Nö, wieso ich? Warum soll ich Mülli hinterherräumen? Der hat sich dem beamtendebildödelchen diesbezüglich eine Blöße gegeben (nach Ansicht des Vorgenannten), nicht ich! Außerdem gestehe ich hiermit öffentlich: ich habe keine Ahnung Also zu Vollstreckung, Tagessätzen und so'nem Rechtsprechungsgedöns. Ich bin nun mal noch nie zu etwas verknackt worden.
Ja ok es war Müllmann und nicht du sorry. Das wird der Querulatendumm mir gleich wieder aufs Brot schmieren. Genauso wie er uns jedern Rechtschreibfehler aufs Brot schmiert. Und kapiert hat er natürlich wieder nix.
Immerhin werd ich auch mal beim Bernd verewigt!
Satire ist, wenn ein paar SonnenStaSSiDeppen gerne über die Demos andere pöbeln, aber gleichzeitig zu dumm sind eine eigene Demo zu organisieren, und dann deshalb eine erfinden müssen.
Nein das ist keine Satire. Aber das hat mich nicht überrascht das du nicht weißt was Satire ist. Du bist genauso lernresistent wie der Justitzfeind Lorenz, der bis heute nicht versteht was ein Reichsdepp ist.
Genau dieses "erfinden" dieser Demo war die Satire! Aber vermutlich hällst du die Mitteilungen vom
Postillon auch für echte Nachrichten.
Wie kann einer auf die Idee kommen, ich hätte keinen Witz. Ich hatte doch sogar an einer Stelle eine Lachpause eingelegt. Und gerade durch das geschickte Weglassen eines Teils war doch der Beitrag von denen so witzig. Also habe ich doch Witz bewiesen, nur die StaSSi hat es wieder nicht begriffen.
Das war kein Witz sondern einfach nur dämlich.