Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033123 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8895 am: 10. November 2019, 20:14:13 »
Zitat
Der Freiherr wird wieder in der Öffentlichkeit erscheinen, wenn die Verhältnisse stabil sind und man wieder reisen kann. Derzeit ist es nicht so. Man kann jederzeit vom Moslems gemeuchelt oder Pürstls Affen verhaftet werden.WE.

Puhhhh! Die Verhältnisse zwischen Wien und Türnitz müssen sich in den letzten Tagen ja höchst dramatisch verändert haben.  ;)
Besser mal zuhause bleiben, werter Freiherr!  ;)
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 20:16:01 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Spielkind, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8896 am: 10. November 2019, 20:27:04 »
Zitat
Wer zutrittsberechtigt ist, hat einen Schlüssel.

Oder eine Ramme, wie die Maskenmänner.

Nu verwirrt es doch nicht vollendens. Schlüssel oder Ramme, beides öffnet die Tür und wer die Tür öffnet hat einen Grund. Und da wertvolle Dinge, wie Technik schon weg sind ist der Grund wohl kein Einbruch. Und gemäß dem Spruch meines alten Spieß
Spoiler
"es schneit nicht, es friert nicht und wenn es nicht schneit und friert, dann ists nicht Winter. Und wenn es nicht Winter ist, ists Sommer und somit warm!"
[close]
ist es dann ein legaler Grund... Oder so :whistle:
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8897 am: 10. November 2019, 22:44:41 »
Ist sein Nuscheln Ungarisch?
Dafür sind die Wörter zu kurz.

Székesfehérvár

Der ungarische Name Székesfehérvár ist zusammengesetzt aus Szék „Stuhl“ und Fehérvár („weiße Burg“) und wird in der Alltagssprache häufig verkürzt zu Fehérvár. Stuhl bezeichnet den Herrschersitz. (Quelle: Wikipedia)

Darf ich dabei sein wenn er nach dem Weg fragt? Darf ich, darf ich?

PS: Székesfehérvár ist ein wunderschöner Ort und kann gar nix dafür.
« Letzte Änderung: 10. November 2019, 22:51:23 von Feiertag »
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8898 am: 10. November 2019, 22:48:55 »
Aber nur, wenn du ein Video machst! :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feiertag

Re: hartgeld.com
« Antwort #8899 am: 10. November 2019, 22:55:55 »
Sag feig.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Spielkind, Anmaron, Bauchhalter

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8900 am: 10. November 2019, 23:03:25 »
Feig! ;D,
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8901 am: 11. November 2019, 07:27:27 »
Was der Herr Eichelburg bei Geldmangel tun könnte, ist, doch mal bei seiner Hoheit, dem künftigen Kaiser, nachzufragen. Dieser soll ja auf seiner Webseite nach Walters Bekunden mitlesen, jedenfalls haben es seine "Quelle" so behauptet. Einfach mal per E-Mail melden und um Hilfe bitten. Wetten, dass der noch nie vom peinlichen Eichelburg-Spinner gehört hat?

Der deutsche Thronfolger Georg Friedrich Prinz von Preußen ist demokratiebegeistert:

Zitat
Haben wir in der Bundesrepublik die ideale Staatsform gefunden?

Ja, eindeutig. Ich bin in der Bundesrepublik aufgewachsen und schätze die Rechte und Freiheiten, die mir dieses Land gibt.

https://www.cicero.de/kultur/ich-brauche-kein-schloss/36976
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Gert

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8902 am: 11. November 2019, 08:05:02 »
Zitat
Silberrakete: Die Masse merkt erst etwas, wenn es viel zu spät ist !!!

Denkt an die nach dem Crash hungernden Löwen in den Zoos. Es gibt eine Lösung: verfüttert Beamte, davon gibt es genug. Ihre letzte Gehaltszahlung haben sie schon bekommen. Pürstls WEGA-Maskenaffen sollen besonders schmackhaft für Löwen sein: viel Muskelfleisch, aber wenig Hirn. Nicht vergessen: Löwen wolle ihre beute lebend erjagen.WE.

Futter für die wilden Zootiere... finde ich irgendwie besser als Humusmachung
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8903 am: 11. November 2019, 08:35:03 »
Zitat
Denkt an die nach dem Crash hungernden Löwen in den Zoos. Es gibt eine Lösung: verfüttert Beamte, davon gibt es genug. Ihre letzte Gehaltszahlung haben sie schon bekommen. Pürstls WEGA-Maskenaffen sollen besonders schmackhaft für Löwen sein: viel Muskelfleisch, aber wenig Hirn. Nicht vergessen: Löwen wolle ihre beute lebend erjagen.WE.

Da ist einer aber heute morgen schlecht drauf!  :facepalm:
Was sind denn das schon wieder für sadistische Phantasien?
Waldi, hast Du Dir heute nacht "Quo vadis?" angeschaut, weil Du nicht einschlafen konntest?  :facepalm:


Zitat
[7:30] Andreas Unterberger: Der Fall Österreich
Der Autor ahnt wirklich nichts vom neuen Kaiserreich und wer dort was wird.WE.

Und das, obwohl Herr Unterberger schon so viele gute Hinweise und Mails von Waldi bekommen hat?  :o
Ist Andreas Unterberger etwa so verstockt wie Hofrat Pürstl?  :scratch:
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 08:53:06 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Spielkind, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8904 am: 11. November 2019, 08:55:24 »
Zitat
Da ist einer aber heute morgen schlecht drauf!

Restalkohol!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8905 am: 11. November 2019, 09:27:38 »
Zitat
Denkt an die nach dem Crash hungernden Löwen in den Zoos. Es gibt eine Lösung: verfüttert Beamte, davon gibt es genug. Ihre letzte Gehaltszahlung haben sie schon bekommen. Pürstls WEGA-Maskenaffen sollen besonders schmackhaft für Löwen sein: viel Muskelfleisch, aber wenig Hirn. Nicht vergessen: Löwen wolle ihre beute lebend erjagen.WE.

Was für ein sadistischer Drecksack!

Eins ist übrigens falsch: nicht Löwen - bzw. allgemein Katzen - müssen mit lebenden Tieren gefüttert werden, sondern Schlangen.
Und eins ist anders: Während Eichelburg sich sonst bemüht hat, Äusserungen, die sich in Gerichtsprozessen sehr nachteilig für ihn auswirken können, nachträglich zu löschen (obwohl er inzwischen wissen müsste, dass das nichts nützt), fügt er jetzt sogar noch solche Aussagen hinzu. Es scheint mir fast so, als wolle Eichelburg die Angst vor des Nachts hereintrampelnden Maskenmänner loswerden und endlich ins sichere Gefängnis.
Und noch eins: Nix mehr mit "Ich beschreibe nur, was kommt." Das hier ist ein astreiner Aufruf zur Gewalt und zur Ermordung von Menschen: "Denkt an...", "verfüttert..." Das sind Imperative, also Aufforderungen.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Spielkind

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 624
  • Dankeschön: 2442 mal
  • Karma: 133
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8906 am: 11. November 2019, 09:44:23 »
Zitat von: DurstigeHummel link=topic=3945.msg258673#msg258673

Was für ein sadistischer Drecksack!

: Während Eichelburg sich sonst bemüht hat, Äusserungen, die sich in Gerichtsprozessen sehr nachteilig für ihn auswirken können, nachträglich zu löschen (obwohl er inzwischen wissen müsste, dass das nichts nützt), fügt er jetzt sogar noch solche Aussagen hinzu. Es scheint mir fast so, als wolle Eichelburg die Angst vor des Nachts hereintrampelnden Maskenmänner loswerden und endlich ins sichere Gefängnis.


Man könnte fast meinen, der hat ne Ladung zum Haftantritt bekommen und ist jetzt auf der Spur, dass es sich dann auch lohnen soll.

Globaler Moderator Kommentar Quote gefixt
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 09:50:01 von Finanzbeamter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8907 am: 11. November 2019, 09:57:01 »
Jetzt entgleitet ihm völlig die Kontrolle, sogar über die Uhrzeit:

hartgeld.com/multikulti.html, 2019-11-11 (Link auf der Homepage: Neu 09:52 Multikulti):
Zitat
[9:20] Leserzuschrift zu (...)
[9:00] (...).WE.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8908 am: 11. November 2019, 10:55:08 »
Zitat
[19:00] Leserkommentar-DE:
Also wenn die "fleißigsten Leser" Donald oder Hermine und Harry Potter heißen, haben sie absolut recht. Ich kenne selbst solche Hornochsen, wenn sie handeln würden, wie sie reden, hätten sie in Zukunft kein Problem.

Die nennen sich anders, sind wahrscheinlich Polizei- und Beamten-Lohnsklaven mit Maximal-Verschuldung. Ihre letzte Gehaltszahlung dürften sie bekommen haben.WE.

Zitat
Denkt an die nach dem Crash hungernden Löwen in den Zoos. Es gibt eine Lösung: verfüttert Beamte, davon gibt es genug. Ihre letzte Gehaltszahlung haben sie schon bekommen. Pürstls WEGA-Maskenaffen sollen besonders schmackhaft für Löwen sein: viel Muskelfleisch, aber wenig Hirn. Nicht vergessen: Löwen wolle ihre beute lebend erjagen.WE.

Yeah - es geht wieder los mit den "letzten Gehaltszahlungen".

Waldi, Waldi, Waldi... mit solchen Quatschparolen vergraulst Du doch nur deine letzten Kettenhunde. Du und ich wissen doch ganz genau, dass die Systemwechselverhinderungseliten die Gehälter im Dezember wieder pünktlich auszahlen lassen werden.  :facepalm:

Im Dezember sehen wir dann ja, welche Eliten mehr Macht haben. Systemwechseler vs. Systemwechselverhinder - ich weiß auf welches Team ich mein Dezembergehalt setze!  :dance:

Zitat
Einen Teil der Belohnung will ich jetzt haben. Ich will eine Machtdemonstration sehen.

Viel Glück damit, Waldi! Bei den absolut impotenten Systemwechseleliten kannst Du eine Machtdemonstration in jeder Form vergessen. Das sind alles nur Versagern und Nichtskönner. Ich muss das wissen, immerhin hab ich Zugriff auf die Gehaltsstrukturen dort - eigentlich können die einem Leid tun  :'(
« Letzte Änderung: 11. November 2019, 11:09:14 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8909 am: 11. November 2019, 12:03:06 »
Einen Teil der Belohnung will ich jetzt haben. Ich will eine Machtdemonstration sehen.

Ein Belohnung für was eigentlich? Für ein paar dahingerotzte Meldungen im Blog alle paar Minuten? Mach doch eine Machtdemonstration
selbst.

Jaja, Eichelburg, der heldenhafte Kämpfer für die Monarchie, der stolze Ritter in schimmernder Rüstung. Oder nur der kleine eklige Rentner,
der im Billa Kukident und Inkontinenzwindeln kauft?

Der Systemwechsel bzw. Umsturz findet auf der Straße statt, lieber Eichelburg, nicht vor dem PC. Wo ist die kaisertreue politische Vereinigung
bzw. die Partei, die in den Parlamenten für die Sache antritt? Wo sind die Demonstration für Kaiser und Monarchie? Die Interessengruppen und
Lobbyisten?

Große Zeitungsanzeigen, Fernsehspots? Irgendwelche Kaisertreuen bei Anne Will, oder bei Maischberger? Klar, ein Systemwechsel kostet Geld,
das du nicht hast. Und der Adel, den du ständig anwinselst, interessiert das nicht. Die sind mit unserem politischen System ganz zufrieden, viele
engagieren sich sogar politisch und prägen unsere Gesellschaft mit.

Google einfach mal nach Hermann Otto Solms, dann verstehst du (vielleicht), was ich meine.

Tja, lieber Waldi, du bist halt nur ein Feigling, ein Würstchen, ein kleiner Kläffer, der aus dem Versteck heraus jeden anbellt. Kurz gesagt, eine
erbärmliche Flachpfeife ...  ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.