Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032545 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #915 am: 10. Juni 2018, 12:21:53 »
Alle haben jetzt grünes Licht bekommen für den Systemwechsel. Es ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit wann es wirklich losgehen wird mit dem Grossterror, usw...

Also nach allem, was ich aus dem 666. UG höre, sind bisher weder alle Systemwechselformulare fristgerecht eingereicht worden, noch sind sie bisher entsprechend bearbeitet und gestempelt. Wer dem Weichhirn da wieder einen Bären aufbindet, würde ich ja gerne mal wissen. Zumal die Systemwechselgenehmigungsabteilung ja auch chronisch unter Personalmangel leidet und daher eigentlich noch mit den letzten Systemwechselanträgen beschäftigt ist. Und bis zum 11. Juni das mit den Einspruchsfristen gar nicht mehr zu machen ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #916 am: 10. Juni 2018, 16:29:56 »
Morgen werde ich mal die Kollegen in der Abteilung Desinformation fragen, die ja gleich neben unserer Abteilung Anzeigen und Denunziation sitzen und mit denen wir eng zusammenarbeiten. Ich vermute sehr, dass einer der Kollegen dort den Herrn WE laufend mit lustigen Falschmeldungen versorgt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #917 am: 10. Juni 2018, 16:51:47 »
Wie, sind sich die Kollegen mal wieder zu schade für Wochenendarbeit? Kein Wunder dass das Thema nicht vorankommt und WE dauernd sich widersprechende Informationen bekommt. Der arme Kerl tut mir manchmal richtig leid  :liar:
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #918 am: 10. Juni 2018, 18:27:05 »
Morgen werde ich mal die Kollegen in der Abteilung Desinformation fragen, die ja gleich neben unserer Abteilung Anzeigen und Denunziation sitzen und mit denen wir eng zusammenarbeiten. Ich vermute sehr, dass einer der Kollegen dort den Herrn WE laufend mit lustigen Falschmeldungen versorgt.

Ich könnte ihm ja mal wieder eine Mail schreiben über Arbeitsüberlastung und Dauerdienste. :whistle:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #919 am: 10. Juni 2018, 20:00:28 »
Anfänger! Warum nicht einfach ein paar Scripte schreiben, die auf den Code  diverser ChatBots zurückgreifen, mittlere Kenntnisse in Java reichen dazu, und dann Morgens die Stichworte das Tages in eine Textdatei eingeben.  Dann hat man locker 10.000 bis 20.000 Nachrichten in den Sozialen Medien  in der Stunde draußen. Fake News Artikel zu Produzieren ist etwas aufwendiger, aber auch das können In großen Teilen Scripte übernehmen. Nur Bilder schlecht Photoshoppen ist noch nichts was man mit Grundkenntnissen automatisieren kann. Insgesamt braucht es aber sicher nicht mehr als die von Abteilungsleiter Peter F. ausgegebene Wochenarbeitszeit von 4 Stunden, wenn man sich richtig Vorbereitet hat und die zur Verfügung gestellten Arbeitsmittel nutzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #920 am: 10. Juni 2018, 20:08:12 »
Morgen werde ich mal die Kollegen in der Abteilung Desinformation fragen, die ja gleich neben unserer Abteilung Anzeigen und Denunziation sitzen und mit denen wir eng zusammenarbeiten. Ich vermute sehr, dass einer der Kollegen dort den Herrn WE laufend mit lustigen Falschmeldungen versorgt.

Ja, und zwar mit den Meldungen, die für die seriöse Desinformationsarbeit nun wirklich nicht geeignet sind. ("Das glaubt uns kein Mensch"). Die gehen dann an hartgeld.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #921 am: 11. Juni 2018, 12:36:12 »
Nachdem wir heute morgen weder im Kaiserreich noch in einer Kriegszone aufgewacht sind müssen sich die Eichel-Prozessions-Spinner im selbstverstärkenden Modus

Spoiler
Zitat
[7:45] Silberfan: Grossterror heute?

Hier gibt es einen Countdown unter einem Link mit dem Namen des von MS13 ermordeten Seth Rich, er endet bei uns 14:00 Uhr MEZ:

https://sethrich.azurewebsites.net/

Einiges hat sich wohl bereits getan in der letzten Nacht. So berichtet die Grinsekatze das sie (das US Militär?) angegriffen werden, die Leute sollen nach Abstürzen suchen, aber es bestünde keine Gefahr, alles sei unter Kontrolle. In weniger als 24 Stunden werde die Show weitergehen. Übrigens fiel mir wieder ein das auf dem economist Cover World in 2015 eine Grinsekatze auf einem Ast sitzt, der aus dem Bein von Obama "wächst". Unten zur Grinsekatze aufschauend steht Alice im Wunderland, EyeTheSpy meldete sich als erstes mit dem tweet "Hallo Alice", ich nehme doch an es handelt sich nur um Zufall und warte gespannt wie es weiter geht.

https://twitter.com/TheRealCheshCat

    The attacks are starting.
    They will not stop us.

    Watch the news. Look for crashes.
    Attacks are happening in earnest right now against our military.
    They Will NOT stop us.
    The Plan Goes Through.
    No Matter What.
    Trust The Plan.

    Less than 24 hours to go now Fam.
    Im going to go relax with the team for a bit before it rains on us more
    Enjoy The Show!!!!!!
    Promise, it's going to be GOOD

Heute dürfte der wirkliche Systemwechsel mit dem Grossterror zuerst beginnen. 14h MEZ ist die ideale Zeit dafür, da der Grossteil der Menschheit wach ist. Ähnlich wie bei 9/11. Wir werden ein grosses 9/11 sehen, das als 6/11 in die Geschichte eingehen wird. Der Moslem-Angriff dürfte danach kommen. Vielen Dank an Silberfan für das Zusammentragen der Informationen.WE.

[8:00] Der Bondaffe:
Da darf man sich schon fragen, in welcher irren Welt man lebt? Jetzt sogar mit Weltuntergangs-Countdown. Die Spitze des Irrsinns wäre erreicht, wenn dieser Countdown sogar noch stimmt.

Warum nicht auch mit Countdown? Die uns bekannte Welt wird untergehen.WE.

[9:20] Leserkommentar-AT: Da ist definitiv was im Gange:

im NTV Ticker wurde kurz eingeblendet das ein US-Kampfjet vor der Küste Japans abgestürzt sei!

Ich denke das Aufdeckungen kommen werden, die derart Schockierend sind, das für viele eine Welt zusammenbrechen wird.

Außerdem haben alle meine Moslemischen Kontakte (Pakistani, und Türke) denn Kontakt mit mir abgebrochen! (Herrscht totale Funkstille).

Mit dem was ich dank meiner Kontakte und Ihnen weis startet der Umbruch Wahrscheinlich heute um genau 14:00 mit denke ich Aufdeckungen (Assange) und Verhaftungswellen!

Mögen die Götzendiener ihre Gerechte Strafe bekommen, und Gnade uns Gott for dem was noch vor uns liegen mag.

Ich denke, dass heute der Grossterror kommt, da dieser Tag mehrfach als Crash-Tag angekündigt wurde. Aufdeckungen alleine reichen dafür nicht. Dass die Moslems den Kontakt abgebrochen haben, sagt, dass sie kurz vor ihrem Angriff sind.WE.


[10:00] Leserkommentar-DE:
Es könnte aber heute wirklich mit Aufdeckungen beginnen, die derart schockierend sind, das für viele eine Welt zusammenbrechen wird. Damit sich auch erst einmal die letzten von unseren Politikern abwenden. Es würde wahrscheinlich sonst noch viele geben, die dann sagen auch die machen das schon und stehen noch hinter denen. Ich weiß es aber wirklich nicht. Am 14.06 ist der Ramadan vorbei, wo dann am 15.06 der Angriff und Crash-Tag sein könnte.

Das mit den Aufdeckungen wird nicht funktiionieren, weil es die grossen Medien nicht bringen werden. Der Angriff kann auch im Ramadan kommen, da wird einfach von Geistlichen das Fastengebot aufgehoben. Vermutlich kommt heute der Grossterror und kommende Nacht der Angriff.WE.

[10:45] Leserkommentar-DE:
Die Painstream-Medien unter ihren derzeitigen Chefs werden die großen Aufdeckungen sicherlich nicht bringen. Aber es ist keinesfalls undenkbar, daß nicht überall die jeweiligen Armeen übernehmen, die jeweiligen DeepState-Handlanger (vulgo: ReGIERungen) verhaften, die Sendezentralen besetzen und dann selbst dafür sorgen, daß die erstaunte Masse die Aufdeckungen auch empfängt. Aufruf zum Widerstand seitens des alten Establishment wären dadurch unterbunden, alle wären wie paralysiert. Sowohl Q als auch Trump sagten mehrfach, alles sei miteinander verbunden, also koordiniert. Warum auch nicht die Absetzung aller Globalisten-Regierungen im Westen? Warten wir mal ab, was sich ab 14 Uhr tut.

Die Machtübernahme durch die Armeen kann erst kommen, wenn erwiesen ist, dass der Islam am Crash schuld ist.WE.
[close]

14 Uhr wurde jetzt ausgegeben. Spätestens gegen Abend werden wir dann lesen, das der Tag in den USA ja noch nicht vorbei ist...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #922 am: 11. Juni 2018, 14:09:53 »
Ich stelle fest: 1408HOURS. Die bergische Kleinstadt liegt verschlafen da. Habe eben einen Kaffee getrunken. Zwei nordafrikanisch anmutende Jugendliche sind lachend an mir vorbei. Wahrscheinlich Deserteure, die sich fürn schnellen Espresso mal eben von der Terrortruppe entfernt haben. Ansonsten: Schönes Wetter, nette Leute, keine Christen, die von Laternenpfählen baumeln... Ich bin enttäuscht!  :cyclops:
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 14:13:40 von tHiNk_413 »
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #923 am: 11. Juni 2018, 14:16:01 »
Zitat
Dass die Moslems den Kontakt abgebrochen haben, sagt, dass sie kurz vor ihrem Angriff sind.

Nee Weichelhirn, das deutet lediglich darauf hin, dass Ihr Leserkommentator aus AT denen mit seinem Dummgeschwurbel auf die Nerven gegangen ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #924 am: 11. Juni 2018, 14:30:47 »
So, 14:26h und es gibt eine Ergänzung zum wunderbaren Zitat von @Birne
Zitat
[13:00] Der Pirat: Es ist schon sehr bezeichnend, dass es so viele „unabhängige“ Quellen gibt, die vom 11.06. sprechen.

Dazu noch der Countdown! Ich kann mir vorstellen, dass man viele „aufgewachte“ Menschen auf diesen Tag konditionieren möchte, um den Wechsel zu vollziehen. Es gibt viele, die sich diesen Tag herbeiwünschen. Keine zwei Stunden mehr, bis wir es wissen! Mein Tip ist, dass es eine große Enthüllungsshow werden soll, die durch Grossterror verhindert werden wird. Damit würden die Masken fallen... oder wir sehen etwas, womit wir in keinster Weise gerechnet haben, aber ebenfalls einen Systemwechsel hervorruft.

Kann auch so sein. Manche Quellen wie EyeTheSpy sollen Bösewichten wie George Soros zuordenbar sein.WE.

[14:10] Laut Leserberichten soll auf NYC-Webcams um 13:59 ein megaheller Blitz zu sehen gewesen sein. Automexplosion? Wir warten auf Berichte.WE.
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Drei Webcams aus NYC:
https://www.wetter.com/hd-live-webcams/usa/new-york-city-east-river-und-freiheitsstatue/5761279e4008a/
https://www.earthcam.com/cams/newyork/timessquare/?cam=tsrobo3
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/united-states/new-york/new-york/times-square.html

Da tobt ja echt der Bär. Verschreckte Amerikaner wollen sich vor dem Fallout in Sicherung bringen. Horden von Moslems mit gezogenen Messern laufen umher. Die Schergen des Deep State versuchen zu retten was zu retten ist. Die "White Hats" (für die die nicht so oft Western gugen: Das sind die Guten, d.h. in diesem Fall Trumps Helfershelfer) wedeln mit geöffneten Sealed Indictments rum und verhaften alles und jeden was nur entfernt nach Linkem oder wenigsten Demokraten riecht etc.etc.... Na ja, oder vielleicht auch nicht. Vielleicht war das mit dem Countdown (der jetzt brav aufwärts zählt  ;D) auch nicht so gemeint oder so...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #925 am: 11. Juni 2018, 14:31:40 »
Ganz frisch aus "Kriege und Revolutionen" (ich habe es mal chronologisch sortiert):


Zitat von: Weichelhirn
[10:00] Leserzuschrift-DE: Moslems in Kriegsstimmung:

Als ich heute Nacht um 0:45 Uhr die Bundesstraße in unserem Ort (ca.60000 Einwohner) durch fuhr musste ich anhalten da die Musels wie wild die Straßenseite wechselten und da ich das Treiben um die Moschee schon länger beobachte entschloss ich mich da abzubiegen und schauen was los ist.

Ich staunte nicht schlecht das Hunderte sich vor der Moschee getroffen haben, heftigst diskutierten und fast alle schwarze Shirts anhatten. Am liebsten hätt ich mich dazu gestellt und mitgehört dann wäre ich als Biodeutscher nie zuhause angekommen zumal ich das Geplapper eh nicht verstehe. Ich dachte noch das sie heute Nacht zuschlagen.

War es Ramadangedöns oder doch letzte Vorbereitungen? Die Musel sind absolut gewaltbereit und in ihrer Kultur schon zum äußersten Entschlossen um ihre Interessen durch zu setzen.

Seid vorbereitet so gut es geht...!!! Nahrung, Waffen, Medikamente, Schutz der Wohnung und "echtes" Geld und eine Handvoll Fiatmoney.

Ich nehme an, das war ein letztes Einschwören auf den Krieg gegen uns. Das "TV-Signal" für deren Angriff dürften wir neute nachmittag sehen. Der Angriff kommt dann vermutlich kommenden Nacht (daher die schwarze Bekleidung). Geht lieber in Deckung.WE.

[12:45] Leserkommentar zu Angriffs-Methoden der Moslems (gestern):

Mit Messern usw werden wir leicht fertig. Aber bei AKs ist die Munition sogar panzerbrechend. Die Geschosse durchschlagen mühelos 6mm Stahl. Hat man Schußwaffen, muß man immer noch schneller und besser treffen als Gegner es tun. Man darf nicht ein einziges Mal getroffen werden. Sich raushalten und Fluchtburg ist am Besten. Die Araber und hoffentlich alle anderen werden ihre Munition in den Großstädten verballern. Und zuerst werden sie sich genau dort austoben. Wenn dem so ist haben die für die Dörfer wo Fluchtburgen sind hoffentlich nur noch Messer. Von mir aus Äxte, Eisenstangen usw Hauptsache das Blei ist leer.

Zu meiner Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, daß deren Munition nicht für die Fluchtburgen reichen wird?

Wirklich gefährlich werden die Städte mit Massen von Moslems. Sobald einige Jäger und Sportschützen beginnen, auf diese Messerhorden zu schiessen, werden diese bald in Panik davonlaufen. Zu den Fluchtburgen werden die kaum vordringen.WE.

[14:15] Leserkommentar-DE: ich möchte es nochmals jedem Leser ans Herz legen: Unterschätzt nicht Eure Feinde.

Als erster abdrücken bei der Hasenjagd. Das rumballern ist bei Arabern und Negern normal. Das gefährliche ist bei denen, daß sie keine Konsequenzen abschätzen können. Die AR und AK werden bei denen schnell leer sein. Wer dem Irrglauben unterliegt, die hätten keine, wird tödlich überrascht werden.

Hab mich allerdings auch mit genügend Sportschützen unterhalten. Die meisten sind in Angst vor Repressalien durch Behörden. Außerdem im Sicherheitswahn, daß ja nichts passiert. UND VIELE HABEN NIE eine militärische Ausbildung gehabt, immer schön Heididei. Es wird viele wegmähen, siehe Bataclan.

Am Ende hängts wieder am Teutonikus, aufzuräumen. Und ehrlich gesagt, freu ich mich drauf, besonders auch mit den Russen zusammen, wieder Frieden zu schaffen. Es wird eine Drecksarbeit, aber meine Enkel sinds mir wert.

Die Feinde werden viele sein, aber sie werden ihre Munition bald verpulfert haben. Der nichtgediente Sportschütze wird sicher besser treffen als die.WE.


Mittlerweile ist es 14:30 und hier sind bisher weder messerschwingende, schwarz gekleidete Horden, noch Jäger und Sportschützen aufgetaucht. Auch unsere ausländischen Kollegen habe ich nur dann mit Messern gesehen, wenn sie in der Caferia zu Mittag gegessen haben. Bestimmt alles nur Tarnung.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #926 am: 11. Juni 2018, 14:37:15 »
Drei Webcams aus NYC:
https://www.wetter.com/hd-live-webcams/usa/new-york-city-east-river-und-freiheitsstatue/5761279e4008a/
https://www.earthcam.com/cams/newyork/timessquare/?cam=tsrobo3
https://www.skylinewebcams.com/de/webcam/united-states/new-york/new-york/times-square.html

Das sind doch nur vorher vorbereitete Aufnahmen aus der Konserve, damit die NWO immer noch den Menschen weismachen kann, dass alles ganz normal weiterläuft. Und natürlich, damit die Eliten schnell noch ihr Geld in Sicherheit bringen können.
Aber bis 2400 wird auf jeden Fall was passieren. Wenn nicht am heutigen Tag, dann morgen oder irgendwann mal später.
Und dass da was im Hintergrund passiert, hat man vorhin gesehen. Da war nämlich die Forumsseite für ca. 30 Sekunden offline! Man muss die Zeichen nur zu deuten wissen!!!1!elf!!!
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #927 am: 11. Juni 2018, 14:42:23 »
Mist, ich habe keinen Screenshot gemacht. Inzwischen wurde das obige Zitat geändert:
Zitat
[14:35] Um 13:59 war wohl nichts, es müsste schon Berichte vom Grossterror geben und die Märkte müssten bereits reagiert haben.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #928 am: 11. Juni 2018, 15:09:10 »
Müsste, müsste, Kaiserbüste.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #929 am: 11. Juni 2018, 15:11:24 »
Aha! Der Tag steht gar nicht fest! Nur die Uhrzeit!
Zitat
PS: nach einer Information aus der Bundeswehr vom letzten Jahr soll der Grossterror zwischen 15h und 18h unserer Zeit kommen. Ob wir ihn heute noch sehen?WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, x