Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8565 am: 30. Oktober 2019, 17:45:04 »
Na, da wird doch alles gut. Der Waldi hat ja offenbar eine abgestürzte Flugscheibe erbeutet und seine Kumpels bauen die jetzt nach. Sobald die damit fertig sind, kann er dem Kaiser Bericht erstatten und der Systemwechsel(TM) kann beginnen.

Da müssen die sich jetzt aber beeilen. Zum Wochenende soll's ja losgehen.  ;)

... oder wird der Systemwechsel schon wieder mal witterungsbedingt  ;) verschoben, Waldi?  :o

Auf Deine neue Ausrede sind wir gespannt.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8566 am: 30. Oktober 2019, 18:35:03 »
Da müssen die sich jetzt aber beeilen. Zum Wochenende soll's ja losgehen.  ;)

Die Musels stehen bereits in den Startlöchern, heute morgen kam schon ein Vorgeschmack auf das Wochenende:

8.30 Uhr Schuhe zum Reparaturdienst gebracht, der Mann hinter dem Tresen war Exiliraner, folglich Moslem.
Er war freundlich, aber der geneigte Hartgeld-Leser weiß, das ist nur vorgetäuscht, wahrscheinlich überlegte er beim Gespräch,
wie er mich ums Eck bringen kann.  ;D

10.30 Uhr Dacia bei einem mir bisher nicht bekannten Autohaus gekauft, der Name klingt ausländisch. Beim Betreten des Verkaufs
ein Schock, 2 von 4 Verkäufern haben türkische Namen. Beide waren äußerst freundlich und kompetent, aber auch hier kann man davon
ausgehen, dass unter den Schreibtischen bereits Waffen gelagert sind.

Beim Studium der Unterlagen musste ich feststellen, das das Fahrzeug in Tanger in Marokko fertigt wurde, einem muslimischen Land.
Somit unterstütze ich mit dem Kauf den Islam, den IS und was weiß ich noch was. Außerdem befürchte ich, dass das Navi nur Moscheen und
Dönerbuden anzeigt und somit für mich nutzlos ist. Bestimmt ist das Fahrzeug innen mit Chemikalien besprüht, die dafür sorgen, dass ich
beim Fahren plötzlich Koransuren rezitiere. Und bestimmt haben die hinterhältigen Muselss in die Reifen Sommerluft gepumpt, obwohl der Winter
vor der Tür steht. :think:

14.30 Uhr Zurück im Büro, der nächste Schock. 2 türkisch stämmige Mandanten haben einen Termin um 17.00 Uhr angesagt, weil sie in
Stuttgart im Stau stehen.
Ganz klar, das ist eine Lüge, denn jeder Hartgeld-Leser weiß, dass es im staugeplagten Stuttgart mit 43 % Migrantenanteil, geheime Spuren auf den
Straßen gibt, die nur den Musels und Negern zur Verfügung stehen, damit sie schneller vorankommen, wahrend der patriotisch gesinnte Biodeutsche
im Stau steht. >:D
Wahrscheinlich laden die gerade Munition in ihren 3-er BMW für den Großangriff am Samstag.

17.00 Uhr Eine Türkin bringt die Buchhaltungsunterlagen für den Betrieb ihres Mannes, fährt neuerdings Porsche Panamera, bin noch sprachlos, heldenhafte
Kämpfer wie Seine Gnaden Baron Walter von der Eichelburg fahren einen Kleinwagen!!! 

18.22 Uhr Ich überlege mir Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren. Habe Angst, dass meine Liebste ein Kopftuch trägt, denn sie
war heute bei Aldi einkaufen, wo es nur Musels gibt und das ist vielleicht ansteckend, wer weiß ...  :o

18.30 Uhr  Spaß beiseite, freue mich nachher auf einen Döner und eine Effes im "Kebab" bei Erhan  ;D ;D ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Birne

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 237
  • Dankeschön: 938 mal
  • Karma: 40
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8567 am: 30. Oktober 2019, 18:46:38 »
Ich wäre froh, wenn es schon Freitag los gehen könnte. Samstag muss ich auf eine große Geburtstagfeier. Als introvertiertes Kellerkind wäre ich sehr dankbar, wenn ich dann schon vorher von einem Migranten ermordet werde, da ich echt keine Lust auf so eine Menschenmenge habe. So wird das nichts mit mir und dem Humus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8568 am: 30. Oktober 2019, 20:36:57 »
Zitat
Geht in Deckung und hebt das Geld ab. Die Wissenden machen es schon. Die Rest-Lebenszeit der Hochverräter ist jetzt in Tagen bemessen.WE.
Ja Waldi, Auch wenn die “Hochverräter“ noch sagen wir mal 50 Jahre leben, könnte man das in Tage messen. Macht aber keiner. ;D
Es ist immer wieder faszinierend, wie Waldi jeden Monat aufs neue einen Systemwechseltermin ansetzt und nicht merkt wie lächerlich er sich macht, weil keiner eintrifft.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8569 am: 30. Oktober 2019, 20:48:09 »
Zitat
... und nicht merkt wie lächerlich er sich macht ...

Solange es noch weichere Kekse als Waldi selbst gibt, die ihm sein Ausredengeschwurbel tatsächlich immer noch abkaufen, wird sich daran auch nichts ändern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: hartgeld.com
« Antwort #8570 am: 30. Oktober 2019, 21:16:15 »
Ich habe jetzt so viele Systemwechsel durch, dass ich befürchte Entzugserscheinungen zu bekommen wenn er denn mal ausbleibt. Daran hat wieder keinerTM gedacht.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8571 am: 30. Oktober 2019, 21:18:11 »
Dieser Thread hat bald 600 Seiten und Seite um Seite lese ich im Grunde denselben Unsinn vom kleinen Waldi! Manchmal frage ich mich ob wir eigentlich die Einzigen sind die ihm und seinen Sockenpuppen, bei deren Hintergrund er nicht mal sehr kreativ ist, die Einzigen sind die ihm Aufmerksamkeit schenken.
Vermutlich lesen mehr SSLer seine Homepage als echte Leser (vermutlich sogar mehr seit die Werbung deaktiviert wurde), Seite um Seite widerlegen wir ihn mit denselben Argumenten - da frage ich mich doch: Was mach den kleinen Waldi eigentlich so unterhaltsam?

Ist es der blinde Glaube an den Kaiser der nie kommen wird?
Ist es der fast schon satirisch bzw. selbstkritisch wirkende Hass gegen jede Veränderung?
Sind es die vielen Zeichen die er sieht, die auch ohne genaues Hinsehen mit völlig alltäglichen Dingen erklärbar sind?
Ist es, dass seine Aussagen fast schon an Selbstirone grenzen v.a. wenn er von einem Kaiserreich träumt in dem er im Straßengraben betteln würde?

Gut, dass es diesen Thread gibt! wir wissen ja Waldi redet mit und so weiß er, dass er allein steht. Danke für fast 600 Seiten Contra gegen diesen Spinner und Verschwörungsfanatiker - wenn wir ihn damit noch schaffen etwas zu triggern ist das wie das Tüpfelchen auf dem "i" für mich.

Zuletzt danke an den kleinen Waldi :dogrun: für fast 600 Seiten Unterhaltung, Beobachtung, Aufklärung und Anschwärzen das dir lieber Waldi das Leben etwas schwerer macht! Wir klopfen gerne gegen die Filterblase.
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2019, 21:20:17 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Habra, DurstigeHummel, Leander

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8572 am: 30. Oktober 2019, 21:54:30 »
Ich wäre froh, wenn es schon Freitag los gehen könnte. Samstag muss ich auf eine große Geburtstagfeier. Als introvertiertes Kellerkind wäre ich sehr dankbar, wenn ich dann schon vorher von einem Migranten ermordet werde, da ich echt keine Lust auf so eine Menschenmenge habe. So wird das nichts mit mir und dem Humus.
Also leider muss ich Dich wegen des Systemwechsels enttäuschen. Da sprechen mindestens zwei Gründe gegen einen schnellen Wechsel:
Zum Ersten, Kaisers frönen der Jagd, und zur Zeit ist die Schonzeit für das edelste allen Wildes vorbei: das Rotwild, genauer gesagt, man kann jetzt Jagd machen auf den 28ender, den 32ender usw. Das lassen sich Kaisers wegen eines profanen Systemwechsels doch nicht entgehen.
Und zum Zweiten, Kaisers finden die Bestrafungsmethoden des Herrn Baron in spe von und zu und hinter der Eichelburg sicherlich stinklangweilig. Immer nur Kreuzigungen, nacktes Straflagertreiben usw. Hier sollte sich unser Baron in spe doch mal in den Schriften der mesopotamischen Herrscher oder der Pharaonen informieren, notfalls auch in den der Cäsaren des römischen Reiches: Da findet man sicher einige Bestrafungsmethoden, die erstens mit einfacheren Mitteln durchzuführen sind und zweitens zur Belustigung des noch verbliebenen Staatsvolkes besser geeignet sind als die simple Kreuzigung. Neue Vorschläge brauchen die Kaisers. Und wenn die altbewährten Bestrafungen noch günstiger sein sollten wie die bereits vorgeschlagenen, sollte ein Teakholzkreuz für die Allergiker gegenüber der üblichen Holzarten doch möglich sein - ab und an eine Kreuzigung geht sicherlich, sollte halt kein Dauerzustand sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag, Bauchhalter

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8573 am: 30. Oktober 2019, 22:22:19 »
Ich wäre froh, wenn es schon Freitag los gehen könnte. Samstag muss ich auf eine große Geburtstagfeier. Als introvertiertes Kellerkind wäre ich sehr dankbar, wenn ich dann schon vorher von einem Migranten ermordet werde, da ich echt keine Lust auf so eine Menschenmenge habe. So wird das nichts mit mir und dem Humus.
Freitag wäre jetzt eher schlecht. Mein Sohn hat Samstag noch ein Eishockey Spiel, es wäre schon schön wenn er das noch genießen könnte ohne dass vor der Halle marodierende Muselhorden vorbei ziehen und die Kajserlichen mit den Kreuzen warten.
Außerdem hat @Schattendiplomat mir nicht gedankt  :'(
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Goliath, REICHSDEPPENscout, Feiertag, Bauchhalter, Habra, Leander

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8574 am: 30. Oktober 2019, 22:26:03 »
Ich dachte eigentlich das hätte ich bereits getan, aber als Schwabe fällt es mir teils schwer zu erkennen was ein Lob/Danke/… ist und daher:
Danke @Rolly für das eröffnen dieses großartigen Threads!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline REICHSDEPPENscout

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • R
  • Beiträge: 34
  • Dankeschön: 149 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8575 am: 30. Oktober 2019, 22:28:38 »
Ich wäre froh, wenn es schon Freitag los gehen könnte. Samstag muss ich auf eine große Geburtstagfeier. Als introvertiertes Kellerkind wäre ich sehr dankbar, wenn ich dann schon vorher von einem Migranten ermordet werde, da ich echt keine Lust auf so eine Menschenmenge habe. So wird das nichts mit mir und dem Humus.
Freitag wäre jetzt eher schlecht. Mein Sohn hat Samstag noch ein Eishockey Spiel, es wäre schon schön wenn er das noch genießen könnte ohne dass vor der Halle marodierende Muselhorden vorbei ziehen und die Kajserlichen mit den Kreuzen warten.
Außerdem hat @Schattendiplomat mir nicht gedankt  :'(

Dein Sohn hat doch immer an einem Systemwechseldatum ein Spiel. Kein Wunder, dass der Systemwechsel immer wieder verschoben werden muss. Du und insbesondere dein Sohn sind die wahren Goldpreisdrücker!!!einself!11!!

Geht es nur mir so oder kommt ihr auch nicht mehr auf die „Cartoons“ vor 2017?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8576 am: 30. Oktober 2019, 22:42:40 »
Zitat
Dein Sohn hat doch immer an einem Systemwechseldatum ein Spiel.

Ist mir auch schon aufgefallen. Das kann kein Zufall sein!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8577 am: 30. Oktober 2019, 23:39:31 »
Neue Vorschläge brauchen die Kaisers. Und wenn die altbewährten Bestrafungen noch günstiger sein sollten wie die bereits vorgeschlagenen, sollte ein Teakholzkreuz für die Allergiker gegenüber der üblichen Holzarten doch möglich sein - ab und an eine Kreuzigung geht sicherlich, sollte halt kein Dauerzustand sein.

Ist ein Kreuz in Einzelfertigung teurer als ein Holzrad?

Zitat
Am 14. November wurde Friedrich am Severinstor zu Köln auf dem Rad hingerichtet. Ihm wurden Arme und Beine zerschlagen, danach wurde er auf das Rad geflochten und auf einer Steinsäule zur Schau gestellt. Er starb am folgenden Tag und wurde den Vögeln zum Fraß überlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_von_Isenberg#Folgen

Nach einer anderen Quelle, die ich allerdings gerade nicht finde, wurde er nach dem Ableben nicht den Vögeln zum Fraß vorgeworfen, sondern es wurde ihm das Herz heraus geschnitten, anschließend wurde ihm das Fleisch von den Knochen abgekocht. Friedrichs drei Leichname, Herz, Knochen und Fleisch, wurden angeblich an drei verschieden Orten begraben.


"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8578 am: 31. Oktober 2019, 00:00:43 »
Ich verstehe ja, dass einzelne Agenten ganz spezielle Wünsche haben, wie sie nach dem Systemwechsel(TM) exekutiert werden wollen. Aber überfordern wir Waldi damit nicht etwas? Da wird der ja nie fertig? Noch nicht mal meinen Strafbefehl nach Workuta habe ich inzwischen bekommen. Und meine Adresse steht im Telefonbuch, da muss sie Waldi einfach nur abschreiben. 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8579 am: 31. Oktober 2019, 00:45:07 »
(...) - da frage ich mich doch: Was macht den kleinen Waldi eigentlich so unterhaltsam?

Das habe ich mich auch schon gefragt und habe mich dabei ertappt, zu fragen, ob das womöglich der gleiche Effekt wie bei Trash-Sendungen wie z.B. Dschungelcamp oder Big Brother ist.  Da sind Zuschauer auch davon fasziniert, wie sich Menschen für keinen Schwachsinn zu schade sind, sich teilweise vollkommen entblöden, nur damit sie endlich die Ihnen vermeintliche Aufmerksamkeit erhalten.

Aber Spaß beiseite - schließlich wollen wir endlich mal hartgeld.com abschalten lassen  :salut:

Herzallerliebst  ;) -  immer wieder jeden Abend  - unser kleiner Gute-Nacht-Gruß aus Wien:
Zitat
(...) Die Rest-Lebenszeit der Hochverräter ist jetzt in Tagen bemessen.WE.

Träum' süß kleiner Waldi. Morgen holt Dich wieder die Realität ein :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Bauchhalter