Autor Thema: beamtendumm - Bernhard Schreiber  (Gelesen 108534 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: beamtendumm - Bernhard Schreiber
« Antwort #210 am: 12. April 2015, 15:10:41 »
Wer hätte das gedacht: der Dummkopf erkennt Ironie nicht...

Jeder.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, RTD

Offline Der Plöngler

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 873 mal
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #211 am: 12. April 2015, 16:10:33 »
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #212 am: 12. April 2015, 17:42:09 »
Wer hätte das gedacht: der Dummkopf erkennt Ironie nicht und wenn man von ganz unten anfängt (also bei der b-dumm Seite), dann muß 'qualitativ überlegen' auch nichts heißen.

Nein, er ist immer noch überzeugt, daß er schlau und wir doof sind. Sein Justizdödelkumpel pflichtet ihm bei und der dusselige Danzigdepp rebloggt wacker.

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/12/sonnenstassideppen-der-bruller-zum-sonntag/comment-page-1/#comment-15427

Zitat
3 Antworten zu SonnenStaSSiDeppen: Der Brüller zum Sonntag

beamtendumm schreibt:   
    12. April 2015 um 4:48 nachmittags   

Hey, hey, hey, die SonnenStaSSiDeppen haben inzwischen Seite 15 erreicht. Das bedeutet, dass die nun auf bisher 14 Seiten a 15 Beiträge über diesen Blog diskutieren.

Diskutieren natürlich auf unterstem Niveau, aber immerhin.

Über 200 Beiträge bin ich, und andere Kommentatoren den Systemdeppen wert. Dafür machen so gar einige Sonntagsarbeit. ;)

Die SonnenStaSSiDeppen haben sogar einmal versucht inhaltlich mit einem Beitrag bzw. einen Kommentar auseinanderzusetzen. Nun, das ging dann gründlich in die Hose, seitdem lassen di das wieder.

Hier wurde mal geschrieben, dass nur volle Tagessätze vollstreckt werden dürfen. Unser Leser JUSTIZFREUND hatte dazu auch was geschrieben, evtl. sogar direkt bei denen. Daraufhin schrieb dann der Jurist von der Müllabfuhr, dass das nur gelten würde, solange es noch keinen Haftbefehl gäbe.

Ist natürlich völliger Blödsinn, wie so vieles was die StaSSiDeppen so von sich geben, aber egal.

Die falsche Aussage von denen wurde hier dann bestritten. Bis heute gehen sie aber nicht mehr darauf ein. Also mal wieder, wir warten auf eine Antwort.

Wer hat denn nun Recht, der Obermüllmann mit seinen begrenzten juristischen Fähigkeiten, oder der Justizfreund bzw. Beamtendumm?

Äußert euch doch mal. Ich meine so gebt ihr mit bei jedem Beitrag die Möglichkeit euch der Lächerlichkeit preiszugeben. Und bei den vielen Ärschen unter den SonnenStaSSiDeppen, sollte doch wenigstens einer auch einen in der Hose haben, und Fehler auch mal zugeben können.

Aber wahrscheinlich wird man uns nun wieder erzählen wollen, dass der Beitrag von dem jursitschen Müllmann nur Ironie gewesen wäre.

Antwort   
    Justizfreund schreibt:   
    12. April 2015 um 4:02 nachmittags   

Antwort   
    Senatssekretär FREISTAAT DANZIG schreibt:   
    12. April 2015 um 11:22 vormittags   

Hat dies auf
https://behindertvertriebentessarz.wordpress.com/2015/04/12/sonnenstassideppen-der-bruller-zum-sonntag/
 rebloggt und kommentierte:    Glück, Auf, meine Heimat!

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #213 am: 13. April 2015, 22:55:57 »
Da freut sich aber einer. So viel Aufmerksamkeit hat der bestimmt noch nie bekommen. Ein-Mann-Demos müssen ziemlich vereinsamend wirken. Und Bernhamtendumm kündigt sie ja noch nichtmal mehr an, weil er weiß, dass niemand mit ihm spielen will.

