebenfalls sich steigernden Verwirrung von Sprache, Rechtschreibung (na ja, hatte er eigentlich auch nie) und Gedankenführung (wenn von Gedanken überhaupt die Rede sein kann), deutet darauf hin, dass der BEAMTENDUMME SCHREIBERLING demnächst ausrasten wird. (Wie steht eigentlich der Mond? Ist bald wieder Vollmond?)
Die Frage stellt sich, ob man darauf hoffen soll, dass der ENDFÜNFZIGER bald durchdreht und dann auch in eine geeignete Anstalt verbracht wird, oder ob man aus Menschenfreundlichkeit eher darauf hoffen sollte, dass er sich wieder beruhige, weshalb dann seine Ergüsse weiterhin in der Netz-Welt verbreitet werden.

Der Justizfreundfeind ist offenbar schon seit längerer Zeit durchgedreht. Jedenfalls bestehen seine ellenlangen Ergüsse immer nur aus denselben kopierten Textbausteinen, rhetorischen Fragen und aus dem Kontext gerissenen Zitaten aus allen möglichen und unmöglichen Quellen. Intellektuell ist er etwa so ernst zu nehmen wie ein Kieselstein in einem Schuh.

Was meine Uroma zu sagen pflegte, gilt gewiss auch für die fulminante Paarung BEAMTENDUMM / JUSTIZFREUNDFEIND:
"Hohe Geister finden sich."

Somit verziehe ich mich wieder ins Quotenausland.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #297 am: 22. April 2015, 10:53:02 »
Der schweigende HERR S. AUS GE vom beamMEUPtendumm schuldet uns noch immer die Antwort auf die Frage, wie das nun ist mit der Versammlung von nur einer Person.
Dass die Beantwortung etwas lääääänger dauert, wird wohl daran liegen, dass er nun nicht schon wieder seinen üblichen wirren Müll von sich geben will.

btw, HERR S. AUS GE., Sie schreiben zum Thema Vereinsmitglieder:
Zitat
Man muss schon ein Problem mit Behörden oder Justiz haben um Mitglied werden zu können.

Da ist in mir der Verdacht gereift, dass Sie sich aus "beruflichen" Gründen auf unseren Seiten herumtreiben.
Ziel: Akquise von neuen Mitgliedern.
Denn wo sonst findet man so viele Vollpfosten mit Justizhintergrund neue potentielle Mitglieder auf einem Haufen wie hier?
Womit wir dann beim Thema Vermittlungsprovision wären.
Rechnung kommt per Post.

Müllmann

• Gast
« Antwort #298 am: 22. April 2015, 10:55:16 »
btw, HERR S. AUS GE., Sie schreiben zum Thema Vereinsmitglieder:
Zitat
Man muss schon ein Problem mit Behörden oder Justiz haben um Mitglied werden zu können.

Also mehr ein Querulantendumm-Förderverein.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #299 am: 22. April 2015, 12:35:12 »
Neues vom Querulatendumm-Förderverein:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/22/ssl-trolle-am-freitag-fand-keine-dienstag-demo-statt/#more-19395

Inhaltlich allerdings nichts neues. Noch immer erkennt Herr S weder einen WItz noch erkennt er Satire. Außerdem fängt er wohl auch damit an alte Teile seiner Beiträge in seine neuen Beiträge einzusteuern. Also A.R.Schkrampe jetzt beantworte Ihm endlich die Frage zur Vollstreckung von Tagessätzen.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD