Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108531 mal)

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #195 am: 9. April 2015, 17:01:09 »
Der "Justizfreund", der alles andere ist als ein Freund der Justiz, hat ja in diesem Forum auch zeitweise vor allem mitgeschrieben (mit dem Lesen und vor allem mit dem Verstehen hat er es ja bekanntlich nicht so). Daher ist es vielleicht doch erlaubt, auf seine "Argumentation" kurz einzugehen. Dies hier bezieht er offensichtlich auf uns:

Zitat
Justizfreund schreibt:   
    9. April 2015 um 1:31 nachmittags   

Eine Rechnung, die nicht immer aufgeht:
    Drei SonnStaSSiDeppen gehen in ein Sportgeschäft und kaufen einen Fußball für 30 Euro. Sie haben sich geeinigt, dass sie den Preis durch drei teilen, jeder bezahlt somit 10 Euro. Nachdem die Deppen das Geschäft verlassen haben, fällt dem Verkäufer ein, dass der Ball im Sonderangebot war und eigentlich nur 25 Euro kostet.
    Er schickt seinen Sohn los, um den Jungs die zu viel bezahlten 5 Euro zurück zu geben. Der Sohn des Verkäufers trifft die Deppen auf dem Sportplatz an und will ihnen das Geld geben. Da sich 5 allerdings schlecht durch 3 teilen lässt, beschließen sie, dass jeder 1 Euro nimmt und sich der Sohn des Verkäufers für die restlichen 2 Euro ein Eis kaufen soll.
    Jeder der drei Deppen hat somit 9 Euro für den Ball ausgegeben. Das macht zusammen 27 Euro. Zwei Euro gaben sie dem Jungen für ein Eis. Das macht zusammen 29 Euro.

Da ist den Deppen ein EUR abhanden gekommen und die wissen nicht wohin.
Für wie blöd hält er uns, der Justizfreundhasser?
Also, für den Ball wurden 30 Euro bezahlt. 5 Euro wurden später zurückgegeben. 30-25=5.
Und nun wendet der Justizfreundverwirrer einen Taschenspielertrick an: Statt die 2 Euro, die der Junge bekommt, zu den 25 Euro, die der Ball gekostet hat, zu addieren, wechselt er einfach den Bezugspunkt: Tatsächlich haben die 3 Sonnenstaatländer für den Ball 25/3=8,333... Euro ausgegeben. 2 Euro haben sie dem Jungen gegeben, also pro Person 2/3=0,666... Euro.
Ich kann es auch in gemischten Zahlen schreiben: 8 1/3 Euro pro Person für den Ball, 2/3 Euro pro Person für den Jungen, das ergibt zusammen genau 27 Euro, und 3 Euro von ursprünglich bezahlten 30 Euro haben sie zurückerhalten, jeder hat also am Ende 9 Euro ausgegeben.

Aber Taschenspieler Justizfreundverwirrer tut so, als ob zu den 27 tatsächlich ausgelegten Euro noch 2 Euro für den Jungen hinzukämen und "ergänzt" diese dann auf 30. Dabei sind die 2 Euro für den Jungen, die er zu den 27 tatsächlich vorhandenen Euro hinzurechnet, bereits fiktiv.

Mir ist ja unbekannt, ob der Justizfreundhasser inzwischen seine Untätigkeitsrüge eingereicht hat und damit wiederum auf die Nase gefallen ist, aber mit so einfachen Taschenspielertricks lassen wir uns hier nicht in die Irre führen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #196 am: 9. April 2015, 17:07:09 »
Weil auch Dich Gengemüse und Zahnpasta vergiftet haben. Plus die Belastung durch Kredite für Haus und Auto.
Meine arme alte Mutter hat mich schon von zarter Kindheit an mit Bio-Gemüse aufgezogen, einen Wagen habe ich nicht und hatte ich nie, und die Hypothek für meinen Gebäudeanteil ist bis auf 5000 zurückbezahlt.
Bleibt also nur die Zahnpasta übrig, aber diese kann mir nichts anhaben, denn ich nehme jeden Tag ausreichende Mengen Kadmium zu mir.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Lalilu

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 255 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #197 am: 9. April 2015, 19:04:09 »
Für wie blöd hält er uns, der Justizfreundhasser?
Also, für den Ball wurden 30 Euro bezahlt. 5 Euro wurden später zurückgegeben. 30-25=5.
Und nun wendet der Justizfreundverwirrer einen Taschenspielertrick an: Statt die 2 Euro, die der Junge bekommt, zu den 25 Euro, die der Ball gekostet hat, zu addieren, wechselt er einfach den Bezugspunkt: Tatsächlich haben die 3 Sonnenstaatländer für den Ball 25/3=8,333... Euro ausgegeben. 2 Euro haben sie dem Jungen gegeben, also pro Person 2/3=0,666... Euro.
Ich kann es auch in gemischten Zahlen schreiben: 8 1/3 Euro pro Person für den Ball, 2/3 Euro pro Person für den Jungen, das ergibt zusammen genau 27 Euro, und 3 Euro von ursprünglich bezahlten 30 Euro haben sie zurückerhalten, jeder hat also am Ende 9 Euro ausgegeben.

Aber Taschenspieler Justizfreundverwirrer tut so, als ob zu den 27 tatsächlich ausgelegten Euro noch 2 Euro für den Jungen hinzukämen und "ergänzt" diese dann auf 30. Dabei sind die 2 Euro für den Jungen, die er zu den 27 tatsächlich vorhandenen Euro hinzurechnet, bereits fiktiv.

Mir ist ja unbekannt, ob der Justizfreundhasser inzwischen seine Untätigkeitsrüge eingereicht hat und damit wiederum auf die Nase gefallen ist, aber mit so einfachen Taschenspielertricks lassen wir uns hier nicht in die Irre führen.

Nicht nur das. Spielt mit NOT-, UND-, ODER und EXOR wie weise bekloppt rum als hätte er die Erleuchtung gefunden. Mir reicht ein NOT und ein AND (oder OR) aus um alle möglichen logischen Funktionen zu verwirklichen. Aber dafür reicht es bei ihm anscheinend nicht. Ja ich gebe zu, Logik ist für unsere Kundschaft schwer. ;) ;) ;)

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #198 am: 9. April 2015, 22:12:07 »
Schon kurz vor dem 1. Weltkrieg wurde gezeigt, dass die ganze Aussagenlogik sogar mit nur einem Funktor auskommen kann. Zur Auswahl stehen der Sheffer-Strich und die Pierce-Funktion.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lalilu

Offline Lalilu

• Kommissar für Menschenrechte
  • Dankeschön: 255 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #199 am: 9. April 2015, 23:32:29 »
Schon kurz vor dem 1. Weltkrieg wurde gezeigt, dass die ganze Aussagenlogik sogar mit nur einem Funktor auskommen kann. Zur Auswahl stehen der Sheffer-Strich und die Pierce-Funktion.

Damit wollte ich unsere Mitleser nicht belasten. Deswegen habe ich NOT und AND genannt, ist ja das gleiche. Mir ist klar dass das heute Standard in der Entwicklung ist.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #200 am: 9. April 2015, 23:46:46 »
Weil auch Dich Gengemüse und Zahnpasta vergiftet haben. Plus die Belastung durch Kredite für Haus und Auto.
Meine arme alte Mutter hat mich schon von zarter Kindheit an mit Bio-Gemüse aufgezogen, einen Wagen habe ich nicht und hatte ich nie, und die Hypothek für meinen Gebäudeanteil ist bis auf 5000 zurückbezahlt.
Bleibt also nur die Zahnpasta übrig, aber diese kann mir nichts anhaben, denn ich nehme jeden Tag ausreichende Mengen Kadmium zu mir.

Eine Tatsache, die sofort gegen dich verwendet wird:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/09/jetzt-uber-stassideppen-beomeln/

Spoiler
Zitat
Jetzt über StaSSiDeppen beömeln
Veröffentlicht am 9. April 2015 von beamtendumm

Jetzt beömeln sich die StaSSiDeppen auch schon über sich selbst. DER PLÖNGLER schreibt an oder/und über den Pantotheus

Ist aber auch unfair einen Sozialhilfeempfänger mit Prädikaten-Logik zu überfallen. Schäme Er sich, Pantotheus!

Wenn könnten die eigentlich als Sozialhilfeempfänger bezeichnen? Mich sicherlich nicht. Immerhin haben sich doch noch vor einigen Tagen behauptet, dass ich Hartzer wäre, also Hartz4-Empfänger.

Demnach bleibt doch eigentlich nur noch übrig, dass DER PLÖNGLER unseren ausländischen PANTOTHEUS damit meint.

Wenn die SonnenStaSSiDeppen schon nicht wissen, von was ich lebe, dann dürfen wir doch davon ausgehen, dass die wenigstens wissen, wovon die denn so leben.

Und das schöne ist, dass unser PANTOTHEUS dem auch noch ausdrücklich zustimmt:

Das verstehe ich, und dem stimme ich ausdrücklich zu.

Merke, auch wenn PANTOTHEUS nicht dem Beamtendumm angehört, so kann er dennoch ein dummer Ausländer sein.

Die zahlreichen Kommentare zu diesen SonnenStaSSiDeppen freuen mich. Sie bestätigen dass sich diese StaSsiDeppen tatsächlich auch schon bei anderen unbeliebt gemacht haben.

Und noch was über DER PLÖNGLER, denn der hat hier eine Lieblingsstelle. Also wollen wir die für ihn nochmals wiederholen.

Um Logik zu erklären, brauche ich kein Fachbuch.

Ja, mir gefällt, dass es ihm gefällt. Deshalb habe ich das gerne nochmals wiederholt. Und KAIRO schreibt:

Die einzigen Leute, die er mit seinem Beispiel aus der Fassung bringen könnte, sind solche, die von der Sache was verstehen.

Nun dann haben die Ahnungslosen ja nichts zu befürchten.

Von ARSCHKRAMPE

Wer soll sich denn von diesem beamtentumbenhartzie aus der Fassung bringen lassen?

Wer, was , wo? War ich vorhin nicht Sozialhilfeempfänger. Nun wieder Harzie. Und ARSCHKRAMPE bestätigt, was ich eben geschrieben habe. Wenn nur die sich aus der Fassung bringen lassen, die von der Sache was verstehen, dann haben die SonnenSTaSSiDeppen ja nichts zu befürchten, denn die verstehen von der Sache bekanntlich nichts. Und ARSCHKRAMPE bestätigt dann dankenswerter weise nochmal, dass die SonnenStaSSiDeppen nicht zu denen gehören, die sich aus der Fassung bringen lassen. Eben weil sie von der Sache nichts verstehen.

Ömel, ömel….

Es ist völlig unwichtig, was er absondert, das interessiert keine Sau. …

Ömel, ömel.

Auf meinen Beitrag von heute erschien bei den SonnenStaatdeppen auf Seite 12 um 9: 58 Uhr der erste Kommentar. Mittlerweile sind die SonnenStaSSiDeppen auf Seite 14 angekommen. Bisher gibt es dort 17 Antworten auf meine Beiträge von heute. So viel zu:

Das interessiert keine Sau.

Nun zumindest ein paar dumme SonnenStaSSiDeppen interessiert es anscheinend wahnsinnig. Und WAHNSINNIG ist bei denen auch das Motto. Bestimmt schaffen wir heute auch noch Seite 15.

Nö, wir wollen uns nur daran delektieren, wie niedlich er uns am Rockzipfel hängt und wie steil er geht, wenn wir uns über seine Kümmerlichkeit, seine Dummheit und seine völlige Bedeutungslosigkeit mokieren.

Also bisher 17 Antworten auf meine 3 Beiträge alleine von heute. Das zeigt deutlich, wer hier an wessen Rockzipfel hängt, und wer hier steil abgeht.

Und die Dummheit scheint auch geklärt. Wie oft habe ich nun schon versucht ein Statement von MÜLLMANN zu bekommen, zu seiner tollen Unterstellung, dass das Verwaltungsgericht Arnsberg einen Fehler gemacht hätte, bezüglich der Vollstreckung der Tagessätze.

Auch vor meiner angeblichen Kümmerlichkeit muss ich keine Angst haben, dank SonnenStaSSiLand. Alleine heute haben die von Seite 12 bis 14 etliche 100 Zeilen von und über mich veröffentlicht.

Cool von DEPPENDORF

Auf was für abwegige Ideen die immer wieder kommen!

Was heißt IM?

Echt cool. Da spricht einer von abwegigen Ideen, und weiß gar nicht worüber gesprochen wurde. ;) ;) ;)

PANTOTHEUS

Der Beamtendumme denkt offenbar, dass massierte Angriffe auf die Personen Argumente in der Sache ersetzen würden.

Also ich warte ja immer auf Argumente, Aber auf meine wiederholten Nachfragen kommen ja keine. Die sind denen wohl ausgegangen.

Nun, wenn er gegen das SSL geifert, kommt er wenigstens nicht dazu, sonstige Irrtümer zu verbreiten.

Und was bedeutet das im Umkehrschluss? Wenn hier 10 SonnenStaSSiDeppen mit mir beschäftigt sind, können die keinen anderen Unsinn anstellen. Und sie sind nun mal nachweislich mit mir beschäftigt.

Ein Hinweis von ARSCHKRAMPE

Er läßt sich nicht von Euren Kleingeistigkeiten beirren:

PANTOTHEUS gibt dann noch eine Erklärung ab.

Und dann noch ein Nachzügler:

Ja ich gebe zu, Logik ist für unsere Kundschaft schwer.

Natürlich, besonders bei deren Unlogik. ;)

About these ads
Share this:

Facebook2

Ähnliche Beiträge

Nur mal nebenbei beantwortetIn "Allgemein"

BVerfG: Zum WahlgesetzIn "Justiz"

BAYYOUD: Demo für das Leben am 26.12.2014In "BdF"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit Sonnenstaatland verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← SonnenStaSSiDeppen zum Beömmeln.
Thomas Middelhoff – Folterknast Essen – Mostafa Bayyoud →
4 Antworten zu Jetzt über StaSSiDeppen beömeln

Justizfreund schreibt:   
    9. April 2015 um 6:55 nachmittags   

“…denn ich nehme jeden Tag ausreichende Mengen Kadmium zu mir.”

Hä!? was soll das denn sein? Meint er Cadmium oder Kackmium von Arschkrampe und den anderen Kollegen?

Das Problem ist, wenn das aus dem Kopf wieder rauskommt entsteht um den Mund ein brauner Rand. Um den wieder wegzubekommen bleibt nur eine Zahnbürste und schrubben übrig. Nur mit Zahnpasta abdecken hilft nicht gegen die Ursache und schrubben eigentlich auch nicht.

“Um Logik zu erklären, brauche ich kein Fachbuch.”

Seitdem ich feststellen musste, dass dort viele wissenschaftliches Arbeiten für dummes Zeug halten, wie auch in Rechtsforen, wurde mir klar warum man manchen Menschen erst wissenschaftliches Arbeiten in jahrelanger Arbeit für eine Doktorarbeit beibringen muss.

Wie Kackmium entsteht:

Auch in Rechtsforen brauchen die meisten Teilnehmer kein Fachbuch und auch kein Internet zum nachschlagen. Im SonnStaSSiLand sind es an die 100%. Es wird das Gefühl und der Glaube kundgetan, welches wiederum bei manchen Lesern das limbische System ohne Filterung passiert und im nachfolgenden nicht vorhanden Denkprozess mit Carbon angereichert zu neuen Kackmium führt. Ein Teufelskreis.
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        9. April 2015 um 7:06 nachmittags   

Der Niederrheiner, einer von denen, schrieb vor einigen Tagen auf seinem Blog,
        dass es auch an der UNI unheimlich viele Bekloppte getroffen hatte.

Wer wollte ihm widersprechen, wenn er täglich seinen Kollegen vom SonnenStaSSiLand begegnet sein sollte. ;) ;) ;)
        Antwort   
            Justizfreund schreibt:   
            9. April 2015 um 8:03 nachmittags   

Das kann auch ganz anders gewesen sein.
            Die Bekloppten könnten auch die gewesen sein, die seine Schmierereien auf dem Klo wieder weggemacht haben, was er bis heute nicht versteht:
            http://www.althand.de/juraklo.html
        beamtendumm schreibt:   
        9. April 2015 um 7:08 nachmittags   

Wir nähern und unweigerlich Seite 15. Ob die das heute noch schaffen, wo ich doch so unbedeutend bin. ;) ;) ;)

[close]

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #201 am: 10. April 2015, 00:14:46 »
Da freut sich aber einer. So viel Aufmerksamkeit hat der bestimmt noch nie bekommen. Ein-Mann-Demos müssen ziemlich vereinsamend wirken. Und Bernhamtendumm kündigt sie ja noch nichtmal mehr an, weil er weiß, dass niemand mit ihm spielen will.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #202 am: 10. April 2015, 11:27:31 »

Damit wollte ich unsere Mitleser nicht belasten. Deswegen habe ich NOT und AND genannt, ist ja das gleiche. Mir ist klar dass das heute Standard in der Entwicklung ist.
Ack! Die beiden von mir erwähnten Funktoren sind ja im Grunde NAND bzw. NOR, wenn man diese Art Abkürzung verwenden will.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #203 am: 10. April 2015, 11:28:50 »
Da freut sich aber einer. So viel Aufmerksamkeit hat der bestimmt noch nie bekommen. Ein-Mann-Demos müssen ziemlich vereinsamend wirken. Und Bernhamtendumm kündigt sie ja noch nichtmal mehr an, weil er weiß, dass niemand mit ihm spielen will.
Tja, da fühlt man sich doch fast bemüßigt, den Ausspruch eines bekannten Knastologen zu zitieren: "... die bep... sich vor Lachen!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #204 am: 11. April 2015, 20:09:35 »

Deswegen macht sich Langeweile breit und das kindliche infantile Gemüt fängt an zu quengeln:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/11/ruhig-geworden-bei-den-sonnenstassideppen/

Offline kairo

« Antwort #205 am: 11. April 2015, 21:36:44 »

Deswegen macht sich Langeweile breit und das kindliche infantile Gemüt fängt an zu quengeln:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/11/ruhig-geworden-bei-den-sonnenstassideppen/

Der soll sich mal nicht so wichtig nehmen. Es gibt ja noch andere Leute, die wir unterjochen und zur Sache degradieren müssen. Er kommt schon wieder ran.

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #206 am: 11. April 2015, 22:42:21 »
Zitat
Es gibt auch kaum noch Zugriffe von denen.
Ach, wie böse von uns, dass wir seinen Mist nicht interessant finden.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #207 am: 12. April 2015, 02:15:51 »
Deswegen unterstützt das Dummerle jetzt qualitativ überlegene Informationsquellen. Da steppt doch der Chauvi-Bär im tiefschürfenden Eiermann-Blog
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #208 am: 12. April 2015, 14:16:09 »
Deswegen unterstützt das Dummerle jetzt qualitativ überlegene Informationsquellen. Da steppt doch der Chauvi-Bär im tiefschürfenden Eiermann-Blog

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/12/sonnenstassideppen-der-bruller-zum-sonntag/

Zitat
SonnenStaSSiDeppen: Der Brüller zum Sonntag
Veröffentlicht am 12. April 2015 von beamtendumm

Da, friss. Ich habe den SonnenStaSSiDeppen mal ein kleines Häppchen hingeschmissen. Brav wie die nun mal sind, haben die das auch gleich gefressen. Wau, wau.

Und sie mussten auch noch gleich ihren Senf dazu geben. Obwohl Senf? Löwensenf war das nun nicht, und auch kein süßer Senf. Es war wohl mehr mal wieder geistiger Dünnschiss aus den weiten des BLUEOCEAN.

Da schreibt doch diese geistige Wasserleiche ein Lob über den EiermannBlog:

Ist er nicht süß? Es wird bestätigt, dass der EiermannBlog also eine qualitativ überlegene Informationsquelle ist. Und das aus einem Munde, die sich doch für so schlau halten.

Hier noch einen Hinweis an diese geistigen Tiefflieger:

Der Blog vom Eiermann ist mein Blog.

https://eiermannblog.wordpress.com

Aber schön, dass dieser Blog auch den SonnenStaSSiDeppen gefällt, und die qualitativ überlegene Informationsquelle von den SonnenStaSSiDeppen anerkannt wurde.

Damit haben sie mir zumindest den Sonntag versüßt, und der Leser darf gleich mitlachen. Bin schon gespannt, was kommt, wenn die nun hier lesen, und vielleicht auch begreifen, dass der Blog vom Eiermann auch mein Blog ist.

Nun ja, Fehler zugeben liegt denen ja nicht. Wir warten ja hier bis heute vergeblich auf eine Korrektur von dem dortigen MÜLLMANN, der es als Jurist bis zur Müllabfuhr gebracht hat. Der müllende Jurist hat ja behauptet, dass man nicht volle Tagessätze nicht vollstrecken würde, wenn man sich nicht in Haft befindet. Wenn man sich aber in Haft befindet, dann würden auch nicht volle Tagessätze vollstreckt werden.

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #209 am: 12. April 2015, 14:36:38 »
Wer hätte das gedacht: der Dummkopf erkennt Ironie nicht und wenn man von ganz unten anfängt (also bei der b-dumm Seite), dann muß 'qualitativ überlegen' auch nichts heißen.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."