Autor Thema: Neues aus dem KRD 2/2017  (Gelesen 35588 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #225 am: 20. Februar 2017, 09:46:52 »
Die geplanten Erweiterungen der Wittenberger Gemüse GmbH sollen übrigens nicht nur für die weithin gerühmten Stickstoff-, äh, Luther-Tomaten erfolgen, sondern das angebotene Sortiment noch ausweiten.

Das KRD kann hierfür schon mal das Pedant zur Tomaten-Königin wählen: Den Paprika-Prinz.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #226 am: 20. Februar 2017, 14:21:36 »
Das ist schon mal eine wunderbare Idee fürs nächste Jubiläums-Geschenk, falls es denn noch ein Jubiläum des KRD geben sollte. Fangen wir doch schon mal an, Rezepte für Gerichte aus Tomaten, Paprika, Zucchini, Gurken u. dgl. zu sammeln.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Tuska

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #227 am: 20. Februar 2017, 14:44:00 »
Das ist das gleiche wie ihre Kinderpost am Eingang. Dort verkleiden sie sich als Zöllner und spielen Grenzbeamter. Hier verkleiden sie sich als Minister und tun staatsmännisch (oder was sie dafür halten). Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich schwören, dass das eine Anarchogruppe ist, die zeigen will wie absurd jede Form von Herrschaft ist, so abstrus ist das Ganze.

Das wär ja mal sowas von koooooool! Eine richtig professionelle Performancekunst und Peter ist einglich die Reinkarnation von Schlingensief!  :cyclops:
Danke, @Flux W. WIld , das hat mir den Tag gerettet, ich glaube da jetzt einfach dran! Und Donald Trump nimmt übermorgen die Maske ab und entpuppt sich als Günther Walraff! Ach wär das schön....... :whistle:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, dieda, Flux W. WIld

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #228 am: 20. Februar 2017, 16:54:12 »
In einer stillen Stunde habe ich mir nochmals das "Unterstützer"-Bild angeschaut. Ich kann darauf, die beiden "Staatssekretäre", "Demen", "Amtmänner im Staatsdienst" und "Freiherren" eingerechnet, genau 24 Leute erkennen. (Gewiss eine beeindruckende Anzahl, zumal als "Staatsvolk"!) Davon sind mir die allermeisten bekannt, v. a. von den "Vision-wird-Pfusch"-Events. Pilsl lugt hinter der Fahne hervor, ist also noch oder wieder dabei, nachdem ich ihn auf den letzten VwT-Aufnahmen nicht sichten konnte. Bei der Frau in blauer Bluse mit dunklem Rock, rechts neben der Fahne, bin ich mir nicht sicher, ob diese schon einmal aufgetaucht ist. Hingegen kommt mir die Frau in Rot unmittelbar links der Fahne nicht bekannt vor. Ist die neu im KRD-Kreis?
Frl. "Staatsflotte" konnte ich nicht ausmachen. Habe ich es einfach nur übersehen oder glänzte die Dame mal wieder - wie "König" Peterleang - durch Abwesenheit, sobald es etwas zu tun gibt?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #229 am: 20. Februar 2017, 17:37:10 »
Bei der Frau in blauer Bluse mit dunklem Rock, rechts neben der Fahne, bin ich mir nicht sicher, ob diese schon einmal aufgetaucht ist. Hingegen kommt mir die Frau in Rot unmittelbar links der Fahne nicht bekannt vor. Ist die neu im KRD-Kreis?
Blaue Bluse, dunkler Rock: Sie ist schon länger dabei, mindestens seit Oktober bei VwT. Ich hab immer den Verdacht, dass sie verwandt ist mit dem Mädel daneben.
Frau in Rot neben der Fahne: Ist das nicht Charlotte W.? Die von der "5 vor 12" Demo? Zum Vergleich:https://www.youtube.com/watch?v=yiNztsdpBa4
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #230 am: 20. Februar 2017, 18:11:05 »
...
Peinlich finde ich also nicht, wenn ein Mensch nicht weiß, wie man nach Etikette ein Sakko richtig zuknöpft, sondern peinlich finde ich, wenn Menschen mehr sein wollen als sie sind und sich öffentlich wichtig machen als "Staatssekretäre" und dann (!) nicht wissen, wie sie sich ein Sakko richtig anziehen.

In der Stellung, in der sie gerne wären, hätten sie ja auch jemanden, der ihnen beibringen würde, unfallfrei zu essen und ein Sakko anzuziehen. Aber solche Leute verschwenden ihre Reputation nicht an einen Benjamin Michaelis.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #231 am: 20. Februar 2017, 22:00:16 »
Blaue Bluse, dunkler Rock: Sie ist schon länger dabei, mindestens seit Oktober bei VwT. Ich hab immer den Verdacht, dass sie verwandt ist mit dem Mädel daneben.
Ah ja, auf den letzten VwT-Aufnahmen ist sie auf Nr. 3 und 29 wohl zu sehen. Auf Nr. 3 blickt sie nach rechts (also vom Bildbetrachter aus gesehen links) und trägt eine Kladde oder ein Klemmbrett.
Vom Gesichtsschnitt her könnte sie mit der Frau neben ihr verwandt sein, das stimmt schon.

Frau in Rot neben der Fahne: Ist das nicht Charlotte W.? Die von der "5 vor 12" Demo? Zum Vergleich:https://www.youtube.com/watch?v=yiNztsdpBa4
Schaue ich mir morgen mal an. Für heute habe ich genug Fatzkismus.

Übrigens: Wer ist das Pärchen auf der VwT-Aufnahme Nr. 33? Ich ging bisher davon aus, dass im KRD Fatzke allein den Harem hat - ganz in der Manier eines echten Narzissten - und seine Adeppen für ihn arbeiten dürfen. Seit er weg ist, scheint sich da etwas geändert zu haben ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #232 am: 20. Februar 2017, 22:33:43 »
Neue Folge "KRD Aktuell":


Inhaltlich nichts wirklich neues. Ein paar alte Videoauschnitte werden gezeigt und Termine vorgestellt. Wahnsinn, das ist also "aktuell".
Neu sind nur die Bilder vom Unternehmensseminar.
Wenn man Benjamin so sieht, kann man es echt mit der Angst zu tun bekommen.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 22:57:36 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aughra

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #233 am: 20. Februar 2017, 22:44:44 »
"KRD-Aktuell:D Das Video besteht nur aus "Woran wir in der Vergangenheit gescheitert sind" und "Woran wir in Zukunft scheitern werden". Und ca. die Hälfte der 9 Minuten nimmt das (gefühlt zum drölfzehnten Mal hochgewürgte) Interview mit Illona ein.

« Letzte Änderung: 20. Februar 2017, 22:47:20 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #234 am: 21. Februar 2017, 00:02:23 »
Meine Güte, was für eine Schlaftablette...

Aber ein Highlight ab etwa 2. Minute: Pudel grinst nervös und redet am Kopfende des Tisches, spielt Peterles Rolle. Keiner der Anwesen zeigt auch nur soweit Interesse um auch nur in etwa in seine Richtung zu schauen.

I loled.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Tuska

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #235 am: 21. Februar 2017, 01:23:06 »
In einer stillen Stunde habe ich mir nochmals das "Unterstützer"-Bild angeschaut. Ich kann darauf, die beiden "Staatssekretäre", "Demen", "Amtmänner im Staatsdienst" und "Freiherren" eingerechnet, genau 24 Leute erkennen. (Gewiss eine beeindruckende Anzahl, zumal als "Staatsvolk"!)

Das sind nur objektive Fake News. Die einzig glaubwürdigen und wahren alternativen Fakten finden sich im Königlichen Meldeamt. Das Staatsangehörigkeitsregister belegt:

941 Staatszugehörige, was ziemlich erbärmlich ist wenn man bedenkt, dass schon das Betrachten des KRD-Blogs oder anderer Webseiten einen "mindestens temporär" zum Staatszugehörigen macht.

129 Staatsvolk, was eine lustige, nirgendwo erklärte Zusatzdefinition des KRD zu sein scheint.

4 Personen sind angeblich sogar Staatsbürger; was immer das nun wieder ist. Staatsvolk de Luxe oder Deme light? Wie auch immer. Die illustren Staatsbürger sind jedenfalls mittlerweile alle aus dem Wahnreich des Obersouveräns verschwunden.

[ Wie auch die meisten der sieben Souveräne, die Fitzek Faselverfassung unterschrieben haben, und vermutlich deswegen keine eigenen Eintrag erhalten haben. ]

3 Personen gehören nun der Deme an: Peter und die Peterles Benjamin und Martin. Das ist neu (früher gab es konstant 0 Mitglieder der Deme) und ich fechte es an, weil die Deme-ler ohne Staatsrat überhaupt nicht verfassungsgemäß in dieses Amt hätten kommen können. (Da hat Fitzek, der fielgerühmte Ferfassungskünstler frei Fiffi in feiner haftzelle fröhlich fider feine Ferfassung fehandelt.)

Das Staatsangehörigkeitsregister des Königreichs weist übrigens niemand als Staatsangehörigen aus. Das ist so KRD...

PS: Der uralte Ausschnitt der "steuerfreien Unternehmerin" Ilona spielt übrigens immer noch in der Zukunft. Als Ilona erklärt, dass ihr Unternehmen zum 01.07.2014 in das KRD gewechselt ist, wird unten eingeblendet: "SEIT MEHR ALS DREI JAHREN UNTERNEHMERIN IM KRD".
« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 01:41:38 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Happy Hater, Anti Reisdepp, Pirx

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #236 am: 21. Februar 2017, 04:39:52 »
Neues aus der Presse:



« Letzte Änderung: 21. Februar 2017, 19:13:12 von Das Chaos »
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #237 am: 21. Februar 2017, 05:08:30 »
Wenn das Geschäft klappt, verspreche ich hoch und heilig, die eine oder andere Luther-Tomate holländischer Produktion zu verspeisen.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Aughra

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #238 am: 21. Februar 2017, 05:41:59 »
Man darf gespannt sein, wie sich es nun weiter entwickelt.
Wird man sich einigen? Die Pudel dürfen weiter Staat spielen, müssen aber im Gegenzug auf der Plantage ihre Miete erarbeiten? Oder jagt man sie vom Hof?
Werden sie das Gelände freiwillig räumen oder muss man sie runtertragen?
 
Wahrscheinlich gießen sie schon wieder minderwertige Betonklötze.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Jean Dark

  • Gast
Re: Neues aus dem KRD 2/2017
« Antwort #239 am: 21. Februar 2017, 07:18:41 »
Meine Güte, was für eine Schlaftablette...

Oh ja - dass, was Ute K. genommen hat, möchte ich nicht nehmen müssen. Ansonsten: das übliche Grinselkabinett ...