Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033132 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8850 am: 9. November 2019, 21:37:28 »
Jetzt jederzeit tm ... Kann mir jemand erklären, wann unser geschätzter Mitagent Feenherr um Gnade gewinselt hat?  :think:
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8851 am: 9. November 2019, 22:29:21 »
Schrieb ich nicht erst vor Kurzem, dass man im von Eichelburg und Komplizen ersehnten brutalen Unrechtsstaat für private Nichtigkeiten hingerichtet werden soll? Ach ja, hier:
(...)Schon interessant, wie Eichelburg, wenn es um in selbst geht, in erbärmliches Gejammer verfällt und plötzlich die heutige, sprich "demokrattische", Justiz und Polizei auffordert, zu handeln.
Wenn Eichelburgs Traum nach Macht in Erfüllung ginge, gäbe es für weniger (also etwa fürs Schwulsein oder vegane Ernährungsgewohnheiten) nur die Wahl zwischen grausamer Qual bis zur Hinrichtung und brutal grausamer Qual bis zur Hinrichtung.

Irgendwie ist es ja nett, recht zu behalten (und damit Eichelburg diese Erfahrung voraus zu haben), aber so ganz gut fühle ich mich damit doch nicht:

hartgeld.com/landwirtschaft.html, 2019-11-09:
Zitat
[17:45] Leserkommentar-AT:
Ich schwanke noch, ob ich "Veganismus" eher als lebensgefährliche Ess-Störung oder als Geisteskrankheit einstufen soll.
Es ist eine politische Krankheit, die nur mit Humuswerdung geheilt werden kann.WE.

P.S.: Apropos "Landwirtschaft", was ist eigentlich aus dem Hungerwinter geworden, der doch schon im Oktober deutlich spürbar sein sollte? Verwischt?
« Letzte Änderung: 9. November 2019, 22:31:46 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8852 am: 9. November 2019, 22:32:26 »
Kriegt der EIchelburg zu seiner Beerdigung eigentlich einen Kranz von uns? Auf der Schleife könnte ja sows stehen wie: "Endlich Systemwechsel" oder "Nun bist Du vor uns Humus".
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8853 am: 10. November 2019, 00:40:10 »
Man könnte zum Beispiel seine Asche bei Glatteis auf dem Eingang zur Kaisergruft verstreuen. Dann wäre er posthum bei seinen Standesgenossen.  ;D
Da könnten wir uns den Kranz sparen ...
 :dance:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Wissender Beobachter

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • W
  • Beiträge: 119
  • Dankeschön: 645 mal
  • Karma: 3
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8854 am: 10. November 2019, 00:51:05 »
Man könnte zum Beispiel seine Asche bei Glatteis auf dem Eingang zur Kaisergruft verstreuen. Dann wäre er posthum bei seinen Standesgenossen.  ;D
Da könnten wir uns den Kranz sparen ...
 :dance:

Hier liegt der Waldi,
Gott sei's gedankt
Er hat ein Leben lang mit uns gezankt
Drum Wandersmann, schnell fort von hier
Sonst steht er auf und zankt mit dir
Das Leben ist eher breit als lang und wir stehen alle mittenmang.
W. Moers
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8855 am: 10. November 2019, 09:07:12 »
Zitat
Dann gibt es Zeitgenossen, die wühlen den ganzen Tag in Hartgeld.com herum und verstehen es immer noch nicht. Wie nennt es ein Insider: „Manche Narren sehen nicht einmal die Wand, wenn Sie direkt davor stehen.“

Mag Eichelburg schon öffentlich um Gnade winseln wie er will, das wird alles nichts nützen, er wird weiter an die Wand gestellt.  :banghead:

Zitat
Einen Teil der Belohnung will ich jetzt haben. Ich will eine Machtdemonstration sehen. Die Figuren, die heute oben sind, erpresst ihr ohnehin. Sagt diesem Hofrat Pürstl, der auch Polizeichef von Wien ist, dass er mir das von seinen Affen im Auftrag fremder Mächte gestohlene Raubgut bis 12.11.2019 bis 24h zurückgeben möge. Ich habe inzwischen zwar wieder genügend Computer und Datenträger, aber es geht um das Prinzip. Die hätten alle meine Datenträger schon lange abziehen und zurückgeben können. Bei Bedarf spende ich dafür auch eine grosse Harddisk.

Meine Anspielungen auf gewisse, dort gespeicherte, eher ungewöhliche Erwachsenenunterhaltung :binkybaby: haben WE so gar nicht gemundet.

Zitat
Also werde ich mich in Regionen in Europa, in denen man keine Waffen brauchen wird, zurückziehen müssen. Von dort kann ich dann nicht mehr arbeiten. Es ist vorbereitet. Es wurde mir schon oft empfohlen. Good Bye. Bis Ende 2020 werde ich so sicher nicht mehr weiterarbeiten. Cheffe bringt sich jetzt auch in Sicherheit.

Bye, bye, alles Gute in Richtung Plattensee, dem einzigen Ort in Europa ohne Internetzugang.
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 10:08:40 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8856 am: 10. November 2019, 10:34:09 »
Zitat
Die Rückgabe der mir ebenfalls ohne Grund gestohlenen Waffen dürfte schwieriger werden. Denn da haben lesbische, vegan-verschwulte Richterinnen etwas mitzureden.
(aus: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-403_In-Sicherheit.pdf, Stand 10.11.2019, 10:00 Uhr, Hervorhebungen von mir)

Nanu, merkt Eichelburg selbst nicht, was er schreibt, oder hat er jetzt den Widerstand aufgegeben schreibt gendergerecht bzw. voll inklusiv?

Im ersteren Fall eine freundliche Hilfestellung: "lesbisch" bezeichnet weibliche Homosexuelle, "schwul" dagegen männliche Homosexuelle. Das Wort "verschwult" gibt es in der deutschen Sprache nicht, und es fehlt eine Bedeutungsdefinition.  Gleich gebildete  Adjektive mit "ver-", etwa "verstrahlt" - durch bestrahlen geschädigt - werden nach meiner Kenntnis nicht mit Adjektiven gebildet - "verblaut" gibt es ebensowenig wie "verkaltet" oder "verhellt" - , sondern mit Verben - "verheizt", "verkocht". Da es ein Verb "schwulen" nicht gibt, sind auch Zusammensetzungen wie "beschwult" und "verschwult" sinnlos. Ende des gramatisch-semantischen Exkurses.

Also, Eichelburg, entweder "lesbische vegane Richterinnen" oder "schwul/lesbisch/e vegane Richter/innen".

Dass selbige natürlich im nächsten Satz mit dem Tod bedroht werden - "Die werden auch alle Humus" - , bedarf schon fast nicht mehr der Erwähnung. Im Gegensatz zur Vergewaltigung der deutschen Sprache sind allerdings Morddrohungen strafbar, erst recht wenn sie sich gegen Verfassungsorgane bzw. Amtsträger richten.

P.S.: Sorry, es ist einfach zu bescheuert, um es nicht zu kommentieren:
Zitat
Vor einigen Tagen war ich etwa 30 Autominuten von meiner Fluchtburg entfernt einkaufen. Vor dem Supermarkt habe ich eine Kopftuchfrau gesehen.
Unglaublich: Eichelburg hat 1 (in Worten: eine) Frau mit Kopftuch gesehen! Vor einem Supermarkt! Und nur 30 Autominuten (fährt Eichelburg etwa ohne Fahrerlaubnis? Die ist ihm doch entzogen worden.) von seiner Fluchtburg entfernt! Das ist die vollumfänglich im Gange befindliche Islamisierung EinsElf Und der Beginn des Moslem-Krieges 111!Einhundertelf! Und der Kassierer, daraufhin angenuschelt, versteht nichts und unternimmt nichts  :facepalm:
(Nebenbemerkung: In Wien und weiterer Umgebung möchte ich nicht Kassierer/in (schwul, lesbisch oder hetero) in einem Supermarkt sein  :naughty: )

P.P.S.:
P.S.: Apropos "Landwirtschaft", was ist eigentlich aus dem Hungerwinter geworden, der doch schon im Oktober deutlich spürbar sein sollte? Verwischt?

Ah, er lebt noch...

hartgeld.com/landwirtschaft.html,  2019-11-10:
Zitat
[12:00](...) Eines ist aber ganz sicher, tiefer kann es in der Landwirtschaft nicht mehr gehen, denn die liegt jetzt komplett am Boden und ist so nicht mehr Aufbau fähig. Da kann ich nur sagen Gute Nacht Deutschland, es ist aus.


« Letzte Änderung: 10. November 2019, 12:12:19 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8857 am: 10. November 2019, 12:40:30 »
[12:00](...) Eines ist aber ganz sicher, tiefer kann es in der Landwirtschaft nicht mehr gehen, denn die liegt jetzt komplett am Boden und ist so nicht mehr Aufbau fähig. Da kann ich nur sagen Gute Nacht Deutschland, es ist aus.

Aus dem Lebenslauf von Walter K. Eichelburg:

Eigentlich wollte ich Landwirt werden, von Jugend an wuchs ich unter Rindvieh auf.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8858 am: 10. November 2019, 13:17:11 »
Im neuen Artikel-Update wieder mal volle Volksverhetzung :
Zitat
Vor dem Supermarkt habe ich eine Kopftuchfrau gesehen. Dem Kassierer habe ich gesagt, was kommen wird und dass ich gerade den Feind gesehen habe. (...) In diesem Ort dürfte es maximal 100 Moslems geben. Aber sicher auch viele Jäger und Waffenbesitzer.  (...) Am Land ist es einfacher: man geht als Bürgerwehr zum Gemeindeamt und lässt sich das Melderegister ausdrucken. Dann weiss man, wen man besuchen muss. (...) Die Moslems machen sich gut sichtbar: sie zeigen nicht nur ihre Kopftücher, sie haben auch Namen, an denen man sie erkennt. Oftmals auch Bärte.

Sogar mit Aufforderung zur Gewalt?! Waldi, da wird's mal wieder neue Anzeigen geben  :naughty:

Zitat
(...) Sagt diesem Hofrat Pürstl, der auch Polizeichef von Wien ist, dass er mir das von seinen Affen im Auftrag fremder Mächte gestohlene Raubgut bis 12.11.2019 bis 24h zurückgeben möge.(...)

Was soll denn dieses Herumgewinsele? Erbärmlich!  :o
Waldi! Lass Dir sagen: Mit diesem Ton erreichst Du gar nichts:salut:

Zitat
Good Bye. Bis Ende 2020 werde ich so sicher nicht mehr weiterarbeiten. Cheffe bringt sich jetzt auch in Sicherheit.

Da ist aber jemand in ein tiefes emotionales Loch gefallen. Verzweiflung? Depression? - Zumindest fehlt das "Heil dem Kaiser" und der Glaube an den baldigen Systemwechsel. Wie jetzt bis "Ende 2020"? Soll der Systemwechsel nicht übermorgen oder am Totensonntag stattfinden? Waldi ist anscheinend völlig verwirrt und durch den Wind.

Zitat
Also werde ich mich in Regionen in Europa, in denen man keine Waffen brauchen wird, zurückziehen müssen.

Ja, geh' doch endlich nach Ungarn, Waldi! Am besten schön auf's Land - ohne Internetzugang. Binde den Nachbarn aber nicht gleich auf die Nase, dass Dein Keller voller Gold sein wird.  ;)
Deinen Hetzereien wird hier keiner eine Träne nachweinen.


PS: Ich nehme mal an, dass das aktuelle Update keinen langen Bestand haben wird. Waldis Anwalt, der Wisssende und die kaisertreue Cornelia werden Waldi bald wieder in die Spur bringen.  ;) Wir haben das Update deshalb schon mal gesichert. :salut:  :D
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 14:07:59 von Leander »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8859 am: 10. November 2019, 13:53:30 »
Zitat
Also werde ich mich in Regionen in Europa, in denen man keine Waffen brauchen wird, zurückziehen
müssen. Von dort kann ich dann nicht mehr arbeiten. Es ist vorbereitet. Es wurde mir schon oft
empfohlen. Good Bye. Bis Ende 2020 werde ich so sicher nicht mehr weiterarbeiten. Cheffe bringt
sich jetzt auch in Sicherheit.

Klartext:
Waldi will sich vor seinem Prozess wegen Verhetzung (§ 283 Abs 2 StGB: "...ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen.") drücken.
Zitat
"Es ist vorbereitet."

= es besteht Fluchtgefahr.

Dies wird von den staatlichen Organen häufig mit Untersuchtungshaft unterbunden:
§ 173 (3) StPO "Fluchtgefahr ist jedenfalls nicht anzunehmen, wenn der Beschuldigte einer Straftat verdächtig ist, die nicht strenger als mit fünfjähriger Freiheitsstrafe bedroht ist, er sich in geordneten Lebensverhältnissen befindet und einen festen Wohnsitz im Inland hat, es sei denn, er habe bereits Vorbereitungen zur Flucht getroffen."

Zumindest den Reisepass sollte man ihm ehestens abnehmen.

"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8860 am: 10. November 2019, 14:05:51 »
Zitat
(...) Cheffe bringt sich jetzt auch in Sicherheit. (...) Also werde ich mich in Regionen in Europa, in denen man keine Waffen brauchen wird, zurückziehen müssen. 

§ 173 (3) StPO "Fluchtgefahr ... es sei denn, er habe bereits Vorbereitungen zur Flucht getroffen."

