Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033124 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8910 am: 11. November 2019, 12:50:24 »
Zitat
Was ich immer schon vermutet habe, stimmt: es geht ums Zeitschinden. In 2 Monaten regiert schon der Kaiser.WE.
Ne Waldi weder in 2 Monaten noch in 2 Jahren  ;D

Zitat
Unter Journalisten entsteht jetzt ein regelrechter Hass-Wettstreit.
Ja Waldi, da kennst du dich ja aus!  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8911 am: 11. November 2019, 14:26:36 »
Zitat
(...) Wieder ein Fall für Löwenfutter. Mein Vorschlag unter dem Cartoon hat den Beamten nicht besonders gefallen. Humus werden sie trotzdem zum grössten Teil.WE.

Waldi, meinst Du wirklich, dass solche "Vorschläge" bei Deiner Gerichtsverhandlung gut ankommen werden?  :naughty:

Polizisten lebendig an Löwen zu verfüttern?!  :o Willst Du jetzt unbedingt in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie?


Zitat
Deutschlandfunk - Jens Balzer: „Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“
Unter Journalisten entsteht jetzt ein regelrechter Hass-Wettstreit.

Dieser Herr Balzer kennt wohl nicht hartgeld.com.  :facepalm: .... sonst wüsste er, dass er gegen den "Meister" keine Chancen hat.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 14:40:32 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8912 am: 11. November 2019, 14:29:52 »
Zitat
Willst Du jetzt unbedingt in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie?

Warum nicht? Da hätte er es warm und weich. Und bei den ganzen Medikamenten, kann er sich den Alkohol sparen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Heiko

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8913 am: 11. November 2019, 14:35:04 »
Der letzte Cartoon-Kommentar hat (nun auch) mich bewogen, Anzeige wegen Verhetzung gegen Walter Eichelburg zu erstatten. Nach juristischer Rücksprache.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8914 am: 11. November 2019, 14:54:55 »
Waldi, meinst Du wirklich, dass solche "Vorschläge" bei Deiner Gerichtsverhandlung gut ankommen werden?  :naughty:
Polizisten lebendig an Löwen zu verfüttern?!  :o Willst Du jetzt unbedingt in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie?

Wir dürfen mit Waldi nicht so streng sein, immerhin hat er das neue Wort "Löwenfutter" gelernt und kann das sogar richtig schreiben. :thumb:
Das gibt Anlass zur Hoffnung.

Als nächstes bringen wir ihm den Unterschied zwischen Kukident-Haftcreme und Sekundenkleber bei, dann wird sich hoffentlich auch das Nuscheln
geben.  ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #8915 am: 11. November 2019, 15:52:46 »
PS: Székesfehérvár ist ein wunderschöner Ort und kann gar nix dafür.

Besser Szombathely! Da wäre gerade eine 1A Fluchtburg für Waldi im Angebot:
http://www.citycartel.hu/Elado_villa_manor-house_mansion_/10819845/

Kostenpunkt 300 Millionen, Euro, nicht Forint. Aber bald reichen ein paar Unzen ...
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8916 am: 11. November 2019, 16:28:10 »
PS: Székesfehérvár ist ein wunderschöner Ort und kann gar nix dafür.

Besser Szombathely! Da wäre gerade eine 1A Fluchtburg für Waldi im Angebot:
http://www.citycartel.hu/Elado_villa_manor-house_mansion_/10819845/

Kostenpunkt 300 Millionen, Euro, nicht Forint. Aber bald reichen ein paar Unzen ...

30 Mio. Euro, nicht 300 Mio. Euro! Aber das ist mal ein stattliches Anwesen. Ich sehe schon, dass sich der geschätzte Mitagent @Silberrohrkrepierer für die Zeit nach dem Systemwechsel als kaiserlicher Immobilienvermittler postioniert.  ;) Sehr schlau! Auch die neuen Herrscher wissen den Luxus sicherlich zu schätzen und wir wissen ja: "Adel verpflichtet!"

Wurde schon ein Prinz Eugen vom damaligen Kaiser mit Ländereien und Schlössern für seine Leistungen fürstlich entlohnt, so dürfte dieses Schloss eine angemessene Belohnung für die langjährigen Verdienste eines Walter Eichelburg darstellen!  ;)

« Letzte Änderung: 11. November 2019, 16:39:18 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8917 am: 11. November 2019, 16:31:01 »
Zitat
30 Mio. Euro! Aber das ist mal ein stattliches Anwesen.

Gibts die Maklerin auch dazu?  :love9:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #8918 am: 11. November 2019, 17:24:57 »
30 Mio. Euro, nicht 300 Mio. Euro! Aber das ist mal ein stattliches Anwesen. Ich sehe schon, dass sich der geschätzte Mitagent @Silberrohrkrepierer für die Zeit nach dem Systemwechsel als kaiserlicher Immobilienvermittler postioniert.
Oh, da muss ich aber noch etwas Kopfrechnen üben, wobei, bei so vielen Nullen ist Unsereins halt schnell überfordert.

30 Mio. sind aber für die Hütte wirklich ein Schnäppchen, also wenn ich einen Vorschlag für die künftige Zentrale des Sonnenstaatlands machen darf ...
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Lonovis, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Walter K. Eichelburg

  • Neuling
  • W
  • Beiträge: 2
  • Karma: -14
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8919 am: 11. November 2019, 19:10:22 »
Zitat
(...) Wieder ein Fall für Löwenfutter. Mein Vorschlag unter dem Cartoon hat den Beamten nicht besonders gefallen. Humus werden sie trotzdem zum grössten Teil.WE.

Waldi, meinst Du wirklich, dass solche "Vorschläge" bei Deiner Gerichtsverhandlung gut ankommen werden?  :naughty:

Polizisten lebendig an Löwen zu verfüttern?!  :o Willst Du jetzt unbedingt in die geschlossene Abteilung der Psychiatrie?



Zitat
Deutschlandfunk - Jens Balzer: „Wir müssen wieder hassen lernen – und zwar richtig“
Unter Journalisten entsteht jetzt ein regelrechter Hass-Wettstreit.

Dieser Herr Balzer kennt wohl nicht hartgeld.com.  :facepalm: .... sonst wüsste er, dass er gegen den "Meister" keine Chancen hat.  :facepalm:

Ja Polizist Leander. Der Todesbiss eines Löwen ist echt human im Vergleich zu monatelanger Schwerstarbeit in einem Straflager.
Der kommende Freiherr ist hier. Ihr werdet Humus.
Der Umweg über Hartgeld.com wird mir zu mühsam.
WE.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8920 am: 11. November 2019, 19:22:56 »
Du kannst nicht Waldi sein, sonst müsstest du nuscheliger schreiben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8921 am: 11. November 2019, 19:26:04 »
Der kommende Freiherr ist hier. Ihr werdet Humus. Der Umweg über Hartgeld.com wird mir zu mühsam. WE.

Völlig unglaubwürdig. Keine Rechtschreibfehler, keine Triggerworte ("grauslich", "Verräter"), keine Kaiserhymne und die Schrift ist nicht blau.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8922 am: 11. November 2019, 19:29:57 »
OK, dass die Schrift nicht blau ist, hat mich überzeugt.

Im Übrigen werden wir alle sterben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8923 am: 11. November 2019, 19:33:46 »
aber Weichhirn kommt mir nicht als Humus in den Garten. Da verreckt ja alles.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8924 am: 11. November 2019, 19:36:09 »
Um 19:10h betritt der WEichkeks doch keine fremden Foren mehr. Da muss er die verbliebenen Zähne putzen und den Schlafanzug anziehen. Um 20 Uhr ist Licht aus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander