Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033135 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8820 am: 8. November 2019, 19:20:14 »
Zitat
Vermutlich wurde Juncker als EU-Kommissions Präsident abgelöst, um ihn aus dem System zu nehmen.

Stimmt - seine Position wird das einzig rein soziale Ministeramt im neuen Kaiserreich begleiten. Nämlich das Ministerium zur Bekämpfung von Suchtkrankheiten.

Das wird bei den Lebensumständen im Kaisserreich dringend notwendig sein - Bei den von Waldi im Kaiserreich beschriebenen Lebensumständen, kann sich der verbliebene Großteil der Bevölkerung ja nur in Drogenmißbrauch stürzen.

Juncker und das Ministerium zur Bekämpfung von Suchkrankheiten?
Wer will denn da den Bock zum Gärtner machen?
Ich weiß ja nicht, inwieweit Juncker tatsächlich dem Wasserverdünnungsmittel C2H5OH (Allohol) zugetan ist, aber ich würde ihn dann doch eher als Garant dafür sehen, dass uns und Waldi eine exorbitant hohe Alkoholsteuer erspart bleibt.
Lobbyarbeit ist eben manchmal unersetzlich  :beer:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8821 am: 8. November 2019, 20:09:54 »
Es handelt sich gar nicht um eine Abschiedsparty, sondern Juncker wird für weitere, höchst wichtige Aufgaben vorbereitet.

Das würde aber voraussetzen, dass der Kaiser auch wieder über Luxemburg herrscht. Immerhin, Luxemburg gehörte zum Heiligen Römischen Reich und auch zum Deutschen Bund. Aber unter Bismarcks Fittiche wollten sie dann doch nicht kriechen. Zum Norddeutschen Bund und zum Deutschen Reich gehörten sie nicht, aber noch bis 1919 zum Deutschen Zollverein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8822 am: 8. November 2019, 20:10:03 »
Zitat
Wir sollten jetzt jederzeit damit rechnen, dass der Tempelberg einstürzt. (…)
Falls der Einsturz kommt, sollte man mich per Telefon informieren, da ich in der Nacht keine Mails lese. Um eine Warnung ausgeben zu können.WE.

Waldi, schreib doch bitte Deine Telefonnummer dazu.  ;)
Im übrigen meine ich, dass Waldi in solch ernsten Zeiten ruhig mal die Nacht vor der Tempelberg-Webcam verbringen könnte.  ;)

… und gleich nochmal bei den heutigen Cartoons.
Zitat
PS: man ist jetzt besser bereits in Sicherheit. Falls ich in der Nacht eine Warnung ausgeben soll, muss man mich anrufen. Es werden aber kaum Leser erreicht werden.WE.

Telefonnummer, Waldi!  :salut:

Warum werden die Leser nicht erreicht? Glauben die Leser vielleicht gar nicht mehr an diese ständigen Warnungen und schlafen lieber die Nacht durch?  :scratch:
« Letzte Änderung: 8. November 2019, 20:26:50 von Leander »
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8823 am: 8. November 2019, 20:40:20 »
hartgeld.com/medien-und-propaganda.html, 2019-11-08:
Zitat
[17:30](...) Die verraten ihre eigene weisse Rasse.WE.

Ohne Worte  :puke:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8824 am: 8. November 2019, 21:07:30 »

Gott sei Dank haben wir Waldi, der als Analplug des Kaisers Kulturbeauftragter dafür sorgen wird, daß im Kaiserreich nur deutsches Liedgut im Volksempfänger Radio und TV gespielt wird.  ;D

Vermute mal, daß da den lieben langen Tag die "lustige Witwe" läuft oder irgendwelche Polkas. In punkto Musikgeschmack kann ich Waldi nicht einschätzen, aber wenn ich das Kopfkino anschalte,
dann stelle ich mir Waldi bei der Kaiserkrönungsparty zu später Stunde im Suff an der Karaokemaschine vor:

Umpf, umpf, chrrzzz, schnarr, schlabber, umpg, umpf,m chrzzzz  :hello2: :headbang: :headbang: yeah, umpf, umpf, chrzzzz, schnarrr, chrzzzz

Irgendwie muß ich immer an Loriots Opa Hoppenstedt denken, wenn ich Waldi vor meinem geistigen Auge sehe.
Was jetzt Waldis Musikgeschmack angeht, so sind Märsche sicher nicht unbeliebt und da gibt es sogar eine Persiflage von Waldi und zwar von Loriot höchstselbst gut in Szene gesetzt:



So stelle ich mir Waldi vor, wie er sich in Stimmung bringt, kurz bevor er am Abend den Untertext zum täglichen Cartoon online stellt.
Es handelt sich bei dem YouTube-Video zwar um eine endlose Wiederholung der selben Szene, aber das passt doch irgendwie ganz gut zu Waldi und seinen Themen.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8825 am: 8. November 2019, 21:22:47 »
Zitat
Es gibt bestimmte Affen, die glauben, mich wegen verschiedenster, auch erfundener Sachen anklagen zu können. Die Insider lassen ausrichten: bevor das passiert, seid ihr und die Gerichte Humus.
Na Waldi, ist die Hose schon wieder voll? Hast du schon wieder Schreiben von der Staatsanwaltschaft bekommen?
Waldi ich würde ja Wetten, dass du mit Sicherheit verurteilt wirst, weil der Systemwechel nur in deinem Kopf existiert und nie kommen wird. Aber damit hat der Bacheimer ja schon schlechte Erfahrung gemacht.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8826 am: 8. November 2019, 22:23:27 »
Irgendwie muß ich immer an Loriots Opa Hoppenstedt denken, wenn ich Waldi vor meinem geistigen Auge sehe.
Ich denke bei Waldi eher an Mr. Burns.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8827 am: 8. November 2019, 23:30:09 »
Zitat
Die Insider lassen ausrichten: bevor das passiert, seid ihr und die Gerichte Humus.

Um mit den Worten eines großen deutschen Dichters zu antworten:

„Eure Eliten aber, sagt's ihnen, werter Eichelwürg, sie können mich im Arsche lecken!“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, KeksKrümmel, Feiertag, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8828 am: 9. November 2019, 00:11:04 »
Ich denke bei Waldi eher an Mr. Burns.
Mister Burns wird wahrscheinlich keinen Plattenspieler mehr nutzen (Späteres Atomzeitalter).
Eichelburg noch nicht (Mittelalter).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Wissender Beobachter

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8829 am: 9. November 2019, 00:48:39 »
Telefonnummer, Waldi!  :salut:

http://eichelburg.com/impressum

Spoiler
Betreiber der Website:

Hartgeld GmbH
Geschäftsführender Allein-Gesellschafter: Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg

Postadresse: Mooslackengasse 17, A-1190 Wien, Austria

Tel: +43 1 23060 8192
Handy: +43 664 5294325 (bitte diese Nummer verwenden - Voicebox ist abgeschaltet) ***
Fax: +43 1 23060 8193

E-mail für redaktionelle Inhalte: [email protected]

E-mail für geschäftliche Belange (Inserate, etc.): [email protected]

E-mail für alle anderen Belange: [email protected]

Firmenbuch: FN 323879v beim Handelsgericht Wien
UID-Nr: ATU64826736

Unternehmensgegenstand: Betrieb von Onlinediensten.

Grundlegende Richtung: Bereitstellung von Information rund um Gold, Silber, Wirtschaftskrise
[close]

https://hartgeld.com/impressum.html

Spoiler
Hartgeld GmbH
Geschäftsführender Allein-Gesellschafter: Dipl.Ing. Walter K. Eichelburg

Postadresse: Mooslackengasse 17, A-1190 Wien, Austria

Tel: +43 1 23060 8192 (bitte diese Nummer nicht verwenden)
Handy: +43 664 99125427 (bitte diese Nummer verwenden - Voicebox ist abgeschaltet) ***
Fax: +43 1 23060 8193

E-mail für redaktionelle Inhalte: [email protected]

E-mail für geschäftliche Belange (Inserate, etc.): [email protected]

E-mail für alle anderen Belange: [email protected]

Firmenbuch: FN 323879v beim Handelsgericht Wien
UID-Nr: ATU64826736

Unternehmensgegenstand: Betrieb von Onlinediensten.

Grundlegende Richtung: Bereitstellung von Information rund um Gold, Silber, Wirtschaftskrise
 

Adressierung von Briefen:

Hartgeld GmbH
Mooslackengasse 17
A-1190 Wien, Austria

Leider kommt es immer wieder vor, dass Briefe an Walter Eichelburg ohne Angabe der Hartgeld GmbH adressiert werden. Diese sind damit falsch adressiert und müssen nicht unbedingt ankommen.

Es besteht keine Gewähr, dass unaufgefordert zugesendetes Material gelesen wird. Auf keinen Fall wird dafür bezahlt.

*** Bitte keine Nachrichten auf die Mailbox sprechen. Vor allem Telefonnummern können daraus nicht entnommen werden. Rufen Sie besser nocheinmal an oder senden Sie eine E-Mailo.

Bitte senden Sie keine Zeitungsartiken per Fax oder Brief. Es kommt meist in schlechter Qualität an. Wenn Sie "Papier" übertragen müssen, scannen Sie dieses bitte und senden es per E-mail.
 

DISCLAIMER / HAFTUNGSAUSSCHLUSS / COPYRIGHTS

1. ALLGEMEINES:
Die Website www.hartgeld.com wird von der Hartgeld GmbH betrieben.
Alle Seiten und Dokumente (der Website www.hartgeld.com, sowie jeder sonstige Austausch, egal auf welche Art) dienen ausschliesslich zu Informationszwecken.
Wir behalten es uns ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder den gesamten Inhalt ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, ergänzen, löschen oder zeitweise oder endgültig einzustellen.
[close]

Warum werden die Leser nicht erreicht? Glauben die Leser vielleicht gar nicht mehr an diese ständigen Warnungen und schlafen lieber die Nacht durch?  :scratch:

Welche Leser (von uns abgesehen)?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8830 am: 9. November 2019, 01:46:59 »
Die Antwort auf die Frage mit den Lesern ist ganz einfach, weil außer dem SSL und ein paar Trollen nur die Stimmen im Kopf von Waldi sich dessen Schwachsinn freiwillig antun!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8831 am: 9. November 2019, 03:36:02 »
Zitat
Glauben die Leser vielleicht gar nicht mehr an diese ständigen Warnungen und schlafen lieber die Nacht durch?

Aber Hundert Pro, Bro!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8832 am: 9. November 2019, 06:48:34 »
Ich denke bei Waldi eher an Mr. Burns.
Mister Burns wird wahrscheinlich keinen Plattenspieler mehr nutzen (Späteres Atomzeitalter).
Eichelburg noch nicht (Mittelalter).

Mr Burns verdient sein Geld mit Technologie aus dem Atomzeitalter, lebt aber selbst oft noch im frühen 20ten Jahrhundert. So fährt er einen Bugathi Royale (1920ger) oder ein Ford Quadricycle (1890ger), hört Musik tatsächlich mit einem Grammophon, will Nachrichten mit dem Flugzeug nach „preußisch Siam“ schicken, und ist oft verwirrt von moderner Alltagstechnologie.
 

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #8833 am: 9. November 2019, 06:59:34 »
Mr. Burns, Loriots Opa...ne, dass trifft den Weichkeks alles nicht.
Die Japaner haben den Klotzkopp schon vor Jahren medial richtig dargestellt...schöne Grüsse aus Japan und bei Maximum the Hormone...Vorsicht vielleicht laut!

https://youtu.be/bR21NK8CTuE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Wissender Beobachter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8834 am: 9. November 2019, 09:26:38 »
Niemand ist so schmerzbefreit wie Waldi.
Noch gestern war Alarmstufe Rot mit der Möglichkeit, dass noch mitten in der Nacht eine Warnung zum Verlassen der Städte ausgegeben werden muss.
Und heute schreibt er in aller Ruhe vor sich hin und geht nicht im Mindesten auf die gestrige "Gefahrenlage" (und seine Fehleinschätzung) ein - so als wäre davon nie die Rede gewesen.
Alzheimer im allerletzten Stadium, vermute ich.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."