Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #885 am: 5. Juni 2018, 00:36:54 »
Der Kommentar ist schon weg. Anhang 1.

Der zweite dürfte auch nicht lange überleben.

Ach ja, mein Nick ist Sheep.



 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto, Staatstragender, Rolly, tHiNk_413, Pirx, x, Neubuerger

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #886 am: 5. Juni 2018, 08:35:33 »
Wie wärs mit Sternern und Psittichern als abwechselnde Herrscher?

In Dänemark heißen die Könige seit Jahrhunderten immer abwechselnd Christian und Frederik. So kann man's auch machen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #887 am: 5. Juni 2018, 09:28:26 »
Mir gehts echt auf die Nerven, das er nicht liefert. Ehrlich. Es wird langsam echt langweilig! Ich verstehe, warum sich Herr Dr. Maiklokjes einen MuselmanenMarschieren!-Warnbutton wünscht, für wenns dann doch losgeht. Habt ihr übrigens gehört? Das Ruhrgebiet ist durch den Kohlebergbau 16m abgesackt, das stimmt doch wieder nicht, das waren doch die schlecht-geplanten Muselmanenbunker!
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #888 am: 5. Juni 2018, 09:55:57 »
Beatrix von Storch muss nur genügend "Unfälle" verursachen und sie könnte ganz Europa beanspruchen!

Das wird aber kaum annähernd so lustig werden wie in dem uralten, aber herrlichen Film "Adel verpflichtet" mit Alec Guinness.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, comsubpac

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #889 am: 5. Juni 2018, 10:13:26 »
Der Kommentar ist schon weg. Anhang 1.

Der zweite dürfte auch nicht lange überleben.

Also eben waren beide noch sichtbar. Interessant ist auch, das es einige Kommentare gegen Eichelburg gibt:

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]

Spoiler
[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Birne, Rolly, Anmaron

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #890 am: 5. Juni 2018, 18:08:07 »
https://hartgeld.com/leser-ueber-hartgeld-com.html

Spoiler
Zitat
[8:35] Leserzuschrift-DE: Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen ET-Interview!

Volle Breitseite ohne ein Blatt vor dem Mund. So muss das sein! Sie besprechen darin haarsträubende und für fast alle unvorstellbare Dinge (z.B. Krieg mit Islam, Zusammenbruch Finanzsystem) mit einer Selbstverständlichkeit, als ob diese Ereignisse das Normalste auf der Welt sind.

Für einen nicht eingeweihten Doofmichel klingt das alles sehr „abgespact“ und wie aus einer anderen Parallelwelt, nämlich der Realität. Darüber werden wieder sehr viele nur den hohlen enthirnten Kopf schütteln...

Hoffentlich werden durch den ET-Artikel neue Leser auf HG aufmerksam und durch die verlinkten Artikel rechtzeitig munter bevor der Abbruch in die finale Phase geht!

Klarerweise will ich über das Interview auch an neue Leser kommen. Aber eine breitere Öffentlichkeit sollte wissen, was auf uns zukommt.WE.


[9:20] Leserkommentar-DE:
Sehr gutes Interview auf ET von WE, sollte der Systemwechsel diese Woche sichtbar werden, wird den Häme-Schreibern die Kinnlade vor die eigenen Füße fallen. Es sieht verdammt nach dem Beginn aus, ich befürchte nur, dass die Welt in Blut "ertrinken" wird. Zu viele Bückbeter sind in Europa "einmarschiert".

In letzter Zeit kommt wenig Häme-Mail. Ich habe es inzwischen von 3 Quellen, dass der 11.6. der Crash-Tag sein soll. Das kann aber auch kurz vorher oder nachher sein.WE.

[9:30] Der Pirat:
Das Interview ist hervorragend und wird viele zum Denken anregen. Ob jeder die richtigen Schlüsse daraus zieht, sei dahingestellt. Dennoch sind Sie der einzige, der ein "alternatives" Szenario vertritt. Die vielen anderen "freien" Medien kritisieren nur den bestehenden Zustand, ohne Lösungen auszusprechen oder einen Weg "daraus" darzustellen. Daher ist es leicht, dass Kritiker in Ihren Äußerungen ein gefundenes Fressen sehen. Das macht aber auch nichts. Wer ein neues Geldsystem fordert, muß sich zwangsläufig auch das politische System ansehen, denn ohne eine gänzlich andere Machtstruktur, wird es kein neues Finanzsystem geben. Denn die Regierung sagt, in welcher Währung gehandelt wird. Bei Marx kann man
lesen, dass der Sozialismus nur mit einer Zentralbank funktioniert, die die Geldschöpfung organisiert. Wenn der Sozialismus abgerissen wird, dann auch die Zentralbanken. Wer nicht hören will, muß fühlen!

Auch die alternativen Medien können sich nicht vorstellen, dass ein kompletter, politischer Systemwechsel kommt. Es geht aber nicht anders, denn nach dem Ende der Papiergelder muss wieder ein Goldstandard kommen. Dieser hat aber massive, politische Einschränkungen.WE.

[12:00] Leserkommentar-DE:
Gestern Abend bei PEGIDA Dresden aufgeschnappt: "Habr ihr schon das Eichelburg-Interview bei ET gelesen?" "Ja, na und? Ist doch nichts Neues! Wenn nur das Warten nicht wär..."

Es ist schon recht breit bekannt, was da kommt. Das mit den Monarchien noch weniger.WE.

[15:35] Leserkommentar-DE:
Hab schon drauf gewartet: im Moment steht Ihr Interview auf Platz 1 - meist gelesen. Super - vielleicht hift es noch einigen, aufzuwachen !

Ich habe ET schon vorausgesagt, dass es ein Hit werden wird. Denn soetwas gibt es selten. Die Kommentare unter dem Artikel kann man grossteils vergessen.WE.

[16:45] Der Bondaffe:
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Interview. Wieder ein Stück mehr von der Wahrheit, die nicht mehr ans Licht darf, sondern in einer völlig normalen Entwicklung ans Licht kommt. Man kann die Systemlügen nicht täglich überpinseln. Das geschieht jetzt, auch Dank dieses Interviews.

Vielleicht übernehmen es auch andere Medien. In dieser Branche kopieren sie sich gegenseitig.WE
.
[close]

Die Echokammer bei der Arbeit. Interessant finde ich ja den ersten Kommentar

Zitat
Für einen nicht eingeweihten Doofmichel klingt das alles sehr „abgespact“ und wie aus einer anderen Parallelwelt, nämlich der Realität. Darüber werden wieder sehr viele nur den hohlen enthirnten Kopf schütteln...

Es klingt alles sehr "abgespact". Was ich da lese passt nicht mit meiner Wahrnehmung der Realität überein. Wenn  es aber nicht mit meiner Wahrnehmung übereinstimmt, würde ich mich irren. Ich darf mich nicht irren (vgl. Backfireeffekt) also muss ich meine Wahrnemung der Realität ändern. Alle die ihre Wahrnehmung nicht ändern sind "enthirnt". Die Ironie ist, das ein Hartgelder der meinen Kommentar ließt sich genau das selbe über mich denken würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #891 am: 5. Juni 2018, 18:51:25 »
[9:20] Leserkommentar-DE:
Sehr gutes Interview auf ET von WE, sollte der Systemwechsel diese Woche sichtbar werden, wird den Häme-Schreibern die Kinnlade vor die eigenen Füße fallen. Es sieht verdammt nach dem Beginn aus, ich befürchte nur, dass die Welt in Blut "ertrinken" wird. Zu viele Bückbeter sind in Europa "einmarschiert".


das ist eben der Unterschied zwischen den "Häme-Schreibern" und vollverblödeten Blindgängern, die diesem Weichhirn folgen. Denen wird nämlich auch dann die Kinnlade nicht auf die eigenen Füße fallen, wenn der Systemwechsel auch dieses Mal wieder nicht stattfindet. Dann werden sie wieder Ausreden haben und Weichhirn wird ihnen erneut und zum hundertsten Mal erzählen, dass es jetzt aber bald und ganz sicher möglicherweise - aus sicherer Quelle - aber eben nur noch nicht heute bla bla bla ...

Meine Güte, wie strunzdumm muss man sein, um diesem Vollpfosten weiter zu glauben?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #892 am: 5. Juni 2018, 23:22:38 »
Ich hätte da mal eine Frage als juristischer Laie.

Ich verfolge nun hartgeld.com schon eine Weile. Am Anfang war's nur die gelegendliche Dosis von verwirrten Verschwörungstheorien zum Lachen, aber mittlerweile bin ich schon ziemlich entsetzt über die dort offen zur Schau gestellte pure Menschenverachtung und Rücksichtslosigkeit. Wenn die nur die Möglichkeit hätten ungestraft zu morden, dann würden die doch ohne mit der Wimper zu zucken sofort loslegen. Wieso greift bei hartgeld nicht der Verhetzungsparagraph?

Wenn ich mir so  den Verhetzungsparagraphen § 283 StGB Abs 1 ansehe:

Zitat
(1) Wer öffentlich auf eine Weise, dass es vielen Menschen zugänglich wird,

Trifft doch auf Eichelburg zu. Er hat einen öffentlichen Internetblog (sogar mit korrekt wirkendem Impressum, ist im doch eindeutig zuweisbar), der laut Alexa Ranking eine doch beträchtliche Reichweite besitzt (Eichelburg ist da auch stolz drauf).

Zitat
Ziffer 1:
Spoiler
zu Gewalt gegen eine Kirche oder Religionsgesellschaft oder eine andere nach den vorhandenen oder fehlenden Kriterien der Rasse, der Hautfarbe, der Sprache, der Religion oder Weltanschauung, der Staatsangehörigkeit, der Abstammung oder nationalen oder ethnischen Herkunft, des Geschlechts, einer körperlichen oder geistigen Behinderung, des Alters oder der sexuellen Ausrichtung definierte Gruppe von Personen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe ausdrücklich wegen der Zugehörigkeit zu dieser Gruppe auffordert oder zu Hass gegen sie aufstachelt,
[close]

Die Posts auf hartgeld enthalten doch ziemlich eindeutig ernst gemeinte Gewaltfantasien und -aufforderungen gegen Menschen  eindeutig bestimmter Religionsrichtungen, Rassen und Weltanschauung. Müsste sich doch recht gut sichern und zuordnen, und durchentsprechende Gutachten beweisen lassen? Wenn die Menschen dahinter durch irgendeinen dummen Zufall and die "Schalthebel der Macht" gelangen würden, dann würden die doch ohne mit der Wimper zu zucken sofort die dort geschilderten Szenarien in die Tat umsetzen. Und sie sind auch sehr offensiv in ihrem Bemühren, ihre Ideologie weiter zu verbreiten.


Zitat
Ziffer 2:
Spoiler
in der Absicht, die Menschenwürde anderer zu verletzen, eine der in Z 1 bezeichneten Gruppen in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, diese Gruppe in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, oder
[close]

Also wenn bei hartgeld keine ernstgemeinte Absicht hinter den Postings steht, dann weiss ich auch nicht mehr. Die Disclaimer, dass das alles nur Fiktion und nicht ernstgemeint ist, sind doch eindeutig nur ein Feigenblatt. Und wenn man sich so die Postings unter dem ET Interview durchliest, dann wird hartgeld doch auch von einer nicht zu unterschätzenden Öffentlichkeit wahr- und zumindest teilweise ernst genommen.

Zitat
Ziffer 3:
Spoiler
Verbrechen im Sinne der §§ 321 bis 321f sowie § 321k, die von einem inländischen oder einem internationalen Gericht rechtskräftig festgestellt wurden, billigt, leugnet, gröblich verharmlost oder rechtfertigt, wobei die Handlung gegen eine der in Z 1 bezeichneten Gruppen oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe ausdrücklich wegen der Zugehörigkeit zu dieser Gruppe gerichtet ist und in einer Weise begangen wird, die geeignet ist, zu Gewalt oder Hass gegen solch eine Gruppe oder gegen ein Mitglied einer solchen Gruppe aufzustacheln,
[close]

Nun, ich kenn die genannten Paragraphen nicht, aber bei Ziffer 2 steht ein "oder" am Ende, also muss Ziffer 3 ja nicht zwingend zutreffen.


Zitat
ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.

Ist ja mal ein guter Anfang, und wenn ich mir so die folgenden Absätze anschaue, dann müssten dort doch auch noch ein paar Jährchen zu holen sein.

Lese und interpretiere ich den Gesetzestext falsch? Für was ist der Verhetzungsparagraph da, wenn nicht als Schutz gegen so Typen wie den Eichelburg? Leute wie er sind doch die überzeugten Fußsoldaten der nächsten faschistischen Gewaltherrschaft. Irgendwie müssen die doch in ihre Schranken verwiesen werden können.
« Letzte Änderung: 5. Juni 2018, 23:25:42 von lordescobar »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #893 am: 6. Juni 2018, 15:04:05 »
Die Schwierigkeit liegt vermutlich im "Aufrufen". Ruft WE tatsächlich zu Hass oder Gewalt bzw. beidem auf?
Es gibt Stellen, an denen mir dies recht klar scheint, an anderen jedoch nicht. Für eine Verurteilung braucht man aber Beweise.
Zudem sagt WE meist ja nicht, X oder Y sollten Z umbringen o. dgl., sondern "nach dem Systemabbruch" werde es schon "genug Bäume" oder Laternenpfähle oder oder oder geben, womit er zwar andeutet, dass dann zahlreiche Menschen umgebracht werden sollen, aber er ruft eben nicht unmittelbar dazu auf, sondern stellt es als eine Art Prognose dar über etwas, was auch ohne jegliches Zutun seinerseits geschehen werde.
Weiter "zitiert" er ja angebliche Informanten oder "Zuschriften", ohne dass man ihm umstandslos nachweisen kann, diese selbst erfunden bzw. fingiert zu haben.

Man müsste also erst einmal jemanden finden, der ausreichend Zeit hat, die ganzen Seiten zu sichten und alle die Aufrufe, die eindeutig als solche zu erkennen und auf Hass oder Gewalt gerichtet sind, fein säuberlich heraus zu filtern und zu dokumentieren. Ich glaube nicht, dass eine Staatsanwaltschaft von sich aus diese Arbeit leisten wird. Man müsste also eine Anzeige verfassen, die eben die geschilderte Dokumentation umfasst. Auf diese gestützt ist womöglich ein "Hausbesuch" bei WE möglich, der dann auch Beweise dafür erbringen könnte, dass die erwähnten "Quellen" und "Zuschriften" zumindest teilweise nicht existieren und auch die diesen zugeschriebenen strafbaren Aussagen und Aufrufe WE zuzurechnen sind.
Ich kann das im Augenblick nicht leisten, zumal ich bereits ein paar andere besondere "Freunde" beobachte.
Es wird also wohl nichts geschehen, wenn hier kein Freiwilliger vorrückt. Frei nach dem bekannten Schweizer Winkelried: "Wer hat mich geschubst?"
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #894 am: 7. Juni 2018, 17:14:06 »
https://hartgeld.com/landwirtschaft.html

Spoiler
Zitat
[9:40] Leserzuschrift: nach dem Systemwechsel werde ich Biobauer:

Ich werde dann Biobauer. Bio übrigens desswegen, weil die Unkrautjäterbrigarden (heutige Akademiker) billiger sein werden als die Pflanzenschutzmittel

Übrigens ist der Kirschbaum hängvoll, wäre ein gutes Schnapserl! Schade daß die Ackerdemikerbrigarden noch in ihren Büros leistungsunabhängig gefüttert werden.

.....und dieses Schnapserl könnte man auch in BIO-Qualität herstellen, wenn man sich dafür prüfen und zertifizieren läßt, und dafür natürlich einen Akademiker bezahlt.

Ob die heutigen Akademiker dafür geeignet sind? Man lese das in meinem Artikel über den Bauern aus dem Waldviertel: Pflichtneger & Co. Man wird sie hart drannehmen müssen.WE.

[11:00] Leserkommentar-DE zu "Ich werde dann Biobauer"


Das wird dann jeder sein. Nach dem Systemwechsel wird es fast nur noch Bio geben. Es gibt schon genügend Betriebe, die im Hintergrund fertig aufgebaut sind. Auch die Landwirtschaft wird komplett umgedreht.

Ich kaufe seit 2 Jahren schon verunreinigten Weizen. Verunreinigt, das Bedeutet das es echter Bio – Weizen mit Unkrautsamen ist. Da kostet der Zentner 6,00 EUR und normal der Zentner 12,00 EUR. Ich Bezahle weniger und es schont jetzt schon die Umwelt vor Giften. Das wird dann normal sein.

Die ganze Chemie für die Landwirtschaft dürfte es dann einige Zeit nicht mehr geben.WE.


[13:45] Leserkommentar-AT: Die Landwirtschaft befindet sich jetzt schon im Wandel.

Düngemittel werden dann keine mehr benötigt, da es jetzt schon viel effizientere Möglichkeiten gibt, die den Boden wieder beleben anstatt mit Gift abtöten. Den besten Dünger produzieren wir täglich selbst, aber muss vorher fermentiert werden wie es bereits schon im kleinen gemacht wird, sogar schon in Brasilien. Auch anstatt der Monokultur wird es dann wieder Permakultur geben, alleine dadurch wird eine Vielzahl an Pflanzenkrankheiten und Befall von Läusen, Käfern, Braunfäule... entgegen gewirkt. Die Ausbeutung unseres Lebensfundamentes hört dann auf.

Nicht nur wir werden wieder aufatmen, sondern auch die Natur und das Bienen- und Vogelsterben (sehr guter Dünger, auch Hühnermist, nur so nebenbei) wird ein Ende haben. Der Beruf Bauer wird wieder ein angesehener Beruf sein und kein Sklave mehr von Konzernen und Organisationen.

Und Landarbeiter wird es auch ausreichend geben.WE.
[close]

Hier kann man schön in die Welt des Eichenspinners blicken: Die doofen Akademiker werden bald bei mir um Arbeit betteln müssen. Ich werde sie dann leiden lassen. Sie müssen dann schwerst Arbeit für mich verrichten. Ich will dann Leistungsunabhängig gefüttert werden.

Schön auch der Typ der, wenn ich ihn richtig Verstehe will er den menschlichen Stuhl als Dünger einsetzen. In Nordkorea wird das wohl praktiziert. Nordkoreanische Flüchtlinge haben deswegen wohl in der Regel Darmparasiten. Würmer. Ect. Da kommt ja eine echte Funktionselite mit dem Kaiser auf uns zu.

Als Bonus hier noch der von Weichhirn in seiner ersten Antwort erwähnte Artikel https://hartgeld.com/media/pdf/2017/Art_2017-305_Pflichtneger.pdf
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #895 am: 7. Juni 2018, 17:17:03 »
Wenigstens war er so schlau, dass er leistungsunabhängig gefüttert werden will.
Sonst müsste er um Essen betteln!  :rotfl:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #896 am: 7. Juni 2018, 17:31:12 »
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke da nur an Kambodscha oder China, in etwas (wenn auch nicht viel) entschärfter Form auch in der frühen Sowjetunion und DDR. Da war man auch der Meinung, dass man Akademiker nicht braucht, dass das Wissen den Arbeitern und Bauern einfach nur so zuströmt als quasi himmlische Eingebung, so dass also Akademiker eher etwas Überflüssiges sind (vor allem, weil sie ja nicht etwas sofort Greifbares produzieren, sondern "nur" Ideen).
Eine Abkehr von dieser hirnrissigen Haltung hätte vielleicht die Geschichte sich etwas anders entwickeln lassen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Evil Dude, Rolly, Pirx

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #897 am: 7. Juni 2018, 17:36:55 »
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke da nur an Kambodscha oder China, in etwas (wenn auch nicht viel) entschärfter Form auch in der frühen Sowjetunion und DDR. Da war man auch der Meinung, dass man Akademiker nicht braucht, dass das Wissen den Arbeitern und Bauern einfach nur so zuströmt als quasi himmlische Eingebung, so dass also Akademiker eher etwas Überflüssiges sind (vor allem, weil sie ja nicht etwas sofort Greifbares produzieren, sondern "nur" Ideen).
Eine Abkehr von dieser hirnrissigen Haltung hätte vielleicht die Geschichte sich etwas anders entwickeln lassen.


Davon, was man dort mit "Kaufleuten", die der Bevölkerung für Wucherpreise "krisensichere Zahlungsmittel" andrehen wollen, gemacht würde, wollen wir lieber gar nicht erst reden.  :facepalm:

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #898 am: 7. Juni 2018, 17:58:35 »
Ich frage mich immer, woher diese Koniferen ihre Weisheiten über Landwirtschaft haben. Ein WE wäre wohl so ziemlich der Letzte, der sich mit eigener Landwirtschaft ernähren könnte.
Aber was sage ich? Ich halte mich in Sachen Landwirtschaft zurück, ich bin ja nur Verpächter.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, tHiNk_413

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #899 am: 7. Juni 2018, 18:23:48 »
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich denke da nur an Kambodscha oder China, in etwas (wenn auch nicht viel) entschärfter Form auch in der frühen Sowjetunion und DDR. Da war man auch der Meinung, dass man Akademiker nicht braucht, dass das Wissen den Arbeitern und Bauern einfach nur so zuströmt als quasi himmlische Eingebung, so dass also Akademiker eher etwas Überflüssiges sind (vor allem, weil sie ja nicht etwas sofort Greifbares produzieren, sondern "nur" Ideen).

Es erinnert sehr stark an Maos Kulturrevolution, die in einer Katastrophe endete.

Ich frage mich immer, woher diese Koniferen ihre Weisheiten über Landwirtschaft haben. Ein WE wäre wohl so ziemlich der Letzte, der sich mit eigener Landwirtschaft ernähren könnte.

Die haben vermutlich schonmal Kresse selber gezogen oder so.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly