Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033137 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8805 am: 8. November 2019, 09:43:23 »
Zitat
Diese Journalisten verstehen es nicht und Hr. Merz wird es ihnen auch nicht sagen. Er wird seit einem Jahr für seine künftige Aufgabe öffentlich bekannt gemacht. Sein künftiger Chef ist komplett untergetaucht. Wenn er wieder auftaucht, wird er als Retter erscheinen.WE.
Wie wird Waldi überrascht sein, dass nicht mal Herr Merz über seine zukünftige Arbeit bescheid weiß, da der Systemwechsel nur in seiner Phantasie existiert  ;D Aber der Waldi macht sich halt die Welt, wie sie ihm gefällt!

Zitat
Seine Immunität ist jetzt weg. Seine vielen Feinde gehen jetzt gerichtlich gegen ihn vor. Auch die Staatsanwaltschaft.WE.
Na Waldi, hast du schon Schiss, wegen deiner eigenen Verhandlungen, die bald anstehen?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #8806 am: 8. November 2019, 13:10:19 »
Feenheer ist für höhere Aufgaben nach dem Systemwechsel prädestiniert

Komisch, dass ausgerechnet Waldi nicht durchschaut, dass es dieses Dummlandforum ebenso wie Hartgeld nur gibt, um Feenheer bekannt zu machen. Genau wie beim Hofrat, wer hat denn bitte vorher die beiden gekannt? Ich kenne zwar ihre zukünftigen Rollen nicht genau, weiß aber, dass sie nach dem Systemwechsel ganz groß durchstarten werden.
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8807 am: 8. November 2019, 13:20:17 »
wer hat denn bitte vorher die beiden gekannt?
Der Prüstl hat immerhin eine Wiki-Seite https://de.wikipedia.org/wiki/Gerhard_P%C3%BCrstl
Außerdem wird er als einer der aussichtsreichsten Kandidaten für den Posten des Generaldirektors für die öffentliche Sicherheit gehandelt.
« Letzte Änderung: 8. November 2019, 13:24:13 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Silberrohrkrepierer

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • S
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 140
  • Dankeschön: 744 mal
  • Karma: -3
Re: hartgeld.com
« Antwort #8808 am: 8. November 2019, 13:38:07 »
Außerdem wird er als einer der aussichtsreichsten Kandidaten für den Posten des Generaldirektors für die öffentliche Sicherheit gehandelt.
Ja jetzt, dank uns :D
Ihr werdet alle abgeholt! - Mit der Reichsflugscheibe zur Kreuzfahrt
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8809 am: 8. November 2019, 14:44:00 »
PS: zu den Politikern: Insider haben uns davon informiert, dass heute im deutschen Kanzleramt viele wichtige Personen zusammenkommen. Etwa Merkels Saufkollege Juncker. Möglicherweise ist es Merkels Abschiedsparty. Dass alle dort verhaftet werden, nehme ich weniger an.WE.

Mein Gott Walter :facepalm: Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum deine Posts die Farbe "blau" haben?  :beer:
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8810 am: 8. November 2019, 15:01:26 »
Zitat
PS: zu den Politikern: Insider haben uns davon informiert, dass heute im deutschen Kanzleramt viele wichtige Personen zusammenkommen. Etwa Merkels Saufkollege Juncker. Möglicherweise ist es Merkels Abschiedsparty. Dass alle dort verhaftet werden, nehme ich weniger an.WE.

Vermutlich wurde Juncker als EU-Kommissions Präsident abgelöst, um ihn aus dem System zu nehmen. Merkst Du was, Waldi? Es handelt sich gar nicht um eine Abschiedsparty, sondern Juncker wird für weitere, höchst wichtige Aufgaben vorbereitet.  ;)

Waldi, Dir wurde ja schon mitgeteilt, dass es sich bei den neuen Eliten zum Großteil um die alten Eliten handeln werde.  :o
Du weißt also Bescheid!
« Letzte Änderung: 8. November 2019, 15:04:13 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8811 am: 8. November 2019, 15:25:35 »
Zitat
Vermutlich wurde Juncker als EU-Kommissions Präsident abgelöst, um ihn aus dem System zu nehmen.

Stimmt - seine Position wird das einzig rein soziale Ministeramt im neuen Kaiserreich begleiten. Nämlich das Ministerium zur Bekämpfung von Suchtkrankheiten.

Das wird bei den Lebensumständen im Kaisserreich dringend notwendig sein - Bei den von Waldi im Kaiserreich beschriebenen Lebensumständen, kann sich der verbliebene Großteil der Bevölkerung ja nur in Drogenmißbrauch stürzen.
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8812 am: 8. November 2019, 16:06:53 »
PS: zu den Politikern: Insider haben uns davon informiert, dass heute im deutschen Kanzleramt viele wichtige Personen zusammenkommen.

Das soll an diesem Ort schon ab und zu vorgekommen sein.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8813 am: 8. November 2019, 16:48:26 »
Zitat
Das soll an diesem Ort schon ab und zu vorgekommen sein.

Tatsächlich? Und ich dachte, dort sei nur die Bundesbriefmarkensammlung untergebracht, seit es das Postministerium nicht mehr gibt.  :o
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Wissender Beobachter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8814 am: 8. November 2019, 16:48:55 »
Wer wissen will, wie es im Kaiserreich um die Kultur, speziell das Thema Liedgut bestellt ist:

Zitat
[17:30] Mannheimer-Blog: Die Beatles: Ein gigantisches Menschenexperiment von CIA, Illuminati und dem Tavistock-Institut mit dem Ziel der Zersetzung der westlichen Welt
Es wäre gut möglich, dass solche Bands erfolgreich gemacht wurden, um die damalige Jugend auf Links zu trimmen.WE.

Ganz klar, Waldi, du hast natürlich vollkommen Recht. Zum Glück habe ich damals nicht die Beatles, sondern die Stones gehört, was mich in die Lage versetzt hat, nach einem kurzen linken
Intermezzo in meiner Jugend, nunmehr seit Jahren CDU wählen zu können, ohne Ausschlag zu bekommen (kotzen könnte ich wegen der CDU manchmal, aber das ist etwas anderes ;D).

Das ganze Geseier ist mir irgendwer bekannt vorgekommen und wenn man bei Mannheimer nachschaut, dann kommt man pravda-tv und irgendwann stößt man dann auf https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/lockm.satans.html, einer pseudo- katholischen Fundiseite, die man problemlos als Kotzanleitung gebrauchen kann. :facepalm:

Gott sei Dank haben wir Waldi, der als Analplug des Kaisers Kulturbeauftragter dafür sorgen wird, daß im Kaiserreich nur deutsches Liedgut im Volksempfänger Radio und TV gespielt wird.  ;D

Vermute mal, daß da den lieben langen Tag die "lustige Witwe" läuft oder irgendwelche Polkas. In punkto Musikgeschmack kann ich Waldi nicht einschätzen, aber wenn ich das Kopfkino anschalte,
dann stelle ich mir Waldi bei der Kaiserkrönungsparty zu später Stunde im Suff an der Karaokemaschine vor:

Umpf, umpf, chrrzzz, schnarr, schlabber, umpg, umpf,m chrzzzz  :hello2: :headbang: :headbang: yeah, umpf, umpf, chrzzzz, schnarrr, chrzzzz

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8815 am: 8. November 2019, 17:18:12 »
Zitat
[17:15] ET: Friedrich Merz 2018: „Kein Scharia-Recht auf deutschem Boden“

Warum gräbt man das jetzt wieder aus?WE.

Ach Waldi... Warum gräbst Du seit über 10 Jahren immer die gleichen Systemwechselgeschichten aus?

Ok- Die Flugscheiben waren mal was Neues und richtig cool - Props dafür, old Boy  :clap:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8816 am: 8. November 2019, 17:24:39 »
Ah, ein neuer Artikel! Art_2019_403 In-Sicherheit  -  Dort sind die Wissenden schon
Zitat
Was mir inzwischen aufgefallen ist: der kommende Kaiser ist komplett aus der Öffentlichkeit
verschwunden. Vermutlich will man keinen Verdacht aufkommen lassen, dass wieder ein Kaiserreich
kommt. Aber seine Minister werden laufend in der Öffentlichkeit bekannt gemacht. Teilweise schon
seit einem Jahr. Der kommende Reichskanzler wird sogar schon als deutscher Bundeskanzler
vorgeschlagen. Ich halte das für keinen Zufall. Auch macht man es nicht sehr lange vorher. Die
kommenden, kaiserlichen Minister, die ich kenne, sind derzeit fast jeden Tag in den Medien.WE.

Das hatten wir doch alles schon mal. Waldi fällt irgenwie nichts Neues mehr ein.  :scratch:

Zitat
Die kommenden, kaiserlichen Minister, die ich kenne, sind derzeit fast jeden Tag in den Medien.WE.

Also entweder man ist häufig in den Medien, weil man für eine künftige wichtige Aufgabe gebraucht wird oder man ist nicht häufig in den Medien, weil man für eine künftige wichtige Aufgabe gebraucht wird und irgendwie in Sicherheit gebracht werden muss. 
Seltsame Logik.  :scratch:
« Letzte Änderung: 8. November 2019, 17:34:07 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8817 am: 8. November 2019, 17:37:51 »
Kalle darf sich nicht mehr "von" nennen. Vermutlich übersieht Waldi ihn deswegen in den Medien. Ich jedenfalls habe ihn vorgestern noch bei ORF2 gesehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Wissender Beobachter

Offline kairo

Re: hartgeld.com
« Antwort #8818 am: 8. November 2019, 19:01:58 »
Zitat
Das soll an diesem Ort schon ab und zu vorgekommen sein.

Tatsächlich? Und ich dachte, dort sei nur die Bundesbriefmarkensammlung untergebracht, seit es das Postministerium nicht mehr gibt.  :o

Nein, die befindet sich im Museum für Kommunikation, Leipziger Str. 16, Ecke Mauerstraße. Sehr interessant, und zwar nicht nur wegen der Blauen Mauritius oder der ersten Briefmarkenfälschung der deutschen Geschichte.

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8819 am: 8. November 2019, 19:15:42 »
Ein denkwürdiger Tag neigt sich dem Ende zu. Der Ramstein-Beobachter und Feenheer geben ein gemeinsames Kommunique heraus und bekunden ihre volle Übereinstimmung hinsichtlich der Deutschen Bank.

Zitat
[12:30] Ramstein-Beobachter:

Ich wundere mich, dass es HG-Leser gibt, welche bei dieser Bank überhaupt noch ein Konto besitzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander, Wissender Beobachter