Hat der Beamtendepp eigentlich nix zu tun, ausser den lieben langen Tag die Beiträge vom Sonnenstaatlandforum zu kommentieren.
Und uns wirft er vor, wir hätten keine Freundin, reelle Kontakte u.s.w.
Welche Freundin?
(Für den BEAMTENDUMMEN, der hier ja mitliest und auch eingeloggt sein muss, da er ja nur für angemeldete Mitglieder sichtbaren Text auch zitiert: Das versteht er nicht, das übersteigt seine logischen Fähigkeiten, aber erklären werde ich es nicht.)
Vergeblich, sein Kommentar ist im SPA-Ordner verschwunden. Wo sonst?
Hatte Noldor ja vermutet, also ack!
Den Bayyoud habt ihr umgebracht,
Auch falsch. Wir konnten das verhindern. Bayyoud lebt, und befindet sich wieder in Freiheit.
Ach, tatsächlich? Warum denn dann das Lamento über bösen Folterknast, Lebensbedrohung usw. usf. Nach dem ganzen Mimimi musste man ja annehmen, der Kerl wär' schon tot.
Zu dem Gesicht,
zu dem Gedicht,
da sagt man viel dann besser nicht.
Oh PANTOTHEUS, oh PANTOTHEUS,
was laberst du für´n dummes Zeusch.
Dass der BEAMTENDUMME der deutschen Sprache nicht mächtig ist (von seiner Unrechtschreibung mal ganz abgesehen), beweist sein Geschreibsel, aber dichten kann er auch nicht. Setzen, Sechs!
Ach ja, auch im April haben wir schon wieder ein neues Mitglied begrüßen können (müssen).
Da gackern ja die Hühner! In welchem Monat trat das vorletzte Mitglied bei? Und der April welchen Jahres soll's denn sein? 2010 vielleicht?
Dabei sollte man wissen, dass der Österreicher gar keine Staatsbürgerschaft von Österreich hatte, weil die Herkunft des Schnauzbarts etwas unsicher war. Der Vater des Schnauzbart war wohl kein Österreicher. Ach ja, der kleine Nichtarier.
Ach ja, warum hat der "kleine Nichtarier" (das musste wohl gesagt sein, um zu beweisen, woher man seine angeblichen Erkenntnisse hat, nämlich aus den Lügenmemoiren eines gewissen Hans F.) dann förmlich bei der Regierung Österreichs um Entlassung aus der Staatsangehörigkeit nachgesucht, die er gar nicht besessen hatte? Das wird wohl wieder die Nicht-Lehrbuch-Logik des ach so wissenden und klugen BEAMTENDUMMEN sein, der sich uns allen und dem Rest der Welt haushoch überlegen fühlt.
Justizfreund schreibt:
[...]
Jeder SonnenStaSSiDepp sollte ein Jodeldiplom haben, denn damit hätte dann jeder dort doch was eigenes und endlich mal wenigstens einen Abschluss.
Nein, nein, Justiz
freundfeind, ich habe schon ein paar Diplome, ein Jodeldiplom brauche ich nicht.
beamtendumm schreibt:
19. April 2015 um 10:23 nachmittags
200 Euro, ich weiß, du würdest es für weniger machen.
[...]
Manchmal lohnt sich das nicht, muss aber sein. nNch über 250 Beiträgen auf deren Seite über mich, muss man denen auch mal in den Arsch treten. Außerdem habe ich 200 Euro bekommen, dafür mache ich das besonders gern. Das lohnt sich doch, oder?
Womit der BEAMTENDUMME sich förmlich geoutet hat.
Das nenn' ich eine starke Leistung, alle Achtung! Wer so doof ist, das auch noch auszuplaudern, hat jegliches Talent dazu, sich am Ende selbst in die Pfanne zu hauen. Weiter so, BEAMTENDUMMER, das ist der rechte Weg!
(Nebenbei für den der deutschen Sprache offensichtlich nicht mächtigen BEAMTENDUMMEN: Diese Redensarten werde ich auch nicht erklären, denn der Rest des deutschen Sprachgebietes kennt sie.)