Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033115 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8955 am: 12. November 2019, 11:37:38 »
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass S.M. Karl Habsburg-Lothringen einen kläffenden "Straßenköter" bei Hofe dulden wird.
Meinst Du nicht, dass der irgendwo eine Hundehütte hat?
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8956 am: 12. November 2019, 11:41:51 »
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass S.M. Karl Habsburg-Lothringen einen kläffenden "Straßenköter" bei Hofe dulden wird.
Meinst Du nicht, dass der irgendwo eine Hundehütte hat?

Ja, mit der Betonung auf "irgendwo".  ;)
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8957 am: 12. November 2019, 12:49:02 »
Zitat
S.M. Karl Habsburg-Lothringen wird recht streng mit ihm ins Gericht gehen

KHL hat selbst Probleme, mit Gerichten. So hat ihm ein österreichisches Gericht erst kürzlich wieder bestätigt, dass er keine Majestät mehr ist und auch nie wieder sein wird.
Da muss sich Waldi wohl demnächst umorientieren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8958 am: 12. November 2019, 12:59:08 »
Mir ist gerade langweilig, daher mal ein Griff ins Archiv, evtl sind diese Schätze hier ja noch nicht bekannt (aus 2012):

https://uxmadexmyxday.wordpress.com/2012/06/21/euro-crash-wahrungsreform-eine-frage-des-outfits/

Massenmörder Breivik bekommt massenhaft Liebesbriefe

Worauf Frauen stehen: nicht auf den weichgespülten Softie, sondern den Mann, der seinen eigenen Weg geht, selbst wenn dieser über ein Leichenfeld führt. Verrückt, aber wahr.

PS: wann kommen hier die Liebesbriefe, oder besser gleich die Frauen an?
  (Hervorhebung durch mich)

Ich oute mich mal als langjähriger Weicheibeobachter und bestätige die Echtheit dieses Zitates.

Ich kann mich auch noch an so Schmankerl erinnern wie "Meine beste Zeit kommt noch, obwohl ich schon über 60 bin."

Oder "Sport ist Mord. Cheffe macht außer Bettsport keinen Sport". Das war kurz nach seiner Hochzeit, als er wochenlang mit "Bettsport" geprahlt hat - wahrscheinlich hatte er da gerade seine Jungfräulichkeit verloren. Ach ja, die Hochzeit, für die er fleißig um Spenden gebettelt hat, gleichzeitig aber gesagt hat "Keine ungeladenen Gäste"  ;D

Man muss kein (dummstudierter) Psychologe sein, um zu erkennen, woher der Neid und der Hass auf alles und jeden kommen.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8959 am: 12. November 2019, 14:36:37 »
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass S.M. Karl Habsburg-Lothringen einen kläffenden "Straßenköter" bei Hofe dulden wird.  :salut:
Der kläfft nicht, der nuschelt. Das heißt, er ist zur Zucht nicht geeignet.  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8960 am: 12. November 2019, 14:39:31 »
Zitat
S.M. Karl Habsburg-Lothringen wird recht streng mit ihm ins Gericht gehen
KHL hat selbst Probleme, mit Gerichten. So hat ihm ein österreichisches Gericht erst kürzlich wieder bestätigt, dass er keine Majestät mehr ist und auch nie wieder sein wird.

Das ist schon richtig, allerdings hat Waldi ja so ein gewisses Akzeptanzproblem mit der österreichischen Justiz (Stichwort: Humus).  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Spielkind, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8961 am: 12. November 2019, 19:14:32 »
Ja sakra, die Goldpreisdrückung! Gibt's die auch noch?

hartgeld.com/goldpreis-drueckung.html, 2019-11-12:
Zitat
[18:00] (...) Wir dürften die Enddrückung sehen.WE.

Merkregel:
Steigt der Goldpreis über eine beliegig festlegbare Grenze, kommen garantiert kurz danach der Crash und der Systemwechsel.
Fällt der Goldpreis unter eine beliegig festlegbare Grenze - oder überhaupt -, ist das die finale Preisdrückung, und kurz danach kommen garantiert der Crash und der Systemwechsel.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Frau Eichelburg

  • Gast
Eine Bitte
« Antwort #8962 am: 12. November 2019, 19:21:19 »
Sehr geehrte sonnenstaatlandforum.com-Leser und -Kontributoren,

eine Mischung aus Liebe und Helfersyndrom lässt mich nun, da sich mal wieder ein langer Arbeitstag meines Gatten seinem Ende entgegen neigt, einen ungewöhnlichen Schritt gehen, den Sie, wie ich hoffe, als mutigen Schritt zu würdigen wissen.

Vor dem Hintergrund der Wirkung der zunehmenden Häme, mit der Sie meinen Gatten in diesem Forum überziehen, bitte ich Sie, künftig von deartigen Verunglimpfungen abzusehen.

Bedenken Sie besonders im Lichte Ihres Eintretens für eine Welt der Vielfalt, besonders der Meinungsvielfalt, dass in dieser Welt auch Platz sein sollte für Menschen, die Sie als skurile Gestalten empfinden. Zerstören Sie also bitte bei aller - möglicherweise auch berechtigten - Kritik an den Positionen meines Gatten nicht die Person Walter K. Eichelburg.

Ich räume ein: Auch mir hat manch kritische Bemerkung in diesem Forum, das ich bisher, wie Sie verstehen werden, nur heimlich besucht habe, die Augen geöffnet, zugleich aber einen Film aus Tränen über diese geöffneten Augen legen lassen. Denn nicht wenige Bemerkungen gingen an die persönliche Distanz meines Gatten.

Sie haben mir aber auch klar gemacht, dass es meinerseits wohl doch eher eine seltsame Form von Mitleid war als Liebe im eigentlichen Sinne, die mich vor einigen Jahren vor den Traualtar hat treten lassen. "Welch verstörende Form von Heiratsgrund!" mag machner hier einwerfen. Doch wer einmal in die schielenden treuen Augen des berühmten Opossums "Heidi" geschaut hat, weiß, was mein Herz berührt hat. Ich nenne Walter ganz bewusst betont oft "Gatten": Auch wenn das in diesem Substantiv versteckte Verb alles andere als kennzeichnend für unsere Beziehung ist. Ich fühle mich ihm fest verbunden.

Was mich heute zu diesem Beitrag antreibt, ist die zerstörende Wirkung vieler Ihrer Beiträge auf Walter. Wie ich von ihm weiß, hat schon allein das mangelnde Interesse an seinen früheren und mittlerweile nicht mehr veranstalteten Seminaren sehr an seinem Selbstbewusstsein genagt. Die nun drastisch zurückgegangenen Werbeeinnahmen empfindet er, unabhängig von den finanziellen Einbußen, als weiteren Beleg seiner Schmähung. All dies schlägt sich bei ihm in starken Stimmungsschwankungen zwischen Niedergeschlagenheit und Aggression nieder, die - glücklicherweise - bisher rein verbaler Art geblieben ist.

Weit mehr als er selbst befürchte ich eine strafrechtliche Relevanz seiner aggressiven Ausfälle. Was mich an den Folgen am meisten bekümmert, ist dass durch die möglicherweise erzwungene Schließung von hartgeld.com etwas wegfallen könnte, was seinen Tagen Struktur gibt, ihm Halt und mir etwas Ruhe vor ihm.

Schon jetzt droht ihm die mangelnde Wertschätzung an manchen Tagen seinen Antrieb zum weiteren Betrieb von hartgeld.com zu nehmen. Dass die Öffnungszeiten der Redaktion in der Vergangenheit schon des öfteren verkürzt waren, ist Ihnen schließlich selbst schon aufgefallen.

Solche Tage haben mir einen bitteren Vorgeschmack auf das gegeben, was mit meinem Gatten geschehen könnte, gäbe es hartgeld.com eines Tages nicht mehr: Melancholie, zielloses Dahindämmern und - ich will so offen sein - ein Sich-Gehen-Lassen auch in Hinblick auf die eigene Körperpflege.

Die Aussicht auf eine etwaige Inhaftierung wegen Verhetzung wirkt für mich angesichts dieses bisher zum Glück nur zeitweiligen Verfalls kroteskerweise geradezu als Hoffnungsschimmer, würde der Entzug der Freiheit für ihn auch den Entzug der Freiheit zum Sich-Gehen-Lassen bedeuten, im sozusagen Struktur für seinen Alltag geben.

Dies gilt selbstredend auch für den Umgang meines Gatten mit Alkohol, der an seinen besonders trüben Tagen durchaus weit aus dem Rahmen des Üblichen fällt. So gesehen, sollte auch Ihnen spätestens durch meine Zeilen an Sie klar werden, dass die für die Beiträge meines Gatten typische blaue Farbe ein stiller, ein optischer Hilferuf sein könnte - sozusagen ein Hilferuf in blau und blau.

Ich bitte Sie, meine heute freimütig geäußerten Empfindungen beim künftigen Umgang mit meinem Gatten zu berücksichtigen und danke Ihnen vorab für Ihr Verständnis.







 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8963 am: 12. November 2019, 19:27:20 »
Zitat
Enddrückung

Bei dem ist doch wirklich mehr als nur eine Schraube locker!  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8964 am: 12. November 2019, 20:05:14 »
Zitat
Diese Linken haben wirklich keine Ahnung davon, was über sie hereinbrechen wird. Der absolute Furor Teutenicus.WE.

Na, da schlottern uns ja die Knie, wenn alle "Teutenen" so furios auftreten sollten wie Du, Waldi.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline kairo

Re: Eine Bitte
« Antwort #8965 am: 12. November 2019, 20:26:35 »
Sehr geehrte sonnenstaatlandforum.com-Leser und -Kontributoren, ...

Sehr geehrte Frau Eichelburg,

ich spreche Sie einfach mal so an, weil ich in erster Näherung und in Ermangelung von Anhaltspunkten für das Gegenteil annehme, dass Sie tatsächlich Frau Eichelburg sind. Ein Pseudonym für Herrn Eichelburg sind Sie jedenfalls nicht, dazu ist Ihr Stil zu gepflegt.

Es ehrt Sie außerordentlich, dass Sie sich hier für Ihren Gatten einsetzen. Ich selbst und meine Mitforisten können uns vorstellen (jedenfalls versuchen wir es), wie die Reaktion auf seine publizistischen Leistungen auch Sie mitnimmt. Vermutlich mehr als ihn. Wir bedauern das von ganzem Herzen. Aber einfach damit aufzuhören, ist keine Option. Denn es ist ja gar nicht so, dass wir einen Feldzug gegen Ihren Gatten führen. Vielmehr führt er einen Feldzug gegen den größten Teil des Restes der Welt. Und das tut er auf eine Weise, die bedenkliche Defizite nicht nur an Intelligenz, sondern auch an Anstand verrät.

Im Gegensatz zu früheren Zeiten kann nun heute jeder seine Meinung per Internet in die Welt posaunen, und sei sie noch so abwegig. Und genau da liegt der Hase im Pfeffer. Randgruppen haben heute eine viel lautere Stimme als früher, aber auch die Begehung von Straftaten vermittels der Medien ist leichter geworden. So lange es Leute gibt, die auf unserem speziellen Gebiet öffentlich Standpunkte vertreten, die aus sachlichen oder logischen Gründen falsch sind oder sogar gegen die Gesetze und den Anstand verstoßen, sehen wir hier es als unsere Pflicht an, solchen Leuten Kontra zu geben. Dabei geben wir uns schon alle Mühe, uns nicht auf sein Niveau zu begeben. Leider können wir nicht verhindern, dass das auch Leute trifft, die damit gar nichts zu tun haben. Die Verantwortung liegt beim Urheber.

Vielleicht gehört er auch einmal in die Hände eines Facharztes; das kann ich nicht beurteilen. Nur besteht im letzteren Fall das Problem darin, dass sich der Patient nicht für krank hält, höchstens alle Leute um ihn herum. Ich kenne das aus eigener Anschauung, und es ist wirklich nur bedingt lustig. Sollte sich die Gelegenheit ergeben, dem mal von Amts wegen auf den Grund zu gehen, wäre ihm (und Ihnen) möglicherweise geholfen.

Leider sehen wir uns also nicht in der Lage, auf Ihre Bitten in einer Weise einzugehen, wie Sie das vielleicht gerne sehen würden. Wir werden sie aber berücksichtigen. Nur agieren wir ja nicht - wir reagieren. Ich erlaube mir nochmals, Ihnen mein Mitgefühl auszudrücken und wünsche Ihnen viel Kraft für Ihren täglichen Kampf.

Mit freundlichen Grüßen
kairo

Offline Leander

Re: Eine Bitte
« Antwort #8966 am: 12. November 2019, 20:43:27 »
Sehr geehrte sonnenstaatlandforum.com-Leser und -Kontributoren, ...

Sehr geehrte Frau Eichelburg,

vielen Dank für Ihren offenen Worte. Ihr gepflegter Umgangston verrät Sie als kultivierte und liebenswerte Person. Was für ein Kontrast zu den oft groben Worten, Ausfällen und Gemeinheiten Ihres Gatten. Dass sich Ihr Gatte in einer psychisch schwierigen Lage befindet, ist uns auch schon aufgefallen. Ich kann mich dem geschätzten Mitagenten @kairo nur anschließen und Ihnen nur dringendst empfehlen, Ihrem Gatten professionelle Hilfe angedeihen zu lassen. Ich weiß, dass das schwierig sein wird, weil psychisch Erkrankte sich oftmals ihre Erkrankung nicht eingestehen wollen, es wird aber kein Weg an einer psychotherapeutischen Behandlung vorbeiführen.
Leider können wir Ihrem Wunsch nicht entsprechen, nicht mehr gegen Ihren Gatten vorzugehen solange er mit seiner verletzenden Hetze gegen Minderheiten fortfährt.
Mit besten Grüßen
« Letzte Änderung: 12. November 2019, 20:52:02 von Leander »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8967 am: 12. November 2019, 20:48:44 »
Werte Frau Eichelburg,

könnten sie nicht den anderen Troll, der sich hier Walter K. Eichelburg nennt heiraten und damit sich selbst? Das würde der Hygiene in diesem Strang helfen.

vg
M
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rolly, Helvetia, Goliath, Bauchhalter

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8968 am: 12. November 2019, 20:57:59 »
Sollte die Einlassung der Gästin tatsächlich einen wahren Kern haben, kann ich mich den Worten von @kairo  nur anschließen.

Ich werde sicher nicht aufhören, Hartgeld.com zu beobachten, zu kommentieren und strafbare Handlungen zu sichern und anzuzeigen. Ich werde ihnen auch gerne die Gründe erläutern:

1. Im für ihn günstigsten Fall ist er ein Betrüger, der zum einen Fachwissen vorgaukelt, dass er nicht besitzt, zum anderen Menschen mit einem durchgehend aufrechterhalten Katastrophenszenario Existenzangst einzujagen, um ihnen ein, für sie ungünstige Anlageprodukt aufzuschwatzen. Und nein, ich glaube generell nicht an Altruismus, er wird Provisionen bekommen.

2. Seine Anwürfe und Drohungen sind nicht nur jenseits des guten Geschmacks, sondern auch oft jenseits der Hrenze zur Strafbarkeit.

3. Und das ist für mich das Entscheidende, mit seinen Hass-und Hetztiraden beleidigt und diskriminiert er nich nur ganze Bevölkerungsgruppen sondern sie sind brandgefährlich. Wer weiß schon, wann einer seiner Leser, und die wird es geben, zwar nicht besonders viele, das dort aufgebaute Drohszenario nicht mehr aushält und reagiert? Diese Reaktion kann auf mehrere Arten erfolgen, die beiden Schlimmsten wären a) der Leser zerbricht seelisch und tut sich selber was an, oder b) der Leser schnappt sich an Waffen, was er bekommen kann und nimmt die Beseitigung der "Musel- und Negerhorden" in die eigenen Hände. Wo das endet haben wir in letzter Zeit leider zu genüge erleben dürfen. Bei der, offensichtlichen psychischen Labilität von Menschen, die die Auswüchse von Eichelburgs kranken Hirn für Bären Münze nehmen, sind beide Szenarien denkbar.

Wenn nun eine Ehefrau nicht dahingehend auf ihren Mann einwirkt, dass er sich da mäßigt, oder ihre Konsequenzen zieht, ja ihn sogar noch versucht in Schutz zu nehmen, dann macht sie sich, vielleicht nicht rechtlich, aber doch moralisch, mitschuldig!
Und genau deswegen, werde ich nicht aufhören, Hartgeld.com zu beobachten, zu sichern und zu kommentieren.

Just my 2 Cents.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8969 am: 12. November 2019, 20:58:12 »
Zitat
(…) Ach ja, ihr Polizeiaffen von Wien. Gebt mir zumindest die Empfänger für die Mäuse der von euch gestohlenen Computer zurück. Habt ihr wirklich absolut keine Ehre? Besser, ihr gebt mir alles zurück. Wollt ihr wirklich gekreuzigt werden?WE.

"... Empfänger für die Mäuse ..." Waldi, was willst Du uns sagen? Bist Du um 20.00h mittlerweile nicht mehr in der Lage einen verständlichen Satz zu formulieren?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Spielkind, Bauchhalter