Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033168 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8580 am: 31. Oktober 2019, 07:47:05 »
Neues Update im Rachedurst Dokument. Ich zitiere das mal im Ganzen:

Zitat
Update 2 – Es ist jetzt wohl soweit, 31.10.
Am Abend des 30.10. ist die nächste Warnung durch einen Insider eingetroffen:
Hoffe mal, dass sich die HG Leser bereits in Ihren Fluchtburgen befinden bzw. spätestens
Morgen Vormittag dort enziehen und ihre Einkäufe erledigt haben und daher nicht mehr weg
müssen falls es ungemütlich wird. Bleiben Sie aufmerksam was sich auf der Welt so tut die
nächsten Tage, ich denke es wird schon besondere Ereignisse geben....... welcher Art auch
immer. Wünsche schöne sichere Tage in der Fluchtburg.

Falls das so stimmt, wovon ich inzwischen ausgehe, dürfte den Moslem-Angriff auf uns am
Nachmittag oder Abend des Halloween-Tags, dem 31.10. kommen.
Für die Masse dürfte der Angriff aus dem Nichts kommen. Ich denke aber, wir sehen vorher noch ein Ereignis, wie den Einsturz des Tempelbergs in Jerusalem. Einige Stunden vorher dürfte ich noch eine Warnung zur Publikation
bekommen. Diese ist bei Redaktionsschluss des Artikel-Updates noch nicht gekommen.

Hebt das Geld ab:
Seit über einer Woche weiss ich bereits, dass mit dem Crash des Finanzsystems am 4.11. zu rechnen
ist. Der 1. November ist der Allerheiligentag und in vielen Staaten ein Feiertag. Dann kommt ein
Wochenende. Am 4.11 sperren die Banken wieder auf. Am 3.11. könnte ein Grossevent wie
Grossterror kommen, sicher ist das nicht.
Das habe ich am Abend des 30.10. aus Deutschland bekommen:
Bankmitarbeiter raten ihren Angehörigen die Rente, die heute eingetroffen ist, sofort und
komplett abzuheben. Ab Montag könnte eine Bankenpleite anstehen.
Und wenn ich mir alles richtig überlege, mit dem Wirbel heute im TV um die Deutsche Bank
und Commerzbank, dann könnte es aus dieser Richtung kommen.
Aber wie gesagt, das ist nur das, was hier bei uns die Runde macht. Auch Angehörige von
uns haben gerade Geld geholt und gesagt, dass am Automaten so einiges los ist.Es könnte
passen zu dem was ich mit dem 04.11 gehört habe, aber ich weiß es wirklich nicht genau.
Und ich glaube nicht das man so einfach eine Bank pleite gehen lässt. Es sollte sich ab
morgen bis Sonntag etwas tun.
Falls das Finanzsystem jetzt untergehen soll, dann wird ganz sicher verhindert werden, dass die
Banken noch gerettet werden. Falls einige Tage vorher uns der Islam angreift, dann braucht es gar
keinen Grossterror mehr, um einen Untergang des Finanzsystems zu rechtfertigen und die Schuld
daran dem Islam zuzuschieben.
Aber das Geldabheben wird nichts nützen, denn auch das Euro-Bargeld wird bald untergehen. Man
lese diesen Artikel von mir von Ende 2018: „Gold, die Jahrtausendchance“:
Gold 600‘000/oz:
Das stammt auch von den „kaiserlichen Quellen“. Als Währung kann man ruhig USD, Euro,
Franken oder Pfund einsetzen. In dieser Region dürfte der Goldpreis nach dem Crash „stehen
bleiben“. Möglicherweise ist das schon festgelegt, oder es ist eine Schätzung. Ist auch egal.

Das dürfte innerhalb von Tagen ablaufen. Danach wird man essentielle Güter wie Lebensmittel nur
mehr mit Gold und Silber kaufen können

Auch die Flugscheiben haben wieder Saison:
Zitat
Die Flugscheiben kommen nicht sofort:
Das stammt von einem Insider aus Deutschland und kam kürzlich herein:
Die länglichen UFOs in der Form einer Zigarre oder eine Zeppelins werden Andromedageräte
genannt und sind riesige Transporter.
Ich glaube aber nicht, dass sich die Flugscheiben bereits am ersten Tag der
Auseinandersetzungen mit den Muslimen bei uns zeigen lassen, denn der Schock über den
plötzlich hereinbrechenden Krieg ist gewollt und wird auch gebraucht, damit die Bevölkerung
wieder zur Besinnung kommt!
Wie sagte einer der größten Söhne, die unser Land je hervorbrachte in einer Rede von 1962
sehr weise und weitsichtig:“ Die Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten und von
den fremden Eindringlingen mit dem Tod bedroht werden, dann besteht die Chance, daß das
Volk wieder zu sich findet. Nur aus der größten Not heraus wird das deutsche Volk seine
wahren Werte wieder erkennen und den Überlebenskampf aus der Verzweiflung heraus
beginnen. Ja, erst dann wird unser Volk zu seiner Hochkultur zurückfinden!“

Ich nehme an, dass die Flugscheiben kommen, sobald die Rückeroberung Europas vom Islam
beginnt, Sie sollen die Moslems und Neger in Panik versetzen und uns so dabei helfen. Dass eine
solche Aussage bereits 1962 gemacht werden konnte, wundert mich nicht. Die Grobplanung des
Systemwechsels stammt vom Anfang der 1950er.

Und zum Schluss wieder seine ekligen Gewaltphantasien an allen die nicht seiner Vorstellung entspricht!
Zitat
Man wird sie nackt zu Hinrichtung treiben:
Die Linken und Grünen haben es ja sehr stark mit den Homos. Auf deren Homo-Paraden wie dem
Christopher Street Day treten sie fast nackt auf. Ich halte das für keinen Zufall. Diese Paraden finden
im warmen Sommer statt. Jetzt haben wir bald den kalten November. Von mehreren Quellen weiss
ich, dass die Linken, Grünen und Homos nackt in die Straflager getrieben werden. Da wird wohl die
Peitsche kräftig beim Aufwärmen mithelfen müssen.
Diese Hochverräter und Jahrtausendverbrecher glauben es wohl noch nicht. Sie werden am grössten
Genozid der Geschichte schuld sein und entsprechend behandelt werden. Keiner von denen wird
überleben. Sie werden entweder gleich totgeprügelt, aufgehängt, oder nackt in den Straflagern
abgeliefert. Dort können sie einige Zeit noch ihre grünen Windräder und grünen Radwege abbauen.
Danach werden sie auch Humus. Sie sind alle bereits registriert, wie der Wissende schreibt.
Von manchen Parteien wird nicht nur jeder Funktionär abgeholt werden, auch jedes Parteimitglied.
Vermutlich auch alle, die öffentlich Sympathie für solche Parteien geäussert haben. Darunter fallen auf
jeden Fall alle Linksparteien. Das wird fortlaufend alles registriert.
Wenn das so stimmt, wie in diesem Update beschrieben, dann haben diese Verbrecher nur mehr
wenige Tage, bis sie erschlagen oder abgeholt werden. Auf jeden Fall wird es noch 2019 geschehen.
Alles ist jetzt für den Systemwechsel bereit. Wir Wissenden müssen uns an diesen Abrechnungen
nicht beteiligen. Wir sollten besser in Deckung bleiben. Auf ins Kaiserreich!

Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8581 am: 31. Oktober 2019, 08:06:15 »
Zitat
Wie sagte einer der größten Söhne, die unser Land je hervorbrachte in einer Rede von 1962 sehr weise und weitsichtig:“ Die Deutschen müssen erst in Not und Elend geraten (... yadayadayada, blabla)
(aus: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-402_Rachedurst.pdf, Stand 31.10.2019)

Sucht man 'mal nach diesem Zitat, findet man heraus, dass das aus einer angeblichen Rede Adolf Hitlers stammt, die behaupteterweise 1962 (sic!) gehalten worden sei. Da wir davon ausgehen können, dass Eichelburg und seine Fanten, die ja auch sonst jeden Shice glauben, die vermeintliche Autorenschaft ernst nehmen, ist die Betitelung durch den Einsender - und zueigen gemacht durch Walter Eichelburg durch das uneingeschränkte Zitat - als "einer der größten Söhne, die unser Land je hervorbrachte" doch ziemlich "tapfer", um nicht zu sagen ekelhaft.  :puke:

Naja, die laufenden brutalen Bestrafungsfantasien von seiten Eichelburgs legen es wohl nahe, dass man sich unter Massenmördern und denen, die das Potential dazu haben, gemein macht.  :facepalm:

Dazu auch dies:
Zitat
(...) Keiner von denen wird überleben [gemeint sind "Linke, Grüne und Homos", Anm. DH]. Sie werden entweder gleich totgeprügelt, aufgehängt, oder nackt in den Straflagern abgeliefert. (...) Von manchen Parteien wird nicht nur jeder Funktionär abgeholt werden, auch jedes Parteimitglied. Vermutlich auch alle, die öffentlich Sympathie für solche Parteien geäussert haben. (...) haben diese Verbrecher nur mehr wenige Tage, bis sie erschlagen oder abgeholt werden. Auf jeden Fall wird es noch 2019 geschehen. (...)

So etwas nennt sich "Genozid" oder besser "Massenmord", und Eichelburg befürwortet das und sehnt und schreibt es hingebungsvoll herbei. Und das:

Zitat
(...)Sie sind alle bereits registriert, wie der Wissende schreibt. (...) Das wird fortlaufend alles registriert.(...)

ist Teil eines Polizeistaates (wohlgemerkt nicht etwa "Nachtwächterstaat") und Kennzeichen des Faschismus.

Allerdings:

Zitat
(...)  Sie werden am grössten Genozid der Geschichte schuld sein und entsprechend behandelt werden. (...)
(Alle Zitate aus: https://hartgeld.com/media/pdf/2019/Art_2019-402_Rachedurst.pdf, Stand 31.10.2019)

Es ist unklar, wieso "sie" (also "Linke, Grüne und Homos") an ihrer eigenen Ermordung schuld sein sollen - "Genozid" siehe oben - , wobei wir das ja auch kennen von Nazis, den den Juden selbst die Schuld am Holocaust geben. (Ok, das hat Eichelburg anders gemeint, aber wenn er sich schon so weit aus dem Fenster lehnt und mit dem Megafon in die Welt gröhlt, muss er auch selbst darauf achten, seine Ansichten eindeutig zu formulieren.)

Wenn wir es noch nicht wussten, dann macht Eichelburg immer klarer, wes Geistes Kind er ist: Hitler als großes Vorbild, brutale sadistische Gewaltfantasien, Allmachtswünsche = astreiner Nazi der schlimmsten Sorte.
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 08:25:45 von DurstigeHummel »
****
Nieder mit dem Kaiser!
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8582 am: 31. Oktober 2019, 08:20:09 »
Es ist 08:18 und Waldi hat keine weiteren Beiträge online. Ist er etwa schon auf der panischen Flucht in sein sicheres Versteck?  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8583 am: 31. Oktober 2019, 08:20:54 »
Bin gespannt, mit was Eichelburg nächste Woche ankommt, um zu erklären, warum wieder mal nix passiert ist. ;D

Das erinnert mich stark an die diversen religiösen Vollpfosten, die regelmäßig Harmaggedon herbeisehnen, dann schweigen, wenn nix passiert und ein paar Wochen später mit dem gleichen Quatsch wieder ankommen.

Früher habe ich versucht, die Beweggründe dieser Leute zu hinterfragen, bin dann zu dem Schluss gekommen, dass es sich ganz einfach nur um kranke A.rschlöcher handelt.

