Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033133 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8835 am: 9. November 2019, 09:39:54 »
Zitat
(...) Falls ich in der Nacht eine Warnung ausgeben soll, muss man mich anrufen. Es werden aber kaum Leser erreicht werden.WE.

Irgendwie hoffe ich ja jetzt, dass bei Eichelburg vorige Nacht alle 15 min (kürzere Abstände führen zur Abstumpfung) das Telefon geklingelt hat, weil jemand auf der Tempelberg-Webcam einen verdächtigen Schatten gesehen hat.  :whistle:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8836 am: 9. November 2019, 10:15:54 »
Zitat
(...) Falls ich in der Nacht eine Warnung ausgeben soll, muss man mich anrufen. Es werden aber kaum Leser erreicht werden.WE.
Irgendwie hoffe ich ja jetzt, dass bei Eichelburg vorige Nacht alle 15 min (kürzere Abstände führen zur Abstumpfung) das Telefon geklingelt hat, weil jemand auf der Tempelberg-Webcam einen verdächtigen Schatten gesehen hat.  :whistle:

Vielleicht ist er wegen "Übermüdung" heute Vormittag so wortkarg - kaum Beiträge und Kommentierungen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8837 am: 9. November 2019, 11:17:51 »
Zitat
Zitat
(...) Falls ich in der Nacht eine Warnung ausgeben soll, muss man mich anrufen. Es werden aber kaum Leser erreicht werden.WE.

Natürlich erreichen uns die Warnungen auch in der Nacht.
In meinem Umfeld haben wir das so eingerichtet: Abwechselnd sitzt einer ab den Cartoons in einer Nachtschicht und starrt auf die Hartgeld-Seite. Sollte die Warnung kommen, werden die anderen sofort verständigt.
Das machen wir jetzt bereits 12 Jahre so.
Besser ein paar schlaflose Nächte zu viel, als die Warnung zu versäumen, wenn es tatsächlich losgeht.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8838 am: 9. November 2019, 12:11:45 »
12 Jahre sind ein lange Zeit.  Und Eichelburg nutzt sich allmählich ab.
Da ein Eichelburg-Update nur sehr schwer durchzuführen sein dürfte, sollte man überlegen, ob man die bestehende Version Eichelburg durch Eichelburg 2.0 ersetzen könnte.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8839 am: 9. November 2019, 12:23:43 »
12 Jahre sind ein lange Zeit.  Und Eichelburg nutzt sich allmählich ab.

Zitat
Es gibt bestimmte Affen, die glauben, mich wegen verschiedenster, auch erfundener Sachen anklagen zu können. Die Insider lassen ausrichten: bevor das passiert, seid ihr und die Gerichte Humus.

... und jeden Abend die gleichen leeren Drohungen  :zzz:

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8840 am: 9. November 2019, 18:10:55 »
@KeksKrümmel Ja, so ähnlich stelle ich mir den Anblick auch vor, wenn Waldi nach zehn Jahren gefühltem Bürgerkrieg mal wieder seine Fluchtburg verlässt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8841 am: 9. November 2019, 18:28:33 »
Trotz mancher Kritik schätze ich Hartgeld wegen der treffsicheren Prognosen und dem gepflegten Umgangston.

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8842 am: 9. November 2019, 18:52:11 »
Trotz mancher Kritik schätze ich Hartgeld wegen der treffsicheren Prognosen und dem gepflegten Umgangston.

Pürstl-Affe Fehenheer hat verstanden, dass die Humuswerdung bevorsteht und winselt bereits um Gnade. Gebt mir mein Raubgut zurück, dann kann ich vielleicht noch einer weniger demütigende Hinrichtungsmethode aushandeln.WE.

 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8843 am: 9. November 2019, 19:29:32 »
das einzige, was Weichhirn vielleicht beeinflussen kann, ist die Konsistenz seiner Ausscheidungen. Mehr aber nicht.
Was es für ihn noch auszuhandeln gibt, betrifft allenfalls Material und Ausstattung seiner Endaufbewahrungskiste.

