Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033159 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8625 am: 2. November 2019, 00:52:27 »
Zitat
Ihr könnt euch doch sicher vorstellen was an den ersten zwei Wochenenden im Dezember ist, oder?

Ich habe dazu ein äusserst unkaiserliches Wort im Ohr. Doch nicht etwa Playoffs?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8626 am: 2. November 2019, 08:30:48 »
Zitat
Ihr könnt euch doch sicher vorstellen was an den ersten zwei Wochenenden im Dezember ist, oder?

Advent natürlich. Übrigens ist das Systemwechselbudget für dieses Jahr bereits aufgebraucht, daher können erst 2020 ernsthafte Aktivitäten entfaltet werden. Tut mir leid, Jungs, dieses Jahr gibt es keinen Umschwung mehr. Da sind wir im BVT nicht ganz unschuldigt dran, für neue Dienstwagen und geheime Unterschlupfe ist heuer nicht wenig ausgegeben worden. Wir haben es aber als "investive Ausgaben" gebucht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, KeksKrümmel, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8627 am: 2. November 2019, 09:15:04 »

Zitat
Ich kommt noch im November dran.WE.


Das ist wohl der bemerkenswerteste Satz in Waldis Cartoon-Text!
Während das Hirn schon vom Allohol benebelt ist, meldet sich das Unterbewußtsein und teilt orthographisch nicht ganz korrekt mit, dass Waldi höchstselbst im November noch dran kommt  :clap:
Somit wird er wohl noch vor uns abgeholt und erwartet uns dann im Straflager, oder wie jetzt :think:
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8628 am: 2. November 2019, 09:32:40 »
Zitat
Ich kommt noch im November dran.WE.

Das ist wohl der bemerkenswerteste Satz in Waldis Cartoon-Text!
Während das Hirn schon vom Allohol benebelt ist, meldet sich das Unterbewußtsein und teilt orthographisch nicht ganz korrekt mit, dass Waldi höchstselbst im November noch dran kommt  :clap:
Somit wird er wohl noch vor uns abgeholt und erwartet uns dann im Straflager, oder wie jetzt :think:

Na klar, so ein Hochverräter, der permanent geheime Systemwechselpläne im Netz veröffentlicht, ist irgendwann mal dran.  ;)  :salut:
Waldi, kannst Du uns dann künftig direkt aus dem Straflager berichten - so bei guter Führung, am Wochenende vielleicht...?  ;)

PS: Den Satz, dass er im November noch selbst dran komme, hat Waldi mittlerweile wieder gelöscht. War ihm vielleicht zu peinlich.  ;)
« Letzte Änderung: 2. November 2019, 09:35:06 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline KeksKrümmel

Re: hartgeld.com
« Antwort #8629 am: 2. November 2019, 10:08:18 »
Zitat
...und geheime Unterschlupfe...

Oh je, dass ist mir jetzt aber peinlich. Ich hab bei der Betriebsratversammlung zum Thema "Systemsturzüberleben auch unter WE" immer UnterSCHLÜPFER verstanden. Ich hatte aber auch noch die Mickey Mäuse und Schweissermaske auf die man im Reptogehege tragen soll.

Jetzt hab ich die ganze Bude voller 007 Schlüppis...hab ich ja nochmal Glück gehabt das der Weichkeks den Termin wieder versoffen und verpennt hat...


Brauch wer von euch Schlüppis?

Hat wer noch nen Unterschlupf übrig?

Würde tauschen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8630 am: 2. November 2019, 13:13:17 »
KeksKrümel wird ohnehin aus der aufgezeichneten Geschichte gestrichen, genau wie Ich kommt noch im November dran.WE. unter dem letzten Cartoon.

Zitat
Wenn man nicht ihren Tod vortäuscht, wird immer nach ihr gesucht werden.

Hitler hat man auch nicht gefunden, der konnte noch 1962 Interviews als "einer der größten Söhne, die unser Land je hervorbrachte" geben. Richtig schade, dass es damals HG noch nicht gab. Ein exclusiv-Interview zwischen Walter und Adolf wäre der Knüller, mit einem Aufmacherphoto, wo Adolf anti-gravitätisch aus seiner Flugscheibe schwebt.

Mir fiel jüngst auf, dass das Dritte Reich um so fortschrittlicher von den Rechten geschildert wird, je länger es her ist. Atombombentests in Thüringen, Flugscheiben, Andromedageräte, die Glocke zur Zeitreise, Arado-Tarnkappenflugzeuge.
« Letzte Änderung: 2. November 2019, 13:25:00 von Feenheer »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8631 am: 2. November 2019, 13:55:22 »
Zitat
Mir fiel jüngst auf, dass das Dritte Reich um so fortschrittlicher von den Rechten geschildert wird, je länger es her ist.

In den Jubelfilmchen der Wochenschau stürmten zwar meist Panzer und Sturmgeschütze vor, auf privaten Aufnahmen von Landsern dagegen fährt die Wehrmacht haupsächlich mit Pferdewagen oder geht gleich zu Fuß.
Und nun ratet mal, welchen Aufnahmen ich eher eine gewisse Aussagekraft zuschreibe.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8632 am: 2. November 2019, 15:25:37 »
hartgeld.com/infos-de.html, 2019-11-02:
Zitat
[9:30] Leserzuschrift-DE zu Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit: Und die Besten verlassen das Land
(...)Wer analphabetischen Genschrott (...) braucht sich über schlechte Ergebnisse nicht zu wundern. (...)

"analphabetischer Genschrott" = "Dreck" = "Untermenschen" -> faschistisches und rassistisches Vokalbular, passend zur Gesinnung.
Ja, Eichelburg, wir finden das alles und dokumentieren es, auch wenn es in einer noch so unwichtigen Äusserung in einer noch so unwichtigen Rubrik versteckt wird.
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8633 am: 2. November 2019, 15:52:17 »
Zitat
(...)
PS: auf die USA sind jetzt jederzeit grössere Terroranschläge zu erwarten. Mehr in meinem nächsten Artikel-Update.WE..

Wenn einfach nichts passiert in der Welt hinsichtlich Systemwechsel, dann kann Waldi seiner Phantasie wieder mal freien Lauf lassen und uns mit einem sinnentleerten Pamphlet zu völlig frei erfundenen Terroranschlägen beglücken.  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

dtx

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8634 am: 2. November 2019, 16:22:55 »
Der letzte erfolgreiche Terroranschlag auf die USA war die Unterstützung von Trumps Präsidentschaftskandidatur. Und bis zu dessen Wiederwahl dauert es noch eine Weile. Waldi läßt also wieder mal jegliche Logik vermissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8635 am: 2. November 2019, 18:00:53 »
Zitat
Die Besten werden im neuen Kaiserreich wieder zurückkommen. Das wurde mir in einem Briefing gesagt.WE.

Hochverehrter Herr Eichelburg, die Besten sind doch bereits im Lande. Männer der ersten Stunde wie Sie, unermüdlich für das Gute und Richtige streitend, ohne falsche Rücksicht auf das malade System, das sind die wahren Helden von heute. Sie müssen Ihr Licht nun wahrlich nicht unter den Scheffel stellen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8636 am: 2. November 2019, 18:02:17 »
Da die Amerikaner ja auch überall mitlesen, sollte Waldi mal versuchen in den USA Urlaub zu machen, nach solchen Ankündigungen. Ich denke wir hören :)) dann länger nicht mehr von ihm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8637 am: 2. November 2019, 18:27:15 »
Ach, Nine-Eleven ist jetzt schon 'ne Weile her. Mittlerweile ist man an amerikanischen Flughäfen wieder recht entspannt. Die nehmen den Waldi beim Patschehändchen, drehen ihn um 180 Grad und setzen ihn gleich wieder in den Flieger. Mehr passiert da nicht. Die Amerikaner sind doch auch tierlieb.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8638 am: 2. November 2019, 20:09:45 »
Zitat
Man sollte sich auf den Crash am Montag bereitmachen, er ist recht wahrscheinlich. Siehe mein neues Artikel-Update. Das polizeiinterne Netzwerk signalisiert offenbar auch schon den baldigen Systemwechsel. Manche sind plötzlich zu mir sehr freundlich, andere suchen krampfhaft nach Information. Sie wissen nicht, ob sie übernommen, entlassen oder hingerichtet werden. Ich weiss es auch nicht, kann es aber vielleicht etwas beeinflussen. Ich werde die Hinrichtung empfehlen, da bisher keine tätige Reue geschehen ist, Jetzt ist es zu spät.WE.

Lieber Kollege @Feenheer, ob die Freundlichkeit was bringt? Jetzt ist es zu spät. Wir werden es am Montag sehen.  ;)

Ich glaube das ist einem runter gegangen wie Öl. Sehr schön!
Hochverehrter Herr Eichelburg, die Besten sind doch bereits im Lande. Männer der ersten Stunde wie Sie, unermüdlich für das Gute und Richtige streitend, ohne falsche Rücksicht auf das malade System, das sind die wahren Helden von heute. Sie müssen Ihr Licht nun wahrlich nicht unter den Scheffel stellen!
« Letzte Änderung: 2. November 2019, 20:18:33 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Feenheer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8639 am: 2. November 2019, 20:15:52 »
Man munkelt, es gäbe Teakholz für die Freundlichen...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander