Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1032550 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #945 am: 11. Juni 2018, 22:19:01 »
Aha! Der Tag steht gar nicht fest! Nur die Uhrzeit!

Ah, das kenne ich. "Also, wir treffen uns dann nach'm Krieg um sechs im 'Kelch'!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan, Rolly, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #946 am: 12. Juni 2018, 06:58:16 »
Tja, wie immer hat WE seit gestern 20h geschlossen. Der letzte Eintrag in "Systemwechsel" ist von 16:47h. So wird das nichts Herr Eichelzwerg, Sie würden ja glatt die Revolution verschlafen!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #947 am: 12. Juni 2018, 08:45:37 »
Tja, wie immer hat WE seit gestern 20h geschlossen. Der letzte Eintrag in "Systemwechsel" ist von 16:47h. So wird das nichts Herr Eichelzwerg, Sie würden ja glatt die Revolution verschlafen!

Du musst das verstehen - so ein langer Tag in der Redaktion von Hartgeld hinterlässt Spuren und ist anstrengend. Sich all diese Sachen ausdenken und aus den Emails rausfiltern ist wirklich nicht einfach für unser Weichhirn. Da muss man dann schonmal früh Feierabend machen und in die Fluchtburg ins Bett gehen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #948 am: 12. Juni 2018, 08:48:01 »
Aber ab 8h geht es pünktlich weiter  ;D
Man beachte vor allem die plötzliche Skepsis von WE!
https://hartgeld.com/revolutionen.html
Zitat
Neu: 2018-06-12:

Krieg mit dem Islam:

[8:20] Der BW-Messenger zum gestrigen Blutspende-Aufruf:

Es dürfte stimmen was mein Kumpel gesagt hat, zum Wochenende sind wir im Krieg. Das Ganze wird immer klarer.

Ich war bei diesen Prognosen immer etwas skeptisch. The Cheshire Cat spricht jetzt auch vom 14.6. Es kann jederzeit losgehen, vermutlich in der Nacht. Der Blutspendeaufruf und die Leerräumung der Intensivstationen in kurzer Zeit sind deutliche Indizien dafür.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Gast aus dem Off

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 871 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #949 am: 12. Juni 2018, 08:58:43 »
Es kann jederzeit losgehen

Naja, soviel Skepsis is da ja nicht, das "Jederzeit!"-Hintertürchen steht ja noch WEIT offen...... Nein, ich mach jetzt keinen Witz, was bei Werner dem Käsigen sonst noch weit offen ist, Polen wahrscheinlich.... :cyclops:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #950 am: 12. Juni 2018, 09:15:34 »
Wenn ich früher schlechte Laune hatte, schnitt ich mir eine Scheibe Brot und schnappte mir das Nutellaglas. Das hob zwar die Laune, schadete aber der Figur.
Heute schaue ich mir die jüngste Ausrede vom Weichelhirn an, kann schon wieder lachen und etwas Bewegung habe ich dabei auch noch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Dr. Who

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #951 am: 12. Juni 2018, 10:45:51 »
Weichhirn ist wie eine kaputte Schallplatte.

Und davor hocken seine stumpfsinnigen Fans und lauschen seinen Ankündigungen von Krieg, Großterror, Systemwechsel krrk Systemwechsel krrk Systemwechsel krrk Systemwechsel krrk Systemwechsel krrk Systemwechsel krrk .... ....

Ich meine, es kann ja jemand komplett verblödet sein und immer den gleichen Schwachsinn wiederholen. Aber wie verblödet müssen jene sein, die ihm an den Lippen hängen und ihn immer noch ernst nehmen? Wer ist da kranker? Weichhirn oder seine Fans?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #952 am: 12. Juni 2018, 10:59:15 »
Ich meine, es kann ja jemand komplett verblödet sein und immer den gleichen Schwachsinn wiederholen. Aber wie verblödet müssen jene sein, die ihm an den Lippen hängen und ihn immer noch ernst nehmen? Wer ist da kranker? Weichhirn oder seine Fans?

Kaputt sind die alle. Und es zeigt, wie sich Echokammern selber verstärken. Sie bestätigen sich selber in ihrem Wahn, hören nur das, was sie hören wollen und akzeptieren keine vernünftigen Erklärungen mehr. Prinzipiell das Problem unserer gesamten Kundschaft.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #953 am: 12. Juni 2018, 11:01:00 »
Alter Wein in alten Schläuchen!  ::)
Zitat
[9:40] Leserkommentar-DE: Intensivstationen:

Stand heute Morgen:
Verschiebbare Operationen werden verschoben und terminierte Operationen werden abgesagt. Da wird grad richtig Platz geschaffen und Kapazitäten freigemacht.

Wir eröffnen in Münchens grösster Notaufnahme eine Akutstation mit 10 Betten. Normalerweise ist das nur bei Grosslagen vorgesehen. Alles in allem... Es bewegt sich etwas in eine ungute Richtung.
Dennoch wird hier mit grosser Ruhe und lange geübter Gelassenheit gearbeitet, heute wird da nicht viel passieren, sonst wäre das Tempo höher.
Spricht viel für die kommenden zwei bis drei Tage, länger geht der Aufwand nicht hochzuhalten.

Einen Teil der Zuschrift habe ich gebracht, ich will ja nicht zu viele Geheimnisse verraten. Da hat gestern wohl jemand den Kriegsalarm ausgelöst. Wesentlich ist die Info, wie lange das aufrechterhalten werden kann. Max. bis Ende der Woche.WE.

[10:30] Leserkommentar-DE:
Nun ist es wohl so weit, die ganzen Blutspende-Tatsachen sind kein Kinderkram. Ich habe gestern nochmal eingekauft, das Auto ist betankt, der Puls ruhig. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !!!

Wir müssen jederzeit damit rechnen, dass es losgeht, nur wissen wir nicht genau, wann. Dieser komische Trump-Kim-Gipfel ohne reales Ergebnis gehört wohl auch dazu. Diese massenhaften Crash-Prognosen für den 11.6. waren wohl Ablenkung vom wirklichen Datum,WE.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413, Pirx, Gast aus dem Off

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #954 am: 12. Juni 2018, 12:14:54 »
Mal was völlig anderes. Man muß Merkel und ihre Aussagen sicher nicht immer gut finden, und die Aktion von Gündogan und Özil war auch ziemlich dämlich. Aber ich kann nicht verstehen wie man so verdreht argumentieren kann:
https://hartgeld.com/infos-de.html
Zitat
[10:35] ET: Nach Erdogan-Fotos: Kanzlerin Merkel fordert von den Fans Unterstützung für Özil und Gündogan

Jetzt darf man sie wirklich als verrückt bezeichnen.WE.

[11:15] Der Bondaffe:
Daraus kann man schließen, daß Frau Merkel die türkische Nationalmannschaft mehr am Herzen liegt als die deutsche Nationalmannschaft. Obwohl das schon stimmig wäre, denn mit "deutscher Nation" tut man sich äußerst schwer wenn "die deutsche Elf" eigentlich nur noch "Die Mannschaft" heißt. Welches Land vertritt "die Mannschaft"? Vielleicht die Türkei? Ich weiß es nicht. Also auf ihr geldgierigen Fußballskaven.Unterhaltet das Volk, die Arena wartet schon.

Politiker mit Instinkt würden das nie machen. Also ist etwas anderes dahinter.WE.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Gast aus dem Off

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #955 am: 12. Juni 2018, 12:21:47 »
Aber ich kann nicht verstehen wie man so verdreht argumentieren kann:

Du kannst das näherungsweise wie folgt simulieren:

Schritt 1: 4 Stunden Rüdi-Videos am Stück in einem stockfinsteren Raum
Schritt 2: 3 Flaschen Apfelkorn auf ex
Schritt 3: 1 Tasse Stechapfeltee (extreme Vorsicht bei der Dosierung)
Schritt 4: Melkeimer aufsetzen, Hammer nehmen, 3 Stunden dagegenhämmern

Schon "klappt" es!  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Grenzstein, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #956 am: 12. Juni 2018, 12:28:43 »
(...)
Zitat
[10:35] ET: Nach Erdogan-Fotos: Kanzlerin Merkel fordert von den Fans Unterstützung für Özil und Gündogan
[11:15] Der Bondaffe:
(...) tut man sich äußerst schwer wenn "die deutsche Elf" eigentlich nur noch "Die Mannschaft" heißt. Welches Land vertritt "die Mannschaft"? (...)
Wenn der Bondaffe wüsste, dass die russischen Kicker in Putins Land "Sbornaja" genannt werden und das - tada - übersetzt "Die Mannschaft" heißt...
Aber was will man von einem Affen verlangen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, Gast aus dem Off, Neubuerger

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #957 am: 12. Juni 2018, 12:45:42 »
Was sagen die Hartgeld-Deppen wohl dazu?

Spoiler





 :rotfl:
[close]
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline TimStruppel

  • Neuling
  • T
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 2 mal
  • Karma: 0
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #958 am: 12. Juni 2018, 13:40:37 »
Dabei weiss doch jeder, es geht am 14.06. los. Da hat Trump Geburtstag... und.. oh...Moment ich bekomme gerade eine Mitteilung:  In Moskau wurden bereits tausende Überwachungskameras zusätzlich installiert. In die Metro und auf öffentliche Plätze kommt niemand ohne Personenkontrolle durch. Die Präsenz von Polizei und Militär wurde noch einmal deutlich erhöht worden.  Selbst durch das verschlafene Dorf Rybatschi auf der Kurischen Nehrung, weit im Westen und weg von aller Hektik, patroulliert von morgens bis abends eine Polizeistreife. Reisebusse werden schon mal mitten auf der Strecke angehalten, und wer als Ausländer seinen Pass nicht mit sich führt, hat ein echtes Problem.

Wer in seiner Fluchtburg sitzt und auf Gold-Charts achtet, weiss eben nicht was draussen los ist.

Ich persönlich tippe übrigens auf Island... Italien und die Niederlande scheinen dieses Jahr ja nicht zum Favoritenkreis zu gehören :-)
 

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, tHiNk_413

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #959 am: 12. Juni 2018, 16:30:49 »
Da sind ja wieder mal ein paar ganz besondere Koryphäen der Medizin beteiligt gewesen. Schauen wir mal aufs Datum: Wir haben schon fast Mitte Juni, mancherorts beginnen bald die Sommerferien, wer Zeit hat, geht schon jetzt in Urlaub, entsprechend nehmen die Blutspenden ab. Auf dem Höhepunkt der Sommerferienzeit gibt es eigentlich jedes Jahr Aufrufe zu Blutspenden, weil dann akuter Mangel herrscht. Das ist ein ganz normaler jährlicher Verlauf, zumal Blutkomponenten nur eine begrenzte Zeit lang medizinisch verwendbar sind.
Aber je weniger Ahnung man vom Thema hat, desto weiter reichende spekulative Ausdeutungen kann man aus einem isolierten Faktum ableiten.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Evil Dude, Rolly, tHiNk_413, TimStruppel