Donnie zeigt wieder einmal, wie er auch seine Gegner im Griff hat.
Vorbildlich!
Er sagt:
Bei einer Wahlkampfveranstaltung auf einem Flughafen in Florida verteidigte Trump seine Corona-Politik, als die Menge anfing, "Feuer Fauci" zu skandieren. Darauf antwortete Trump: "Sagt es nicht weiter, aber lasst mich noch warten bis kurz nach der Wahl."
Er hat also gesagt, er möchte warten.
Mit der Entscheidung.
Wie die aussehen wird oder auch nur könnte, sagt er nicht. Nichts Konkretes.
Was macht unsere Qualitäts-Presse daraus?
+++ 08:13 Trump deutet Entlassung von Seuchenexperte Fauci an +++
US-Präsident Donald Trump spielt mit dem Gedanken, den US-Seuchenexperten Anthony Fauci zu entlassen.
https://www.n-tv.de/panorama/09-18-Schwesig-zu-Teil-Lockdown-Keine-Garantie-fuer-Kitas-und-Schulen--article21626512.htmlUnd genau so geht das: Die anderen die Gedanken bzw. die Arbeit machen lassen!
Anderes Beispiel, auch von heute:
Nun heißt es in einem Bericht, der Präsident plane, sich zum Sieger zu erklären, schon bevor alle Stimmen ausgezählt sind.
Stellen sich eigentlich Fragen:
1. welcher Bericht?
2. Von wem?
3. Wo kann man den finden?
4. Wie seriös ist dieser „Bericht“?
5. Ist es überhaupt ein Bericht? Oder nur eine wilde Phantasie?
Unser Qualitäts-Medium macht nichts dergleichen, sondern liefert die Headline:
Bericht mit anonymen Quellen
Trump will sich vorab zum Sieger erklären
https://www.n-tv.de/politik/Trump-will-sich-vorab-zum-Sieger-erklaeren-article22139490.htmlGenau so läuft das!
Trump ist offenbar der ideale Präsident. Für Anhänger und Gegner.
Er läßt denken.
Später kann er dann unter den durch seine Gegner ausgedachten 50 Szenarien dasjenige auswählen, das seinem Gefühl nach die Mehrheit repräsentiert und kann sagen: „Sehr Ihr, ich habe es ja gleich gesagt!“
Früher habe ich die Reichis gefragt, wenn es in den asozialen Medien hieß „Du wirst schon sehen!“: „Ja? Was genau werde ich sehen?“
Meist kam dann nichts mehr.
Eventuell kam: „Google doch selbst!“
Dann ich: „Hab ich gemacht, aber ich kann da nichts finden, kannst du mir dann weiterhelfen, was genau passieren wird?“ (Ich mach' doch nicht dessen Arbeit, soll er doch selber sagen, was er meint!)
Mach' ich heute nicht mehr mit Reichis (weil die sich fast nicht mehr aus den Löchern trauen), sondern mit afd-Fanboyz. Funktioniert immer. Einfach sie zwingen, konkret zu werden. Dann kommt nichts mehr. Natürlich öffentlich. Damit es alle mitkriegen.
Und das wäre meiner Meinung nach die Aufgabe der Medien: Trump zwingen, konkret zu werden. Notfalls durch Doof-Stellen.
Und da versagen sie. Machen sogar noch seine Arbeit.
Alle fallen auf ihn rein!
Alle!