Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108541 mal)

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #270 am: 20. April 2015, 07:19:39 »
Jack Daniels? Igitt...
Whisky triffts ja schon ganz gut, aber doch nicht diese amerikanische Maisplörre. Dann eher was aus der großen Insel im Nordosten, oder der kleineren Insel daneben.
Unser Berni ist schon ein drolliges Kerlchen... Ich hoffe nur, er kriegt keinen Herzinfarkt vom Schreiben. Wäre schade, seine Hassknecht-artigen Anfälle würden fehlen  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #271 am: 20. April 2015, 11:32:50 »
Ping-pong!
Der Schreiber war wieder fleissig und hat sogar noch den Jack Daniels Post untergebracht. Damit wird Beamtendumm zum Premiumkunden des Monats gekürt. Den warmen Händedruck für diese Auszeichnung kann er sich in der Lennéstrasse abholen, um Terminvereinbarung wird gebeten. Leider gibt es weder Bargeld noch einen Pokal, den er sich in die Vitrine stellen kann, aber er kann sich den hier ausdrucken und ausschneiden
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #272 am: 20. April 2015, 14:29:08 »
Hat der Beamtendepp eigentlich nix zu tun, ausser den lieben langen Tag die Beiträge vom Sonnenstaatlandforum zu kommentieren.

Und uns wirft er vor, wir hätten keine Freundin, reelle Kontakte u.s.w.

Was für ein
Spoiler
[close]

Nein, hat er nicht.

...und dann sind wir noch so schrecklich dumm, daß es ihn wahrhaft auf Schröcklichste graust:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/20/ssl-trolle-es-kommt-nichts-mit-substanz/

Spoiler
Zitat
SSL-Trolle: Es kommt nichts mit Substanz
Veröffentlicht am 20. April 2015 von beamtendumm

Der schweigende MÜLLMANN vom SonnenStaSSiLand schuldet uns noch immer die Antwort auf die Frage, wie das nun ist mit der Vollstreckung von Tagessätzen?

Wird vielleicht daran liegen, dass SCHEINTOTHEUS das falsche Fachbuch gekauft hat.

Ja, man hat extra ein Fachbuch gekauft, um den Begriff LOGIK erklären zu können. Von Tagessätzen steht da natürlich nichts drin.

Und so werden wir wohl weiter auf die Beantwortung unserer Frage warten müssen.

Es gibt da noch eine weitere offene Frage. DETE wurde nach der richtigen Behandlungsmethode gefragt. Für schnell Vergessliche vom SonnenStaSSiLand, die ARSCHKRAMPE so treffend als SSL-Trolle bezeichnet hat, wie behandelt man nun Polio-Patienten richtig? Nach der SSL-Trolle-Methode, oder nach der Methode von der Polio-Selbsthilfe?

Und warum bezeichnet euch eure ARSCHKRAMPE als SSL-Trolle? Ist es nicht sehr unanständig von einem SSL-Troll als SSL-Trolle bezeichnet zu werden?

Wann kann ich, wann können unsere Leser mal mit einer Antwort rechnen?

Ich meine, man muss doch sonst den Eindruck gewinnen, dass ihr von nichts, aber auch gar nichts eine Ahnung habt, und nur dumm rumsülzt.

Die SSL-Trolle sind inzwischen auf Seite 19 angekommen. 18*15 Beiträge über den BdF, das macht also 270 Beiträge, und es ist nichts mit Substanz dabei.

FOTTZILLA schrieb:

Geil, der hat ja doch mal was Großartiges geleistet.

Genau, und FOTTZILLA und seine SSL-Trolle waren dazu natürlich nicht in der Lage.

Den letzten Drecksjob als Lebenserfolg auszugeben ist schon ziemlich erbärmlich.

Welchen Job könnte FOTTZILLA denn haben, der so erbärmlich ist. FOTTZILLA kommentiert gerne und viel zwischen 12 Uhr und 3 Uhr in der Nacht. Zwischen 4 und bis 12 Uhr scheint er also zu schlafen. Seine durchgehenden Aktivitäten zwischen 12 und 3 deuten nun nicht unbedingt daraufhin, dass der überhaupt einen Job hat.

NOLDOR, der 2. Quotenausländer aus der Schwiz, hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Ich  habe mal einen kurzen Kommentar abgegeben (mit einem frei erfundenen Nick)

Jetzt wird er wieder studieren, recherchieren, Zusammenhänge suchen, wer nun dieser Tuileries sein könnte. Französich? Sicher die Schergen  von Hollandes Direction Générale de la Sécurité Extérieure.

Vergeblich, sein Kommentar ist im SPA-Ordner verschwunden. Wo sonst?

NOLDOR machte noch eine Ankündigung für diese Woche.

Dann müsste ich nächste Woche doch zu Hausarzt um mir einen Termin beim Psyichiater zu zu geben.  ;D

Ob er den Termin schon schon erhalten hat?

Der VOLLSTRECKER hat da mal eine Frage zum 20. April.

Darf ich als Nichtösterreicher jetzt morgen zu der Geburtstagsfeier gehen, zu der ich eingeladen bin?

Vollstrecker braucht wohl jedes System, auch Adolf. Viel Spaß beim Feiern, aber nicht vergessen, Führerschein mitbringen.

ScheinTOTheus versucht es mit einem völlig fehlerhaften Gedicht.

Auch Richter sind Beamte nur,
    bescheuert, doof und äußerst stur.

Kann der Quotenausländer vielleicht nicht besser wissen. Richter sind natürlich KEINE Beamte. Beamte sind weisungsgebunden, Richter nicht.

Den Bayyoud habt ihr umgebracht,

Auch falsch. Wir konnten das verhindern. Bayyoud lebt, und befindet sich wieder in Freiheit.

Justizfreund blöde angemacht!

Was? Wieso? Ist der jetzt einer von den SSL-Trollen geworden?

Ich schau’ bei der AA vorbei,
    ich brauch noch mein ALG II.

Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder bei der AA vorbei. War da schon seit Jahren nicht mehr. Ich bekomme nämlich kein ALG II. Und was sagt man zu dem Gedicht?

Zu dem Gesicht,

zu dem Gedicht,

da sagt man viel dann besser nicht.

Oh PANTOTHEUS, oh PANTOTHEUS,

was laberst du für´n dummes Zeusch.

NOLDOR trollt:

Und so Zeugs, wie auch die genaue Auflistung,  wer von uns wieviele Kommentare schreibt, schreibt ein Bdümmeralsdumm, in der Zeit in der er sich in der freien Natur aufhält, was wir natütlich nicht machen,  und er sich mit seinen Freunden/Freundinnen einen schönen Tag macht, was wir natürlich nicht machen

Der Tag ist lang. Und für die Auflistung braucht man vielleicht 10 Minuten. Also keine Angst, deshalb bleiben immer noch 1,5 Stunden zum Spazieren gehen/fahren.

Mann gebe mir einen Rollstuhl…( so einen “Blinden” habe ich in meiner Nachbarschaft; schon seit Jahrzehnten wissen wir, dass er mehr sieht als er vorgibt zu sehen. Reben schneiden geht ihm gut von der Hand) Der hat keinen Rollstuhl, Hund und Stock reicht.

Ja, die Schwizer sind schon ein dummes Volk. Pass auf, dass die dir kein Schweizer Modell verpassen. Ist sonst so häufig kaputt, wie mein Elektrorollstuhl von SKS.

HAIRMESS hat das Gedicht von einem PANTOFFELHELDEN gar nicht gefallen.

Was soll ich Kommentare schreiben, wenn ich dem von Euch Geschriebenen vorbehaltslos zustimme und auch nichts hinzuzufügen habe?
    Wozu nicht das Gereime von Pantotheus  gehört.

Könnt ihr das verstehen?

Und auf Seite 19 wünscht mir dann JACKDANIELS, dass ich bei guter Gesundheit bleibe. So well. Hab noch was zu tun.
[close]

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/19/sonnenstassiland-arschkrampe-wie-dumm-ist-das/

Spoiler
Zitat
SonnenStaSSiLand: ARSCHKRAMPE wie dumm ist das?
Veröffentlicht am 19. April 2015 von beamtendumm

Und die ARSCHKRAMPE vom SonennStaSSiLand hat wieder bisschen dummgeschwätzt.

Das will ich mal gleich wieder kommentieren. Ich meine, was die können, kann ich schon lange.

Dieses Sozialschmarotzerchen ohne Freunde hat wirklich nichts anderes zu tun, als tagein,tagaus vorm Computer zu hocken und zu glotzen, was bei uns abläuft. Wir sind wirklich die Einzigen, die ihm ein paar Bröckchen Beachtung schenken (daß das nur aus Langeweile geschieht und uns seine Anliegen sowas von schei*ßegal sind, kannwill er nicht begreifen).

Auf das Dummgeschwätz bezüglich Freunde oder angebliche nicht Freunde brauch ich nicht näher eingehen. ARSCHKRAMPE hat darüber garantiert keine Kenntnisse.

Ich weiß aber, mit welcher Frau, welchem Kind, und welchem Hund ich heute spazieren war. ARSCHKRAMPE sicherlich nicht. Also muss er hier einfach weiter dummschwätzen, ohne etwas belegen zu können.

Und natürlich war ich somit auch nicht tagein, tagaus am Computer, aber wenn es so wäre, wäre es auch egal. Immerhin steht mit doch das selbe Rechte zu, wie so einer ARSCHKRAMP, der offenbar von sich auf andere schließt.

Sie beachten diese Seite auch nicht aus Langeweile, 16×15 Beiträge plus Seite 17, also rund 250 Beiträge von ARSCHKRAMPE und CO belegen das Gegenteil. Die Dummheit dieser Leute reicht doch höchstens aus, um sich selbst zu verarschen.

Er zieht sich an jeder einzelnen Äußerung eines jeden SSL-Trolles über ihn hoch und bekräht sie, immer in der Hoffnung, daß wir darauf reagieren und er in seinem nächsten Text darauf eingehen kann, als indirekte Kommunikation sozusagen. Was soll er auch sonst machen? Es redet niemand mit ihm und es hört ihm auch niemand zu. Es nimmt ihn auch niemand ernst. Weder im richtigen Leben, noch im Internet.

Sehr schöne Wortwahl von ARSCHKRAMPE, der seine Mitstreiter hier als SSL-Trolle bezeichnet. Gut gemacht!

Immer in der Hoffnung, dass die reagieren? Nein, so eine Hoffnung muss ich doch gar nicht haben. Die SSL-Trolle reagieren doch, wie der Pawlowscher Hund, und mehr Verstand besitzen die dort auch nicht.

Auf den restlichen Unsinn von dem selbst ernannten  SSL-Troll ARSCHKRAMPE braucht man nicht zu reagieren.

ARSCHKRAMPE, wie dumm ist das, wie dumm bist du?

Und KAIRO will dem in nichts nachstehen.

Über die Mitgliederzahl des BdF meint er:

Die würden mich wirklich mal interessieren. Eines davon ist vermutlich seine Katze, und die hat neulich Junge bekommen, also sind das jetzt …

Ja, wie viele sind das jetzt? Das würde mich mal interessieren, denn ich habe gar keine Katze.

Allerdings bekomme ich öfters Besuch von einem schwarzweißen Stubentiger. Dieser freilaufende Stubentiger gehört zu einem Knastbeamten, kommt aber regelmäßig vorbei, und ist ein Kater. Also, wie viele Junge soll der neulich bekommen haben?

NACHTRAG:

Der Dude will, sicherlich nicht ganz ernst, wissen, wie man hier Mitglied werden kann.

Ist der Verein vielleicht schon voll?

Nein, wir sind nicht voll. Wir nehmen weitere Mitglieder auf. Allerdings keine vom SonnenStaSSiLand oder ähnlichen Gruppen oder Grüppchen.

Man muss schon ein Problem mit Behörden oder Justiz haben um Mitglied werden zu können. Die Kontakte kommen normalerweise durch Vereinsmitglieder zustande. Wir machen keine Werbeaktionen für eine Mitgliedschaft, das haben wir nicht nötig.

Ich bin auch gar nicht so scharf auf Mitgliedschaften, da das Ziel des Vereins ja ist mal einen Zustand zu erreichen, wo der Verein entbehrlich ist. Allerdings sind wir von solch paradiesischen Zuständen noch weit entfernt.

Die aktuelle Zustände in dieser Republik sorgen auch leider dafür, dass wir uns diesem Ziel nicht nähern, sondern weiter entfernen.

Auch wenn der Bdf zahlreiche Erfolge im Einzelfall nachweisen kann, so muss man zugeben, dass wir bisher wenig erfolgreich sind, was das eigentliche Vereinsziel ist.

Das liegt vielleicht nicht nur an uns, sondern auch daran, dass bereits immer mehr Persönlichkeiten, und ehemalige Politiker der Meinung sind, dass man in der BRD eine Revolution braucht.

Ich hoffe, dass ich diese Frage damit beantworten konnte.

Ach ja, auch im April haben wir schon wieder ein neues Mitglied begrüßen können (müssen).

KAIRO meint:

Na, ich glaube jedenfalls nicht, dass er jemanden wie dich reinlässt.

Stimmt, siehe oben.

DETE schreibt

Nein, Herr @BlueOcean, der Herr B.S. ist wichtig für den Verlauf der Gerechtigkeit in unserer Welt!

Mit dieser Meinung ist DETE sicherlich nicht alleine. Gratuliere!

Jetzt will NOLDOR hier auch mal wieder erwähnt werden. Ok, ich tue ihm den Gefallen.

Hat der Beamtendepp eigentlich nix zu tun, ausser den lieben langen Tag die Beiträge vom Sonnenstaatlandforum zu kommentieren.

Ach NOLDOR, jetzt heul doch nicht auch noch. Ja, ich nehme mir im Moment mal die Zeit dafür. Ich meine, nach über 250 Beiträgen von euch über mich, da habt ihr das auch mal verdient. Irgendwie kann man bei dieser Zahl aber den Eindruck gewinnen, dass ihr den lieben langen Tag nichts anderes zu tun habt.

Und jetzt jammere doch nicht, dass ich euch vorwerfen würde, dass ihr keine Freundin oder reelle Kontakte habt. Jetzt wisch dir mal die Tränchen ab, und lese doch erst Mal, was ihr denn so geschrieben habt. Und dann wirst du feststellen, dass ihr doch die ganze Zeit das über mich behauptet.

NOLDOR, ich lach darüber, aber deshalb müsst ihr doch nicht gleich anfangen zu weinen.

Ich habe letzte Woche Geld geschickt bekommen, willst du mir nicht auch ein paar Euros schicken, dann macht mir das Schreiben gegen euren Schwachsinn auch weiterhin besonders viel Spaß.

Und das von NOLDOR verlinkte Bildchen ist auch nicht besonders originell. Da habe ich aber doch was viel schöneres für euch gezaubert. Das nenne ich dann mal einen Arsch mit Ohren, und nicht das mickrige Bildchen, das NOLDOR da veröffentlicht.

Könnt ihr das nicht besser?

Und schont kullern dem nächsten die Tränchen. NOLDOR meinte:

Liebes Dummilein: Jeder 1und1-Lakei ist “Bester Kundenberater”. Das erzählen die jedem Mitarbeiter der untersten Stufe, um ihn bei der Stange zu halten, damit er sich ordentlich verbrennen lässt. Aber weil Du insgeheim weißt, dass Dir sogar in so einem minderwertigen Job niemals jemand ernsthaft auf die Schulter geklopft hast, setz bitte noch einen drauf. Mal Dir ‘ne Urkunde oder so und glaub dran.

Ja, eine Urkunde gab es auch dafür, und sogar 2000 Euro obendrauf. Und die 2000 Euro bekam tatsächlich nur der Beste. Der Zweitbeste bekam noch 1000 Euro, und der Dritte 500.

Vielleicht sollte NOLDOR mal auf die missgunstdeutscland Seite gehen, und dort seine Missgunst ablassen, Tatsache ist, ich hatte in 3 Monaten über 50 Verträge mehr abgeschlossen, als der Zweitbeste.

Und weil wir gerade dabei sind, ich habe später auch für ein anderes Unternehmen noch DSL-Verträge gemacht. Auch dort gehörte ich jeden Monat zu den drei Besten in der Region.

Ich habe in 2 Jahren alle Wettbewerbe, bis auf einen gewonnen. Auch dafür gab es dann immer extra Geld. Aber wahrscheinlich wird uns NOLDOR, oder vielleicht ein anderer Dummschwätzer gleich erzählen, dass das Unternehme einfach zu viel Geld hatte, und jedem das Zusatzgeld gegeben hat, auch wenn er in Wirklichkeit nur Letzter war.

Ein Gruß noch an die IP 92.106.136.16 (NOLDOR). Ich kenne meinen IQ.

Ja NOLDOR dann geh mal zum Hausarzt und lass dir

einen Termin beim Psyichiater zu zu geben.

Vielleicht hilft es ja ja.

Auch cool. Ein Schweizer gestattet morgen, am 20. April, einem Nichtösterreicher zu der Geburtstagsfeier für einen Österreicher? zu gehen.

Dabei sollte man wissen, dass der Österreicher gar keine Staatsbürgerschaft von Österreich hatte, weil die Herkunft des Schnauzbarts etwas unsicher war. Der Vater des Schnauzbart war wohl kein Österreicher. Ach ja, der kleine Nichtarier.
[close]

Aber wir können froh sein, unsere Internetkarriere schreitet voran!  :dance:

Zitat
Antworten zu SonnenStaSSiLand: ARSCHKRAMPE wie dumm ist das?

Justizfreund schreibt:   
    20. April 2015 um 1:45 vormittags   

Ich glaube von den SonnenStaSSiDeppen hat noch kein einziger ein Jodeldiplom.

Jeder SonnenStaSSiDepp sollte ein Jodeldiplom haben, denn damit hätte dann jeder dort doch was eigenes und endlich mal wenigstens einen Abschluss.
    Und das beste daran ist, dass derjenige mit dem besten Jodeldiplom als Prämie 2 EUR von Arschkrampe, Müllmann, Kairo, Dete und Noldor bekommt, wenn er es im Internet veröffentlicht.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dort jemand so Intelligent ist, dass er ein Jodeldiplom jemals bekommen könnte. Oder? Strengt euch also an!

Antwort   
    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:   
    19. April 2015 um 7:26 nachmittags   

Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt
https://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2015/04/19/sonnenstassiland-arschkrampe-wie-dumm-ist-das/
und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

Zitat
4 Antworten zu DETE hat SonnenStaSSiDeppen-Prüfung bestanden, JUSTIZFREUND nicht.

Anonym schreibt:   
    19. April 2015 um 10:08 nachmittags   

Bernjd Schreiber pusht Sonnenstaatsland auf diese weise, die seite der Staatsschützer. Die abrechnung mit Schreiber kommt noch:

Berndchen, was zahlen sie Dir extra, zu Deinen Sozialleistungen?
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        19. April 2015 um 10:23 nachmittags   

200 Euro, ich weiß, du würdest es für weniger machen. ;)

Und dann noch einen Tipp nach Dortmund. Halt die Fresse D…

Und nooch einen Tipp kostenlos. Bewerbe dich doch beim SonnenStaSSiLand. Die haben noch eine Ausbildungsstelle für Altenpflegerin in der Lennestr. Berlin. Da kannste dann wieder eine WG gründen.
        Antwort   
    Frank schreibt:   
    19. April 2015 um 9:15 nachmittags   

Jetzt schreibst Du schon sieben oder acht Beiträge über das Sonnen-Staatsland. Lohnt das denn?
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        19. April 2015 um 9:39 nachmittags   

Ja und nein.

Manchmal lohnt sich das nicht, muss aber sein. nNch über 250 Beiträgen auf deren Seite über mich, muss man denen auch mal in den Arsch treten. Außerdem habe ich 200 Euro bekommen, dafür mache ich das besonders gern. Das lohnt sich doch, oder?

Zitat

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #273 am: 20. April 2015, 15:15:55 »
Börni hat da einen geschützten Beitrag über mich geschrieben.
Ich fühle mich geadelt.
Kann mir den wer auf PN stellen?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline RTD

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 15 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #274 am: 20. April 2015, 16:03:49 »
Jetzt mach ich auch mal einen auf Sherlock:

Dieser Inhalt kann nur von registrierten Benutzern gesehen werden. Bitte anmelden oder registrieren.

Sowas wollt ich immer schon mal geschrieben haben!

:D

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Finanzbeamter

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #275 am: 20. April 2015, 20:39:45 »
Als der für solche Fälle zuständige Dr. Dr. Wuff aus der Tierklinik-XXL diagnostiziere ich eine reverse aber nicht unbedingt reversible Projektionspsychose bei geschlossen atypischer Humorlosigkeit aus dem kakaphonischen Formenkreis sowie Stupor Tremor Cumulus Maximus bei niedrig hängender Bewölkung in entscheidenden Celebralregionen. Die irrtümliche erfolgte Impfung gegen Ironie und Menschenverstand erscheint hingegen intakt.

Der Patient leidet unter Angstvorstellungen gegenüber Behörden und Ämtern, die er durch narzisstische Selbstüberhöhung zu kompensieren sucht. In seinem beharrlich verfolgten Bestreben jeden Beamten zu übertreffen wird er ironischerweise selbst zur übersteigerten Karikatur von den Stereotypien, die er Beamten zuschreibt und verachtet.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, KugelSchreiber, RTD, Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #276 am: 20. April 2015, 21:02:26 »
Als der für solche Fälle zuständige Dr. Dr. Wuff aus der Tierklinik-XXL diagnostiziere ich eine reverse aber nicht unbedingt reversible Projektionspsychose bei geschlossen atypischer Humorlosigkeit aus dem kakaphonischen Formenkreis sowie Stupor Tremor Cumulus Maximus bei niedrig hängender Bewölkung in entscheidenden Celebralregionen. Die irrtümliche erfolgte Impfung gegen Ironie und Menschenverstand erscheint hingegen intakt.

Der Patient leidet unter Angstvorstellungen gegenüber Behörden und Ämtern, die er durch narzisstische Selbstüberhöhung zu kompensieren sucht. In seinem beharrlich verfolgten Bestreben jeden Beamten zu übertreffen wird er ironischerweise selbst zur übersteigerten Karikatur von den Stereotypien, die er Beamten zuschreibt und verachtet.

In Ungeschwurbelt = Querulant

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #277 am: 20. April 2015, 21:13:14 »
Nicht petzen! Und nicht helfen. (Ich freu mich doch schon darauf wie er den Sermon Wort für Wort widerlegt und damit nur bestätigt.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #278 am: 20. April 2015, 22:05:31 »
Reaktion des Justizvolldödels:

Zitat
Eine Antwort zu SSL-Trolle: Es kommt nichts mit Substanz

Justizfreund schreibt:   
    20. April 2015 um 1:54 nachmittags   

Gestern noch riet ich den Deppen ein Jodeldiplom zu machen.

Heute ist es soweit gewesen und mit dem Jodeldiplom sollte wahrscheinlich nachgewiesen werden, dass seine Rechtsansichten über Tagessätze richtig sind. Aber das ist voll in die Hose gegangen :
    http://www.justizfreund.de/bilder/jodeldiplom.pdf

Wie mir mitgeteilt wurde ist dort das Zeugnis auch ohne Unterschrift rechtsgültig, denn eine Unterschrift ist nur was für Reichsdeppen.
    Komische Dinge gehen da vor. Obwohl Arschkrampe und Dete selbst kein Jodeldiplom haben sind diese dort Prüfer.

Der Müllmann und an die 10 SonnenStaSSiDeppen wollten mir ja auch erzählen, dass die Reisekostenerstattungs-Entscheidung völlig richtig sei:
    http://globaltalk.userboard.org/justizpolitik-f65/reisekostenerstattungsverweigerung-fur-mittellose-t1629.html

Man stellt also zB. einen Bafögantrag 3 Monate vor dem Termin an dem dieser gestellt werden muss. Der Bafögantrag wird dann abgewiesen mit der Begründung, dass man nicht zu den Anspruchsberechtigten der Beamtenbesoldung gehört und das eine naträgliche Bafögzahlung nicht möglich ist.

Der Niederrheinder als BRD-Lossager will seine Rundfunkbeiträge nicht ordnungsgemäss zahlen und wünscht sich Hilfe:
    http://ndrrhnr.blogspot.de/2015/03/in-eigener-sache-gez.html
    Antwort   

Ist mir zu wirr, außerdem fühle ich mich nicht unmittelbar angesprochen und habe zudem noch Mahjo-Clips am Hacken, also kopiere ich nur, ohne weiter nachzudenken.

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #279 am: 20. April 2015, 22:18:23 »
Zitat
Welchen Job könnte FOTTZILLA denn haben, der so erbärmlich ist. FOTTZILLA kommentiert gerne und viel zwischen 12 Uhr und 3 Uhr in der Nacht. Zwischen 4 und bis 12 Uhr scheint er also zu schlafen. Seine durchgehenden Aktivitäten zwischen 12 und 3 deuten nun nicht unbedingt daraufhin, dass der überhaupt einen Job hat.

Arbeitsloser Pöbel pöbelt arbeitslosen Pöbel an, weil der arbeitslose Pöbel genauso arbeitsloser Pöbel wie er selbst ist. :facepalm:

Nur blöd, dass der Honk sich da gewaltig irrt. Und so bleibt er wieder mal, was er schon lange ist: Einsam und allein auf weiter Flur. Was für eine traurige Figur.
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 22:20:09 von Fottzilla »
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #280 am: 20. April 2015, 22:58:34 »

Welche Freundin?

(Für den BEAMTENDUMMEN, der hier ja mitliest und auch eingeloggt sein muss, da er ja nur für angemeldete Mitglieder sichtbaren Text auch zitiert: Das versteht er nicht, das übersteigt seine logischen Fähigkeiten, aber erklären werde ich es nicht.)
Zitat
Vergeblich, sein Kommentar ist im SPA-Ordner verschwunden. Wo sonst?
Hatte Noldor ja vermutet, also ack!
Zitat
    Den Bayyoud habt ihr umgebracht,

Auch falsch. Wir konnten das verhindern. Bayyoud lebt, und befindet sich wieder in Freiheit.
Ach, tatsächlich? Warum denn dann das Lamento über bösen Folterknast, Lebensbedrohung usw. usf. Nach dem ganzen Mimimi musste man ja annehmen, der Kerl wär' schon tot.

Zitat
    Zu dem Gesicht,

zu dem Gedicht,

da sagt man viel dann besser nicht.

Oh PANTOTHEUS, oh PANTOTHEUS,

was laberst du für´n dummes Zeusch.
Dass der BEAMTENDUMME der deutschen Sprache nicht mächtig ist (von seiner Unrechtschreibung mal ganz abgesehen), beweist sein Geschreibsel, aber dichten kann er auch nicht. Setzen, Sechs!
Zitat
Ach ja, auch im April haben wir schon wieder ein neues Mitglied begrüßen können (müssen).
Da gackern ja die Hühner! In welchem Monat trat das vorletzte Mitglied bei? Und der April welchen Jahres soll's denn sein? 2010 vielleicht?
Zitat
Dabei sollte man wissen, dass der Österreicher gar keine Staatsbürgerschaft von Österreich hatte, weil die Herkunft des Schnauzbarts etwas unsicher war. Der Vater des Schnauzbart war wohl kein Österreicher. Ach ja, der kleine Nichtarier.
Ach ja, warum hat der "kleine Nichtarier" (das musste wohl gesagt sein, um zu beweisen, woher man seine angeblichen Erkenntnisse hat, nämlich aus den Lügenmemoiren eines gewissen Hans F.) dann förmlich bei der Regierung Österreichs um Entlassung aus der Staatsangehörigkeit nachgesucht, die er gar nicht besessen hatte? Das wird wohl wieder die Nicht-Lehrbuch-Logik des ach so wissenden und klugen BEAMTENDUMMEN sein, der sich uns allen und dem Rest der Welt haushoch überlegen fühlt.
Zitat
    Justizfreund schreibt:   
[...]
    Jeder SonnenStaSSiDepp sollte ein Jodeldiplom haben, denn damit hätte dann jeder dort doch was eigenes und endlich mal wenigstens einen Abschluss.

Nein, nein, Justizfreundfeind, ich habe schon ein paar Diplome, ein Jodeldiplom brauche ich nicht.

Zitat
        beamtendumm schreibt:   
        19. April 2015 um 10:23 nachmittags   

200 Euro, ich weiß, du würdest es für weniger machen. ;)
[...]
        Manchmal lohnt sich das nicht, muss aber sein. nNch über 250 Beiträgen auf deren Seite über mich, muss man denen auch mal in den Arsch treten. Außerdem habe ich 200 Euro bekommen, dafür mache ich das besonders gern. Das lohnt sich doch, oder?

Womit der BEAMTENDUMME sich förmlich geoutet hat.
Das nenn' ich eine starke Leistung, alle Achtung! Wer so doof ist, das auch noch auszuplaudern, hat jegliches Talent dazu, sich am Ende selbst in die Pfanne zu hauen. Weiter so, BEAMTENDUMMER, das ist der rechte Weg!

(Nebenbei für den der deutschen Sprache offensichtlich nicht mächtigen BEAMTENDUMMEN: Diese Redensarten werde ich auch nicht erklären, denn der Rest des deutschen Sprachgebietes kennt sie.)
« Letzte Änderung: 20. April 2015, 23:01:32 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #281 am: 20. April 2015, 23:32:20 »
Als der für solche Fälle zuständige Dr. Dr. Wuff aus der Tierklinik-XXL
...

:director: Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn sie Doktor Bob sagen hören...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #282 am: 21. April 2015, 07:21:08 »
Ächz!
Alte Bilder, recycelter Text, der Schreiber hat wieder etwas geschrieben. Nicht viel neues , denn gestern war Führers Geburtstag, da wurde gesoffen und gefeiert.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #283 am: 21. April 2015, 08:17:51 »
Dummchen wartet drauf, dass einer von uns über die Verhandlung des Psycho-Marokkaners berichtet.

Lieber BD, glaubst du ernsthaft, dass einer von uns sich das antun will? Der Mann ist psychisch krank und braucht Hilfe, keinen Hartzer Roller, der ihn auch noch öffentlich lächerlich macht. Und ja, damit meine ich dich.
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #284 am: 21. April 2015, 10:12:32 »
Dummchen wartet drauf, dass einer von uns über die Verhandlung des Psycho-Marokkaners berichtet.

Wer ist dieser Marokkaner?

Ein Reichsdeppen-Phantom
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."