Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108530 mal)

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #180 am: 9. April 2015, 10:34:09 »
Es hätte ihm ja freigestanden, sich nicht zu einem Thema vernehmen zu lassen, von dem er so offensichtlich nichts versteht.
Würde er das tun, würde er sein Blog in Zukunft nicht mehr benötigen.  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor, Deppendorf

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #181 am: 9. April 2015, 13:04:39 »
Pobrecito!
Das verstehe ich, und dem stimme ich ausdrücklich zu.

Und, lieber Plöngler, ich schäme mich nicht, einen Sozialhilfeempfänger mit Prädikatenlogik zu überfordern. Es hätte ihm ja freigestanden, sich nicht zu einem Thema vernehmen zu lassen, von dem er so offensichtlich nichts versteht.

Er läßt sich nicht von Euren Kleingeistigkeiten beirren:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/09/pantotheus-ein-griechischer-depp/

Unverspoilert wegen der persönlichen Ansprache an mehrere von uns und der dezidierten Darlegung, daß wir die Deppen sind. Und aus Mitleid.

Zitat
Pantotheus ein griechischer Depp?
Veröffentlicht am 9. April 2015 von beamtendumm

SonnenStaSSiDeppen schreiben wieder.

Am Rande noch ein kleiner Hinweis, völlig kostenlos: “Pantotheus” ist kein griechisches Wort.

Das glaube ich sofort. Pantotheus ist bestimmt kein griechisches Wort , sondern höchstens ein griechischer Depp.

Und mit so billigen Tricks möchte so ein griechischer Depp bewirken, dass ich die SonnenStaSSiDeppen und ihr Dummgeschwätz nicht ständig widerlege.

Der Beamtendumme frisst uns buchstäblich aus der Hand:

Ey, Griechendepp, schon mal auf die Idee gekommen, dass ich gar kein Beamter bin. Somit kann ich gar kein Beamtendumme sein.

Da passt es aber gut, dass der griechische Pantoffeldepp auch noch was zum Thema Logik mitteilen will. Zunächst:

Was er dort schreibt, betrifft unser Forums-Thema nicht,

Wieso kommt so ein Vollpfosten auf die Idee, ich müsste auf Beamtendumm was schreiben, was deren Forums-Thema betrifft. Geht´s noch.

Ich schreibe hier, was ich für richtig halte. Keiner von den SonneStaSSiDeppen muss doch hier lesen. Wenn es dir bzw. deinen Vollpfostenkollegen nicht gefällt, dann lest doch woanders.

Weiß willst du denn mit deinem Schwachsinn mitteilen? Es betrifft euer Forums-Thema nicht. Aber ihr berichtet doch darüber. Damit habe ich doch mein Ziel erreicht. Ob das euer Forums-Thema betrifft oder nicht, das kann mir doch egal sein.

Ob ihm seine Themen ausgegangen sind, dass er jeden Brocken, den wir ihm hinwerfen, aufschnappen muss?

Einfache Sache. Solche SonnenStaSSi-Deppen beschäftigen sich doch sowieso mit mir. Also warum nicht mal was über euch Deppen schreiben, dann müsst ihr Deppen euch nämlich ein auch ein bisschen über eure offenkundige Dummheit beschäftigen.

Dass er natürlich nicht bemerkt, dass A, B und C keine algebraischen Werte sind, sondern (in der Schreibweise der Logik) für sog. Prädikate stehen, ist ja klar

Genau, und für so einen verarmten StaSSiDeppen hat ja Mathematik so gar nichts mit Logik zu tun.

Die von ihm so geschmähten Lehrbücher der Logik hätten ihm da vielleicht geholfen, …

Arbeite nicht bei den SonnenStaatDeppen. Um Logik zu erklären, brauche ich kein Fachbuch.

Und der absolute MÜLLMANN hat nun meinen Beitrag vom letzten Monat auch kapiert. Ende März, hatte ich dieser Alkipfeife, die so gerne bei Allmystery und dem Niederheini rummüllt mitgeteilt, dass Richter KEINE Beamte sind.

Und jetzt hat der SonnenStaSSi-Müllmann das auch kapiert. Was er aber nicht kapiert hat, dass der Beitrag

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/03/29/rentina-promillequeen-aus-alk-driburg/

von mir stammt.

Da der Beitrag älter als 10 Tage ist, kann natürlich der Kleinhirngeschädigte Horstie dass nicht mehr in seinem Köpfchen behalten. Der Mülldeppe vom SonnenStaSSiLand glaubt doch tatsächlich, ich hätte mal irgendwann und irgendwo das Gegenteil behauptet.

Neh, Horstie, habe ich nicht. Ich habe nur schon mindestens 10 Tage vor dir geschrieben, dass Richter keine Beamte sind.

Im Übrigen wurde das hier auch schon viel früher öfters mitgeteilt.

Wenn diese SonnenStaSSiDeppen wirklich vom Staat bezahlt werden sollten, dann können die doch nur in einer Werkstatt für geistig Behinderte tätig sein. Was schrieb da doch mal einer von denen?

Wir müssen mehr auf unsere Außendarstellung achten…

Nein, müsst ihr nicht, wir wissen eh mit was für Deppen wir es zu tun haben.

Auch die ARSCHKRAMPE meldet sich z Wort. Die Masse macht es halt, wenn der Verstand nicht reicht.

Er hat nun mal niemand anderen, der Interesse für ihn und seine Anliegen hat. Wobei wir uns nur über sein albernes Gekrähe und seine groteske Überbewertung der eigenen -real nicht vorhandenen- Wichtigkeit beömmeln, …

Ja, und wir beömmeln uns regelmäßig über eure bodenlose Dummheit. Da habe wir doch immer leichtes Spiel. Je mehr die rummüllen, umso mehr haben wir zum Beömmeln.

Z. B. auch mit folgendem von BlueOcean.

Wenn der Dynamit-Harry vom Beamtenförder-Dummverein sagt, dass Pantotheus ein griechisches Wort ist,

Da sollte man den Blaugesoffenen fragen, wo ich das gesagt habe. Ach so, nie.

Jungs, ihr müsst mehr schreiben. Am Besten noch die nächsten 30 Minuten, habe noch nicht genug gelacht über euch Deppen.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/09/sonnenstassideppen-zum-beommeln/

Zitat
SonnenStaSSiDeppen zum Beömmeln.
Veröffentlicht am 9. April 2015 von beamtendumm

Ist den SonnenStaSSiDeppen die Lust am Dumm-schwätzen vergangen?

Sind so so geschockt, dass man Logik auch mit Mitteln der Mathematik ausdrücken kann?

Offensichtlich sind sie überfordert, weil das nicht in dem schlauen Buch von unserem Pantoffelhalbgott steht.

Und dabei erfüllt doch das mathematische Beispiel genau das geschriebene des Panto

Wenn eine logische Folgerung nach dem Muster: A, B bedingen C, aufgestellt wird, und wenn A und B falsch sind, muss auch C notwendigerweise falsch sein.

Ob das so in seinem schlauen Micky-Maus-Büchen steht? Bestimmt nicht. Schon die Behauptung bezüglich C ist falsch. Es müssen nämlich A UND B falsch sein, sondern es reicht aus, dass A ODER B falsch sind, damit C mit hoher Wahrscheinlichkeit auch falsch ist.

Mein mathematisches Beispiel, was die ärmsten von den SonnenStaatDeppen so richtig aus der Fassung gebracht haben, entspricht genau den “hohen Anforderungen” unserer SonnenStaSSiDeppen. Sowohl A als auch B waren falsch, dennoch kam am Ende, zufällig, oder durch einen weiteren Fehler, das richtige C raus.

Oder nicht mathematisch ausgedrückt, ich könnte hier behaupten, dass PANTOTHEUS ein griechisches Wort wäre, und ich könnte auch behaupten, dass er ein deutscher Beamter wäre.

Beides habe ich natürlich nie behauptet, ebenso wenig wie ich jemals behautet habe, dass Richter Beamte sind. Obwohl nun sowohl A , als auch B falsch wären, könnte ich zu dem richtigen Schluss C kommen.

C = Pantotheus ist ein armer SonnenStaSSiDepp.

Vermutlich wird das aber kein SonnenStaSSiDepp kapieren, weil man das in den nächsten Tagen vergeblich in den halbschlauen Buch über Logik für PantoffelHelden sucht.

Der MÜLLMANN ist auch gerade am Schreiben gehindert, denn er muss ja über 3400 Beiträge hier durchlesen. Er möchte doch die Stelle finden, wo ich gesagt haben soll, dass Richter Beamte wären.

Es droht eine böse Überraschung für ihn. Möglich, dass er dabei bemerkt, dass ich nicht RENTINA bin.

Und dann hat der MÜLLMANN ja noch eine offene Aufgabe. Der SonenStaSSiDepp hat ja lang und breit, sorry, meinte natürlich, lang und dumm, referiert, dass das Verwaltungsgericht eine falsche Entscheidung getroffen hat, als man dort richtig festgestellt hat, dass man nur volle Tagessätze vollstrecken darf.

Unser Horstie verbreitete aber seine Meinung, dass das nur gilt, wenn man nicht in Haft ist. Tolle Logik. Auch aus dem Pantoffeltheus sein Logikbuch?

Also MÜLLMANN-Logik. Wenn man nicht in Haft ist, dann muss man nur volle Tagessätze absitzen.

Und wenn man dann, oder schon in Haft ist, dann muss man auch die nicht mehr vollen Tagessätze absitzen.

MÜLLMANN du schuldest uns noch den Beweis für deinen Schwachsinn.

Und ARSCHKRAMPE ist auch gerade beschäftigt. Er kommt nicht zum Schreiben.

Gestern gab es 9 Besucher vom SonnenStaSSiLand. Was schrieb doch ARSCHKRAMPE?

Er hat nun mal niemand anderen, der Interesse für ihn und seine Anliegen hat.

Nein Besucher vom SonnenStaSSiLand, und 500 Klicks. Ob die selbst drauf kommen, wie viele Beiträge muss denn dann jeder von den SonnenStaSSiDeppen lesen?

Heute kommentiert KORTE einen Beitrag über die SonnenStaSSiDeppen. Wenn ich niemand habe, außer ihnen, bedeutet dies ja vermutlich, dass er auch einer von den SonnenStaSSiDeppen wäre, Dann hätten die SonenStaSSiDeppen aber einen schönen Kommentar über die SonnenStaSSiDeppen geschrieben.

Ich gehe mich jetzt erst Mal eine Runde beömmeln über die SonnenStaSSiDeppen.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #182 am: 9. April 2015, 13:28:52 »
Des Plönglers Lieblingsstelle:

Zitat von: beamtendumm
Um Logik zu erklären, brauche ich kein Fachbuch.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline kairo

« Antwort #183 am: 9. April 2015, 13:36:06 »
Zitat
    Wenn eine logische Folgerung nach dem Muster: A, B bedingen C, aufgestellt wird, und wenn A und B falsch sind, muss auch C notwendigerweise falsch sein.

Ob das so in seinem schlauen Micky-Maus-Büchen steht? Bestimmt nicht. Schon die Behauptung bezüglich C ist falsch. Es müssen nämlich A UND B falsch sein, sondern es reicht aus, dass A ODER B falsch sind, damit C mit hoher Wahrscheinlichkeit auch falsch ist.

Mein mathematisches Beispiel, was die ärmsten von den SonnenStaatDeppen so richtig aus der Fassung gebracht haben, entspricht genau den “hohen Anforderungen” unserer SonnenStaSSiDeppen. Sowohl A als auch B waren falsch, dennoch kam am Ende, zufällig, oder durch einen weiteren Fehler, das richtige C raus.

Er kapiert es wohl nicht. Er verwechselt den Wahrheitswert der Folgerung mit dem von C. In der Logik arbeitet man übrigens nicht mit Wahrscheinlichkeiten.

Die einzigen Leute, die er mit seinem Beispiel aus der Fassung bringen könnte, sind solche, die von der Sache was verstehen. Aber wer hier mitliest, ist ja Kummer gewöhnt.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #184 am: 9. April 2015, 13:46:10 »
...
Er kapiert es wohl nicht.
...
Die einzigen Leute, die er mit seinem Beispiel aus der Fassung bringen könnte, sind solche, die von der Sache was verstehen. Aber wer hier mitliest, ist ja Kummer gewöhnt.

Nein, das tut er definitiv nicht.
Wer soll sich denn von diesem beamtentumbenhartzie aus der Fassung bringen lassen? Es ist völlig unwichtig, was er absondert, das interessiert keine Sau. Unsinn ist es obendrein.
Nö, wir wollen uns nur daran delektieren, wie niedlich er uns am Rockzipfel hängt und wie steil er geht, wenn wir uns über seine Kümmerlichkeit, seine Dummheit und seine völlige Bedeutungslosigkeit mokieren. Er ist ausschließlich ein Belustigungsobjekt, eine Mischung und Duracellhäschen und Furzkissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Leela Sunkiller, Nestor

Offline kairo

« Antwort #185 am: 9. April 2015, 13:56:55 »
Er ist ausschließlich ein Belustigungsobjekt, eine Mischung und Duracellhäschen und Furzkissen.

Damit hast du dir sicher wieder ein paar gewählt formulierte Kommentare verdient.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #186 am: 9. April 2015, 13:59:03 »

Die einzigen Leute, die er mit seinem Beispiel aus der Fassung bringen könnte, sind solche, die von der Sache was verstehen.

Offensichtlich hat er Dich verwirrt:

Gegeben sei die Schlussfolgerung "Aus A folgt B".
....
Ist A wahr, ist die Schlussfolgerung genau dann wahr, wenn B wahr ist.

Wenn A unwahr ist, dann ist die Schlussfolgerung immer wahr.

Das ist logisch ein Widerspruch:

A: Alle Menschen sind dumm. (falsch!)
B: B-dumm ist dumm (wahr, folgt aber nicht aus A).

oder

B: Müllmann ist dumm. (falsch! folgt ebenfals nicht aus A).

Vielleicht liegt Dein Fehler in der Verkürzung des ursprünglichen Problems: 'Aus A und B folgt C' zu 'aus A folgt B'.
« Letzte Änderung: 9. April 2015, 14:15:35 von Der Plöngler »

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #187 am: 9. April 2015, 14:02:27 »
eine Mischung und Duracellhäschen und Furzkissen.

Das ist so unglaublich lustig, ich habe schallend gelacht.  :clap: :clap: :clap:
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline kairo

« Antwort #188 am: 9. April 2015, 14:40:26 »
Offensichtlich hat er Dich verwirrt:

Gegeben sei die Schlussfolgerung "Aus A folgt B".
....
Ist A wahr, ist die Schlussfolgerung genau dann wahr, wenn B wahr ist.

Wenn A unwahr ist, dann ist die Schlussfolgerung immer wahr.

Das ist logisch ein Widerspruch:

B: B-dumm ist dumm (wahr, folgt aber nicht aus A).

oder

B: Müllmann ist dumm. (falsch! folgt ebenfals nicht aus A).

Vielleicht liegt Dein Fehler in der Verkürzung des ursprünglichen Problems: 'Aus A und B folgt C' zu 'aus A folgt B'.

Glaub's mir, es ist zunächst ein wenig überraschend, aber mit etwas Nachdenken schlüssig:

Aus einer falschen Voraussetzung A kann man logisch korrekt alles Mögliche B folgern. Also ist es völlig egal, ob B wahr oder falsch ist - der Vorgang der Folgerung (nicht ihre Komponenten A und B) ist auf jeden Fall als wahr anzusehen.

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation
oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxien_der_materialen_Implikation

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #189 am: 9. April 2015, 15:27:35 »
Der Plöngler bleibt dabei:
Mit der Verlagerung auf die formallogische Figur der Implikation verkürzt Du das ursprüngliche Problem

....und die Aussage:

Aus einer falschen Voraussetzung A kann man logisch korrekt alles Mögliche B folgern.

stimmt so nicht, weil bei der Implikation nicht von A auf B 'geschlossen' wird, sondern beiden Elementen bereits ein Wahrheitswert zugeordnet wird und  dann lediglich der Wahrheitswert der Implikation bestimmt wird ('Wahrheitstabelle'). Ändert sich der Wert des Antecedens (A) so wird damit nicht der Wert des Succedens (B) verändert sondern nur der Wahrheitswert der Implikation. 

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #190 am: 9. April 2015, 15:32:22 »
...
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Implikation
oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Paradoxien_der_materialen_Implikation

Nein, hier:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/08/a-und-b-ist-nicht-c-wenn-a-und-b-falsch-sind/comment-page-1/#comment-15404

Zitat
3 Antworten zu A und B ist nicht C, wenn A und B falsch sind?!

Justizfreund schreibt:   
    9. April 2015 um 1:31 nachmittags   

Eine Rechnung, die nicht immer aufgeht:
    Drei SonnStaSSiDeppen gehen in ein Sportgeschäft und kaufen einen Fußball für 30 Euro. Sie haben sich geeinigt, dass sie den Preis durch drei teilen, jeder bezahlt somit 10 Euro. Nachdem die Deppen das Geschäft verlassen haben, fällt dem Verkäufer ein, dass der Ball im Sonderangebot war und eigentlich nur 25 Euro kostet.
    Er schickt seinen Sohn los, um den Jungs die zu viel bezahlten 5 Euro zurück zu geben. Der Sohn des Verkäufers trifft die Deppen auf dem Sportplatz an und will ihnen das Geld geben. Da sich 5 allerdings schlecht durch 3 teilen lässt, beschließen sie, dass jeder 1 Euro nimmt und sich der Sohn des Verkäufers für die restlichen 2 Euro ein Eis kaufen soll.
    Jeder der drei Deppen hat somit 9 Euro für den Ball ausgegeben. Das macht zusammen 27 Euro. Zwei Euro gaben sie dem Jungen für ein Eis. Das macht zusammen 29 Euro.

Da ist den Deppen ein EUR abhanden gekommen und die wissen nicht wohin.

Antwort   
        Justizfreund schreibt:   
        9. April 2015 um 1:47 nachmittags   

“Wenn eine logische Folgerung nach dem Muster: A, B bedingen C, aufgestellt wird, und wenn A und B falsch sind, muss auch C notwendigerweise falsch sein.”

Wenn richtigerweise A=5 und B=4 ist und daher C=9 rauskommen muss (C=A+B) und angenommen A und B sind falsch und zwar A=1 und B=8, dann kommt trotzdem C=9 raus.
        Wenn A exclusiv-oder B falsch sind, dann muss C falsch sein.

Professor Ingeborg Puppe – Logik für Juristen Teil 1

Können die sich statt mit boolscher Algebra nicht besser mit imaginären Zahlen beschäftigen und Apfelmännchen ausrechnen.

Antwort   
    Korte schreibt:   
    9. April 2015 um 8:27 vormittags   

Ob die sich in der DDR IM nannten oder heute V-Leute genannt werden, es ist der Abschaum menschlicher Gesellschaft. Anständige, ehrliche Menschen lassen sich für christlich/jüdische, westliche Werte-Verteidiger-Systeme nicht mißbrauchen ! Ob die Sonnenlandschreiber zu den IM’s oder V-Leuten gehören ? Es ist vielleicht nicht ganz abwegig, auf solch einen Gedanken zu kommen. Es fehlen nur noch ein paar “Dönermorde”, wie man sie den bösen “NSU”- “Nazimördern” angedichtet hat. Weil zwei “Nazi-Mörder” aber schon ermordet wurden und die “Verbliebene” jetzt als “Hauptdarstellerin” im Justiztheater mitspielen muß, kann man denen keine Morde andichten. Daher fallen weitere “Dönermorde” vorerst vielleicht aus. Man versucht es vorerst nur mit Rufmord !

Hihi, guckt euch den letzten Klopskopf an - der munkelt, daß wir was mit den "Döner-Morden" zu tun haben könnten. Aparte Idee, die hatten wir noch nicht oder? Also ich kann mit einem Bezug nicht dienen. Nur mit NSU und IM. Einen NSU besaß ich mal und IM habe ich auf den Nummernschildern meiner Autos. Gildet das wenigstens ein bißchen? 

Zitat
Eine Antwort zu SonnenStaSSiDeppen zum Beömmeln.

Justizfreund schreibt:   
    9. April 2015 um 3:07 nachmittags   

Das Problem ist, dass das “oder” auch das “und” enhält und daher eben nur die Wahrscheinlichkeit gross ist.

Unterschieden werden die Operatoren:
    not (negation), or (oder), and (und), ex-or (exclusiv-oder)

Aus diesen lassen sich alle anderen herleiten ausser DEPP.

http://de.wikipedia.org/wiki/XOR-Gatter

Was der SonnStaSSiDepp also sagen wollte ist C=A XOR B

oder anders gesagt:

Müllmann OR Dete OR retina OR SonnenStaSSiLändler = DEPP

:scratch:

zu  https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/09/sonnenstassideppen-zum-beommeln/comment-page-1/#comment-15405
« Letzte Änderung: 9. April 2015, 15:34:35 von A.R.Schkrampe »

Offline Deppendorf

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 403 mal
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #191 am: 9. April 2015, 15:37:38 »

Antwort   
    Korte schreibt:   
    9. April 2015 um 8:27 vormittags   

Ob die sich in der DDR IM nannten oder heute V-Leute genannt werden, es ist der Abschaum menschlicher Gesellschaft. Anständige, ehrliche Menschen lassen sich für christlich/jüdische, westliche Werte-Verteidiger-Systeme nicht mißbrauchen ! Ob die Sonnenlandschreiber zu den IM’s oder V-Leuten gehören ? Es ist vielleicht nicht ganz abwegig, auf solch einen Gedanken zu kommen. Es fehlen nur noch ein paar “Dönermorde”, wie man sie den bösen “NSU”- “Nazimördern” angedichtet hat. Weil zwei “Nazi-Mörder” aber schon ermordet wurden und die “Verbliebene” jetzt als “Hauptdarstellerin” im Justiztheater mitspielen muß, kann man denen keine Morde andichten. Daher fallen weitere “Dönermorde” vorerst vielleicht aus. Man versucht es vorerst nur mit Rufmord !

Hihi, guckt euch den letzten Klopskopf an - der munkelt, daß wir was mit den "Döner-Morden" zu tun haben könnten. Aparte Idee, die hatten wir noch nicht oder? Also ich kann mit einem Bezug nicht dienen. Nur mit NSU und IM. Einen NSU besaß ich mal und IM habe ich auf den Nummernschildern meiner Autos. Gildet das wenigstens ein bißchen? 
[/quote]

:laugh_above:
Auf was für abwegige Ideen die immer wieder kommen!

Was heißt IM?

"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #192 am: 9. April 2015, 15:41:10 »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #193 am: 9. April 2015, 16:18:08 »
Der Beamtendumme denkt offenbar, dass massierte Angriffe auf die Personen Argumente in der Sache ersetzen würden.
Nun, wenn er gegen das SSL geifert, kommt er wenigstens nicht dazu, sonstige Irrtümer zu verbreiten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #194 am: 9. April 2015, 16:52:01 »
Der Beamtendumme denkt offenbar, dass massierte Angriffe auf die Personen Argumente in der Sache ersetzen würden.
Nun, wenn er gegen das SSL geifert, kommt er wenigstens nicht dazu, sonstige Irrtümer zu verbreiten.

Du bist auch der böse Blödmann. Aber wie der robikloppi ausführt, kannst Du nichts dafür. Weil auch Dich Gengemüse und Zahnpasta vergiftet haben. Plus die Belastung durch Kredite für Haus und Auto.

Siehe die Kommentare zu    https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/09/pantotheus-ein-griechischer-depp/

Zitat
2 Antworten zu Pantotheus ein griechischer Depp?

robibuch schreibt:   
    9. April 2015 um 10:20 vormittags   

Guten Morgen Bernd,
    die Jungs können doch nichts dafür, sogar diese Unmenschen schaffen es gelegentlich eine Frau zu finden und eine Familie zu gründen. Die müssen Haus und Auto abzahlen und Windeln für die Kinder kaufen, Alete mit MonsantoGentechnikgemüse und Zahnpasta mit RattengiftFlourid.
    Das kostet alles viel Geld und das kann man bei der kriminellen NaziVerwaltungsfirma BRD ohne viel Aufwand verdienen.
    Dass sie versuchen, jeden zu diffamieren und zu beleidigen hängt doch damit zusammen, dass ihnen immer ganz schnell die Argumente ausgehen.
    Ich habe dort mal angefragt, wie der Staat als Substantiv heisst, dem wie alle, das Personal der Firma “BRD” über diese groteske Staatsangehörigeit “DEUTSCH” angehören. Um es einfach mal auf den Punkt zu bringen, ohne Dummgeschwätz. Es kam keine Antwort.
    Naja…. so wohnen wir halt in Terror, Diktatur und Justizwillkür in dem sonnigen Staat “DEUTSCH” und müssen uns gelegentlich mit dem Beamtendumm amüsieren.
    Vor kurzem habe ich gerade 30,00 Euro Bußgeld von einer Sachbearbeiterin zurück bekommen, da sie von mir in einem konkludenten Vertrag verpflichtet wurde, 10.000 Euro Schadenersatz zu zahlen, falls sie mir keine beglaubigte Kopie ihres Amtsausweises vorlegt.
    Die “Beamten” bekommen so langsam Schiß, da sie mit ihrem Privatvermögen haften.
    (BGB §839 und BGB §823)
    Lass dich nicht ärgern, lieber Bernd, Du bist garantiert ein gern gelesener “freier Journalist” und bis auf die Staatssicherheit, die nur mit Beleidigungen argumentieren kann, findest Du eine Menge Anerkennung für deinen Einsatz…! Weiter so!!!
    robert von Bremen

Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        9. April 2015 um 3:37 nachmittags   

Richtig, viel Feind viel Ehr.

Ich habe Willkürstrafverfahren vor Richtern am Amtsgericht Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Buer, Essen gewonnen, und weitere Verfahren vor anderen Richtern. Da muss ich so ein paar aus- und inländische Halbjuristen und Rechtspfleger bestimmt nicht fürchten.

Wie du schon sagst, gehen die doch auf Argumente gar nicht ein. Warte immer noch darauf, dass der MÜLLMANN mal zugibt, dass er ♥♥♥ gelabert hat, als er behaupten wollte, dass das Verwaltungsgericht Arnsberg eine falsche Entscheidung getroffen hat.

Nach Meinung des MÜLLMANN darf der Knast auch nicht volle Tagessätze vollstrecken. Nach Meinung des MÜLLMANN macht es nämlich einen Unterschied, ob schon ein Haftbefehl erlassen wurde, oder nicht.

Ein Eingeständnis, dass das falsch war, fehlt bis heute, trotz mehrfacher Aufforderung. Das liegt daran, dass bei denen ARSCH=HIRN ist. Also die haben weder Arsch in der Hose, noch Hirn im Kopf.

Und deshalb behauptet wieder der MÜLLMANN, dass ich hier behauptet hätte, dass Richter Beamte wären.

Diese Behauptung wurde von mir natürlich niemals aufgestellt, sondern genau das Gegenteil war der Fall.

Und so könnten wir weiter machen ohne Ende.

Machen wir uns einen Spaß´daraus, und beömmeln wir uns weiter über sie StaSSiDeppen.