Das ist ja nett von Waldi, dass er die Behörden darüber informiert, bereits Vorbereitungen zur Flucht zu treffen. Das macht es für das Gericht einfach leichter, entsprechende Maßnahmen anzuordnen.  :clap:

Zitat
Der Hintergrund ist dieser: man hat uns vor einigen Wochen mit einer Verleumdungskampagne die Inserenten vertrieben. (...) Ausserdem hat man mich in letzter Zeit mehrfach gewarnt, dass mich der Pürstl verhaften lassen könnte und ich daher besser aus Österreich verschwinden sollte. Ich glaube zwar nicht ganz, dass er den Mut dazu hat, denn es wäre eine rein politisch motivierte Verhaftung. Mein Anwalt kann sich ruhig schon überlegen, welchen Skandal er daraus machen könnte.

Ganz klar. Da will sich einer absetzen!  :o

Zitat
Einige Wochen kann ich mit den vorhandenen Geldmitteln noch arbeiten. (...) Für alle Leser, die uns vorher noch unterstützen möchten, hier unser Spendenkonto. Wie lange wir dann noch weiterarbeiten können, ist unbekannt. Ich hoffe, wir haben unsere Aufgabe gut gemacht.

Aber vorher noch ein wenig Tränendrüse und sich die Taschen voll machen.  ;)

« Letzte Änderung: 10. November 2019, 15:14:10 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8861 am: 10. November 2019, 14:55:50 »
Und wieder ein paar Rückzieher, weil Waldi offenbar selbst nicht mehr an seine Prognosen glaubt.

1. Fassung des Updates:
Zitat
Sagt diesem Hofrat Pürstl, der auch Polizeichef von Wien ist, dass er mir das von seinen Affen im Auftrag fremder Mächte gestohlene Raubgut
bis 12.11.2019 bis 24h
zurückgeben möge.

Heimlicher Rückzieher im Update des Updates:
Zitat
Sagt diesem Hofrat Pürstl, der auch Polizeichef von Wien ist, dass er mir das von seinen Affen im Auftrag fremder Mächte gestohlene Raubgut
bis zum Beginn des Systemwechsels
zurückgeben möge.

Und auch die Beleidigung der Richterin ist jetzt nur noch "mutmaßlich" (vergleiche vorher-nachher):
Zitat
... Denn da haben lesbische, vegan-verschwulte Richterinnen etwas mitzureden.
Zitat
... Denn da haben vermutlich lesbische, vegan-verschwulte Richterinnen etwas mitzureden.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8862 am: 10. November 2019, 15:14:28 »
Fragt sich nur, von was er leben will. Die Rente nachschicken lassen ist zwar kein Problem, aber dann wird klar, wo er sich aufhält. Und selbst arbeiten? Dafür ist WE schon etwas zu alt, außerdem sind in etlichen Ländern Sprachkenntnisse erforderlich, die er nicht besitzt. Von der erforderlichen Fähigkeit, mit einer anderen Kultur klarzukommen, mal ganz abgesehen.
Am Ende würde er sich nach einer gemütlichen Zelle in der Heimat sehnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8863 am: 10. November 2019, 15:21:56 »
Und wieder ein paar Rückzieher, weil Waldi offenbar selbst nicht mehr an seine Prognosen glaubt.

Waldis Nachbesserungen machen dieses unsägliche Update auch nicht besser. Da sind immer noch einige justiziable Äußerungen enthalten. In seiner derzeitigen Situation sollte er sich besser zurückhalten.
Vermutlich wird Waldi dieses Update noch heute Abend komplett löschen.  ;)


Zitat
... hat man mich in letzter Zeit mehrfach gewarnt, dass mich der Pürstl verhaften lassen könnte und ich daher besser aus Österreich verschwinden sollte. Ich glaube zwar nicht ganz, dass er den Mut dazu hat, denn es wäre eine rein politisch motivierte Verhaftung. (...)

Nein, Waldi. Du wirst verhaftet werden, weil Du gegen die Gesetze der Republik Österreich verstoßen hast.  :salut:
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 15:26:00 von Leander »
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8864 am: 10. November 2019, 15:44:08 »
Fragt sich nur, von was er leben will. Die Rente nachschicken lassen ist zwar kein Problem, aber dann wird klar, wo er sich aufhält. Und selbst arbeiten? Dafür ist WE schon etwas zu alt, außerdem sind in etlichen Ländern Sprachkenntnisse erforderlich, die er nicht besitzt. Von der erforderlichen Fähigkeit, mit einer anderen Kultur klarzukommen, mal ganz abgesehen.
Am Ende würde er sich nach einer gemütlichen Zelle in der Heimat sehnen.

Und vor allem sollte er sich, gerade in Ungarn, nicht zu sicher fühlen, das hat schon mal jemand gedacht. Bis er dann verhaftet und ausgeliefert wurde.

Als schmieriger Betrüger gestartet, wegen Verhetzung demnächst im Bau, na wenn so die Karrieren im Kaiserreich aussehen, bedank ich mich aber!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander