Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033145 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8760 am: 6. November 2019, 20:35:09 »
Zitat
Herr Hofrat Pürstl! Bitte greifen Sie in Ihrem Apparat endlich einmal durch, es wird Ihrer Reputation sicher guttun - zumindest für die Nachwelt. Ihre Unterlinge veröffentlichen auf ihrem Forum inzwischen Sachen, die sie auf meinem von ihnen in Wien geraubten Server gefunden haben. Etwa über die Buchhaltung. Das war unverschlüsselt. Wie lange wollen Sie sich das noch gefallen lassen?WE.

Sehr schön! Waldi ändert seinen Umgangston. Zumindest kommen jetzt höfliche Bitten an Hofrat Pürstl und keine wüsten Kreuzigungsdrohungen mehr.
Geht doch, Waldi!  ;)
Deine Bemühungen werden wohlwollend zur Kenntnis genommen.  ;)
« Letzte Änderung: 6. November 2019, 20:40:49 von Leander »
 

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8761 am: 6. November 2019, 20:38:52 »
Zitat
Herr Hofrat Pürstl! Bitte ...

Ist das vielleicht der Beginn tätiger Reue?
"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8762 am: 6. November 2019, 20:45:25 »
Reue würde bedeuten, dass man Fehler einsieht. Also eher nicht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Goldpreisdrücker

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 217
  • Dankeschön: 1507 mal
  • Karma: 25
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8763 am: 6. November 2019, 20:49:13 »
Hübsch wäre es ja, wenn du diese Bilder nochmal woanders reinstellen könntest, so das wir hier nicht das Wasserzeichen in der Mitte haben. Picr.de ist eine gute Wahl, Anmeldung geht mit jeder gültigen Emailadresse. Du bekommst auch direkt den BB-Code zum einstellen geliefert.

Et voilà !












"Das stammt von einem top-informierten Insider. Nicht alles darf ich publizieren."
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, echt?, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8764 am: 6. November 2019, 21:50:06 »
jetzt lassen sie sich aber nicht vergrößern
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8765 am: 6. November 2019, 21:51:58 »
Interessant. Wenn ich das richtig lese, dann stehen in der Aktiva rund EUR 124.763,62 Forderungen, von denen der Grossteil auf Forderungen gegen Geschäftsführer bestehen durfte. Das Eigenkapital ist nicht unwesentlich höher. Daraus folgt: Waldi hat seine GmbH geplündert. ;D
 
Und diese Forderung kostet Steuern, spätestens wenn er das Ding liquidiert, es sei denn, er zahlt das Geld an die GmbH zurück.

Da stellt sich automatisch die Frage wie es finanziell bei ihm privat aussieht. Dass der in Geld schwimmt, glaube ich nicht. Entweder hat er sich in der Vergangenheit verspekuliert oder das Geld anders verballert. Dass er keine Immobilie besichtigt für mich das Indiz, dass nicht viel da ist. Auch die Edelmetall Bestände nehme ich ihn nicht ab, das ist nur Masche um Provisionen zu ziehen.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8766 am: 6. November 2019, 21:58:32 »
Interessant. Wenn ich das richtig lese, dann stehen in der Aktiva rund EUR 124.763,62 Forderungen, von denen der Grossteil auf Forderungen gegen Geschäftsführer bestehen durfte. Das Eigenkapital ist nicht unwesentlich höher. Daraus folgt: Waldi hat seine GmbH geplündert.
Der hat ja noch nicht mal das Stammkapital vollständig eigenzahlt.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline lordescobar

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • l
  • Beiträge: 190
  • Dankeschön: 1136 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8767 am: 6. November 2019, 23:22:39 »
Da stellt sich automatisch die Frage wie es finanziell bei ihm privat aussieht. Dass der in Geld schwimmt, glaube ich nicht. Entweder hat er sich in der Vergangenheit verspekuliert oder das Geld anders verballert. Dass er keine Immobilie besichtigt für mich das Indiz, dass nicht viel da ist. Auch die Edelmetall Bestände nehme ich ihn nicht ab, das ist nur Masche um Provisionen zu ziehen.

In dem Video mit dem Elsässer
, wo er sich als der große Investor aufspielt, da erwähnt er mal kurz, dass er in der Vergangenheit einmal auf das falsche Pferd gesetzt hat. Hat für mich so geklungen als hätte er da ziemlich herbe Verluste einstecken müssen, was in weiterer Folge zu seinem Edelmetallwahn geführt hat.


Btw, Waldi hat doch mal thematisiert, dass die Hausdurchsuchung bei ihm angeblich aufgrund von Ermittlungen bezüglich des Prepper-Netzwerks Nordkreuz zustande kam. Zu diesem Thema habe ich hier diese Grafik gefunden:



Wenn das stimmt, muss das ja ein ziemlich erbärmlicher Haufen gewesen sein, wenn die Waldi als ihren "Vordenker" ansehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Pirx, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8768 am: 7. November 2019, 05:59:41 »
Der soll froh sein, dass wir seine „Privatfotos“ noch nicht veröffentlicht haben.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8769 am: 7. November 2019, 06:52:46 »
Der soll froh sein, dass wir seine „Privatfotos“ noch nicht veröffentlicht haben.

Hör auf! Allein bei dem Gedanken wird mir schlecht!


Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8770 am: 7. November 2019, 08:50:14 »
Zitat
Herr Hofrat Pürstl! Bitte greifen Sie in Ihrem Apparat endlich einmal durch, (...) Wie lange wollen Sie sich das noch gefallen lassen?WE.

Waldi, Waldi  :facepalm: Hast Du es immer noch nicht begriffen, weshalb Hofrat Pürstl nicht gegen uns vorgeht?  ;)


Zitat
[8:00] Krone: Gerüchteküche brodelt ÖVP/Grüne
Die Grünen träumen also schon von Ministerposten. Man hat mich schon vor einem grünen Justizminsiter gewarnt. (...)WE.
Zu recht, lieber Waldi! Denn dann würde vermutlich etwas resoluter gegen Hass-Postings und Volksverhetzung  im Netz vorgegangen werden.  :salut:
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 09:02:49 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8771 am: 7. November 2019, 09:11:17 »
Gestern war sich Waldi noch sicher, dass es keine Regierungsbildung mehr geben wird und heute schwafelt er von Warnungen, über grüne Minister. Ein Dummschwätzer, wie er in keinem Buche steht.


A propos Dummschwätzer:

Zitat
Man spekuliert, dass der US-Aussenminister seinen Soldaten in Deutschland letzte Befehle gegeben hat.WE.

Der U.S. Außenminister hat dem U.S. Militär ungefähr so viel zu befehlen, wie der WEichkeks dem Österreichischen Bundesheer.


Und dann wäre da noch:

Zitat
Es wird Zeit, dass der Dreck da oben abgeräumt wird.WE.

Mit dem Dreck "da oben" kann ich leben, Waldi. Was mich ankotzt, ist der Dreck da unten. Also da, wo du bist. Denn Dreck, wie du, ist schuld, wenn wir für den Rest der Welt ewig die garstigen Deutschen bleiben.
« Letzte Änderung: 7. November 2019, 09:25:12 von Gast aus dem Off »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Rolly, Pirx, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8772 am: 7. November 2019, 09:23:09 »
In dem Video mit dem Elsässer[/url], wo er sich als der große Investor aufspielt, da erwähnt er mal kurz, dass er in der Vergangenheit einmal auf das falsche Pferd gesetzt hat. Hat für mich so geklungen als hätte er da ziemlich herbe Verluste einstecken müssen, was in weiterer Folge zu seinem Edelmetallwahn geführt hat.

Genau. Ein richtiger Investor tritt anders auf. Was Eichelburg da meiner Meinung nach macht, ist die Kompensierung persönlichen Scheiterns verbunden mit persönlicher Enttäuschung im Kleinformat.

Die Intenetseite, die GmbH und die Geschäftsadresse kosten relativ wenig. Die Plünderung der GmbH lässt darauf schliessen, dass auf privater Seite Geldbedarf vorhanden ist. Das Geld wird darlehensweise über Jahre entnommen, was auf Dauer den Bestand der GmbH gefährdet und im Insolvenzfall zu echten Problemen führt, von der steuerlichen Seite mal abgesehen.

Die Wohnung ist gemietet, die "Fluchtburg" ist gemietet, was darauf hindeutet, dass er noch Schulden aus früherern Jahren hat. Wahrscheinlich hat Eichelburg früher eine oder mehrere Immobilen besessen, die  irgendwann aufgrund seiner "genialen Investitionen" verloren gegangen sind.

Eichelburg ist nichts anderes als ein billiger MLM-Fuzzi, der mit der Gold-Masche an Provisonen kommen will. Das Problem ist, dass im Edelmetallmarkt nur sehr geringe Spannen vorhanden sind und es inzwischen massenhaft seriöse Anbieter gibt, bei denen man problemlos Metalle in allen Formen und Arten erwerben kann.

Eichelburg ist ein Würstchen, klein von der Staus her und mit rudimentärer Sprachbegabung gesegnet. Er möchte bedeutend sein, zu den "Großen" gehören, ist aber nur eine Witzfigur (sorry!).

Und so tritt man als großer Investor auf, möchte geadelt, gefürchtet und verehrt werden, wird aber nichtmal von einem schnöden Baron besucht oder wenigstens zu Weihnachten bei irgendeinem der vielen Habsburger in Wien eingeladen. Noch schlimmer, es kommt kein Anruf zum Geburtstag und wenn die Polizei ihm die PCs beschlagnahmt, muss er bei Media neue PCs (auf Kredit  ;D) kaufen.

Mich würde echt interessieren, wie die Wohnung bzw. die Fluchtburg innen aussieht. Irgendwie kan ich miir das schon vorstellen  :facepalm: mit Sicherheit nicht wie das Domizil eines wahren "edlen" Menschen.




« Letzte Änderung: 7. November 2019, 09:24:40 von Leonidas »
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8773 am: 7. November 2019, 09:59:32 »
@lordescobar Wenn weichkeks der "Spiritus rector" (SIC) von Nordkreuz ist, was sagt das über die geistigen Kapazitäten der Nordkreuz♥♥♥en aus? Ne ganze Menge, aber nix schmeichelhaftes. Nicht falsch verstehen, auch als Einzeltäter sind derart ausgebildete Typen gefährlich, umso mehr wenn si entsprechende Waffen "organisieren". Aber letztendlich wirkt es auf mich so, als könnten diese Typen noch nicht mal ihre "Zellen" richtig organisieren, geschweige denn den gewünschten "Volksaufstand". Das kann ihnen auch Weichhirni aus Wien nicht zeigen, der hat auch nur eine alkoholinduzierte Nebelvision vom "Kaiserreich". Sowas ist im Tatfall extrem eklig und widerwärtig, aber ein Volksaufstand oder gar eine Revolution wird daraus nicht... nur Blut auf den Straßen und anschliessend gefüllte Gefängnisse und Trittbrettfahrer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Verborgene Elite

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • V
  • Beiträge: 142
  • Dankeschön: 708 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8774 am: 7. November 2019, 10:32:49 »
Ok, der Bilanzgewinn schaut ja schon ganz anders aus, wenn der fast zur Gänze aus einem Vortrag besteht. Kann mal jemand die GuV posten? Mich würde interessieren, was sich Eichi so als Gehalt auszahlt.

Vergelt's der Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter