Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032539 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #855 am: 31. Mai 2018, 08:23:54 »
Zitat
Ich habe heute wieder eine massive Warnung bekommen, ab Freitag wird es enorm kritisch.WE.

Stimmt. Für Freitag gibt es massive Unwetterwarnungen (Gewitter, Starkregen, Hagel).
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #856 am: 31. Mai 2018, 12:05:54 »
Good Morning Sunshine
also der Kollege W.E. sitzt wahrscheinlich in einer schönen Penthouse - Wohnung und erfreut sich daran, diesen Kram zu schreiben. Der wird da sichernicht selbst dran glauben.
hier wird öfter aus dem Nähkästchen geplaudert: https://hartgeld.com/service/archiv/33-archiv/830-investment-immobilien-2017.html
Ich denke nicht das viele dort in Eigenheimen sitzen oder durch Investment stinkereich geworden sind*, WE hat wohl zwei Mietwohnungen eine in der terrorbedrohten Stadt und eine ausserhalb, ich war jetzt allerdings zu faul um die Passagen aus dem Sermon der im Immobilien Bereich abgelassen wird soweit zurück zu durchsuchen bis ich das wieder finde.
Die Meute dort wartet eher aufs Platzen der Immobilienblase um sich dann von hungrigen Maklern die Filetstücke für ein paar Krümel Silber zu nehmen, so zumindest interpretiere ich einige Diskussionsteile des Immobilienbereichs, an sich keine schlechte Taktik für Freunde im Raum Lyon hat das hervorragend geklappt, allerdings sehe ich gerade keine Anzeichen fürs Platzen der deutschen Blase, in Frankreich fing das mit einem Einbruch am Arbeitsmarkt an, jener ist vor allem im überhitzten süddeutschen Raum nicht mal ansatzweise zu sehen. ;-)

*Ist ja prinzipiell auch egal wie man wohnt oder ob man reich ist, die Diskussionen dort erinnern mich aber oft an so manchen Mann der in Zeiten längerer Sexabstinenz von nichts anderem als seinen ein zwei one night stands im Jahr labert.   :-X
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #857 am: 2. Juni 2018, 16:32:21 »
So, jetzt wissen wir es aber ganz genau. Eine Woche noch, dann geht es loooooossss! Also, bringt Hunde, Katzen und Kinder in Sicherheit oder so...
https://hartgeld.com/systemkrise.html
Zitat
Neu: 2018-06-02:

[14:30] Silberfan zu Die Finanzkrise ist zurück

    Die Kapriolen in Italien verunsichern die Märkte. Die Aktie der Deutschen Bank bricht ein. Die EZB ist ohnmächtig. Keine Panik? Von wegen. Unser Kredit-Geld-System ist an der Wurzel krank – und wird nicht überleben.

Lange hält es nicht mehr, wie auch dieser Endzeitartikel zeigt.

Ja, es ist ein Endzeitartikel. Aber wir wissen, wie das Ende des Finanzsystems kommt. Nur nicht genau, wann.WE.

[16:15] Leserkommentar-DE: In Ergänzung zur Deutschen Bank:

Im WiWo Artikel sind die drei großen französischen Banken gar nicht erwähnt. Der Bondaffe brachte mich darauf, diese genau zu beobachten.

Aber das wichtigste der letzten 24 Stunden blieb leider etwas unterbelichtet:
PORSCHE hat defakto die Produktion eingestellt. Jeden mit etwas (volks-)wirtschaftlichen Kenntnissen muß die Bedeutung dessen in Alarmbereitschaft versetzten. Ferdinand Porsche hat den VOLKSWagen entwickelt. Die Grundlage für den Aufstieg der deutschen Automobilindustrie und die Grundlage der heutigen Wohlstandsmatrix, bzw. -Blase. Und nun kann Porsche keine Bestellungen mehr annehmen. Warum? Aufgrund GRÜNEM Diktat. Plus NGO Sekten.
Vor 24 Stunden wurden die Schuldigen für den wirtschaftlichen Niedergang Deutschlands in Stellung gebracht. Und dies kurz vor Börsenschluss am Freitag. Alles klar?

Ich gebe es besser hierher, zum Endzeitartikel. Jetzt gibt man der Öffentlichkeit noch einige Tage Zeit, sich über die Werksschliessungen wegen grüner ♥♥♥ie zu empören. Ich darf die Info, die ich bekommen habe leider nur andeuten: noch eine Woche System-Lebenszeit. Passt zeitlich dazu.WE.
Dazu noch das hier. Dass die Prüfung ein Standardverfahren ist, wenn bei einem Polizeieinsatz ein Mensch ums Leben gekommen ist wird natürlich nicht erwähnt...
https://hartgeld.com/terrorismus.html
Zitat
[15:15] Leserkommentar-DE: Soweit die Staatsawaltschaft mitteilt:

"Wir prüfen den Anfangsverdacht eines Tötungsdeliktes gegen die Polizeibeamtin." bedeutet dies nicht etwa, dass geprüft wird, ob der Eritreer die Polizitin töten wollte. Es wird offenbar allen Ernstes geprüft, ob sich die Polizitin eines Tötungsdeliktes schuldig gemacht haben könnte.