Und dieses Gesindel, wie alle Fanatiker keinen Humor haben, trifft man sie, wenn man über die lacht, sie bloßstellt und nach Strich und Faden verarscht.


Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8584 am: 31. Oktober 2019, 08:38:46 »
Bin gespannt, mit was Eichelburg nächste Woche ankommt, um zu erklären, warum wieder mal nix passiert ist. ;D
(...)
Und dieses Gesindel, wie alle Fanatiker keinen Humor haben, trifft man sie, wenn man über die lacht, sie bloßstellt und nach Strich und Faden verarscht.

Dann haben wir Montag wieder viel zu lachen, wenn Waldi sich mit dummen Ausreden herauswindet, weshalb am Wochenende wieder nichts passiert ist.  ;D Dann wird Waldi wieder recht kleinlaut sein.

In Erwartung großer Veränderungen zeigt sich WE derzeit noch lautsprecherisch von seiner ekelhaften, kranken Seite:
Zitat
(...) Von mehreren Quellen weiss ich, dass die Linken, Grünen und Homos nackt in die Straflager getrieben werden. Da wird wohl die Peitsche kräftig beim Aufwärmen mithelfen müssen.
Was für ein widerlicher kranker Sadist!  :facepalm:

Mit der Preisung Adolf Hitlers als einen der größten Söhne, die unser Land je hervorbrachte ("...sehr weise und weitsichtig“) begibt sich Waldi in der Tat auf dünnes Eis. Es wird jedenfalls klar, aus welcher Ecke so manche Leserzuschrift kommt.

Solche Zitate und Vergleiche können WE aber noch in richtige Schwierigkeiten bringen. Also bald, "coming soon", halt so ab nächster Woche.  :salut:
« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 09:06:54 von Leander »
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8585 am: 31. Oktober 2019, 09:19:49 »
Zitat
Es wird jedenfalls klar, aus welcher Ecke so manche Leserzuschrift kommt.

Hattest Du daran bisher etwa irgendwelche Zweifel?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8586 am: 31. Oktober 2019, 09:40:46 »
Zitat
Es wird jedenfalls klar, aus welcher Ecke so manche Leserzuschrift kommt.
Hattest Du daran bisher etwa irgendwelche Zweifel?

öhhh ...., nein!

Es wird eben immer deutlicher, dass völkische Nationalisten und andere Kreise, die das gesellschaftspolitische Rad um 200 Jahre zurückdrehen wollen den durchgeknallten Psychopathen WE als Werkzeug und williges Sprachrohr benutzen.  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline Präsident des Dackelclubs

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • P
  • Beiträge: 110
  • Dankeschön: 632 mal
  • Karma: 8
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8587 am: 31. Oktober 2019, 11:16:34 »

Diese Hochverräter und Jahrtausendverbrecher glauben es wohl noch nicht. Sie werden am grössten
Genozid der Geschichte schuld sein und entsprechend behandelt werden. Keiner von denen wird
überleben. Sie werden entweder gleich totgeprügelt, aufgehängt, oder nackt in den Straflagern
abgeliefert. Dort können sie einige Zeit noch ihre grünen Windräder und grünen Radwege abbauen.


Also, das muss mir Waldi noch mal erklären:
Wir werden, sofern wir nicht gleich erledigt werden, in Straflagern abgelierfert.
Soweit, so gut, aber wie sollen wir dann hier die Windräder und Radwege abbauen? (Denn das meint er doch sicherlich?!?!).
Oder haben die dort auch sowas und wer baut ansonsten die hiesigen Windräder und Radwege ab?
Fragen über Fragen, ich glaube, der Ablaufplan ist nicht wirklich gut durchdacht.
Immer dran denken:
Die schlechten Zeiten von heute sind die guten alten Zeiten von morgen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Neubuerger, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Observer

Re: hartgeld.com
« Antwort #8588 am: 31. Oktober 2019, 12:07:17 »
Um mir auch eines dieser,von den Mitagenten so geschätzten, Kreuze zu sichern, sei gesagt, dass ich auch sehr verlässlicher Quelle erfahren habe, dass bei Waldi die Kaka wirklich am Dampfen ist was seine Hetzseite betrifft.  :shhh:
Bei den zuständigen Stellen läuft ettliches gegen ihn. Justitias Mühlen mahlen zwar langsam,aber sie mahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Finanzbeamter, Grenzstein, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, Leander

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8589 am: 31. Oktober 2019, 12:18:39 »
Wie ich schon des Öfteren angemerkt habe, steht Waldi mit seinen ekelhaften Gewaltphantasien nicht allein. Hier ein Beispiel aus einem gemäßigten christlichen Forum, in dem ich jahrelang selbst geschrieben habe, aber seit geraumer Zeit nur noch lese, da mich die immer wiederkehrenden Posts von religiösen Fanatikern ankotzen:

Zitat
Ja doch. Aber diese Bitte ist selten ernst gemeint. Im Gegenteil: Die lieben Christen fürchten nichts mehr, als den Eingriff von oben. Ist zum Teil verständlich. Denn kurz vor der Machtübernahme durch den Messias fließen Ströme von Blut. Und so auch danach, wenn Er mit Seinen Streitkräften den Restwiderstand niedermacht.

Spätesten nach Zerstörung des Jerusalemer Tempels war der Urgemeinde klar, dass es bis zur Systemwende durch den Messias noch lange dauern wird. Wäre das der Gemeinde früher bewusst gewesen, ihr Engagement bei der Verbreitung der originären Botschaft hätte die bekannte Intensität nicht erreicht.

Und so zieht sich das endlos weiter. Das von mir angeführte Beispiel ist noch relativ harmlos. Wenn diese Leute politische Macht hätten, würden sie über kurz oder lang alles umbringen, was nicht ihren Vorstellungen entspricht. Das Alte Testament resp. der Pentateuch ist für die Leute die wortwörtliche Wahrheit. Der normale Christ kennt das kaum, er hört zu Weihnachten die erbauliche Weihnachtsgeschichte in der Kirche und das war's. 
Religiöse oder politische Fanatiker unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Wortwahl nach meiner Sicht nicht groß. Sie sind nicht willens oder besser gesagt, in der Lage, zu erkennen, dass gesellschaftliche Veränderungen etwas ganz Normales sind und ihre Zeit brauchen. Es muss schlagartig geschehen und ohne  Kriege und Massaker geht das bei Ihnen nicht ab. Da ist es völlig egal ob der Messias Jesus oder der Kaiser ist.

Und manchmal habe ich den Eindruck, dass speziell im Osten einige Zeitgenossen noch heute darunter leiden, dass die Geschehnisse anno 1989 ohne Blutvergießen geschehen sind.

Eichelburg geht es eigentlich gar nicht um die Einführung der Monarchie. Er würde sicher vor Hass kotzen, wenn die Bürger in Zentraleuropa das in friedlicher Weise einführen wollten, selbst wenn er infolgedessen einen Adelstitel erhalten würde. Im geht es nur darum, seinen Hass auszuleben und dazu ist ihm das Hirngespinst der Monarchie das geeignete Mittel. Er weiß ganz genau, dass der Kaiser nie kommen wird, aber so kann er sich in seinem Wahn suhlen und sich selbst erhöhen.

Eichelburg ist widerlich und ekelhaft, kommt aber an Teile der religiösen christlichen Hartliner noch lange nicht heran. Die haben einen ganz anderen Hintergrund und sich besser organisiert. Deren Weltbild ist durchdachter und stringenter, Eichelburg ist dagegen nur ein Kasper. Leicht zu durchschauen.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8590 am: 31. Oktober 2019, 12:28:45 »
Um mir auch eines dieser,von den Mitagenten so geschätzten, Kreuze zu sichern, sei gesagt, dass ich auch sehr verlässlicher Quelle erfahren habe, dass bei Waldi die Kaka wirklich am Dampfen ist was seine Hetzseite betrifft.  Bei den zuständigen Stellen läuft ettliches gegen ihn. Justitias Mühlen mahlen zwar langsam,aber sie mahlen.
Dann hoffen wir mal, das da bald was passiert. Das Mimimi von Waldi wird auf jeden Fall köstlich sein!
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8591 am: 31. Oktober 2019, 12:40:15 »
Es war zu vermuten, dass da irgendwas heftig am brodeln ist als Google und später auch andere Partner ihre Partnerschaft zwecks Werbung aufgekündigt haben.
Es ist durchaus denkbar, dass diese durch Ermittlungen aufgeschreckt wurden.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, Leander

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8592 am: 31. Oktober 2019, 13:28:23 »
Zitat
[13:00] In Österreich scheint es den Pensionisten besser zu gehen. In den Gasthäusern sieht zu Mittag fast nur Pensionisten. Wenn die wüssten, dass sie vermutlich heute ihre letzte Zahlung bekommen haben. Eine Doppelpension gab es auch noch..WE.
Sitzt der Rentner Waldi etwa auch jeden Mittag im Gasthaus mit den anderen Rentnern oder woher weiß er das so genau?  ;D
Ich verwette meine zukünftigen Pensionsansprüche, dass auch nächsten Monat alle Rentner noch ihre Renten bekommen. Aber er schreibt ja selber so schön "vermutlich" also glaubt er eigentlich selbst nicht daran!  ;D
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Staatstragender, Rolly, Goliath, califix, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8593 am: 31. Oktober 2019, 14:56:33 »
(...)
Religiöse oder politische Fanatiker unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Wortwahl nach meiner Sicht nicht groß. Sie sind nicht willens oder besser gesagt, in der Lage, zu erkennen, dass gesellschaftliche Veränderungen etwas ganz Normales sind und ihre Zeit brauchen. Es muss schlagartig geschehen und ohne  Kriege und Massaker geht das bei Ihnen nicht ab. Da ist es völlig egal ob der Messias Jesus oder der Kaiser ist. (...)

Das ist richtig und Eichelburg bedient sich ja auch munter in der christlich religiösen Vorstellungswelt:

Da soll ein "GottesKaiserreich auf Erden" kommen, in dem die Rechtgläubigen (an Waldi=Messias, den Kaiser und das Gold  ;)) belohnt werden und es ihnen richtig gut gehen soll. Über die "Sünder und Ungläubigen" hingegen wird jedoch am Tag der Abrechnung Gericht gehalten und sie fahren hinab in die Hölle in den Tod bzw. ins Straflager. Ungläubige sind insbesondere sog. Hochverräter wie Politiker (außer sie stehen ganz rechtsaußen) und persönliche Feinde des "Messias" (zB. Hofrat Pürstl oder wir vom SSL). Von den Segnungen des GottesKaiserreichs werden sie für immer ausgeschlossen sein. Die konkrete Ausgestaltung dieser verheißenen und gesegneten Zukunft bleibt unklar - auch hier gibt's eine schöne Parallele zur christlichen Verheißung. Aber schon klar, wenn es nur zwei Möglichkeiten gibt und die eine wirklich übel dargestellt wird, dann ist man doch lieber mal bei den anderen - auch wenn das dann nicht so klar geschildert wird.  ;)

Von Gnade und Barmherzigkeit ist bei Waldi keine Spur zu finden. Er ist da mehr auf dem alttestamentlichen Trip  ;)

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2019, 15:09:25 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, Goliath, Bauchhalter

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8594 am: 31. Oktober 2019, 15:23:46 »
Am 3.11. könnte ein Grossevent wieGrossterror kommen, sicher ist das nicht.

Im Rheinland kommt der Terror am 11.11.   11:11 Uhr

Das ist sicher!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Grenzstein, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander, Gerichtsreporter