Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033129 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8880 am: 10. November 2019, 18:17:55 »
Beim letzten Update ist mir noch das aufgefallen:

Die Moslems machen sich gut sichtbar: sie zeigen nicht nur ihre Kopftücher, sie haben auch Namen, an denen man sie erkennt. Oftmals auch Bärte.

Interessant. Moslems erkennt man an den Kopftüchern und oft haben die auch noch Bärte  :laugh_: Also kopftuchtragende, bärtige Moslems mit Namensschild am Revers.  :rotfl:


Also, wenn mir jemand mit Kopftuch und Bart begegnet, dann schrillen aber wirklich die Alarmglocken, denn dann wird es sich um Vermummung und keine Glaubensfrage handeln, oder haben die weiblichen Moslems so einen starken Bartwuchs?
Da hat Waldi den Text wohl etwas hastig verfasst, ohne auf die Feinheiten zu achten.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8881 am: 10. November 2019, 18:27:12 »
Zitat
PS: manche Hornochsen sezieren jede Zeile dieses Updates, (...)

Waldi, nimm doch die Kritik einfach mal an.  ;D Wenn Du es schon nicht fertig bringst, fehlerfreie und widerspruchsfreie Texte zu veröffentlichen, musst Du Dir schon ein wenig Kritik gefallen lassen.  ;)

Ich denke Du bist ein wenig übermüdet vom nächtelangen Starren auf die Tempelberg-Webcam. Schlaf Dich also mal ein wenig aus und dann lies Dir die Texte einfach vorher nochmal durch, bevor Du sie veröffentlichst. Also, das heutige Update ist so richtig schlecht. Das hat doch allen Lesern gezeigt wie sehr Du am Ende bist.  :salut:

« Letzte Änderung: 10. November 2019, 18:29:29 von Leander »
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8882 am: 10. November 2019, 18:30:36 »

Waldi, nimm doch die Kritik einfach mal an.
finde den Fehler  ;D

Hallo? Weichhirn atmet den Furz des Kaisers. Weichhirn macht keine Fehler.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8883 am: 10. November 2019, 18:47:13 »
Waldis Nachbesserungen (...)

Könnte mir vielleicht jemand eine der bei Eichelburg beschlagnahmten externen Festplatten (die er ohnehin nie zurück bekommt) zuschicken? Auf meiner wird wegen der ständigen Änderungen und Rückzieher langsam der Platz knapp  :scratch:

Sind das etwa diese Festplatten, auf die sich @Feenheer bezogen hat???  :-[  ;)
Zitat
Meine Anspielungen auf gewisse, dort gespeicherte, eher ungewöhliche Erwachsenenunterhaltung :binkybaby: haben WE so gar nicht gemundet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8884 am: 10. November 2019, 19:03:15 »
Zitat
Ja, wir berichten über den Systemwechsel.

Ach Waldi! Womit denn? Laut deiner eigenen Voraussagen werden Stromversorgung und Internet doch während des Muselangriffs zusammenbrechen.
Geh mal schlafen, Hetzopa. Durchsoffene Wochenenden sind nichts mehr, für so alte Schlaffis, wie dich. Morgen kannst du dann wieder eine deiner Löschorgien starten. Ist eh alles gesichert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8885 am: 10. November 2019, 19:22:31 »
Zitat
Die Moslems machen sich gut sichtbar: sie zeigen nicht nur ihre Kopftücher, sie haben auch Namen, an denen man sie erkennt. Oftmals auch Bärte.

Zitat
Vor einigen Tagen war ich etwa 30 Autominuten von meiner Fluchtburg entfernt einkaufen. Vor dem Supermarkt habe ich eine Kopftuchfrau gesehen.

Also, ich weiß nicht, ich muss keine 30 Autominuten fahren um "Kopftuchfrauen" zu sehen (und ich wohne im ländlichen Bereich). Da reicht, insbesondere Samstags, im Normalfall schon ein Blick aus dem Fenster. Auch Männer mit Bärten sind da oft zu sehen. Beide sind meistens auch "bewaffnet".  ;) Mit Laubsaugern, Besen, Rasentrimgeräten, Rasenmähern, Gartenschläuchen, Heckenscheren und manchen, noch viel gefährlicheren Gegenständen.  :o

Ich muss sogar zugeben: Hier im Haus wohnt seit einigen Monaten ein (vermutlich) Türke/Moslem. Ein ziemlich junges Pärchen. Die "klauen" mir, nicht nur meine Einkaufstaschen (wenn sie mich sehen und ich am hochtragen bin), es kann sogar passieren, dass, nachdem ich die Taschen im Hausflur abgestellt habe um mein Auto zu parken, sie anschließend einfach "verschwunden" sind.
Heureka....ich lebe wohl in schrecklich schlechter Gesellschaft.  :o
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8886 am: 10. November 2019, 19:33:19 »
Also, ich weiß nicht, ich muss keine 30 Autominuten fahren um "Kopftuchfrauen" zu sehen (und ich wohne im ländlichen Bereich). Da reicht, insbesondere Samstags, im Normalfall schon ein Blick aus dem Fenster.


Meinst Du etwa solche furchterregenden Gestalten?   :o



Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8887 am: 10. November 2019, 19:34:02 »
Zitat
[19:00] Leserkommentar-DE:
Es ist wirklich schade, dass Sie sich entschlossen haben, Ihren täglichen Informationsdienst auf hartgeld.com zu beenden. Sie haben es immer wieder wieder geschafft, interessante Meldungen zusammenzustellen, die man in der täglichen Informationsflut übersehen hätte.

Ohne echte Hilfe müssen wir leider aufhören.WE.

So ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt uns, wenn ihm nur jemand großzügig finanziell pampern täte...

Zitat
[19:10] Leserkommentar-DE: Humus. Alle Humus. Bald.

Mein Kommentar des Tages. Kurz und knackig.
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 19:37:07 von Feenheer »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8888 am: 10. November 2019, 19:37:35 »
Zitat
Die Moslems machen sich gut sichtbar: sie zeigen nicht nur ihre Kopftücher, sie haben auch Namen, an denen man sie erkennt. Oftmals auch Bärte

Meint Eichelburg solche schrägen Typen?






(Die abgebildeten Personen bitte ich um Verzeihung. Beschwerden bitte an Walter Eichelburg.)
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8889 am: 10. November 2019, 19:39:31 »
Hier zwei weitere Gefährderinnen:     8)





Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8890 am: 10. November 2019, 19:40:33 »
Zitat
Die nennen sich anders, sind wahrscheinlich Polizei- und Beamten-Lohnsklaven mit Maximal-Verschuldung. Ihre letzte Gehaltszahlung dürften sie bekommen haben.WE.

Ja, habe ich bekommen, wie recht unser Guter wieder hat. Alles da am Monatsanfang - so prophetisch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8891 am: 10. November 2019, 19:43:03 »
Mensch, da verbringt man mal einen Sonntag Dienstfrei und im Kreis seiner lieben und Waldi will sich nach Ungarn absetzen?
Naja gut, das mit Ungarn glaube ich auch nicht. Das ist auch nur wieder seine alte Sucht nach Aufmerksamkeit. Genau dass er wieder nach Spenden bettelt. Wie andere schon schreiben, hat Waldi viel zu sehr Angst vor Neuem, als dass er ins Ausland abhauen kann. Außerdem weiß er, dass er da garantiert wieder abgeschoben wird wenn in Wien der Prozess wegen Verhezung los geht. Er merk hat einfach, dass es langsam wirklich eng für ihn. Vermutlich wird ihm auch sein Anwalt erklärt haben, dass er ihm nicht helfen kann, wenn er immer weiter macht.

PS: manche Hornochsen sezieren jede Zeile dieses Updates, (...)
Nein Waldi, du kapierst es nicht. Du und deine Phantasie vom Systemwechsel wird nie real werden. Wenn du dich wirklich retten willst musst DU langsam mal mit Reue anfangen. Aber wenn du bei deinem Gerichtsprozess wegen Verhetzung wieder vom Systemwechsel anfängst machst du das nur wieder schlimmer.  :facepalm:
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8892 am: 10. November 2019, 19:45:52 »
Hier weitere Gefährder bei ihrem verderblichen Tun in ihrer Vorbereitung des Systemswechsels:










Die Leute sind natürlich sofort stellig zu machen und strengstens zu bestrafen!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8893 am: 10. November 2019, 20:04:04 »
Zitat
Der Freiherr wird wieder in der Öffentlichkeit erscheinen, wenn die Verhältnisse stabil sind und man wieder reisen kann. Derzeit ist es nicht so. Man kann jederzeit vom Moslems gemeuchelt oder Pürstls Affen verhaftet werden.WE.

Nie die Tür aufmachen, wenn es klingelt! Wer zutrittsberechtigt ist, hat einen Schlüssel.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8894 am: 10. November 2019, 20:08:56 »
Zitat
Wer zutrittsberechtigt ist, hat einen Schlüssel.

Oder eine Ramme, wie die Maskenmänner.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Gerichtsreporter