Autor Thema: hartgeld.com  (Gelesen 1033189 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Pirx

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1716
  • Dankeschön: 8308 mal
  • Karma: 514
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8415 am: 23. Oktober 2019, 22:30:44 »
[12:25] Man braucht sich nur auf der Landkarte ansehen, wie gross China ist. Dann versteht man es.WE.
Soll das also heißen, die Autofahrer legen in großen Ländern grundsätzlich auch regelmäßig große Entfernungen zurück, z. B. beim täglichen Weg zur Arbeit?
Während der durchschnittliche Pendler in Deutschland also (geraten) 50 Kilometer Entfernung überbrückt, sind es in China 500? Und in Russland 1000 km?  :facepalm:
Da ist es ja man gut, dass wir Ostpreußen nicht mehr an der Backe haben. Der Weg zu meinem Arbeitsplatz würde sich ja sonst automatisch erhöhen.
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8416 am: 23. Oktober 2019, 22:31:27 »
Zitat
London, Manchester, Paris, Rotterdam, Madrid.
(...) Na, Feenheer & co: Polizeiarbeit wartet auf euch. Tut etwas für euer Gehalt

Ja los jetzt, ihr deutschen und österreichischen Polizisten. Vehindert gefälligst mal diese Anschläge, wo ihr doch in Großbritannien, Frankreich, Spanien und den Niederlanden so ausserordentlich weitgehende Amtsbefugnisse habt.  :facepalm:

Damit macht Waldi seinem Spitznamen WEichkeks wieder alle Ehre. Der alte Trottel!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8417 am: 23. Oktober 2019, 23:24:27 »
Jetzt kann ich mich auch nicht mehr zurückhalten: Tatsache ist ja, dass wir dienstlich angehalten wurden, unsere nachrichtendienstliche Tätigkeit vor Freunden und Bekannten geheim zu halten. So haben viele Kollegen eine Deckexistenz mit Tarnadressen und falschen Identitäten aufgebaut. Meine Nachbarn halten mich für einen Hochschullehrer, weil ich so zivile Arbeitszeiten habe und oft mit blutjungen Frauen Arm in Arm dahinschlendere. Alles Observantinnen Bachelorantinnen, die ich dringend betreuen muss. Meine Kumpels im Fitnesscenter denken, ich wäre Autohändler für Edelkarossen, weil ich so oft das Modell wechsle. Alles Tarnung, versteht sich.

Lieber Kollege Feenheer, sollte Walter Eichelburg erfahren wie hier die Steuergelder angeblich verwendet werden - auch wenn ich persönlich den Aufwand für durchaus angemessen und zweckdienlich erachte  ;) - ja dann ... dann dürfte wohl die Hölle los sein.  ;D

PS: Der Aufwand für unsere Tarnung sollte wirklich nicht zu gering gehalten werden, schließlich ist unser Job brandgefährlich.  :duel:
Was für irrsinnige Todesdrohungen ich in den letzten Tagen erhalten habe - es ist nicht zu glauben.  :salut:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8418 am: 24. Oktober 2019, 05:14:12 »
Nur Vegetarier und Bi, reicht das? Was hab' ich jetzt gewonnen?

Reicht leider nicht. Aber kriegst trotzdem nen :spekulatius:
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline DurstigeHummel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 3388 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8419 am: 24. Oktober 2019, 07:48:21 »
Zufallsfund heute Morgen:

Zitat
Der Politikwissenschaftler Hajo Funke meint, dass es sich dabei um "Volksverhetzung pur" handelt. Bachmann spreche "von Volksfeinden, Parasiten und arbeitsscheuen Berufsdemonstranten, die man in den Graben werfen und zuschütten soll, um darauf dann Bäume zu pflanzen und die Sonne zu genießen".
Dies sei ein "kaum steigerbarer sadistisch-menschenfeindlicher Trommelwirbel", es sei "die Mobilisierung des Mobs im Sinne von Hannah Arendt - ein Kennzeichen faschistischer Bewegungen". Die Rede sei "eigentlich ein Gegenstand polizeilichen Verbots", so Funke weiter.
(Quelle: https://www.tagesschau.de/investigativ/bachmann-hoecke-afd-101.html)

An wen erinnert mich das jetzt bloß?  :scratch:
****
Nieder mit dem Kaiser!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Anmaron, Rabenaas, Feiertag, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8420 am: 24. Oktober 2019, 08:49:48 »
Zitat
[19:45] Leserzuschrift-DE: Warnung vor Terrorwelle: (…) Heute, 23. Oktober 2019 und morgen 24. Oktober 2019 sollen folgende Städte mit insgesamt 39 Terrorattacken synchron überzogen werden: London, Manchester, Paris, Rotterdam, Madrid.
(...) Na, Feenheer & co: Polizeiarbeit wartet auf euch. Tut etwas für euer Gehalt (nicht nur Journalisten bespitzeln) und erinnert euch an euren Amtseid.WE.

ja, ja, Vorhersagen sind ein schwieriges Geschäft. So langsam dämmert's auch dem großen Meister.
Zitat
Terror vorauszusagen ist extrem schwierig. Falls wirklich diese Terrorwelle kommen sollte, wurde das Terror-Verbot aufgehoben und es ist wahrscheinlich Geheimdienst-Arbeit.WE.

Es wird ihn aber wohl nicht abhalten, auch künftig Panik zu verbreiten...
 

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8421 am: 24. Oktober 2019, 10:00:42 »
Zitat
Auch heute habe ich die Chemtrailer schon fliegen gesehen.

Das sind unsere!  ;D

Zitat
Aus Deutschland wurde gemeldet, dass der November sehr nass werden soll und die Trockenheit der Böden beseitigt werden soll.

Stimmt: wir arbeiten hart daran!

Zitat
Wer wohl ist da schon an der Macht?WE.

Na, die NWO natürlich, wer sonst?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Anmaron, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8422 am: 24. Oktober 2019, 10:26:14 »
Zitat
Wer wohl ist da schon an der Macht?WE.
Na, die NWO natürlich, wer sonst?

Die neuen Eliten werden natürlich die alten sein bzw. bleiben.  ;)
Schreibst Du doch selber. Waldi, verstehst Du gar nicht was Du schreibst?  :facepalm:

Zitat
Ich halte nichts für ausgeschlossen. Die Familie De Maziere diente schon verschiedensten Regimen. Das neue Kaiserreich greift für Führungspersonal tief in das alte System hinein.WE.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 10:33:49 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Rolly, Goliath, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8423 am: 24. Oktober 2019, 10:28:11 »
Moment mal! Die alten Systemlinge werden doch alle gekreuzigt! Oder was?!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8424 am: 24. Oktober 2019, 10:30:58 »
Zitat
Feenheer beschreibt sich auf seinem Forum so: "Feenheer ist ein getreuer polizeilicher Untertan vom Herrn Hofrat im Wiener BVT, Abteilung 2". Feenheer publiziert Sachen aus der Polizeiarbeit, die ein grüner Lehrer nie kennen kann. Das BVT ist eine Mischung aus Geheimdienst und Polizei. Es ist dort niemals erlaubt, seine eigene Position oder Details über seine Arbeit zu publizieren. Hofrat Pürstl sollte sich das wirklich ansehen, er hat Verräter in seinem Apparat. Untertan des Hofrats ist Feenheer sehr wahrscheinlich. Getreu ist er aber sicher nicht, weil er seinen Chef eintunkt.WE.

@Feenheer

Langsam werd ich echt neidisch - Feenher kriegt immer die volle Aufmerksamkeit von Waldi, nur weil er ein paar (langweilige) Hinweise auf seinen (unwichtigen) Arbeitgeber macht.

Aber ich, der seit Monaten im DIREKTEN Auftrag von IM Erika ("den fremden Mächten") DIREKT aus ihrer Fluchtburg in Paraguay im HomeOffce gegen den Systemwechsel und gegen Hartgeld.com agiere, werde gerade mal in einer Randnotiz zu Teak-Holz-Kreuzigungswünschen erwähnt.  :snooty:

Wenn das so weiter geht, dann muss ich mein Denunziantentum gegen Hartgeld.com wohl maximieren - Ehre wem Ehre gebührt  :salut:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.
 

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8425 am: 24. Oktober 2019, 10:36:18 »
Moment mal! Die alten Systemlinge werden doch alle gekreuzigt! Oder was?!

Na ja, eben nicht alle. Allerdings, wenn eine autoritätsgläubige, stramm rechts, besser noch faschistoide Geisteshaltung vorhanden ist, kann auch ein alter Systemling im neuen Kaiserreich Karriere machen  ;) Anpassungsfähigkeit hat sich schon bei jedem Systemwechsel gelohnt.

Sonst .....  :whip2: :chopwood:
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 12:21:36 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8426 am: 24. Oktober 2019, 10:42:06 »
Jetzt beschwer Dich mal nicht, @Entsafter
Während @Feenheer an vorderster Front kämpft, sitzt Du gemütlich in der paraguayanischen Etappe!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter, Leander

Offline Leander

Re: hartgeld.com
« Antwort #8427 am: 24. Oktober 2019, 10:54:07 »
Langsam werd ich echt neidisch - Feenher kriegt immer die volle Aufmerksamkeit von Waldi, nur weil er ein paar (langweilige) Hinweise auf seinen (unwichtigen) Arbeitgeber macht. Aber ich, der seit Monaten im DIREKTEN Auftrag von IM Erika ("den fremden Mächten") DIREKT aus ihrer Fluchtburg in Paraguay im HomeOffce gegen den Systemwechsel und gegen Hartgeld.com agiere, werde gerade mal in einer Randnotiz zu Teak-Holz-Kreuzigungswünschen erwähnt.  :snooty:

Nicht traurig sein lieber Kollege @Entsafter , Paraguay ist in der Vorstellung unseres Kunden einfach zu weit abgelegen. Der in Wien vor Ort tätige Kollege @Feenheer , der immer wieder aus den Polizeiakten zitiert, beunruhigt unseren Kunden einfach viel mehr - und das durchaus zu Recht.  ;)

... ja, wenn IM Erikas Fluchtburg und Dein HomeOffice etwa bei Türnitz liegen würde ...... ;D
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2019, 10:58:36 von Leander »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Feiertag, Entsafter, Bauchhalter

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: hartgeld.com
« Antwort #8428 am: 24. Oktober 2019, 11:48:19 »
Der kleine Waldi :dogrun: scheint einfach nicht sehr gut darin mehrere Informationen parallel aufzunehmen - er hat sich nun auf @Feenheer eingeschossen da bleibt keine Rechenkapazität um noch weitere SSLer zu beobachten.
hin und wieder ist noch etwas Kapazität frei um 1-2 SSLer aus einer kleinen Liste wahlos zu nennen und zu beschimpfen aber ohne konkreten Inhalt.

Hier gibt es Leute die deutlich fieser zu Waldi sind und ihm im RL deutlich mehr das Leben schwer machen (u.a. als Staatsanwälte, Feldagenten oder "Informanten") aber nein Waldi fällt natürlich ein den einzigen von uns rein der nur vorgibt Polizist zu sein. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, Feiertag, Bauchhalter, DurstigeHummel

Offline Entsafter

Re: hartgeld.com
« Antwort #8429 am: 24. Oktober 2019, 12:11:43 »
Was mir übrigens aufgefallen ist:

Wenn man sich beim Schreiben von Beiträgen über Waldi, beim tippsen von Waldi vertippt, dann kommt der Name Walid raus  :mind-blown:

Da sollten wir mal den Familienstammbaum von Baron "Walid von und zu بلوط القلعة (bulut alqalea)" ganauer unter die Lupe nehmen  :shhh:
Offizielles Sprachrohr des EX-Habsburg-Kaisers im Hartgeldstrang des SSL Forums - Ernannt durch die Systemwechselwechseleliten und dem EX-Kaiser höchstselbst am 22.11.2019 - EX-Kaiser bis auf Weiteres / Abgesetzt am 05.01.2020.