Autor Thema: Jens Bothe  (Gelesen 40728 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #225 am: 17. Dezember 2018, 21:07:17 »
VERDAMMT! Jetzt muss ich mich da auch noch "anmelden" um seine Bemühungen angemessen zu würdigen!
Ich sollte ihm eine Rechnung schicken!  :think:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Dr. Who, Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #226 am: 17. Dezember 2018, 23:38:56 »
Danke für den Hinweis! habe auch eine Mail bekommen und sogleich samt Link zum SSL-Wiki geantwortet - mal sehen ob das reicht.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arno, Gregor Homolla

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #227 am: 18. Dezember 2018, 00:22:12 »
Danke für den Hinweis! habe auch eine Mail bekommen und sogleich samt Link zum SSL-Wiki geantwortet - mal sehen ob das reicht.

Mann, bin ich doof. Statt auf das Wiki zu verlinken, habe ich mir die Mühe gemacht, meine Antwort mit ein paar Schwänken aus Jensis Reichileben zu garnieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Arno, Schattendiplomat, Gregor Homolla

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #228 am: 18. Dezember 2018, 10:48:20 »
Irgendwie scheint ihm das doch nicht so egal zu sein. Webwiki will jetzt Belege für meine Aussagen, sonst wird die Bewertung gelöscht. Hmmmm, wie belegt man, dass man kein Bot ist?  ::)

"Sie haben mich ertappt: Ich bin ein Bot! Aber die vorstehende Aussage ist tatsächlich gelogen. Denn, glauben Sie mir: Ich lüge immer!"

Damit testest Du gleichzeitig, ob auf der anderen Seite auch ein Bot ist. Der dürfte den Spruch nämlich eigentlich nicht so gut vertragen.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Pirx, Arno, Schattendiplomat, x, Wildente, Gregor Homolla

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #229 am: 18. Dezember 2018, 11:44:55 »
Naja - da in seinem Forum Nichts los ist, er von den KRRs verstoßen wurde und sich keiner für ihn interssiert vermute ich weniger, dass es ihn stört. Das erscheint mir eher als ein Ruf nach Aufmerksamkeit!

Der kleine Jens möchte wohl nicht mehr nur mit sich selbst spielen!... und daher attackiert er jetzt die offensichtlichen SSL-Kommentare damit wir wieder aufmerksam auf ihn werden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Arno, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #230 am: 18. Dezember 2018, 19:33:08 »
Wenn mich der Jens Friedulin verklagen sollte, falls ich mich auf seiner Petitionsseite für eine Petition gegen VolXsverdummung stark machte, übernähme dann die SSL-kasse für ungewollte Schwangerschaften die Kosten des Rechtstreits?
Nicht, dass ich das vorhätte, aber man will ja vorbereitet sein.

 
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 

Müll Mann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #231 am: 18. Dezember 2018, 19:38:14 »
übernähme dann die SSL-kasse für ungewollte Schwangerschaften die Kosten des Rechtstreits?
Nein, aber wir tragen die Bestattungskosten für Deinen Anwalt, falls er sich totlachen sollte beim Lesen der Klageschrift.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Spielkind, Gregor Homolla

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #232 am: 18. Dezember 2018, 19:39:40 »
Wenn mich der Jens Friedulin verklagen sollte, falls ich mich auf seiner Petitionsseite für eine Petition gegen VolXsverdummung stark machte, übernähme dann die SSL-kasse für ungewollte Schwangerschaften die Kosten des Rechtstreits?

Du wirst ihn doch nicht etwa von hinten... ?! Wobei ich mir ja nicht vorstellen kann, wie du ihn schwängern könntest. Will ich auch gar nicht!

Nicht, dass ich das vorhätte, aber man will ja vorbereitet sein.

Also billigend in Kauf nimmst du es schon!

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #233 am: 18. Dezember 2018, 19:43:11 »
Das Einzige, womit Bothe schwanger geht, ist seine Wut.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline Gregor Homolla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1964
  • Dankeschön: 7449 mal
  • Karma: 156
  • Bekennender Fritz Bauer Sympatisant.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #234 am: 18. Dezember 2018, 19:52:15 »
Also billigend in Kauf nimmst du es schon!
Billig und Nehmen enspricht meinem  Naturell, bei Kaufen bin ich eher zurückhaltend.
Nie geraten die Deutschen so außer sich, wie wenn sie zu sich kommen wollen. (Tucholsky)
Manchmal ist etwas leiser schon viel lauterer als laut.(G.H.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #235 am: 8. Januar 2019, 09:37:35 »
Danke für den Hinweis! habe auch eine Mail bekommen und sogleich samt Link zum SSL-Wiki geantwortet - mal sehen ob das reicht.

Ich habe heute mal wieder bei Webwiki vorbeigeschaut und das Ergebnis ist durchaus lustig (siehe auch den Screenshot unten im Spoiler). Es sind nur noch 8 Bewertungen vorhanden (meine ist übrigens erhalten geblieben, nachdem ich auf die Email vom Webwikiteam geantwortet habe), die allesamt negativ sind. Die Fakebewertung, die der Reichsbürger Kettwiesel selber eingegeben hat, wurde dagegen gelöscht ;D



Er tobt sich in den Kommentaren zu den Einträgen aus und wirft den Kommentatoren "üble Nachrede vor". Ausserdem nennt er das Sonnenstaatland mehrfach.

Beispielsweise:

Zitat von: Kettwiesel
Das war eine Falle exrta für die Herren von Sonnenstaatland und hat ja voll ins Schwarze getroffen wie man sieht! Nun herscht ja ruhe auf meiner Seite, weil keine Trolle mehr irgendwas vermurksen können. Die Antwortmöglichkeit für jedermann musste ich genau wegen solchen Trollen abschalten!

und

Zitat von: Kettwiesel
Für Saudumme Kommentare gebe ich mir immer extra mühe so viel Schlechtschreibfehler reinzuhauen wie ich nur kann! Das macht es einfacher festzustellen wer gerade versucht hinter meinen Rücken Hetze im Netz zu verbreiten!

Nur damit ihr es wisst: Das war eine Falle, extra für uns und die Rechtschraibfähler sind alle Absicht. So.

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, Pirx, Gast aus dem Off, Wildente

Müll Mann

  • Gast
Re: Jens Bothe
« Antwort #236 am: 8. Januar 2019, 11:12:09 »
Die Fakebewertung, die der Reichsbürger Kettwiesel selber eingegeben hat, wurde dagegen gelöscht ;D

Das hat ja dann wieder gefitzt. Oder hat es sogar schon gebothet?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #237 am: 8. Januar 2019, 12:25:09 »
Aus gebothet.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #238 am: 8. Januar 2019, 12:33:52 »
Der setzt auf Peterling gleich noch einen drauf. Also eindeutig gebothet!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Jens Bothe
« Antwort #239 am: 8. Januar 2019, 12:40:34 »
Eine neue Maßeinheit:
10 Fitzek sind ein Bothe
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off, Neubuerger