Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033121 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8940 am: 11. November 2019, 22:22:10 »
Tss, hält sich nur für einen Freiherren.

Wenn schon Wahn, dann richtig.

Da hält man sich dann für die Wiedergeburt Napoleons, oder die von Alexander dem Großen.
Oder Thutmosis III. , auch immer gerne genommen.

Aber der wird selbst in seiner Fantasiewelt nicht mehr als ein Freiherr.

Traurig, Traurig...

Eichel, gib es auf, denn



« Letzte Änderung: 11. November 2019, 22:35:40 von mork77 »
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8941 am: 11. November 2019, 23:06:10 »
Er ist halt doch noch iwo ein wenig Realist. Nach dem Willi oder wer auch immer wieder da ist folgt das übliche "die Revolution frisst ihre Kinder. Oder um es frei nach Dönitz Dönschiss in Worten auszudrücken, die auch er versteht: " Der Eichelburg hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen"
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8942 am: 12. November 2019, 08:01:06 »
Es ist lächerlich. Oder vielmehr: er ist lächerlich. Gestern Abend noch:

Zitat
Auch für unsere Leser die Kaiserhymne: {VOLKSHYMNE - die Kaiserhymne von Österreich-Ungarn}. Denen vom Dummlandforum habe ich sie schon verlinkt. Ich will deren Dreck hier nicht mehr behandeln. Ja, der Todesbiss eines Löwen ist wirklich human.WE.

Heute schon anders:

Zitat
Auch für unsere Leser die Kaiserhymne: VOLKSHYMNE - die Kaiserhymne von Österreich-Ungarn. Ja, der Todesbiss eines Löwen ist wirklich human. Es gibt da auch noch Kreuzigungen und Räderungen.WE.

Eichelburg hätte wohl gerne den "Dreck" weiter drin gehabt (stammt wohl aus seiner Pipi-Kacka-Phase), aber "Dummlandforum" ist dann wohl doch ein zu starkes Triggerwort, und hat ihm vorige Nacht vermutlich Alpträume voller Maskenmänner und nackter Veganer beschert.

Und wie ich prophezeit habe (nein, ich will nicht Eichelburgs Job): er plärrt wieder die Hymne. Nichts mehr mit "tiefst enttäuscht" und "ich mache erst wieder Werbung für den Kaiser [hat der das nötig?], wenn er für mich seine Macht demonstriert".
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8943 am: 12. November 2019, 08:40:29 »
Zitat
Auch für unsere Leser die Kaiserhymne: {VOLKSHYMNE - die Kaiserhymne von Österreich-Ungarn}. Denen vom Dummlandforum habe ich sie schon verlinkt. Ich will deren Dreck hier nicht mehr behandeln. Ja, der Todesbiss eines Löwen ist wirklich human.WE.
Immer diese leeren Versprechungen. Zeigt sich ja auch daran, dass er es heute Morgen schon wieder gelöscht hat. Als ob Waldi ohne unsere tägliche Aufmerksamkeit leben könnte. Sonst bekommt er ja keine Aufmerksamkeit.

@Walter K. Eichelburg
Glaubst du ernsthaft du kannst uns mit dem verlinken der Kaiserhymmne beeindrucken? Das interessiert doch hier keine Sau.
Erklär uns mal lieber, warum der Systemwechsel ständig verschoben wird, wo er doch sogar schon "felsenfest" stand?  Außerdem würde ich mal gerne wissen, warum du ständig morgens deine Texte korrigierst?  Bekommst du morgens schiss dass die Maskenmänner wieder kommen könnten? Wie viele Schreiben der Staatsanwaltschaft Wien liegen dir bereits vor? Gibt es bereits konkrete Gerichtstermine?

Zitat
Also verhandelt, bis der Kaiser kommt.WE.
Ne Waldi, noch mal 10 Jahre verhandeln die nicht.  ;D Wobei selbst in 10 Jahren immer noch keine Kaiser da sein wird!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander


Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8945 am: 12. November 2019, 09:25:24 »
(...), aber "Dummlandforum" ist dann wohl doch ein zu starkes Triggerwort, und hat ihm vorige Nacht vermutlich Alpträume voller Maskenmänner und nackter Veganer beschert. (...)

Vielleicht will er nur keine kostenlose Werbung mehr für unser Forum machen?  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8946 am: 12. November 2019, 09:27:21 »
So wie er auch nicht mehr für das Kaiserreich werben wollte, bis es ihm endlich mal eine Machtdemonstration zeigt?
Waldi hat ja eh kein Durchhaltevermögen!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8947 am: 12. November 2019, 09:56:52 »
Zitat
Waldi, wer droht hier wem?

Wir drohen ihm doch nicht. Wir sagen ihm nur, was kommt.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8948 am: 12. November 2019, 10:05:37 »
Sicher ist:
  • wir werden Alle irgendwann sterben...
  • der Kaiser wird nie wieder die Macht ergreifen...
  • keine von Waldis "Prophezeiungen" wird je eintreten

Denk in ein paar Jahren an meine Worte lieber Waldi :dogrun:!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8949 am: 12. November 2019, 10:22:13 »
@Walter K. Eichelburg

Bitte, bitte den Krimpavian auch hier anmelden lassen - und den Mitdenker - und den Bondaffen - dann würde die Stimmung hier eskalieren.  :dance:

 :wav:

Außerdem brauchst Du doch auch Fürsprecher. So ganz alleine gehst Du hier doch nur kaputt. Das wollen wir auf keinen Fall.   :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8950 am: 12. November 2019, 10:33:59 »
@Walter K. Eichelburg

Bitte, bitte den Krimpavian auch hier anmelden lassen - und den Mitdenker - und den Bondaffen
die sind doch schon angemeldet. Mit der Anmeldung Weichhirns sind auch seine Sockenpuppen automatisch vertreten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra, Gerichtsreporter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8951 am: 12. November 2019, 10:39:38 »
(...) Mit der Anmeldung Weichhirns sind auch seine Sockenpuppen automatisch vertreten.

Sofern das überhaupt der kleine Walter :dogrun: ist, ich vermute eher das ist jemand der Walter zu unserem Vergnügen versucht zu parodieren. Der echte Waldi kennt die korrekte Schreibweise um sich nicht selbst freiwillig an das System zu versklaven.
Der FakeWaldi dagegen hat sich in nur 2 Beiträgen bereits 5x selbst an das System verkauft durch Nutzung der falschen Schreibweise von Name und so.

Aber gut sofern das der echte Waldi :dogrun: wäre dann wären seine Sockenpuppen auch automatisch mit dabei.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8952 am: 12. November 2019, 10:44:16 »
Tss, hält sich nur für einen Freiherren.

Es wundert mich eigentlich auch, dass sich Waldi mit dem Titel eines schnöden Freiherrn zufrieden gibt, der zum so genannten niederen Adel zählt und selbst dort so ziemlich
einen der untersten Ränge bezeichnet.

Ob ein Freiherr nach dem Systemwechsel einfachen Zugang zum Kaiser haben wird, bezweifle ich sehr, Waldi wird sich da anstellen müssen und wenn es de Größe nach geht dann dauert
es wohl eine ganze Weile, bis er sich vor dem Kaiser winselnd in den Staub werfen darf.

Vielleicht fühlt sich Waldi aufgrund seiner nicht so sehr ausgeprägten Körpergröße eher zum niederen Adel zugehörig  ;D, aber es gibt genügend Beispiele in der Geschichte, die zeigen, dass Körpergröße und Adelsrang nichts miteinander zu tun haben.



Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8953 am: 12. November 2019, 11:02:28 »
Wenn man sich seinen Werdegang ansieht, dann wir schnell klar, warum er sich dahin wünscht. Einerseits will er einen allmächtigen Beschützer, den niemand bei der nächsten Wahl einfach in die Wüste schickt, der unangefochten das Sagen hat, das ist der Kaiser. Andererseits hat er schon so viel an Fehlschlägen produziert und dafür von oben nicht gerade Lob bekommen, da ist ein gewisser Abstand zum Kaiser nur gut. Arbeiten will er aber nicht, also zwar Adel, aber eben nicht mit großer Verantwortung. Auch ein Freiherr hat Dienstboten und kann die wie den letzten Dreck behandeln, steht aber nicht ständig in der Verantwortung.
Also genau die richtige Position für einen kleinen, feigen und faulen (Schimpfwort nach eigener Wahl einsetzen)!
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8954 am: 12. November 2019, 11:33:00 »
Ob ein Freiherr nach dem Systemwechsel einfachen Zugang zum Kaiser haben wird, bezweifle ich sehr, Waldi wird sich da anstellen müssen und wenn es der Größe nach geht dann dauert es wohl eine ganze Weile, bis er sich vor dem Kaiser winselnd in den Staub werfen darf.

Waldi macht sich zu recht ganz klein!
S.M. Karl Habsburg-Lothringen wird recht streng mit ihm ins Gericht gehen - nach all den verbalen Ausfällen, Beleidigungen, Indiskretionen, falschen Vorhersagen und sonstigen Pleiten.  ;)
Wir begleiten Waldi ja nun schon einige Zeit. Ein besonders "edles" Verhalten habe ich bei ihm noch nicht bemerkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass S.M. Karl Habsburg-Lothringen einen kläffenden "Straßenköter" bei Hofe dulden wird.  :salut:
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 11:40:30 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel