Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108548 mal)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #315 am: 23. April 2015, 06:51:19 »
In irgendeinem - oder gar zwei - Fred (s) wurde das schon mal erklärt. Unser Fachmann hierzu ist wohl der Vollstrecker.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #316 am: 23. April 2015, 09:04:40 »
Nö, wieso ich?  :snooty: Warum soll ich Mülli hinterherräumen? Der hat sich dem beamtendebildödelchen diesbezüglich eine Blöße gegeben (nach Ansicht des Vorgenannten), nicht ich! Außerdem gestehe ich hiermit öffentlich: ich habe keine Ahnung  :-[  Also zu Vollstreckung, Tagessätzen und so'nem Rechtsprechungsgedöns. Ich bin nun mal noch nie zu etwas verknackt worden. 
Ja ok es war Müllmann und nicht du sorry. Das wird der Querulatendumm mir gleich wieder aufs Brot schmieren. Genauso wie er uns jedern Rechtschreibfehler aufs Brot schmiert. Und kapiert hat er natürlich wieder nix.

Immerhin werd ich auch mal beim Bernd verewigt!
Zitat
Satire ist, wenn ein paar SonnenStaSSiDeppen gerne über die Demos andere pöbeln, aber gleichzeitig zu dumm sind eine eigene Demo zu organisieren, und dann deshalb eine erfinden müssen.
Nein das ist keine Satire. Aber das hat mich nicht überrascht das du nicht weißt was Satire ist. Du bist genauso lernresistent wie der Justitzfeind Lorenz, der bis heute nicht versteht was ein Reichsdepp ist.
Genau dieses "erfinden" dieser Demo war die Satire! Aber vermutlich hällst du die Mitteilungen vom Postillon auch für echte Nachrichten.

Zitat
Wie kann einer auf die Idee kommen, ich hätte keinen Witz. Ich hatte doch sogar an einer Stelle eine Lachpause eingelegt. Und gerade durch das geschickte Weglassen eines Teils war doch der Beitrag von denen so witzig. Also habe ich doch Witz bewiesen, nur die StaSSi hat es wieder nicht begriffen.
Das war kein Witz sondern einfach nur dämlich.
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 09:09:33 von Finanzbeamter »
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #317 am: 23. April 2015, 09:14:17 »
Ich habe grade eine echte Perle auf der Querulantendumm-Seite entdeckt:

https://beamtendumm.wordpress.com/2014/03/27/jahrestag-rollstuhlfahrer-verhaftet-richterin/

Kurzfassung:

Der B-Dumme stand wegen falscher eidesstattlicher Versicherung vor Gericht, die Richterin hatte vorab bei der StA angeregt, das Verfahren einzustellen. Da die StA dies nicht tat, war das nach B-Dumm Verfolgung Unschuldiger und er wollte Richterin und Staatsanwältin nach 127 StPO festnehmen. Aber die Polizei wollte ja keinen Streifenwagen schicken (Strafvereitelung!einself!)
und so tat der B-Dumm das, was alle Querulanten mit Rückgrat in so einem Fall tun: Er hat zusammengepackt und ist heimgegangen  ;D ;D ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Dete

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #318 am: 23. April 2015, 09:53:32 »
Super ein Bericht von Bernd selbst,  aufgemacht wie ein Zeitungsartikel, auf seiner Homepage, in dem er sich in höchsten Tönen  lobt. Schön finde ich ja besonders folgenden Teil:
Zitat
Und Bernd S., wurde in Gelsenkirchen bereits mehrfach für seine Zivilcourage ausgezeichnet. Zunächst 2005 als wehrhafter Gelsenkirchener von der Gelsenkirchener Partei AUF, und 2013 durch die Allgemeine-Bürger-Zeitung (ABZ) mit dem Goldenen Schwert für Zivilcourage.
Er wurde von  einer "Zeitung" ausgezeichnet die lediglich übder den Blog gelsenskandal.wordpress.com gefunden wird. Einen Blog der, ÜBERASCHUNG, von Bernd selbst betrieben wird.
Und von einer Kleinstpartei, von denen ich über diese Auszeichung lediglich Berichte vom Bernd selbst finden kann.
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 09:56:08 von Finanzbeamter »

- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, RTD, Deppendorf

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #319 am: 23. April 2015, 10:07:18 »
Des Plönglers Lieblingsstelle:

Zitat von: Bernd der Dumme
Nach Verlesung der Anklage erhob sich der Rollstuhlfahrer, ....
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, RTD, Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #320 am: 23. April 2015, 10:13:56 »
Ein Wunder! Jesus lebt!!

- Gustl Bayrhammer -

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #321 am: 23. April 2015, 13:04:20 »
Super ein Bericht von Bernd selbst,  aufgemacht wie ein Zeitungsartikel, auf seiner Homepage, in dem er sich in höchsten Tönen  lobt. Schön finde ich ja besonders folgenden Teil:
Zitat
Und Bernd S., wurde in Gelsenkirchen bereits mehrfach für seine Zivilcourage ausgezeichnet. Zunächst 2005 als wehrhafter Gelsenkirchener von der Gelsenkirchener Partei AUF, und 2013 durch die Allgemeine-Bürger-Zeitung (ABZ) mit dem Goldenen Schwert für Zivilcourage.
Er wurde von  einer "Zeitung" ausgezeichnet die lediglich übder den Blog gelsenskandal.wordpress.com gefunden wird. Einen Blog der, ÜBERASCHUNG, von Bernd selbst betrieben wird.
Und von einer Kleinstpartei, von denen ich über diese Auszeichung lediglich Berichte vom Bernd selbst finden kann.
Ach, ich habe schon mal den "Leserbrief der Woche" gewonnen, zudem bin ich Ehren-Quieker des örtlichen Schlachter-Verbandes.

Als netter Mensch werde ich aber BERND unserer Lach- und Verdrieß-Gesellschaft als Schandmaul des Jahres zur Auszeichnung vorschlagen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline EWHL

• Kommissar für Menschenrechte
  • E
  • Dankeschön: 304 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #322 am: 23. April 2015, 13:06:06 »
Ein Wunder! Jesus lebt!!

Jesus? Hieß der nicht "Dr. Strangelove"? ... MEIN FUEHRER, I CAN WALK!

EWHL

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #323 am: 23. April 2015, 15:07:31 »
Man kann sich seine Vereinsmitglieder halt nicht aussuchen, stimmt's Bernd?
Ist Dir das nicht peinlich, mit dem zusammen auf der Straße gesehen zu werden?

https://youtu.be/N8y65HJab2g

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #324 am: 23. April 2015, 15:15:36 »
Ach der Frank Engelen. Der wird doch von der Polizei auch dringend gesucht:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/19/frank-verhaftet/

- Gustl Bayrhammer -

Müllmann

• Gast
« Antwort #325 am: 23. April 2015, 15:32:20 »
Ach der Frank Engelen. Der wird doch von der Polizei auch dringend gesucht:

Scheint ein netter Zeitgenosse zu sein: http://www.vaterlos.eu/gutachter-familienrecht/markus-kilders/

Zitat
Herr Engelen befindet sich seit seiner letzten Aktion
in Dorsten vor einem Mutter+Kind-Heim
vor der Polizei auf Flucht. Anstatt jetzt seine Aktion, nämlich
den Säugling aus einem Heim zu holen vor etwa 2 Wochen, der dann von der Polizei und JA zum Heim in Dorsten zurückgebracht wurde, abzubrechen, fuhr
er vor 2 Tagen wieder nach Dorsten und verlangte lautstark nach der minderjährigen Mutter und Säugling. Er bekam dort von der Polizei Platzverweis, meldete aber dann spontan noch
telefonisch bei der Polizei eine “Spontandemo” an.
Schließlich interessierte sich der Chef der Dorstener Polizei für ihn. Anstatt mit ihm zu sprechen, trat Engelen die Flucht an, lief schnell zu seinem LKW und wollte flüchten, doch die Polizei stoppte ihn, zerschlug das Seitenfenster und holte ihn aus dem LKW und fuhr ihn nach Marl in die Zelle. Dort befreite ihn sein Anwalt Herr Lüdecke aus Gladbeck. Dann gestern, er steuerte gegen 17 Uhr seine Wohnung an, sah er zahlreiche Kripoleute vor dem Hause stehen und fuhr unerkannt vorbei. Seitdem ist Frank Engelen auf Flucht und wird jetzt europaweit gesucht. Auch deswegen, weil er noch 60 Tage wegen einer anderen Sache absitzen muss. Um an den Säugling zu kommen, überzeugte er die minderjährige,
ahnungslosen Mutter damit, dass er der Vormund des Säuglings sein könne und sie eine Vorsorgevollmacht unterschreiben möge. Das wurde dann auch gemacht und Herr Engelen stellte sich daraufhin dem JA Duisburg als Vormund des Säuglings vor und wies außerdem auch auf
die Vorsorgevollmacht hin.
Herr Engelen hat hier die junge Mutter falsche Auskunft erteilt. Der Psychologe Herr Kilders hat vermutlich recht mit seiner Diagnose über Herrn Engelen ( F10) .
Herr Engelen kann kein Vormund eines Säuglings sein ohne
richterliche Entscheidung und auch die Vorsorgevollmacht greift nicht, weil die Person minderjährig ist. Herr Engelen gab sich als “Familienberater” aus mit einer Kompetenz in juristischen Dingen. Darauf ist die junge Mutter reingefallen.
Ich habe zig Mal auf ihn eingeredet und versucht ihn zu überzeugen, dass er komplett falsch liegt, aber er war nicht in der Lage seine Perspektive mal zu ändern, auch nicht theoretisch.
Wer seine perspektivischen Blickrichtung nicht verändern kann, auch nicht als Experiment, der verhält sich tatsächlich
wahnhaft. Die Diagnose von Herrn Kilders ist meiner
Meinung nach korrekt. Sein Versuch auch bei der Generalstaatsanwaltschaft in Düsseldorf die Diagnose zu negieren, musste fehlschlagen.
Herr Engelen hält sich vermutlich jetzt im Ausland auf und
wird von der Polizei europaweit gesucht.
Mehr will ich hier nicht schreiben.
– Strerath –
Sollte Herr Engelen das hier lesen, so empfehle ich ihn
sich der Polizei zu stellen und in keinem Fall Widerstand leisten. Sollte er inhaftiert werden, wird man sich noch einmal mit seinen geistigen und psychischen Verfassung beschäftigen.
— Strerath –

Der ICD-10 Code F10 steht übrigens für "Psychische und Verhaltensstörungen durch Alkohol"

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Schalotte

Offline Finanzbeamter

• Zaiberterrorist
    • Auszeichnungen
« Antwort #326 am: 23. April 2015, 15:43:16 »
Zitat
Herr Engelen gab sich als “Familienberater” aus mit einer Kompetenz in juristischen Dingen.
Hervorhebung durch mich.
Na da passt er ja super zum Freundeskreis vom Querulatendumm und Justitz-Lorenz.

- Gustl Bayrhammer -

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #327 am: 23. April 2015, 17:07:08 »
Achja, der Herr Engelen...

scheint ja auch einer von den ganz kinderlieben Sorte zu sein:

https://de-de.facebook.com/FAMILIENWOHL

https://www.facebook.com/pages/Schutzhaus-f%C3%BCr-Familien-Duisburg/

Ja, er passt sehr gut in die Ecke DummDiDumm & co!
« Letzte Änderung: 23. April 2015, 17:09:24 von RTD »

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #328 am: 23. April 2015, 21:01:49 »
Der BEAMTENDUMME musste natürlich auch heute wieder seine innere geistige Leere ausposaunen:

Spoiler
[/
Zitat
SSL-Trolle beschäftigen sich mit dem VERHAFTER

Veröffentlicht am 23. April 2015 von beamtendumm    

Hatte schon geglaubt, heute käme nichts, worauf es zu antworten lohnt.

Bis 9 Uhr haben sich die SSL-Trolle hauptsächlich mit sich selbst beschäftigt. Kein Grund für mich darauf zu antworten.

Aber danach hat dann doch noch der Ein oder Andere was geschrieben, wozu ich nicht schweigen will.

Ja ok es war Müllmann und nicht du sorry. Das wird der Querulatendumm mir gleich wieder aufs Brot schmieren. Genauso wie er uns jedern Rechtschreibfehler aufs Brot schmiert. Und kapiert hat er natürlich wieder nix.

Haben sie das jetzt verstanden? Die kriegen nix auf die Reihe, wissen selber nicht, wer und wo bzw wann, was geschrieben hat, aber ich bin natürlich der Schuldige für deren Unvermögen. Ich kapiere natürlich nichts. Wer soll das bloß kapieren.

Schön auch die Behauptung, dass ich denen JEDEN RECHTSCHREIBFEHLER um die Ohren hauen würde. Hab ich irgendwie anders in Erinnerung. Aber mit der Wahrnehmung haben die bekanntlich schon länger Probleme.

Nun zitiere ich mich mal selbst.

Wie kann einer auf die Idee kommen, ich hätte keinen Witz. Ich hatte doch sogar an einer Stelle eine Lachpause eingelegt. Und gerade durch das geschickte Weglassen eines Teils war doch der Beitrag von denen so witzig. Also habe ich doch Witz bewiesen, nur die StaSSi hat es wieder nicht begriffen.

Darauf kam die Antwort:

Das war kein Witz sondern einfach nur dämlich.

Nah, hatte ich es nicht gesagt:

… nur die StaSSi hat es wieder nicht begriffen.

Und weil der Unsinn so wichtig war, hat er ihn dann auch gleich zweimal veröffentlicht. (Ja, ein Satz war anders.)

JACKDANIELS hat dann einen über 2 Jahre alten Beitrag bei mir entdeckt.

Hier mal die SonnenStaSSiDeppen-Version

Der B-Dumme stand wegen falscher eidesstattlicher Versicherung vor Gericht, die Richterin hatte vorab bei der StA angeregt, das Verfahren einzustellen. Da die StA dies nicht tat, war das nach B-Dumm Verfolgung Unschuldiger und er wollte Richterin und Staatsanwältin nach 127 StPO festnehmen. Aber die Polizei wollte ja keinen Streifenwagen schicken (Strafvereitelung!einself!)
 und so tat der B-Dumm das, was alle Querulanten mit Rückgrat in so einem Fall tun: Er hat zusammengepackt und ist heimgegangen.

Natürlich hat er da einige wesentliche Details bewusst verschwiegen. Ich versuche es mal mit dem Umschreiben seines Beitrags.

Der B-Dumme stand wegen angeblich falscher eidesstattlicher Versicherung vor Gericht. Die Richterin hatte vorab bei der StA mitgeteilt, dass es gar keine Straftat meinerseits gab, und deshalb angeregt, das Verfahren einzustellen. Da die StA dies nicht tat, war das nach B-Dumm Verfolgung Unschuldiger und er wollte Richterin und Staatsanwältin nach 127 StPO festnehmen. Aber die Polizei wollte ja keinen Streifenwagen schicken (Strafvereitelung im Amt!einself!)
 und so tat der B-Dumm das, was alle Querulanten mit Rückgrat in so einem Fall tun: Er hat zusammengepackt und ist heimgegangen. Das Strafverfahren wurde dann in Abwesenheit eingestellt. Auch wegen der zwischenzeitlichen Verhaftung kam nichts mehr, was auch bestätigt, dass das absolut korrekt war. Die Richterin hatte jahrelang Strafsachen bearbeitet. Nach der zwischenzeitlichen Verhaftung macht sie inzwischen etwas anderes.

Es ist in dieser Sache natürlich auch hilfreich, wenn man sich mal den Gesetzestext ansieht.

STGB § 344
 Verfolgung Unschuldiger

1) Wer als Amtsträger, der zur Mitwirkung an einem Strafverfahren, abgesehen von dem Verfahren zur Anordnung einer nicht freiheitsentziehenden Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8), berufen ist, absichtlich oder wissentlich einen Unschuldigen oder jemanden, der sonst nach dem Gesetz nicht strafrechtlich verfolgt werden darf, strafrechtlich verfolgt oder auf eine solche Verfolgung hinwirkt, wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Satz 1 gilt sinngemäß für einen Amtsträger, der zur Mitwirkung an einem Verfahren zur Anordnung einer behördlichen Verwahrung berufen ist.

(2) Wer als Amtsträger, der zur Mitwirkung an einem Verfahren zur Anordnung einer nicht freiheitsentziehenden Maßnahme (§ 11 Abs. 1 Nr. 8) berufen ist, absichtlich oder wissentlich jemanden, der nach dem Gesetz nicht strafrechtlich verfolgt werden darf, strafrechtlich verfolgt oder auf eine solche Verfolgung hinwirkt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. Satz 1 gilt sinngemäß für einen Amtsträger, der zur Mitwirkung an

1. einem Bußgeldverfahren oder
 2. einem Disziplinarverfahren oder einem ehrengerichtlichen oder berufsgerichtlichen Verfahren

berufen ist. Der Versuch ist strafbar.

Es ist ganz offensichtlich, dass das hier zutraf. Das Schreiben der Richterin bestätigt, dass denen genau bekannt war, dass ich keine Straftat begangen hatte.

Die SonennStaSSiDeppen haben weiter geschrieben:

Super ein Bericht von Bernd selbst,  aufgemacht wie ein Zeitungsartikel, auf seiner Homepage, in dem er sich in höchsten Tönen  lobt.

Ein Beitrag von mir, der denen gefällt. Schön, so soll es ja auch sein.

Eigentlich wollte ich mich ja nicht selbst loben, aber 2 Jahre warten, bis die SS-Trolle den Beitrag bemerken war mir dann doch zu viel. ;)

Die SonnenStaSSiDeppen schreiben weiter:

Er wurde von  einer “Zeitung” ausgezeichnet die lediglich übder den Blog gelsenskandal.wordpress.com gefunden wird. Einen Blog der, ÜBERASCHUNG, von Bernd selbst betrieben wird.

Und, was ist so schlimm daran, wenn ich in einem Blog über eine empfehlenswerte Zeitung berichte?

Auch hier hat er was zu meckern:

Die Auszeichnung war 2005. Heute schreiben wir immerhin 2015. Hätte der SSL-Troll mal nachgesehen, dann hätte er feststellen können, dass der älteste Beitrag auf der Internet-Seite der Partei aus dem Jahr 2012 stammt.

Davor gab es einen anderen Internetauftritt, und die früheren Beiträge sind nicht mehr im Internet.

Ein weiteres Armutszeugnis veröffentlichen die dann mit diesen beiden Zitaten:

Des Plönglers Lieblingsstelle:

Nach Verlesung der Anklage erhob sich der Rollstuhlfahrer, ….

So leicht kann man die beeindrucken. Dieser Satz ist ja so was von toll, genau wie:

Nachdem sie den Brief gelesen hatte, setzte sie ihre Brille wieder ab.

Und was kam dann für eine Antwort?

Ein Wunder! Jesus lebt!!

Für unsere SonnenStaSSiDeppen ist es also schon ein Wunder, wenn ein Rollstuhlfahrer aufsteht, oder eine Brillenträgerin die Brille absetzt.

Ist es wirklich ein Wunder, wenn ein Rollstuhlfahrer auch stehen oder sogar gehen kann?

Ist es wirklich ein Wunder, wenn eine Brillenträgerin auch ohne Brille was sieht?

Ein wirkliches Wunder wäre wenn,

ein SonnenStaSSiDepp rennt 3x gegen die Wand,

jetzt hat er ihn wieder, seinen Verstand!

Ein Wunder, ein SonnenStaSSiDepp kann wieder denken!

Und ab 15 Uhr kam dann noch ein Beitrag über Frank Engelen

Man kann sich seine Vereinsmitglieder halt nicht aussuchen, stimmt’s Bernd?
 Ist Dir das nicht peinlich, mit dem zusammen auf der Straße gesehen zu werden?

Warum soll mir das peinlich sein, der ist doch kein Mitglied bei den SonennStaSSiDeppen.

Aber wenigstens der juristsche MÜLLMANN lobt Frank:

Scheint ein netter Zeitgenosse zu sein …

Ja, das meine ich aber auch.
[close]

Kommentar erübrigt sich, da offensichtlich.
Heute scheint er sich wieder etwas beruhigt zu haben, hingegen wird immer deutlicher, dass er Zusammenhänge nicht versteht und Hintersinn schon gar nicht.

Damit kehre ich zurück ins Quotenausland. 
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Deppendorf

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #329 am: 23. April 2015, 22:51:47 »
B. das Rad ist langweilig.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.