Man fragt sich, wann dem dringenden Tatverdacht wegen Beihilfe zum vielfachen Mord durch die Bundesregierung nachgegangen wird, die all diese Mörder rechtswidrig ins Land gelassen hat und nichts unternimmt, um sie wieder auszuschaffen?

So ist das leider bei Schusswaffengebrauch durch die Polizei. Dass das hier ein klarer Falls von Notwehr war, will der linken Staatsanwaltschaft wohl nicht einfallen.WE.
« Letzte Änderung: 2. Juni 2018, 16:34:20 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #858 am: 2. Juni 2018, 16:51:03 »
Hätte nicht schon gestern etwas geschehen sollen?  :think:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #859 am: 2. Juni 2018, 17:03:28 »
Hätte hätte Hosenkette. Wir wollen uns doch nicht an diesem einen kleinen Irrtum des Cheffe aufhängen, oder? Kann doch mal passieren  ;D
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #860 am: 2. Juni 2018, 17:34:27 »
Nur zur Info, für verstandbesitzende Mitleser:
Die Produktion bei Porsche wurde keineswegs eingestellt. Lediglich die Fertigung einiger Modelle ruht, bis sichergestellt ist, dass die Fahrzeuge auch unter den ab September gültigen Prüfmodi die Abgasnormen erfüllen. Selbstverständlich kann man die betroffenen Modelle weiterhin bestellen. Es dauert halt noch etwas länger als sonst schon, bis sie ausgeliefert werden.
Gleiches hört man übrigens auch von VW und BMW. Weitere Hersteller dürften ebenfalls betroffen sein, sie hängen es halt nur nicht an die große Glocke.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Captain Ricard

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #861 am: 2. Juni 2018, 17:37:16 »
Hätte hätte Hosenkette. Wir wollen uns doch nicht an diesem einen kleinen Irrtum des Cheffe aufhängen, oder? Kann doch mal passieren  ;D

Liegt ja auch nicht an Cheffe, vielmehr am Gegner. Der hats bestimmt nicht so mit Pünktlichkeit und so.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Captain Ricard

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 365 mal
  • Karma: 15
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #862 am: 2. Juni 2018, 17:40:23 »
Wen die Porsche Geschichte etwas näher interessiert: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/f-a-z-exklusiv-porsche-stellt-verkauf-von-neuwagen-ein-15617978.html
Die anderen deutschen Hersteller sind bei Dieselmodellen und einigen Direkteinspritzern (edit: Benzindirekteinspritzer die haben auch ein Feinstaubproblem) gerade auch auf Verkaufsstopp oder zumindest seeehr vorsichtig.
Ich weiss das kommt immer oberschlau daher aber manchmal muss man Dinge einfach richtig machen sonst gibts Stress. Die Alternative ist nämlich nachträglich Wehklagen, Geldverbrennung und exorbitante Überstunden.

Was den Freitag ab dem es wieder kritisch werden soll angeht, ich denke den terroristischen Angreifern ist gerade zu heiss oder die Unwetterwarnung fürs Wochenende war zu viel, ich meine wer arbeitet schon gerne bei >30°c oder bei Sturmwetter im Freien?! Vielleicht haben die auch nur so ein kleines Temperaturfenster wie manche Autos für die Abgasregelung, irgendwo zwischen 20+-0,1°C Temperatur, 1013+-1 hPa, 68+-0,5% relativer Luftfeuchte und 600 +-0,2W/m² Sonneneinstrahlung könnte es passieren... :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #863 am: 3. Juni 2018, 14:02:22 »
Zitat
[10:45] Leserkommentar-DE:
In meiner Heimatstadt waren die Mitglieder des "kriminalpräventiven Rates" weitaus cleverer. Dieser Rat setzt sich aus Vertretern von Politik, Justiz und Polizei zusammen und wurde gegründet, weil es an jedem Wochenende in der Altstadt zu massiven Körperverletzungen kam.
Die Damen und Herren wollten es letztes Jahr genau wissen und haben eine Ortsbegehung gemacht. An einem Montagabend. Ergebnis war, dass die Stadt sicher ist. Vielleicht sollte Cheffe seiner Seite die Rubrik "Satire" hinzufügen. Ironie aus.

Diese Seite genügt. Aber anderswo setzt sich jetzt die Realtität durch: bald wird ein "Kaiser-Interview" mit mir erscheinen, wo, darf ich noch nicht sagen.WE.

Es werden Wetten Angenommen: Hat ihn ein "Reporter" vom Kaliber eines Jo Conrad angenommen? Hat er die Kriminalisten&Psychologen die ihn vernommen haben mit Reportern verwechselt? Hat Kalkhofe ihm eine Folge gewidmet? Hat er sich an den Hasch-Brownies seiner Nachbarn überfressen? -Ich denke auf eine Antwort muss ich genau so lange warten wie auf den Kaiser.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #864 am: 3. Juni 2018, 14:20:15 »
Es geht zu Ende, es geht zu Ende, höchstens noch eine Woche oder zwei:
Zitat
Neu: 2018-06-03:

[14:00] PI: 70-jährige Phase neigt sich ihrem Ende entgegen Der anormale Zustand: Frieden, Freiheit und Wohlstand

In grossen Teilen Westeuropas kennt man nichts anderes. Aber in einer Woche ist es vorbei. Bereits Anfang kommender Woche soll der Defakto-Untergang der Deutschen Bank am Freitag Auswirkungen haben. Ob es sich noch eine Woche vertuschen lässt, werden wir sehen.

PS: auch französische Banken sollen von Akteuren aus der arabischen Welt angegriffen worden sein. Der Islam wird am Untergang des Finanzsystems schuld sein, das ist jetzt klar. Grossterror und Moslem-Angriff kommen auch noch.WE.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #865 am: 3. Juni 2018, 14:23:30 »
Ich hoffe, das Kaiser-Interview wird nicht allzu lang. Da man sich ja das Genuschel und Geschwurbel, das an alkoholbedingte mentale Ausfälle erinnert, immer wenigstens drei Mal anhören muss um den kranken Mann zu verstehen, zieht sich das sonst unnötig in die Länge.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #866 am: 3. Juni 2018, 14:52:36 »
Ist der Weltuntergang schon da?

Ich mein', ich frag' ja nur. Aus Höflichkeit würde ich sogar mal das Bett verlassen, dort hingehen und "Guten Tach" wünschen. Gehört sich ja so.
« Letzte Änderung: 3. Juni 2018, 14:54:36 von Herr Dr. Maiklokjes »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #867 am: 3. Juni 2018, 16:56:09 »
Zitat
[15:00] Silberfan zu Verfolgung im Nationalsozialismus Während Festakt: Bundespräsident bittet homosexuelle Menschen um Vergebung

Auch Steini muss sich dazu äußern. Wartet mal ab, was eure Goldstücke mit Schwulen machen, vom Hochhaus runterwerfen ist nur eine dieser Grauslichkeiten, steinigen, schächten, verbrennen, ertränken, vielleicht am lebendigen Leib die Haut abziehen? Das System merkt wohl das es bald am Ende ist und die letzten Geschütze aufgefahren werden müssen?

Der Steini ist auch vollgestopft mit Schuldkult. Und jetzt wird es Zeit für das Kaiser-Interview. Die Fragen sind da.WE.

Noch eine Erwähnung des Kaiser-Interview. Er teasert seine Kunden geschickt über mehrere Fäden verteilt an.

Ich würde als nächstes eine kickstarter-Kampagne an den Start bringen.
Für 4.99 ein PDF des Interviews, für 19.99 die Taschenbuchausgabe (Dünn, etwa 80 Seiten, billiger Druck, Preis müsste über Print on Demand haltbar sein, sonst evt bei 25 oder 30 Euro), für 50 Euro wird das Buch signiert und gewidmet, für 250 Euro gibt es eine Silbermünze im Wert von 20 Euro dazu, für 7500 Euro bekommt man ein Alias im Hartgeldforum.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Rolly, Neubuerger

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #868 am: 4. Juni 2018, 15:45:33 »
Zitat
Diese Seite genügt. Aber anderswo setzt sich jetzt die Realtität durch: bald wird ein "Kaiser-Interview" mit mir erscheinen, wo, darf ich noch nicht sagen.WE.

Das zieh ich mir bei Kaiser-Wetter mitm Kaiser-Brötchen und ner Portion Kaiser-Schmarrn rein, das wird königl... kaiserlich!  :cyclops:

@Herr Dr. Maiklokjes  wir sagen schon Bescheid, wenn Plan "Anthropophagos Phi" in Kraft tritt, keine Angst! >:D
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Gast aus dem Off

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #869 am: 4. Juni 2018, 19:08:44 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger