Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #930 am: 11. Juni 2018, 15:14:57 »
Aha! Der Tag steht gar nicht fest! Nur die Uhrzeit!
Zitat
PS: nach einer Information aus der Bundeswehr vom letzten Jahr soll der Grossterror zwischen 15h und 18h unserer Zeit kommen. Ob wir ihn heute noch sehen?WE.

 :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above: :laugh_above:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #931 am: 11. Juni 2018, 15:30:54 »
"Guten Tag, wir sind die Sturmabteilung "Islamistischer Terror" mit den links-grün-bekifft-versifften Hilfsbrigaden "Volksverrat" und "Rassenschande". Leider haben wir Sie zwecks lang gaplantem Religionskrieg und der Sharia-basierten Lynchjustiz nach NWO-Vo §123 nicht zu Hause angetroffen. Seien Sie doch bitte zwischen 7:30h und 19:30h zugegen, wir kommen die Tage nochmal!"

Erinnert mich hierdran!

Spoiler
[close]

 :cyclops: :cyclops: :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neuschwabenland, Gast aus dem Off, x, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #932 am: 11. Juni 2018, 15:49:56 »
Keine Angst, es besteht noch Hoffnung:
Zitat
[15:20] Leserkommentar-DE:
Der Countdown läuft seit 14:00 Uhr MEZ wieder vorwäts. Wenn überhaupt dürfte das eine andere Bedeutung haben. Es hieß wir sollen heute immer Nachrichten schauen und vor allem auf das Treffen Kim und Trump in Singapur. Das ist aber erst Nachts unserer zeit.
Vor einigen Tagen gab es auch eine Spekultion über eine Verschiebung vom 11.6 auf den 14.6. Am 11.6 hat Snowden Geburtstag und am 14.6 Trump Geburtstag. In wie weit da was zusammenhängt kann ich nicht sagen.

Diese Woche sollte es auf jeden Fall noch losgehen.WE.

[15:40] Leserkommentar-DE: Man kann jetzt nur spekulieren.

Warum läuft der Countdown seit 14:00 Uhr MEZ wieder vorwärts? Wenn es kein Fake ist, dann hat es eine Bedeutung. Es könnte auch der Start der MH 370 die seit 14:00 Uhr unterwegs ist oder ein anderer Start zum Grossterror sein.
Das sollten wir dann bis heute Nacht sehen. Ansonsten bis Ende der Woche sollte was geschehen.

Auf Twitter soll auch eine Uhrzeit von 14:00 DC-Time genannt werden. Das wäre bei uns 20h und noch ausreichend Zeit für den Crash heute.WE.
 
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Gast aus dem Off

Tim Struppel

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #933 am: 11. Juni 2018, 15:57:23 »
von welchem Countdown reden die eigentlich ?
 

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #934 am: 11. Juni 2018, 16:06:43 »
Keine Angst, es besteht noch Hoffnung:
Zitat
[15:20] Leserkommentar-DE:
Auf Twitter soll auch eine Uhrzeit von 14:00 DC-Time genannt werden.
 

Und damit wäre die Prognose @Birnes eigentlich erfüllt:

(...) Spätestens gegen Abend werden wir dann lesen, das der Tag in den USA ja noch nicht vorbei ist...


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #935 am: 11. Juni 2018, 16:16:24 »
Aha! Der Tag steht gar nicht fest! Nur die Uhrzeit!

Ich versuche grade, mir die Situation bildlich vorzustellen:
WE sitzt daheim vor dem Computer und fiebert dem Moment entgegen, an dem es "endlich" los geht. Die Spannung steigert sich ins unermessliche - da fliegt durch die Scheibe ein Fußball von draußen spielenden Kindern. Der muss doch mit Herzkasper tot vom Stuhl fallen?
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #936 am: 11. Juni 2018, 16:19:38 »
So gut gehen Geschichten des real life selten aus.
Happ End ist eine Erfindung der Filmindustrie.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #937 am: 11. Juni 2018, 16:26:39 »
Aha! Der Tag steht gar nicht fest! Nur die Uhrzeit!

Ich versuche grade, mir die Situation bildlich vorzustellen:
WE sitzt daheim vor dem Computer und fiebert dem Moment entgegen, an dem es "endlich" los geht. Die Spannung steigert sich ins unermessliche - da fliegt durch die Scheibe ein Fußball von draußen spielenden Kindern. Der muss doch mit Herzkasper tot vom Stuhl fallen?




Oder er sitzt da, und überlegt, wie er den Plot weiterspinnt um in diesem interaktiven Forenrollenspiel sein Fans bei der Stange zu halte, nachdem er Mitags in der linksalternativen Flüchtlingsinitative mit den Kindern Brettspiele (Adel verpflichtet, Ironie ist ihm nicht fremd) während die Eltern im Deutschkurs sind. Den Ball hat er den Kindern dagelassen, weil er heute Früher weg musste.

Hmmm... Ich glaube ich bin trotz meiner aufgesetzten Misantropie viel zu sehr Gutmensch :/

von welchem Countdown reden die eigentlich ?

Auf einer ominösen Website mit Bezug auf das Mordopfer Seth Rich, lief ein Countdown ohne weitere Hinweise runter. Jetzt läuft er aufwärts. Eine Website aus dem Umfeld von 4chan und den reddit the_donnald Leutewürde ich vermuten.


« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 16:31:56 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline R. Kimble

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 412
  • Dankeschön: 2390 mal
  • Karma: 201
  • auf der Flucht
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #938 am: 11. Juni 2018, 18:26:25 »
Eine paar Fragen die mich schon einige Zeit beschäftigen:

Was antwortet so ein Endzeit-Apokalyptiker, wenn gleich der Nachbar klingelt und freundlich fragt, ob er sich mal für diesen Abend die Bohrmaschine oder den Rasenmäher ausleihen kann?

Sammelt er immer noch Paybackpunkte?

Und wann wird der Bausparvertrag von W.E. fällig?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #939 am: 11. Juni 2018, 18:51:19 »
Jetzt ist's raus: Morgen ist Stichtag. Gähn.
Zitat
Für den Crash heute reicht es dann zwar nicht mehr, weil die Börsen geschlossen sind. Aber am 12.6. soll ohnehin "Endzeit" sein.WE.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #940 am: 11. Juni 2018, 18:55:11 »
So wie es hier zwischen Frankfurt am Main und Heidelberg plästert gibt es auch kein Blut in den Straßen weil das Wetter wieder zu schlecht für Terrorangriffe ist. Das zieht sich aber auch dieses Ende...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #941 am: 11. Juni 2018, 20:09:24 »
Was antwortet so ein Endzeit-Apokalyptiker, wenn gleich der Nachbar klingelt und freundlich fragt, ob er sich mal für diesen Abend die Bohrmaschine oder den Rasenmäher ausleihen kann?

Oh, das ist einfach. Wenn er Walter ernst nimmt, dann steht er mit freiem Oberkörper, in Bundeswehrcamouflagehose hinter der der mit dem Schuhschrank gesicherten Tür. Er trägt eine Krawatte als Stirnband, und hat sich das Gesicht mit Maschinenfett geschwärzt. An seinem Werkzeuggürtel hängen ein Fleischermesser, ein Handbeil, Tierabwehrspray seine In den USA bestellte Polizeitaschenlampe und ein Funkgerät mit dem er Kontakt zu seiner genervten Frau, die den Balkon überwachen soll und seinem Kumpel Waldemar am Ende vom Block hält.

Sobald er in seiner verdunkelten Wohnung das klingeln von Maik dem Bänker aus dem 5ten hört, vermutet er, das die Horden da sind um ihn mit Messern und Eisenstangen zu konvertieren und seinen Goldbarren, von Walter K. Eichelburg signiert, zu stehlen. Er nimmt seine beiden Kaliber .22 Carl-Walther Sportpistolen und beginnt behände durch die Geschlossene Tür zu feuern. Dazu stimmt er lauthals die Kaiserhymne an. Für die Christenheit, den Goldstandart und das Haus Habsburg!

Nachdem er seine 5-schüssigen Magazine gelehrt hat wartet er bis die Polizei seine belagerte Wohnung entsetzt. Sie ziehen ihn gleich ein, weile er ein so guter Kämpfer ist. Nur warum die Handschellen versteht er nicht. Ruth, seine Frau, weint die ganze Zeit. Sie ist erleichtert, das der Kaiser kommt, aber sie fürchtet um sein Leben. Krieg ist Grausam. Mit grimmigen Blick sitzt er im Streifenwagen der Polizei. Hoffentlich wird er noch einen Bundeswehr Flakpanzer Gepard im Bodenkampf gegen die Invasoren sehen*. Endlich Frei. ENDLICH FREI!

Maik wird vom Notarzt untersucht, aber hat außer einem Schrecken nichts ab bekommen. Trotzdem kommt er morgen übermüdet in die Bank, weil er nur schlecht einschlafen kann. Sein Chef hat aber Verständnis und setzt ihn heute nicht am Schalter ein. In der Lokalzeitung etwas von einem Familiendrama stehen. Ruth ist endlich frei. Sie verkauft den signierten Goldbarren und macht eine Kreuzfahrt um die Welt.


*Diesen Wunsch habe ich tatsächlich mal vor 1 oder zwei Jahren auf Hartgeld gelesen. Der Kommentator wünschte sich das mit Migranten gefüllte Wohnblöcke damit beschossen werden.
« Letzte Änderung: 11. Juni 2018, 21:12:45 von Birne »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, R. Kimble, Gast aus dem Off, Neubuerger, Wildente

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #942 am: 11. Juni 2018, 20:41:44 »
Danke @Birne, das war wunderschön!  ;D

Und zur Fußnote: Echt? Bah! Igittibah! Als gleichzeitiger Pazifist und von Militärhistorie Faszinierter kann ich nur sagen: BAH! BAHBAHBAH! Da sind wir dirket in Nordkorea angekommen, Exekutionen mit FLAK-Geschützen.... Das ist das hartgeld'sche Menschenbild: Das eines von Gott/vom Schicksal instalierten perversen Herrschers..... Haste nicht zufällig nen Screenshot von, oder?!? Das hört sich jetzt echt komisch an, aber diese Aussage fand ich bisher irgendwie mit am kotzwürdigsten.... Starke Aussage, aber das ist echt..... EKELIG!  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #943 am: 11. Juni 2018, 21:02:52 »
ich vermute, der Mann hat einen veritablen Dachschaden, eine Stoffwechselerkrankung im Gehirn etwa, oder einfach mal einen heftigen Schlag auf den Kopf bekommen.
Würde auch sein schleppendes Genuschel erklären.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #944 am: 11. Juni 2018, 21:11:17 »
@tHiNk_413 Die Kombination von Pazifismus und Interesse an Militärhistorie kenn ich auch :D. Aber einen Screenshot hab ich leider nicht. War damals auf einem Mobilgerät. Daher geht der Wert der Aussage leider nicht über eine Anekdote hinaus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413