Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033165 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8595 am: 31. Oktober 2019, 16:17:54 »
Zitat
(...) Von mehreren Quellen weiss ich, dass die Linken, Grünen und Homos nackt in die Straflager getrieben werden. Da wird wohl die Peitsche kräftig beim Aufwärmen mithelfen müssen.

Ich denke, die Bevölkerung wird sich am Anblick von Chain-Gangs erfreuen können, wenn diese Verbrecher am Morgen von den Straflagern zu den Arbeitseinsätzen zusammengekettet marschieren müssen. Am Abend wieder zurück. Ob nackt, oder in Straflingskleidung wird sich zeigen. Deren erste Aufgabe wird sicher die Beseitigung der vielen Leichen sein. Das ist nicht nur zur Vermeidung von Seuchen notwendig, diese Verbrecher sollen sehen, was sie angerichtet haben. Aufseher dürfte es genügend geben. 

Freude empfindet doch nur eine Person in der Frömmlgasse.  :facepalm:
Unglaublich, diesem gestörten Sadisten reicht sein vormittägliches Update nicht - er musste es heute nachmittag noch ein wenig ausschmücken!  :facepalm:


 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8596 am: 31. Oktober 2019, 16:31:31 »
Zitat
Aufseher dürfte es genügend geben.

Diverse WEichkeksfans dürften bereits entsprechende Bewerbungsschreiben vorbereitet haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8597 am: 31. Oktober 2019, 16:34:27 »
Kann man dem nicht mal den Jugendschutz auf den Hals hetzen? Die öffentliche Verbreitung solcher Gewaltphatasien könnte die eventuell interessieren.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Observer, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Observer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8598 am: 31. Oktober 2019, 17:00:16 »
Jetzt ergehe ich mich mal in meinen Phantasien:
Den Hetznuschler einfach in eine Gummizelle sperren.Zur Beschäftigung darf man ihm ruhig so einen qietschbunten Kinderlaptop geben, der so lustige Geräusche beim Tasten tippen macht. Auf dem darf er ja gern seine homoerotischen SM-Phantasien tippen. Dann hätten diverse Stellen, wie Polizei,Staatsanwaltschaft,Gerichte wieder mehr Zeit für wirklich wichtige Dinge.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, EWHL, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8599 am: 31. Oktober 2019, 17:38:08 »
Am 3.11. könnte ein Grossevent wieGrossterror kommen, sicher ist das nicht.

Im Rheinland kommt der Terror am 11.11.   11:11 Uhr

Das ist sicher!

Auch in Zürich: http://chlueppliseck.ch/Veranstaltung/11-11-2019-zuerich/

Ausser ein paar Fastnachtsverückte scheint der 11. 11. niemanden zu interessieren.

Also das geeignetet Datum um den Systemwechsel zu beginnen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8600 am: 31. Oktober 2019, 19:52:54 »
(...) Unglaublich, diesem gestörten Sadisten reicht sein vormittägliches Update nicht - er musste es heute nachmittag noch ein wenig ausschmücken!  :facepalm:

Ich hatte auch zunächst gedacht, bei dem erneuten Update handele es sich um einen Fehler, oder jemand vernünftiges habe Eichelburg dazu gebracht, ein paar besonders ekelige Passagen wieder heraus zu nehmen.
Aber nein, das Gegenteil ist der Fall: es mussten unbedingt noch Ketten, Leichen und Aufseher hinein, und natürlich noch einmal "nackt". Vermutlich hat die ursprüngliche Version nicht gereicht und Eichelburg hat davon keinen hoch gekriegt  ::) (ich bitte um Entschuldigung für diese etwas grobe Aussage, aber irgendwann fällt einem nichts mehr gescheites ein.)

Möglicherweise ist es auch der Frust darüber, dass schon Halloween-Abend ist und noch immer kein Angriff zu sehen ist. Und die Tempelberg-Webcam nicht abgeschaltet wurde.

Oder es haben ein paar Dorfkinder abgezählt und der Verlierer musste im Vampirkostüm bei Eichelburg klingeln.

P.S.: https://hartgeld.com/revolutionen.html, 2019-10-31:
Zitat
[16:20] Leserkommentar-DE: Wettermanipulation für den Krieg:
Ich habe jetzt mal genau geschaut und es sind bei uns 15 Chemtrailer mit einmal, die fliegen. Die geben jetzt alles damit es die nächsten Tage noch einmal warm wird. Oder wird schon die polare Kälte herbeigezaubert ? Es scheint wirklich etwas in der Luft zu liegen.

Na, wie praktisch: Wenn's wärmer wird, waren's die Chemtrailer. Wenn's kälter wird, waren's die Chemtrailer. Wenn's bleibt, wie es ist, waren's die Chemtrailer, die haben dann einen eigentlich anstehenden Wetterwechsel verhindert.
Das ist Der BeweißTM einself
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 20:02:32 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8601 am: 31. Oktober 2019, 20:24:26 »
Wer hat da wieder den Schichtplan der Piloten geändert? Die haben genug frei und können an den Feiertagen rühig mal ran. Aber niemal mehr als 7 in einem Gebiet.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8602 am: 31. Oktober 2019, 20:34:16 »
Ist "nicht mehr als 7 in einem Gebiet" das Neue "Jeder nur ein Kreuz"? :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8603 am: 31. Oktober 2019, 20:49:16 »
Ich kann es nur bestätigen.

War vorhin beim freundlichen Dönerladen (2. Generation). War etwas trocken, drum habe ich nach etwas Mehr Soße für den iskender gefragt. Zusätzlich bekam ich noch 2 Baklava...

Trotz kurzzeitigen Zuckerschock (Homöopathie können sie die Musel) konnte ich dem Tod noch vom Säbel springen.der Gruß „bis bald“ mitsamt einem Lächeln zeigte mir, dass es coming bald soon losgehen wird.

Anynow time

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8604 am: 31. Oktober 2019, 21:14:11 »

Dein Sohn hat doch immer an einem Systemwechseldatum ein Spiel. Kein Wunder, dass der Systemwechsel immer wieder verschoben werden muss. Du und insbesondere dein Sohn sind die wahren Goldpreisdrücker!!!einself!11!!

Geht es nur mir so oder kommt ihr auch nicht mehr auf die „Cartoons“ vor 2017?
Ihr habt das noch immer nicht verstanden. Solange wie ich WE den Spielplan nicht schicke, wird das nix mit dem Systemwechsel. Mein Sohn hat halt Priorität...

Übrigens ist der heutige "Cartoon " mal wieder besonders wertlos...

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 21:26:07 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8605 am: 31. Oktober 2019, 22:43:08 »
Übrigens ist der heutige "Cartoon " mal wieder besonders wertlos...

Wie wahr! Aber die Terrorclowns, auf deren Erwähnung wir die letzten Tage gewartet haben, mussten wohl doch noch im Cartoon erwähnt und untergebracht werden:
Zitat
Vorsicht vor mordenden Clowns!

Obwohl, Waldi, das hättest Du Dir jetzt auch sparen können. Halloween ist doch schon fast wieder vorbei - auch diesmal wieder ohne Terrorclowns.  :facepalm: Waldi, merkst Du was? Das wird wieder nichts mit dem Systemwechsel am Wochenende.  :salut:

... und Da muss ich Dich auch enttäuschen:
Zitat
(...) Leander, Kollegen und Chefs wollen wir auch in den Chain-Gangs beim Marsch und bei der Arbeit zusehen.WE.

Davon kannst Du vielleicht träumen, aber das wird nichts! Hingegen werden wir Dir beim Marsch ins Landesgericht und bei der Verurteilung zusehen!  ;) Soon coming!  ;)



« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 23:02:35 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8606 am: 31. Oktober 2019, 22:46:47 »
Wenn ich mir die jüngsten Aufnahmen, die ich vom WEichkeks gesehen habe, so betrachte - Horrorclown kommt hin!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8607 am: 31. Oktober 2019, 23:35:22 »
Auch die Flugscheiben sind wieder in:
Zitat
Neues zu den Flugscheiben:
[...] Eine andere Flugscheibe hatte eine Tic Tac Form (wie die Bonbons ) sie flog von ca. 7000 m wie ein Stein senkrecht nach unten und blieb ca. 7 m über den Wasser stehen und flog nach vorne und tauchte für ca. 30 sec. im Wasser ab und flog dann voll Speed wieder heraus und verschwand. Der Reporter meinte nur wie kann das sein von so einer großen Höhe wie ein Stein zu fallen und kurz über dem Wasser stehen zu bleiben ohne ein Welle zu erzeugen wie ein Hubschrauber.

Ich glaube ich weiß, was er gesehen hat.

Aber pssst, das ist streng geheimes Material!
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8608 am: 1. November 2019, 00:29:55 »
Keine Sorge, @theodoravontane
Der Skydiver wartet in meinem Gartenteich schon auf seinen nächsten Einsatz!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Rolly, Goliath, Bauchhalter, Habra

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8609 am: 1. November 2019, 01:26:40 »
Keine Sorge, @theodoravontane
Der Skydiver wartet in meinem Gartenteich schon auf seinen nächsten Einsatz!
Da bin ich ja beruhigt.

Aber ich wundere mich schon, daß der Flugscheibenzuträger nicht bemerkt hat, daß während der 30 Sekunden unter Wasser Muselhorden in Kampftauchanzügen abgesetzt wurden, um nächtens die Donau hochzuschwimmen und die Fluchtburgen zu besetzen. Das ist ja wirklich offensichtlich.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, Bauchhalter, Habra