Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033140 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8775 am: 7. November 2019, 10:37:17 »
Eichelburg hat wieder 'mal den abendlichen Kommentar unter der gestrigen Stümperei geändert. Diesmal aber nichts weggenommen, sondern etwas hinzugefügt:

hartgeld.com/cartoons.html, 2019-11-06 (Stand 7.11.2019, 10:00 Uhr):
Zitat
Herr Hofrat Pürstl! Bitte greifen Sie in Ihrem Apparat endlich einmal durch, es wird Ihrer Reputation sicher guttun - zumindest für die Nachwelt. Ihre Unterlinge veröffentlichen auf ihrem Forum inzwischen Sachen, die sie auf meinem von ihnen in Wien geraubten Server gefunden haben. Etwa über die Buchhaltung. Das war unverschlüsselt. Wie lange wollen Sie sich das noch gefallen lassen? Das sind heute schon Straftaten und Offizialdelikter.WE.
(Hinzufügung hervorgehoben und Rechtschreibfehler nicht berichtigt.)

Schon interessant, wie Eichelburg, wenn es um in selbst geht, in erbärmliches Gejammer verfällt und plötzlich die heutige, sprich "demokrattische", Justiz und Polizei auffordert, zu handeln.
Wenn Eichelburgs Traum nach Macht in Erfüllung ginge, gäbe es für weniger (also etwa fürs Schwulsein oder vegane Ernährungsgewohnheiten) nur die Wahl zwischen grausamer Qual bis zur Hinrichtung und brutal grausamer Qual bis zur Hinrichtung.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8776 am: 7. November 2019, 11:00:00 »
Zitat
Schon interessant, wie Eichelburg, wenn es um in selbst geht, in erbärmliches Gejammer verfällt und plötzlich die heutige, sprich "demokrattische", Justiz und Polizei auffordert, zu handeln.

Ja, ja - ist halt schon hart für den Waldi, dass wir von den Systemwechselverhinderungseliten völlig über dem Gesetz stehen, während Waldis nichtsnutzige Systemwechseleliten weder dieses Forum löschen können, noch Waldis Zeug von den Behörden zurückfordern können und auch nicht als Schutzengel für die finanzielle Lage von Hartgeld.com taugen.

Von der bisherigen "Organisation" des Systemwechsels will ich gar nicht erst anfangen....  ::)

Zitat
Ihre Unterlinge veröffentlichen auf ihrem Forum inzwischen Sachen, die sie auf meinem von ihnen in Wien geraubten Server gefunden haben. Etwa über die Buchhaltung. Das war unverschlüsselt.

Ein schönes Hallo an alle Schreiberlinge / Leserkommentare von Hartgeld.com: Es wurden nicht nur Unterlagen aus der Buchhaltung unverschlüsselt gefunden. Zeigt Euch lieber selbst wegen Volksverhetzung an, wenn ihr in den letzten Jahren entsprechende Beiträge auf Hartgeld.com veröffentlichen lassen habt. Vielleicht gibt es dann (nach dem nicht stattfindenen Systemwechsel) mildernde Umstände vor Gericht. :salut:
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 11:05:14 von Entsafter »
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8777 am: 7. November 2019, 11:52:12 »
Von mir aber nicht!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8778 am: 7. November 2019, 13:26:19 »
ich wäre enttäuscht, wenn ich mildernde Umstände bekäme. Das klingt so nach Schönwetter und Betriebsausflug.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8779 am: 7. November 2019, 15:03:58 »
Der soll froh sein, dass wir seine „Privatfotos“ noch nicht veröffentlicht haben.

Hör auf! Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht!

Wieso, der Keller sieht doch ganz ordentlich aufgeräumt aus:  :o



« Letzte Änderung: 7. November 2019, 15:15:52 von Präsident des Dackelclubs »
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Silberrohrkrepierer, DurstigeHummel, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8780 am: 7. November 2019, 15:20:47 »
Ok, der Bilanzgewinn schaut ja schon ganz anders aus, wenn der fast zur Gänze aus einem Vortrag besteht. Kann mal jemand die GuV posten? Mich würde interessieren, was sich Eichi so als Gehalt auszahlt.
Rein mal von den Zahlen betrachtet, sieht da Eigenkapital mit rund EUR  142.559,32 recht gut aus. Doch aus was besteht das Eigenkapital? Aus Geldanlagen, Immobilien oder Anlagevermögen? Nein, es besteht hauptsächlich aus Forderungen gegenüber Waldi mit EUR 121.627,62. Nun stellt sich die Frage, was ist diese Forderung eigentlich wert? Hat Waldi soviel Privatvermögen, dass er diese Forderung im Notfall begleichen kann? Ist diese Forderung überhaupt unterlegt bzw. besichert?

Nicht zu vergessen, Waldi ist Pensionär und hat keine Immobile im Besitz, für die eventuell ein Grundpfandrecht bestellt werden könnte. Und die Edelmetallvorräte hat bisher niemand gesehen, es bestehen begründete Annahmen, dass diese nur im Kopf von Waldi existieren. Wahrscheinlich sind noch Schulden da, sonst würde Waldi seine EDV nicht im Discounter kaufen müssen.

Somit bestehen gute Gründe, diese Forderung als wertlos zu bewerten und somit schmilzt das Eigenkapital auf schnöde EUR 20.931,70 zusammen. Nicht vergessen wir haben November 2019 und die Zahlen sind vom 31.12.2017.

Dass Waldi im Bedarfsfall um Spenden betteln muss, dürfte somit auf der Hand liegen. :dance: Also nix mit großen Investor.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8781 am: 7. November 2019, 17:27:47 »
Nicht zu vergessen, Waldi ist Pensionär und hat keine Immobile im Besitz, für die eventuell ein Grundpfandrecht bestellt werden könnte. Und die Edelmetallvorräte hat bisher niemand gesehen, es bestehen begründete Annahmen, dass diese nur im Kopf von Waldi existieren. Wahrscheinlich sind noch Schulden da, sonst würde Waldi seine EDV nicht im Discounter kaufen müssen.
(...)
Dass Waldi im Bedarfsfall um Spenden betteln muss, dürfte somit auf der Hand liegen...

Waldi hatte ja mal in Wien eine Eigentumswohnung. Die hat er vor ca. 10 Jahren verkauft und den Erlös angeblich in Gold und Silber - physisch - investiert. Da müsste also schon noch Vermögen vorhanden sein. Aber! Waldi tendiert ja dazu, sich für superschlau zu halten und da besteht natürlich die Gefahr, dass er sich zwischenzeitlich verzockt hat.  ;)

Das würde auch erklären, weshalb er seinen Ersatz-PC im "Baumarkt" gekauft hat, seine Bettelei um Spenden und die Tatsache, dass er Hofrat Pürstl so inständig um Rückgabe seines beschlagnahmten EDV-Equipments anbettelt.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Goldpreisdrücker

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8782 am: 7. November 2019, 17:57:54 »
Waldi hatte ja mal in Wien eine Eigentumswohnung. Die hat er vor ca. 10 Jahren verkauft und den Erlös angeblich in Gold und Silber - physisch - investiert. Da müsste also schon noch Vermögen vorhanden sein. Aber! Waldi tendiert ja dazu, sich für superschlau zu halten und da besteht natürlich die Gefahr, dass er sich zwischenzeitlich verzockt hat.  ;)

Falls das zutreffen sollte, hat Waldi tatsächlich einen guten Schnitt gemacht. Dass er in Miete wohnt ist für mich als im Raum Stuttgart ansässiger Schwabe zunächst befremdend, allerdings kann man die Mietsituation in Wien nicht mit den Verhältnissen hierzulande vergeichen. In Wien sollen nach meiner Kenntnis rund ein Viertel der Mietwohnungen im städtischen Besitz sein. Die Mieten sind durch - aus meiner Sicht sehr gut funktionieren öffentlichen Steuerungsmaßnahmen - relativ niedrig.

Ob Waldi damit zufrieden ist? Mit Sicherheit nicht. Der träumt nachts von einem Leben als adligem Müßiggänger, als Feudalherrn, dem alle huldigen müssen. Ich zum Beispiel träume ab und zu von schnellen Autos und Motorrädern, einem fetten Bankkonto und vielen geilen Weibern mit dicken Möps ...  okay, lassen wir das. ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8783 am: 7. November 2019, 18:13:25 »
Falls das zutreffen sollte, hat Waldi tatsächlich einen guten Schnitt gemacht. (...)

Die Wohnung hat er allerdings ein paar Jahre zu früh verkauft - bevor der große Boom in Wohnungsimmobilien richtig losgegangen ist. Das richtige Timing war eben noch nie Waldis Stärke.  ;)

Da hat er vor einigen Jahren auch schon mal herumgejammert. Allerdings sollten ja diese entgangenen Gewinne durch eine kommende gigantische Gold-Hausse leicht wieder ausgeglichen werden können.  ;)

Zitat
Ob Waldi damit zufrieden ist? Mit Sicherheit nicht. Der träumt nachts von einem Leben als adligem Müßiggänger, als Feudalherrn, dem alle huldigen müssen. (...)

Waldi ist vermutlich der Typ, der niemals ganz zufrieden sein wird.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Präsident des Dackelclubs

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8784 am: 7. November 2019, 18:40:55 »
@Leonidas was willst du mit adipösen Haustieren?!

Vieleicht hat er die Immobilie verkloppt, um das Geld zu verstecken? Wohneigentum ist für staatliche Maßnahmen sehr leicht zu ermitteln, 100.000 Schilling in Katzengold kann man leichter im Wald vergraben... Und sind dann auch nicht auffindbar, wenn Forderungen zu begleichen sind. Dann ist die GmbH ein reines Steuersparmodell, bzw. ne temporäre Bank.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Lonovis, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8785 am: 7. November 2019, 19:23:35 »
Ich hatte Waldi ja angeboten, mir nichts Böses mehr über ihn aus den Fingern zu saugen, wenn er mich unter seinem Cartoon dreimal wöchentlich positiv erwähnt. Denkbar wären Aussagen wie:

Der Feenheer aus dem Dummlandforum wird unter dem Kaiser mal ein ganz großer Geadelter.

Feenheer ist für höhere Aufgaben nach dem Systemwechsel prädestiniert.

Auch im BVT gibt es aufrechte Patrioten, die dem Kaiser in aller Heimlichkeit untertänigst dienen, wie unser Feenheer.

Ich wünschte, alle würden dem Kaiser so bescheiden und wahrhaftig dienen, wie Feenheer.

Feenheer ist der beste Handler, den ich je kennengelernt habe. Hut ab!

Feenheer soll später Chef des Ministeriums für Wahrheit (genannt MiniWahr) werden. Er wird mit harter Hand alle Feinde des neuen Regimes mit Stumpf und Stiel ausrotten. Es lebe die Hasswoche!


Meine Vorgesetzten lesen bei HG mit und bilden sich ihre Meinung. Eine positive Erwähnung würde meine Karriere enorm beschleunigen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8786 am: 7. November 2019, 19:52:44 »
Zitat
Herr Hofrat Pürstl! Bitte greifen Sie in Ihrem Apparat endlich einmal durch, es wird Ihrer Reputation sicher guttun - zumindest für die Nachwelt. Ihre Unterlinge veröffentlichen auf ihrem Forum inzwischen Sachen, die sie auf meinem von ihnen in Wien geraubten Server gefunden haben. Etwa über die Buchhaltung. Das war unverschlüsselt. Wie lange wollen Sie sich das noch gefallen lassen? Das sind heute schon Straftaten und Offizialdelikter.WE.

Waldi,
glaubst du wirklich, wir sind hier auf den Elektroschrotthaufen angewiesen, den die Maskenmänner bei dir mitgenommen haben?
Sagt dir der Begriff "Staatstrojaner" etwas?
Es wird Zeit, dass du dich entschuldigst und tätige Reue übst. Sonst kommt noch mehr.

PS: auf dem Server war wesentlich mehr unverschlüsselt (bzw. leicht zu entschlüsseln); nicht bloß die Buchhaltung
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8787 am: 7. November 2019, 20:09:38 »

 Ich zum Beispiel träume ab und zu von schnellen Autos und Motorrädern, einem fetten Bankkonto und vielen geilen Weibern mit dicken Möps ... 

Also ich mag diese komischen Hunde nicht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8788 am: 7. November 2019, 20:12:46 »
Waldi hat seine Eigentumswohnung "versilbert" und macht Schulden, wo immer möglich, nicht weil er keine Kohle hat, sondern weil nach dem Cräsch/Systemwechsel/Kaiserschmarrn nur noch das "richtige" Geld zählt und er davon überzeugt ist, dass er dann mit ein paar von seinen Goldbarren abgehobelten Spänen nicht nur seine zu diesem Zeitpunkt total entwerteten Schulden begleichen, sondern sich gleich mehrere Eigentumswohnungen - wenn nicht ganze Straßenzüge -  leisten wird können.
Diesem Wahn hängt er schon seit über 15 Jahren nach.
Und kann es daher nicht mehr erwarten, dass endlich alles zusammenbricht.
Den Floh mit dem Kaiser hat ihm wohl seine Olle in den Kopf gesetzt. Das kam erst später. Das ist aber nur noch das Sahnehäubchen auf seinen Wahnvorstellungen.
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8789 am: 7. November 2019, 20:16:07 »
Zitat
In moslem-armen Gebieten in Deutschland wird derzeit alles von den Wissenden angemietet, was als Fluchtburg brauchbar ist

Neu im Kino: "Die Fluchburg im Spessart"