Autor Thema: Donalds Antrittsrede  (Gelesen 207492 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Donalds Antrittsrede
« Antwort #2655 am: 2. November 2020, 23:29:07 »
Genau. Und hier macht Bayer auf seiner Seite auf dicke Lippe von wegen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Verlogene Drecksbande.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2656 am: 3. November 2020, 21:22:12 »
Vorbereitungen auf den Wahlausgang
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gutemine, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2657 am: 3. November 2020, 21:37:45 »
Make America Great Again!
Build a wall around the White House! The Mexicans are going to pay for it!

Meine Fresse.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, Goliath

Offline Schreibtischtäter

• Praktikant- Lennéstraße
  • S
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2658 am: 3. November 2020, 22:07:49 »
Haben die Schergen schon die Benzinkanister in den Rosengarten gestellt? Sie könnten sie brauchen ;)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2659 am: 3. November 2020, 22:36:44 »
Abwarten. Bezüglich den USA sollte man sich über gar nichts mehr wundern.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Goliath

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #2660 am: 3. November 2020, 23:56:11 »
Greatest Election Ever!

Hier ist eine brauchbare Übersicht des Standes:

https://www.realclearpolitics.com/epolls/2020/president/2020_elections_electoral_college_map.html

Fieserweise gibt es diesmal viele Briefwähler, die erwischt man über die Exit Polls nicht, und sie werden erst recht spät ausgezählt (nämlich nachdem die anderen fertig ausgezählt sind).
« Letzte Änderung: 3. November 2020, 23:57:47 von Sandmännchen »
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

Folgende Mitglieder bedankten sich: SchlafSchaf, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2661 am: 4. November 2020, 01:06:36 »
Greatest Election Ever!
Es bleibt wird spannend. Ich hoffe, später aufzuwachen, ohne zu hören, jetzt sei es (wieder) passiert.
Falls ich überhaupt in's Bett gehe. Den Beginn des Untergangs (entweder der Welt oder der Administration Trump, oder beides, wenn der Spinner den Atomkoffer aus dem Schrank holt und das Weiße Haus sprengt) will ich mir dann doch vielleicht live geben.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #2662 am: 4. November 2020, 01:14:05 »
Der hat noch jede Menge Zeit bis zum Januar um seinem Nachfolger einen Scherbenhaufen zu hinterlassen und ich gehe davon aus, dass er jede Gelegenheit dazu nutzt.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2663 am: 4. November 2020, 01:29:53 »
Der hat noch jede Menge Zeit bis zum Januar um seinem Nachfolger einen Scherbenhaufen zu hinterlassen und ich gehe davon aus, dass er jede Gelegenheit dazu nutzt.
Danke, auch wenn mir das Danke da irgendwie schwer fällt.

Natürlich, er hat noch jede Menge Zeit, aber sollte er wirklich in ein paar Stunden als der unterlegene Kandidat gehandelt werden, dann wird er nicht über seinen Schatten springen können. Dann dreht er durch. Noch mehr als bisher. Fürchte ich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Offline Reichsschlafschaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #2664 am: 4. November 2020, 07:08:52 »

Genau so isses!

Hier haben wir schon ein ganz wunderbares Ergebnis:

Zitat
WAHL IN AMERIKA:
QAnon-Anhängerin zieht in Repräsentantenhaus ein
AKTUALISIERT AM 04.11.2020-04:22

Marjorie Taylor Greene gilt als Polit-Neuling, unterstützt Verschwörungstheorien und sitzt von nun an für die Republikaner im Repräsentantenhaus. Donald Trump hält sie für einen „künftigen republikanischen Star“.
Spoiler
Die Republikaner im amerikanischen Repräsentantenhaus werden sich mit einer Unterstützerin der Verschwörungstheorie QAnon in ihren Reihen auseinandersetzen müssen. Die Kandidatin Marjorie Taylor Greene gewann erwartungsgemäß einen Sitz im Bundesstaat Georgia.

Greene ist als Geschäftsfrau tätig und gilt als Polit-Neuling. Die 46-Jährige hat eine große Anhängerschaft in sozialen Medien, wo sie mit als rassistisch kritisierten Posts für Aufsehen sorgte. So behauptete sie unter anderem, dass Schwarze und Latino-Männer durch „Gangs und Drogenhandel“ in ihrer Entwicklung zurückgeworfen würden und sprach von einer angeblichen „islamischen Invasion“ von Regierungsgebäuden. Im Wahlkampf für die Kongresswahl setzte sie auf das Motto „Rettet Amerika, stoppt den Sozialismus“, posierte in Videos mit einem Sturmgewehr und warnte vor „Antifa-Terroristen“.

Die zentrale Behauptung der QAnon-Anhänger ist, dass es eine Verschwörung gegen Präsident Donald Trump in den tieferen Schichten des amerikanischen Regierungsapparats gebe. Außerdem behaupten sie oft, prominente Politiker der Demokratischen Partei in den Vereinigten Staaten ließen sich mit Hormonen behandeln, die aus dem Blut von Kindern gewonnen würden.

Mehrere führende Politiker der Republikaner haben die QAnon-Theorien verurteilt. Präsident Donald Trump tat sich bei mehreren Gelegenheiten schwer damit – und unterstützte Greene ausdrücklich. Unlängst bezeichnete er sie als „künftigen republikanischen Star“.

Im Repräsentantenhaus, das komplett zur Abstimmung steht, halten die Demokraten bislang eine Mehrheit von 232 der 435 Sitze. Für die Mehrheit sind 218 Stimmen nötig. Zunächst konnte die Demokraten am Dienstag in den prognostizierten Ergebnissen einen Sitz dazugewinnen. Bis 3.45 Uhr MEZ konnten sich laut AP die Republikaner 73 und die Demokraten 42 Sitze sichern.
[close]
https://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-amerika/qanon-anhaengerin-marjorie-taylor-greene-zieht-in-repraesentantenhaus-ein-17035073.html

Es ist überhaupt die schönste Wahl ever!

Nie gab es eine schönere!

Ach, so, glauben die Leute eigentlich selbst den Schmarrn den sie da von sich geben?

Kindesmißbrauch würde legalisiert?

:facepalm:

Ah, das stabile sehr stabile Genie hat sich zum Wahlsieger erklärt. Briefwahlstimmen werden ab jetzt nicht mehr berücksichtigt. Oder so.

Zitat
US-Wahl-Liveticker
+++ 8:39 Trump spricht von "Betrug" +++

US-Präsident Trump spricht angesichts der Verzögerung bei einem Wahlergebnis bei der US-Wahl von "Betrug". Trump kündigt an, vor das Oberste US-Gericht zu ziehen, um eine weitere Auszählung der Stimmen zu stoppen.

+++ 8:34 Trump will Auszählung gerichtlich stoppen lassen +++
Trump hat sich zum Wahlsieger erklärt und will die Auszählung von Wählerstimmen per Gericht stoppen lassen. Seine Siegeserklärung ist keineswegs gerechtfertigt. Das Rennen um das Weiße Haus ist zwar sehr knapp. Aber es ist nicht sicher, dass Trump gewinnt.
https://www.n-tv.de/politik/US-wahl-2020/8-39-Trump-spricht-von-Betrug--article22141063.html

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-11/trump-will-weitere-auszaehlung-der-briefwahl-gerichtlich-stoppen-lassen

In welchem Teil der Verfassung steht das nochmal gleich, wer sich zum sieger erklären darf?

« Letzte Änderung: 4. November 2020, 08:47:50 von Reichsschlafschaf »
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2665 am: 4. November 2020, 08:44:35 »
Ach, so, glauben die Leute eigentlich selbst den Schmarrn den sie da von sich geben?

Violet Wilson ist offenbar etwas anderer Meinung...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Reichsschlafschaf, Goliath

dtx

• Gast
« Antwort #2666 am: 4. November 2020, 09:05:44 »

Genau so isses!

Hier haben wir schon ein ganz wunderbares Ergebnis:

...

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_88873646/us-wahl-2020-trump-und-biden-fahren-siege-ein-rennen-offen.html
Quelle: CNN

Derzeit zwar 220 Biden vs. 213 Trump, aber in den als "To-Close-to-call" Staaten habe Biden nur noch in Arizona (11), Maine (4) und Nevada (6) Vorteile. In Florida (29) seien 96% ausgezählt, der Rest müßte nahezu vollständig an Biden gehen (Stand jetzt 51,2 zu 47,8), in Georgia (16) und North Carolina (15) sieht es ähnlich aus ... Lediglich Pennsylvania (20) sei in der Auszählung noch zurück (72%), aber da liege Trump mit 56% deutlich vor Biden (42,6%).

Beim Senat seien beide mit 47R/46D Sitzen fast gleichauf, die restlichen 7 müßten alle an die Dems gehen, wenn das noch was werden soll. Und beim Repräsentantenhaus hätten die Dems zwar grad 15 Sitze Vorsprung, aber da wären noch 98 offen ...
« Letzte Änderung: 4. November 2020, 09:10:53 von dtx »

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #2667 am: 4. November 2020, 09:08:20 »
Wenn Pennsylvania dank Briefwähler noch schwenkt, könnte es mit Hawaii noch klappen auf 50:50 hinauslaufen.

Greatest show ever.

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
    • Auszeichnungen
« Antwort #2668 am: 4. November 2020, 09:13:51 »
Trump reklamiert den Wahlsieg für sich und will Auszählungen stoppen lasen...  ::)
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Offline Grashalm

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6409 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #2669 am: 4. November 2020, 09:16:24 »
Pessimisten haben wohl doch einen klareren Blick auf die Realität. Ich hatte schon damit gerechnet, dass Trump den USA und der Welt noch 4 Jahre erhalten bleibt.

By the Way sind in den aktuellen zwischen Ergebnissen die Briefwähler schon mit drin?

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Rabenaas