Wann ist der nächste Systemwechsel angesagt?
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline EichelFan

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 162
  • Dankeschön: 973 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8844 am: 9. November 2019, 20:18:33 »
Trotz mancher Kritik schätze ich Hartgeld wegen der treffsicheren Prognosen und dem gepflegten Umgangston.

Pürstl-Affe Fehenheer hat verstanden, dass die Humuswerdung bevorsteht und winselt bereits um Gnade. Gebt mir mein Raubgut zurück, dann kann ich vielleicht noch einer weniger demütigende Hinrichtungsmethode aushandeln.WE.

[quote ]20:11 Cartoons
Aber was sicher ist, ist die Hinrichtung der heutigen Hochverräter an fremde Mächte und den Islam. Manche Polizei-Hochverräter winseln öffentlich schon um Gnade bei mir. Das wird nichts nützen. Die Todestrafe ist für Hochverräter obligatorisch. Über die Art kann man vielleicht reden, wenn tätige Reue geleistet wird. Es kommt noch im November.WE.
[/quote]

Na, bin ich gut?

 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8845 am: 9. November 2019, 20:21:17 »
[quote ]20:11 Cartoons
Aber was sicher ist, ist die Hinrichtung der heutigen Hochverräter an fremde Mächte und den Islam. Manche Polizei-Hochverräter winseln öffentlich schon um Gnade bei mir. Das wird nichts nützen. Die Todestrafe ist für Hochverräter obligatorisch. Über die Art kann man vielleicht reden, wenn tätige Reue geleistet wird. Es kommt noch im November.WE.

Na, bin ich gut?
[/quote]

Nein. Auch in Österreich ist die Todesstrafe per Verfassung abgeschafft, und zwar schon seit Kaiser Joseph II.
 

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8846 am: 9. November 2019, 20:29:13 »
Na, bin ich gut?

Na gut, überredet.

Zitat
Es kommt noch im November.

ES ist schon durch. WE vermeidet seit einigen Tagen die Nennung unserer Nicknames, bestimmt hat er Angst, weil ich wieder mit Polizeiaktpapier geraschelt habe.

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8847 am: 9. November 2019, 20:45:23 »
Wenn Eichelburg so weitermacht, wird sehr schnell der Tag kommen, an dem er komplett gaga ist und sich von der Realität vollens verabschiedet.

Da könnten wir ihn doch noch die Freude der Erhebung in den Adelstand machen.

Ein paar nette Menschen mit entsprechender Kleidung aus dem Kostümverleih. Ein prächtiger Adelsbrief, ein bisschen Trara und Tamtam und das Ganze in einem netten Park in Wien um die Ecke.

Und nach der Feier in die neue Residenz mit einem netten weißen Lastwagen mit einem schönen roten Kreuz drauf. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8848 am: 9. November 2019, 20:48:24 »
Trotz mancher Kritik schätze ich Hartgeld wegen der treffsicheren Prognosen und dem gepflegten Umgangston.
Ich möchte bitte feststellen, dass der geschätzte Mitagent @Feenheer die Definition eines Schleimers erfüllt. Nichtsdestotrotz bitte ich den von mir verehrten @Feenheer, an meine positiven und unterstützenden Beiträge zu denken, wenn er durch den Systemwechsel die Position erreicht die ihm zusteht. Ausserdem möchte ich ihm hiermit für die Erreichung der 50 Karma Marke gratulieren!
Wenn Eichelburg so weitermacht, wird sehr schnell der Tag kommen, an dem er komplett gaga ist und sich von der Realität vollens verabschiedet.
Das verwirrt mich jetzt. War dieser Punkt nicht schon bei Threaderöffnung nicht nur erreicht, sondern schon weit übertroffen?

« Letzte Änderung: 9. November 2019, 20:51:25 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8849 am: 9. November 2019, 21:05:29 »
Wenn Eichelburg so weitermacht, wird sehr schnell der Tag kommen, an dem er komplett gaga ist und sich von der Realität vollens verabschiedet.


dieser "Systemwechsel" ist jedenfalls in Kürze zu erwarten.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, Wissender Beobachter