Deswegen macht sich Langeweile breit und das kindliche infantile Gemüt fängt an zu quengeln:

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/11/ruhig-geworden-bei-den-sonnenstassideppen/

Der soll sich mal nicht so wichtig nehmen. Es gibt ja noch andere Leute, die wir unterjochen und zur Sache degradieren müssen. Er kommt schon wieder ran.

Dann kommse man aus dem Quark und werfen den Riemen auf die Orgel, junger Mann! Hoppikowski, man wartet!

https://beamtendumm.wordpress.com/2015/04/13/sonnenstassiland-fleisig-fleisig/

Zitat
SonnenStaSSiLand: Fleißig, fleißig
Veröffentlicht am 13. April 2015 von beamtendumm

Die Jungs vom SonnenStaSSiLand waren heute richtig fleißig. Bisher fast 40 Zugriffe von ARSCHKRAMPE und Co. So viel wir noch nie von denen.

Aber nicht nur die ca. 40 Zugriffe sind äußerst erwähnenswert, noch bemerkenswerter ist, dass die schon seit mehr als 24 Stunden nichts mehr über mich veröffentlicht haben.

Erstaunlich, so viele Zugriffe, wie noch nie, aber so wenig Dummgeschwätz wie schon lange nicht mehr.  Womit ist das bloß zu erklären?

Vielleicht ist das ganz einfach. Vielleicht liegt das ja daran, dass die weisungsgebunden sind.

Und sind wir doch mal ehrlich, wirklich vermissen wird die Kommentare von denen kaum jemand.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Müllmann

• Gast
« Antwort #214 am: 13. April 2015, 23:08:02 »

Und sind wir doch mal ehrlich, wirklich vermissen wird die Kommentare von denen kaum jemand.

Und warum jammert er dann trotzdem?
Seifenblasenpistole kaputt?

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #215 am: 13. April 2015, 23:10:27 »
Mensch Meier!, der arme Kerl hat offenbar echt nichts zu tun, als vor dem Bildschirm zu sitzen und die Aufrufzahlen seines Blogs zu beobachten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #216 am: 13. April 2015, 23:12:42 »
Seifenblasenpistole kaputt?
Sollten wir etwa für ihn sammeln?
Michaels Megafon wäre doch im Augenblick noch zu haben ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #217 am: 13. April 2015, 23:25:01 »
Mensch Meier!, der arme Kerl hat offenbar echt nichts zu tun, als vor dem Bildschirm zu sitzen und die Aufrufzahlen seines Blogs zu beobachten.

Da wird er morgen aber blöd gucken ob der hohen Zugriffszahlen meinerseits, natürlich während ich schlafe.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD

Offline Fottzilla

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #218 am: 13. April 2015, 23:31:12 »
Zitat
Die Jungs vom SonnenStaSSiLand waren heute richtig fleißig. Bisher fast 40 Zugriffe von ARSCHKRAMPE und Co. So viel wir noch nie von denen.
Ja geil. Davon 20 vom Google Bot, Yahoo Bot usw. Herzlichen Glückwunsch Bernhard, Du hasset echt geschafft. Pass auf dass Du nicht zur Mainstreampresse wirst.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Deppendorf

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #219 am: 14. April 2015, 00:17:34 »
Außer uns Spaß-Skeptikern und seine 3 Fans schaut sich keiner seinen Blog an. Völlig bedeutungslos, außer zu unserem Amüsemang.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #220 am: 14. April 2015, 11:44:58 »
Und nie vergessen: Wir werden von der NWO bekanntlich fürstlich dafür entlohnt, dass wir uns seinen Blog antun und unsere Spässchen darüber machen.

Er hingegen gehört zu den nach dem finsteren Plan C mit Brotkrumen abgespeisten Schlafschafen für die wir im Internet eine riesige aber fruchtlose Spielwiese geschaffen haben, weil Plan A (Sedierung durch Privat-TV) und Plan B (Verblödung durch Konsum und sogenannte Qualitätsmedien) bei denen nicht anzuschlagen scheinen.

Das ist alles so genial, dass man es nicht einmal zu verbergen braucht. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, RTD, Deppendorf

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #221 am: 14. April 2015, 12:15:15 »
Ich finds ja eher lustig, wie sich der Rollstuhl des Grauens jedesmal aufregt.
Da hyperventiliert einer schlimmer als Hella von Sinnen nach nem Marathonlauf  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Folgende Mitglieder bedankten sich: RTD, Lalilu

Offline NDR

• Personalausweisler
  • Gesperrt!!
  • Dankeschön: 910 mal
« Antwort #222 am: 14. April 2015, 12:45:37 »
Zitat von Beamtendumms Kommentar:
Zitat
NOLDOR hat gestern 23:25 Uhr veröffentlicht:

"Da wird er morgen aber blöd gucken ob der hohen Zugriffszahlen meinerseits, natürlich während ich schlafe."

Und er hat sein Versprechen eingehalten. Seit 23:19 Uhr gab es schon über 200 gesteuerte Zugriffe über die Schweiz.

13 Apr   23:19:18   Firefox 37.0
Win8.1
Switzerland Flag   Celigny,
Geneve,
Switzerland   Swisscom (schweiz) Ag (xx.xxx.xxx.xx) [Label IP Address]

Gut gemacht, google wird es freuen. So puscht man Beamtendumm.wordpress.com.

Er versteht auch immer noch nicht, dass das Google-Ranking wenig über die Anzahl der Zugriffe auf seinen Blog sagt und umgekehrt höhere Zugriffe auf seinen Blog nicht sein Google-Ranking verbessern. Google kennt im Allgemeinen schlicht nicht den Traffic einer Seite. Einzige Ausnahme: Man benutzt den Google-Chrome Browser. Da helfen ihm Noldors 200 Hits über Firefox nix! Die bekommt Google nicht mal mit  ;D
« Letzte Änderung: 14. April 2015, 13:05:14 von NDR »

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, RTD

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #223 am: 14. April 2015, 19:50:07 »
Soll er sich doch freuen. Hat ja sonst so einen traurigen Alltag.

Zitat
Bin schon gespannt, was kommt, wenn die nun hier lesen, und vielleicht auch begreifen, dass der Blog vom Eiermann auch mein Blog ist.

Dass der Eiermann Blog sein Blog ist habe ich nach den ersten paar Zeilen bemerkt. Da braucht es keinen Hinweis vom Beamtendumm
« Letzte Änderung: 14. April 2015, 19:55:00 von Noldor »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #224 am: 14. April 2015, 22:43:58 »
Und nie vergessen: Wir werden von der NWO bekanntlich fürstlich dafür entlohnt, dass wir uns seinen Blog antun und unsere Spässchen darüber machen.
...

Unsere monetäre Wohlsituiertheit (die NWO greift unverschämterweise hierfür auf die anständig und hart erarbeiteten  :laugh_above: Steuergroschen dieser Hartzie-Combo zurück) ist bekannt - deswegen wird auch Schaahnersatz gefordert:

Spoiler
Zitat
SonnenStaSSiLand: Fleißig, fleißig
Veröffentlicht am 13. April 2015 von beamtendumm

Aber nicht nur die ca. 40 Zugriffe sind äußerst erwähnenswert, noch bemerkenswerter ist, dass die schon seit mehr als 24 Stunden nichts mehr über mich veröffentlicht haben.

Erstaunlich, so viele Zugriffe, wie noch nie, aber so wenig Dummgeschwätz wie schon lange nicht mehr.  Womit ist das bloß zu erklären?

Vielleicht ist das ganz einfach. Vielleicht liegt das ja daran, dass die weisungsgebunden sind.

About these ads
Share this:

Facebook1

Ähnliche Beiträge

EGALIn "UC"

August StatistikIn "Allgemein"

Hektik bei den StaatsdeppenIn "BdF"
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
← Per facebook erhalten.
6 Antworten zu SonnenStaSSiLand: Fleißig, fleißig

beamtendumm schreibt:   
    14. April 2015 um 8:39 vormittags   

Im Moment kümmere ich mich mal wieder nicht um den Niederrheiner-Wicht,
    und das ärgert ihn schon sicherlich.

Drum meldet er sich jetzt auch mal wieder bei den SonnenStaSSi-Deppen.

Außer uns Spaß-Skeptikern und seine 3 Fans schaut sich keiner seinen Blog an. Völlig bedeutungslos, außer zu unserem Amüsemang.

Bestimmt, so wird es sein. Nur die 40 Besucher von den SonnenStaSSiDeppen haben gestern bei mir über 650 Beiträge angesehen.

Aber ehrlich, mein weichgekochtes Suppenhühnchen, Im Grunde kann es mir völlig egal sein, ob die über 650 Klicks gestern vom Beamtendumm, den SonnenStaSSi-Deppen, oder anderen Lesern kommen. Wichtig ist doch nur, dass sie kommen.

NOLDOR hat gestern 23:25 Uhr veröffentlicht:

Da wird er morgen aber blöd gucken ob der hohen Zugriffszahlen meinerseits, natürlich während ich schlafe.

Und er hat sein Versprechen eingehalten. Seit 23:19 Uhr gab es schon über 200 gesteuerte Zugriffe über die Schweiz.

13 Apr 23:19:18 Firefox 37.0
        Win8.1
        Switzerland Flag Celigny,
        Geneve,
        Switzerland Swisscom (schweiz) Ag (92.106.136.16) [Label IP Address]

Gut gemacht, google wird es freuen. So puscht man Beamtendumm.wordpress.com.

Aber mach das nie mit dem Suppenhuhn vom Niederrhein. 200 Zugriffe an einem Tag, da müsste der ärmste vor Freude glatt seinen Misthaufen anbauen.

Antwort   
    Justizfreund schreibt:   
    14. April 2015 um 1:43 vormittags   

Gemäss der Zugriffe hat sich dort im Thread das Bild vom Sonnenstaatseiermannsdepp befunden:
    https://beamtendumm......
    Ich konnte es dort aber nicht (mehr) sehen.

Es wird denen gefallen und es muss sicherlich sogleich ausprobiert werden.

Erstmal mussten alle los Löwensenf besorgen und nun müssen die Klöten wieder abkühlen.

Antwort
        beamtendumm schreibt:   
        14. April 2015 um 6:44 vormittags   

Ist ja auch ein schönes Bild. Kein Wunder dass die mal was vernünftiges in ihrem StaSSi-Deppen-Forum veröffentlichen wollten.

Die Frage ist, warum wurde es anscheinend wieder entfernt?

Vielleicht hatte der User das Bild nicht nur verlinkt, sondern rechtswidrig geklaut und dort hochgeladen, so wie die das auch mit einem Bild von mir gemacht haben.

Mir ist inzwischen auch bekannt, weshalb es gestern über 40 Zugriffe von denen hier gab. Der Beitrag über die verweigerte Anfertigung von Notizen hatte ihre Aufmerksamkeit erregt. Die Zugriffe kamen also nicht von einem Beitrag über das Thema über mich, sondern von einem Beitrag über die Verhandlung bezüglich der Fahrerlaubnis vom “König von Deutschland”.

Dies bestätigt mir, dass das dumme Gesülze, dass die regelmäßig über mich schreiben, selbst dort nur eine kleine dumme Minderheit interessiert.

Nun ja, es ist regelmäßig auch zu albern, was dort eine ARSCHKRAMPE, MÜLLMANN oder endvierziger PANTOFFELHELD schreibt. Hier wird der dortige Unsinn auch regelmäßig widerlegt, und da dort keiner einen Arsch in der Hose hat, werden dort ihre Unwahrheiten auch gar nicht kommentiert.

Bleibt dann abschließend mal wieder die Frage offen. Wenn dort keiner einen Arsch in der Hose hat, die aber dennoch regelmäßig ihren Scheiß von sich geben, wo haben die dann ihren Arsch?

Wer die Antwort nicht kennt, sollte mal überlegen, woher der Begriff ARSCH MIT OHREN stammt.
        Antwort   

Justizfreund schreibt:   
            14. April 2015 um 12:57 nachmittags   

>Vielleicht hatte der User das Bild nicht nur verlinkt, sondern rechtswidrig geklaut und dort hochgeladen, so wie die das auch mit einem Bild von mir gemacht haben.

Ich stelle mir das in etwa so vor:
            Da sollte man gleich Abmahnen und Schadenersatz wegen der Verletzung des Urheberrechts bei dem Betreiber des Forums geltend machen.

Wenn er nicht zahlt steht man Strafantrag wegen Betrugs(versuch), weil ohne ladungsfähiges Impressum kann man ihn nicht verklagen und wird so von ihm einmal um die Geltendmachung seines Vermögensrechtlichen Anspruchs (Unterlassung) und des Schadenersatzes betrogen.

Was dort leider auch verschwuden ist, ist der Beitrag in dem mir 5-10 SonnenStaSSiDeppen mit dümmsten rechtlichen Schwachsinn erklären wollten wie richtig die Entscheidung über Reisekostenerstattung von der Rechtspflegerin in Coburg gewesen ist. Das war ein sehr gutes Beispiel über den Geist, der dort herrscht, wenn man die Verletzung von Grund- und Menschenrechten mit schwachsinnigsten willkürlichen gerichtlichen Entscheidungen präsentiert.
            Wenn man sich dort über Grund- und Menschenrechte unterhält, dann ist das so als würde man sich folgendermassen Unterhalten:

Der Plöngler:
            “Überall wo Arschkrampe und Müllmann auftauchen stinkt es so unheimlich!”

Müllmann:
            “Das ist bei mir auch so, weil ich keine Arschkrampe habe und es in der Mülltonne wo ich wohne halt sehr stinkt und die Krampe am Asch von Arschkrampe ist kaputt”

Und den SonnenStaSSiLänlern erkläre ich mal wie der lustige Name zustande kommt:
            Stasi von der DDR-Stasi wo der Staat und noch mehr die Stasi immer Recht hatte auch entgegen aller Grund- und Menschenrechte der Bürger
            SS vom Adolf wo der Adolf mit seiner SS als Staat auch immer Recht hatte auch entgegen aller Grund- und Menschenrechte der Bürger

Und ein Gejammere und ein Gejaule wird es geben, wenn solche opportunistischen SonnenStaSSiLändler von ihren eigenen geistigen Ansichten selbst eingeholt werden, die sie selbst mit geschaffen haben, besonders wenn diese nicht im Staatsdienst als Juristen arbeiten, weil es dann keine Rolle spielt ob sie die besten Opportunisten sind, denn als Nichtjurist gehören sie nicht dazu.
            Und dann gibt es dort auch die besonders im Staatsdienst tätigen Juristen, die die Dummheit solcher Menschen zu Erhöhung ihrer willkürlichen Macht missbrauchen um später auch auf Diesen besser rumhacken zu können.

ramadanrantanplan schreibt:   
    14. April 2015 um 12:23 vormittags   
    SonnenStaSSiLand
    lol
    voll der lustige Name
    Antwort   
        beamtendumm schreibt:   
        14. April 2015 um 6:50 vormittags   

Ja, und wer alles dazugehört.
        Antwort   
[close]
« Letzte Änderung: 14. April 2015, 23:04:07 von Sonnenstaatland »